Fernbekanntschaft klinkt sich total aus. Frechheit! :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum,

ich hänge ja hier nun schon seit einiger Zeit rum, primär allerdings im Sportbereich. Habe natürlich aber auch hier oben Einiges gelesen, und glaube (und hoffe) auch einiges mitgenommen und verstanden zu haben. Nun möchte ich gern eine aktuelle Begebenheit zur Diskussion stellen:

Mein Alter: 21

Frau: 21

Dates: 2

Status: KC, kein Sex

Situation:

Ich habe HB7,5 vor ~1,5 Monaten in der Disco kennengelernt. KC und NC am gleichen Abend, war recht einfach. Der Approach war, um ehrlich zu sein, auch ein Kinderspiel, da ich massig IOI erhalten habe, und quasi eingeladen wurde. Schnell stellte sich heraus: das Mädchen kommt nicht aus der Gegend, sondern wohnt rund 90 Minuten entfernt. Nun sind wir ja alle Erwachsen und Mobil, kein Ding, nicht weiter drüber nachgedacht, aber schon recht schlechtes Gefühl gehabt. SNL war nicht möglich, aufgrund ihrer Freundin ect.

Also, paar Tage nach dem NC melde ich mich, business as usual.Sie schien am Telefon recht kalt und distanziert. Trotzdem schlug SIE ein Treffen vor, bei ihr. Ich fuhr also eine Woche später hin, und wir verbrachten den Tag zusammen. Viel KINO, und natürlich wieder Küsserei. Zum FC kam es nicht, da besagtes HB noch bei ihren Eltern wohnt, und auch ansonsten keine Anstalten machte. Ich sah also meine Felle wegschwimmen, fuhr unverichteter Dinge wieder nach Hause, das HB im Kopf schon genextet.

Im Verlauf der nächsten Tage ging jedoch von ihr sehr viel Kontakt aus. Sie meldet sich per Facebook, macht dort auch mehr oder minder öffentlich, dass wir uns treffen (Taggerei ect.). Ich reagiere eher verzögert. Nehme nie aus eigenem Antrieb den Kontakt auf, mache mich rar. Paar Tage später ein weiteres Telefonat: nächstes Date bei mir. Heimvorteil. Ich wittere meine Chance.

Treffen steht, sie kommt zu mir. Alles wie gehabt. Verbrachten den Tag in der Stadt. Viele witzige Gespräche. Wir sind nun definitiv keine Seelenverwandten, verstehen uns aber recht gut. Ich habe schon mit Frauen geschlafen, mit denen ich weit weniger gemeinsam hatte, und weit weniger angeregt sprechen und lachen konnte. Leider muss sie sehr früh wieder fahren (wir sind beide beruflich sehr eingespannt), und ich komme wieder nicht zum FC, obwohl ich durchaus in diese Richtung eskaliert habe. Unterm Strich schien sie mir eher gelangweilt als attracted, obwohl sie immer die Treffen initiert, und auch ein Großteil des Kontaktes von ihr ausging. Im Kopf bereits wieder genextet.

Im Laufe der nächsten Tage telefonieren wir wieder, und machen ein drittes Treffen aus. "Drei Dates bedeuten Sex!", sage ich immer zu mir selbst, um die Motivation hochzuhalten. Langsam wurde ich der Sache überdrüssig. Nun war das Treffen genau terminiert, den exakten Tagesplan wollten wir zwei Tage vorher besprechen. Ich solle mich telefonisch melden.

Das tat ich. Keine Antwort. Kein Problem, ich bin ja ein beschäftigter Mann (und das bin ich zu meinem Leidwesen tatsächlich). Normalerweise haben wir das so gehandhabt, dass, wenn ich anrufe, und sie gerade nicht am Handy ist, schreibt sie mir eine Nachricht, ich rufe an, und sie nimmt ab. Hat bisher immer funktioniert. Wie gesagt, ich rufe an, keiner geht ran. Auch keine Nachricht. Am nächsten Abend rufe ich wieder an. Keine Antwort.

Ich wurde genextet.

