Positiver Eindruck hinterlassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Kennt ihr diese Menschen welche an euch vorbei laufen und die euren Blick einfach nach sich ziehen (jetzt nicht wegen dem Aussehen) oder in deren Anwesenheit ihr einfach glücklich sein müsst. Dies liegt an ihrer positiven Ausstrahlung und dies wirkt bei Frauen wie wohl kein anderer Faktor.

Nun nimmt es mich Wunder wie verbessert ihr eure Ausstrahlung und wie versetzt ihr euch in diese Stimmung? Ich z.B. reagiere sehr stark auf gute, fröhliche Musik, dazu noch an das nächste Wochenende denken und vielleicht noch einen guten Duft auftragen. Wenn ich dann dazu noch eine optimistische und aufgestellte Körperhaltung annehme wirkt dies als perfekter eyecatcher!

Doch wie macht ihr es?

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedult.

Ich denke bei keinem Gespräch über den Fortgang nach sondern genieße einfach die Unterhaltung und Gesellschaft. Diese Gelassenheit färbt auf andere ab und schafft eine angenehme Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eine gute Haltung und eine super Grundeinstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ist es denk ich zu einem großen Teil Selbstverständnis, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit.

Wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist strahlt man das automatisch aus. Man bewegt sich anders, hat eine andere Körperhaltung und auch Gestik und Mimik strahlen das aus. Man hat innere Ruhe und Gelassenheit und das nehmen andere Gesprächspartner wahr.

Man geht mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben und nimmt die Welt als seinen eigenen Spielplatz war.

Man stellt keine großen Erwartungen an andere Menschen und ist auf niemanden angewiesen.

Wenn ich dann morgens aufstehe fühl ich mich überragend. Ich freu mich auf jeden Tag und genieße mein Leben in vollen Zügen. Wenn ich dann auf andere Menschen treffe kann ich ihnen dieses gute Gefühl weitergeben ohne unbedingt was sagen zu müssen. Es ist einfach Ausstrahlung.

Dazu ne Nachricht von einem ONS:

Ich fand dich mega anziehend, und normalerweise, werd ich von typen vollgesülzt ohne ende. von dir kam nix. das hat mich so gereitzt. und nach der party, nachdem wir in phils zimmer waren und du mich halbwegs ignoriert hast, hab ich mega die energie bekommen. an mir zu arbeiten, wieder alles in griff zu kriegen und hab mich viel besser gefühlt. du hattest schon einfluss. auch wenn dir das vielleicht nicht bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme ich dir zu, wer Freude an jedem einzelnen Tag hat wirkt sofort extrem sympathisch. Ich glaube gerade diese innere Ruhe wirkt besonders gut auf Frauen wie die welche du beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden