Halbfreund? Was ist das ^^

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

heute ist bei meiner oma in der nähe eiene schöne HB hingezogen, dachte mir gehste mal hin zur spaß, und fragst ob sie zucker hätte.....

natürlich hab ich sie gefragt wegen nem treffen am sonntag, und sie meinte zu mir nein , das sie einen halbfreund hätte, was ist denn ein halbfreund bitte, abgesehen davon hab ich überhaupt noch ne chance bei iHR ^^

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie nen Freund hat mit dem Sie glücklich ist, oder einfach Treu, kannst du Sie nicht flachlegen, in allen anderen Situationen, egal wie Sie den Typen auch nennt (halbfreund, viertelfreund, is ja auch egal), liegt's an dir was da noch geht, kannste nur ausprobieren.

Mehr als verlieren is eh nich drin ^^

Was 'n halbfreund ist? Keine Ahnung ... klingt irgendwie nach FB oder Orbiter der grad mal ran darf :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber die weiber haben echt nen dachschaden, ^^ meint ihr ich soll am sonntag nochmal klingeln ??? und fragen ob ich halb freund sein darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du erst nen halben Freund hast, ist da ja bestimmt noch platz für nen anderen halben, er kann dir dann liebesgedichte schreiben während ich dich ficke, ist doch toll" ... den Merk ich mir falls ich mal in so ne Situation komme O_o

Anmerkung:

Ich habe halbfreund mal bei google reingeschmissen, aber auch die ergebnisse nur Rudimentär studiert ... das einzig brauchbare was ich gefunden habe ist http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Sexualberatung/Forum/36224.php

und daraus werde ich exakt 0 schlau weil DIE alte auch nen lattenschuss hat wenn ich mir das anschauen ^^

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha synthr der hammer ich danke dir xD meinste ich soll das echt mit dem fikcen bringen ^^ neee das geht doch nicht jetzt mal im ernst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh hin und erzähl ihr, daß Du mit Deiner Oma Kaffee trinken willst aber leider die Milch leer ist und ob sie Dir behilflich sein könnte

an ihrer Reaktion wirste dann auch erkennen ob sie sich freut Dich wieder zu sehen oder nicht

dann kannste überlegen ob sie Dir den Aufwand wert ist

edit: oder machs so wie Sythr vorgeschlagen hat

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bedeutet:

"Hör auf mir doofe Fragen zu stellen ob wir uns treffen sollen, sondern sei ein Mann!"

Du machst Treffen aus, lässt das Mädel an deinem Leben teilhaben und sowas wie Halbfreunde geht links rein rechts raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehmm ich glaub du hast was falsch verstanden, ich hab ja nen treffen ausgemacht aber sie sagt nein wegen ihrem halbfreund ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bedeutet:

"Hör auf mir doofe Fragen zu stellen ob wir uns treffen sollen, sondern sei ein Mann!"

Du machst treffen aus, lässt das Mädel an deinem Leben teilhaben und sowas wie Halbfreunde geht links rein rechts raus.

Können PUAs kein Nein akzeptieren?

Sie hat NEIN gesagt, was ist daran nicht zu verstehen?

Sie hat kein Interesse, fertig. Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass eine Frau glücklich vergeben ist, oder aber das du nicht ihr Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jeder schreibt hier was anderes und ich glaube zu 80 % schreiben hier müll bis jetzt waren nur 2 die in ordnung waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ne frau nein sagt kann es viele gründe haben warum nicht noch mal testen ???????? was ist das problem ?????? was verstehst du denn unter halbfreund......... jeder versteht es anders und wenn ich nohcmal hingehen sollte und den rat von sythr annehme ist es doch in ordung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht du hast GEFRAGT. Da steht nicht du hast ein Date ausgemacht.

Force: Und wenn du eine Freundin hast triffst du dich nicht mit anderen Mädels? Üble Vibes im goldenen Käfig...

levis: Nicht nur, dass du keine Shift-Taste kennst, nein, du titulierst Meinungen hier als Müll. Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.