Frechheit. :rofl:

Aktuell ist das Date zwar noch für Sonntag terminiert, aber ich weiß weder wo, noch wann, also eigentlich steht noch gar kein Plan, sondern nur eine Absicht uns zu treffen. Dazu wird es, wie es aussieht, nicht mehr kommen. Schade, bei mir gehen aktuell die Klausuren los, und ich habe in nächster Zeit keine Vakanzen großartig in die Disco zu gehen, und jetzt springt mir auch noch das Mädchen ab.

Es lebe das AFC-Leben. :lazy:

Was kann ich tun?

/discuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SNL war nicht möglich, aufgrund ihrer Freundin ect.

Ach komm schon.

Zum FC kam es nicht, da besagtes HB noch bei ihren Eltern wohnt

...und die alle 10 Minuten kontrollieren kommen? Mir war mal mit 23 ne fehlende Tür wegen Renovierungsarbeiten egal und die Eltern haben im Nebenzimmer gepennt. Haben die wirklich gepennt? :80:

"Drei Dates bedeuten Sex!"

Nein, Anziehung, steigernde Eskalation und Kino bedeuten Sex. Sex Drive hin oder her: Wieso hast Du die Anziehung und Kino nicht mal dick hochgeschraubt und sie dann mal gegen die Wand gedrückt und abgeschlabbert? Das Mädchen möchte eventuell mal das Du ausm Quark kommst?

Du hast 2 mal angerufen, sie meldet sich nicht. Das Ding ist gelaufen. Sei froh und häng mal mehr im oberen Bereich des Forums rum ;-)

Wenn sie sich doch meldet, dann nicht auf 'nen Kaffee und auch nicht mit ihrer Freundin oder ihren Eltern. Schaff die Bedingungen und dann wird gefickt!

90 Minuten Fahrt schon wieder? Bisschen needy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung:

Sie hat sich gemeldet. Fadenscheinige Ausreden, warum sie nicht ans Telefon konnte. Ich schrieb kurz und bündig, sie solle mich anrufen, wenn sie Details für unser Treffen klären wolle, ich bin im Moment beschäftigt. Jetzt hüpfe ich unter die Dusche, und gehe ins Bett.

Ich bin eigentlich zu stolz dort jetzt ein drittes Mal anzurufen. Sie soll sich ruhig auch mal bewegen.

90 Minuten Fahrt schon wieder? Bisschen needy.

Diese Frage geistert mir auch schon eine Weile im Schädel herum. Ich bin auch eigentlich extrem lustlos diesen Betrag an Zeit, Geld und Nerven zu investieren, und nach einer kleinen Knutscherei wieder Heim zu gehen. Ich habe mir einfach vorgenommen das goldene dritte Mal noch mitzumachen, etwas Offensiver zu sein, und im Falle eines erneuten "Fehlschlages" dann die Reißleine zu ziehen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da mit solchen Voraussetzungen hingehst, dann kann es nur Kacke werden.

MIndset Vorschlag:

Sei "Outcome Independent" - d.h. Erwartungen an das Date: NULL! Folge: Durchschnittliches Date: Gutes Gefühl! Bei zu vielen Erwartungen bleibt nur ein schlechtes und das liegt nicht am Date sondern an deiner Einstellung! Außerdem nimmt es dir die Lockerheit, die du im Umgang brauchst um "gut" zu sein. Thema "gut": Wenn es sich "gut" anfühlt und nicht erzwungen, eskaliere, hab Eier! Wenn nicht, lass es, mach dich rar, mach sie heiß! 90 Minuten Auto sind ein Witz... glaub mir ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neruda, und CreativeOne für eure Kommentare.

Ich möchte euch im Folgenden auf den aktuellen Stand bringen, und euch die Ereignisse der Nacht nicht vorenthalten:

Nach dem Duschen, ging ich ins Bett. Ich war kurz vorm Einschlafen, da klingelt das Telefon. Ich nehme ab, und HB7.5 ist am Apparat, Ich small-talke ein paar Minuten, und scherze mit ihr, über die unkonventionelle Zeit ihres Anrufes (mitten in der Nacht). Danach beginnt sie zu stammeln, und eröffnet mir, dass es ihr am Sonntag zeitlich gar nicht in den Kram passt, mich zu treffen. Da habe ich mich natürlich ziehmlich verkaspert gefühlt. Freitag feiern gehen, aber keinen ruhigen Sonntag mit mir verbringen können, alles klar.*rolleyes*

Ich bleibe sehr neutral, und nehme das Gesagte hin. Sie wirft mir vor, ich wäre zu kühl, und würde mich über ihre Absage gar nicht ärgern, und sie sei mir ja total egal. Ich verneinte, aber unterstrich, dass ich ja nichts an der Situation ändern könne, und wir eben einen Ausweichtermin finden müssen.

