wie gewinn ich meinen social circle zurück?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzfassung des Problems: pickup vor zwei Jahren kennengelernt, extremer Lebenswandel im positiven Sinn,

dadurch riesiger Social Circle und extrem viele Bekannte und mehr gute Freunde dazu gewonnen.

dann irgendwann durch den Erfolg Leuten, die ich als "uninteressant" einstufte,

die kalte Schulter gezeigt und teilweise ignoriert.

heutige Situation: der Draht zu meinen wirklich guten Freunden und meiner Freundin ist extrem fest,

dahingehend kann ich mich überhaupt nicht beschweren.

Das Problem, welches mich jetzt aber beschäftigt, ist, dass mein Social Circle extrem geschrumpft ist, weil ich die Leute ausmisten wollte, die ich als nicht interessant einstufte, nur blieb dann nur noch ein geringer Bruchteil übrig, weil ein Großteil der Menschen einfach sterbenslangweilig ist.

Frage an euch also: wie kriege ich es wieder hin, meinen Social Circle ohne Value Drops wieder nach und nach aufzubauen, also dafür zu sorgen, dass die Leute mich wieder eines Blickes würdigen und mich nicht mehr als arrogantes Arschloch abstempeln?

Ich hab eingesehen, dass das nicht der richtige Weg ist, Leuten mit Arroganz zu begegnen, nur ist das schon in verkörpert, kommt aber nur bei Leuten, die mich nicht wirklich kennen zum Vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden