Hallo alle zusammen, finde es nicht schön, aber ich muss es einfach mal rauslassen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll um mit Frauen in Kontakt treten zu können, denn jede ist schon vergeben oder irgendwie schon in sexuelle lockere Beziehungen mit verschiedenen Männern involviert. Jede Frau ist wie ausgebucht und ich weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll. Ich bin jetzt 31, habe noch nie eine nackte Frau in echt gesehen, noch nie eine Frau berühren dürfen und ich bin immer noch Jungfrau weil ich einfach keinen Kontakt mit den Frauen herstellen kann, denn jede sagt mir höchstens freche Sprüche und das zeigt wie rotzfrech Frauen eigentlich sind. Ich verstehe das aber nicht. Frauen sind doch dafür da um Kinder zu gebären und Liebe zu geben, aber sollte sowas rotzfreches evolutionär tatsächlich dafür prädestiniert sein, Kinder zu gebären? Mir ist auch noch weiteres aufgefallen. Immer wenn ich eine Frau nett und freundlich anspreche, erhalte ich eine Antwort wie "Nerv nicht!" oder neulich sagte mir ein Mädel: "Junge, ich muss nur mit dem Finger schnippen und die Männer tanzen direkt bei mir an! Ich habs nicht nötig mit dir zu reden!" und auch sonst höre ich immer die gleichen Sprüche, dass jedes Mädel schon eine Unmenge an Verehrern hat und sie keine zusätzlichen Männer gebrauchen kann. Auch sonst wenn ich am Wochenende weg gehe und ein Mädel anspreche, wieder nur Sprüche wie: "Komm geh weiter!" oder ich werde einfach ignoriert oder Trottel genannt. Es ist einfach nicht mehr normal was hier abläuft in der heutigen Zeit. Die Frauen sind alle belagert von irgendwelchen Ansammlungen diverser Typen so dass es gar keine Möglichkeit mehr gibt eine Frau kennenzulernen. Bevor es soziale Netzwerke und Internet gab, war alles anders und man konnte ganz normal noch Frauen kennenlernen weil die froh waren dass sich eben manchmal solche Möglichkeiten ergaben Männer irgendwo kennenzulernen, aber seit es diese Überflutung an Kommunikation gibt dank Handys, Internet und diesem blöden Facebook (was eh eine hinterlistige gefährliche Spionage ist wie auf immer meht Internetseiten veröffentlich wird), ist es nicht mehr möglich mit Frauen auf der Straße oder sonst wo zu reden. Jede kennt ja schon über Facebook um die 600 bis 1.000 Leute und manche Mädels haben sogar über 3.000 Leute in ihrer Bekanntenliste, von den sie sich mit vielen sicherlich treffen und Dinge erleben, also wer bin ich da noch in dieser ganzen Reizüberflutung durch dieses blöde Facebook, als normaler einfacher Mensch? Und auch sonst, mir fällt immer mehr auf dass so ziemliche jedes Mädel um die 20 schon längst ein Kind oder noch mehr hat und das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei für einen Mann. Es ist einfach erschreckend zu sehen wie sich die Frauenwelt austoben kann und mit 19 schon alles erlebt hat, was die meisten Männer mit 30 noch nicht einmal erahnen können. Diese Ungerechtigkeit wirkt sich fatal als Konsequenz auf die soziale Wertschätzung aus, denn Frauen fühlen sich weil sie alles mühelos erreichen können und jedem den Kopf verdrehen können den sie wollen, wie der Hochadel, während ich sehe wie immer mehr Männer bloß noch armen Bettlern gleichen die auf ein paar Chancen bei den Frauen hoffen, wenn sie überhaupt noch Hoffnung haben.