Sie schlug mir einen Alternativtermin vor, da habe ich keine Zeit (treffe mich mit zwei Freundinnen, eine davon HB8, bei der ich Idiot mich voll in die Friendzone katapultiert habe), und ich sehe es auch absolut nicht ein Termine für HB7.5 zu verschieben. Sie schlägt mir ein zweites Datum vor, welches ich ebenfalls aus Zeitründen ablehnen muss. Ihren dritten Terminvorschlag nehme ich dann an.

Fazit: Trotz komischen Verhaltens und leicht dümmlicher Ausreden scheint sie noch leidlich attracted zu sein, und möchte mir wohl auch noch eine Chance geben. Ich bin recht demotiviert, aber da ich nichts zu verlieren habe, werde ich diesen Weg ebenfalls verfolgen.

Fragestellung: Das (geplante) Treffen ist erst in einigen Tagen. Unterm Strich lägen dann 5 Wochen ohne physischen Kontakt zwischen zwei Treffen. Ich fürchte, dass ich bis zum nächsten Treffen auch noch die letzte Attraction verloren habe, und sehe mich bereits jetzt lachenden Auges in einen Flake rennen. Aufgrund meiner Distanziertheit am Telefon, und was die Datevorschläge betrifft, befürchte ich auch ein Comfortproblem. /discuss

Sei "Outcome Independent" - d.h. Erwartungen an das Date: NULL! Folge: Durchschnittliches Date: Gutes Gefühl!

Erwecke ich nicht diesen Eindruck? Ich habe sogar vorsätzlich meinen Eingangspost mit Smilies angereichert, um euch wissen zu lassen, dass ich in dieser Sache sehr abgeklärt bin. Ich "erwarte" keinen Sex, im Gegenteil. Ich nehme auf viele Dates, wo mir der Sex nicht 95% sicher ist, nichtmal Kondome mit. Das ist aber auch im Allgemeinen Teil meiner Persönlichkeit. Ich erwarte immer das Schlimmste, und werde vor diesem Hintergrund auch nur selten enttäuscht.

mach dich rar, mach sie heiß!

Siehe Fragestellung! I need some Bro-advice.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleibe sehr neutral, und nehme das Gesagte hin. Sie wirft mir vor, ich wäre zu kühl, und würde mich über ihre Absage gar nicht ärgern, und sie sei mir ja total egal. Ich verneinte, aber unterstrich, dass ich ja nichts an der Situation ändern könne, und wir eben einen Ausweichtermin finden müssen.

Ich glaube anhand dieser Stelle, dass ich Dein spezifisches Problem gut nachvollziehen kann.

Hatte gerade letzte Woche was ähnliches, wobei das zum Block geführt hat.

Wenn das HB merkt (oder glaubt zu merken!) dass Du wirklich TOTAL abgeklärt an die Sache rangehst, wirklich innerlich und äußerlich auch total ruhig bist, kriegen sie die Flatter.

Ich meine mit "ruhig" jetzt nicht "unneeddy"(klar darf man nicht needy sein), sondern genau die innere Haltung zum Treffen wie Du sie beschreibst:

Man macht es "halt noch", man hat weder große Lust noch große Unlust auf das Treffen, weder erwartet man sich was noch tut man es aus irgendeiner schrägen "Pflicht" heraus...da sind gerade die grössten "Podestbauerinnen" (bei mir war es eien Sängerin, wtf!) am meisten überfordert.

Es ist genau auf der Grenze, einfach ein neutraler Vorgang um zum Ziel zu kommen/sich Klarheit zu verschaffen oder eben nicht.

Und damit kommen (viele?) nicht klar:

Was ihre Pussy jetzt verwirrt ist: Ist dass die "totale Ruhe" eines "Date-Terminator" (-->Mann der ihr ein wenig Angst macht, mechanisch-unheimlich-ruhig wirkt) oder eines "Date-Buddhas" ('positiver, mysteriöser-gelassener' Mann)?

Hört sich jetzt erstmal nach "blabla copy pasta comfort blabla rapport" an, aber ich glaube in dieser spezifischen Situation geht das eher aus einem gelassenen IG hervor, dass aufgrund mangelender, pseudo-vorgetäuschter Emotion bei der Frau Unsicherheit auslöst - denn sie kann Dein IG ja nur an äusseren Indikatoren (Dein Verhalten+Worte) interpretieren.

Maßnahmen:

1. Probier am Telefon mal zu lächeln falls es dazu nochmal kommt und telefoniere im Stehen (das hört man und es überträgt sich) und leg eine kleine Prise Emotion rein; thematisch in einen Gesprächsbereich der absolut nix mit Frauen/Sex zu tun hat.

2. Finde in Gesprächen/Kommunikation einen Weg, ein unspezifisch-positives Signal zu senden, dass symbolisiert dass Du positiv-grundgestimmt bist. Aber wie gesagt auf keinen Fall was, was mit dem Thema Frauen zu tun hat.

Bei mir ist es letzte Woche (in einer IG-mässig und vom vorherigen Ablauf her extrem ähnlichen Situation mit einer HSE-Sängerin, aber nur HB 6) so gelaufen, dass dann einerseits ein Block kam, sie aber andererseits (nach *wieder* ruhiger, freundlicher Verabschiedung nach kurzem Smalltalk meinerseits) mir bis zur Tür hinterhergelaufen ist und sich tausendfach (symbolisch & auch explizit) entschuldigt hat und wie verrückt versucht im Wechsel verbal rumzubetaisieren ("bleib doch noch balbla")/sich selbst analysiert hat. War schon witzig, zielführend im Sinne von FC & besser kennenlernen war es aber nicht.

Merke: Zu viel Ruhe&Gelassenheit (trotz comfort) darf auch nicht sein. Pussys sind komisch: Auch wenn man noch nicht weiß ob der Vektor fortgesetzt wird muss man schwach andeuten dass man davon ausgeht.

mach dich rar, mach sie heiß!

Würde in der Situation nicht zustimmen, grundsätzlich klar, ja.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare.

Interessanter Beitrag von 447!

Dieser Gedanke treibt mich auch oft umher. Tendenziell neige ich dazu bei Frauen ein Comfort-Problem zu haben. Man wirft mir oft vor, ich sei desinteressiert, selbstbezogen, und hätte gar kein ernstes Interesse an [HB einfügen]. Attraction stimmt meist, aber ich schaffe es nur selten der Frau das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich bei mir geborgen und sicher fühlen kann, zusätzlich zur sexuellen Anziehung. So laufe ich sehr oft in LMR's Marke "das geht mir zu schnell", und "so eine bin ich nicht!".

Nun bin ich, was das anbetrifft, auch ein sehr spezieller Geselle. Ich melde mich eigentlich nie aus eigenem Antrieb, außer um Treffen zu verabreden, ich chatte nicht, und schaffe es unterm Strich, auch, da ich einige weibliche Freunde habe, immer ein recht ordentliche Illusion zu vermitteln. Ich habe von früheren HB's, und auch sehr vielen Freundinnen gehört, dass sie mich für einen Playboy halten, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Gleiches Gefühl habe ich bei aktueller HB7.5. Ich glaube, sie hält mich für ein oberflächlisches Arschloch, dass keinerlei Interesse an ihr, als Frau hat. Das ist in dieser Formulierung nicht ganz korrekt. Ich mag sie durchaus, und habe auch ohne Sex viel Spaß an unseren Treffen. Mir fällt es aber schwer, das implizit zu vermitteln.

Läuft auch irgendwas mit Frauen in Deiner Nähe? Warum so viel Aufwand für eine weit entfernte?

Klares Nein. Die Uni lässt mir im Moment nur Zeit für einen freien Abend pro Woche, den ich kürzlich primär mit sehr guten Freunden, oder HB7.5 gefüllt habe. Wenn ich es denn tatsächlich mal in die Disco geschafft habe, lief an dem Abend nichts. Ich merke auch selbst, dass ich in letzter Zeit wieder sehr approach-faul geworden bin. Das sollte sich schleunigst wieder ändern.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden