hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 25Alter der Frau: 21Anzahl der Dates: 1Etappe der Verführung: Leichte absichtliche berührungen, (arm herumlegen, am rücken kraulen, knie halten --> nicht zurückgewiesen aber auch nicht erwidert)Hab da eine frau kennengelernt, bzw. kenn ich sie flüchtig schon seit mehr als einem halben jahr, in letzter zeit hab ich versucht ihr näher zu kommen und sie dann mal auf ein date angesprochen...einfach mal was trinken gehen, den ersten anlauf hat sie abgesagt,da ihr was dazwischenkam, den zweiten zugesagt, wir hatten ein sehr nettes gespräch und waren fort bis in die nacht, es kam zu kleinen berührungen (siehe etappe, jedoch nur von meiner seite...aber sie hat es nicht abgeblockt).... tja kontakt jeden tag.. jedoch nur wenn ich mich zuerst melde...von selbst kommt nichts...jedoch auf jede message von mir eine antwort, immer lieb,freundlich,stellt auch fragen und meinte mal in einem gespräch,wenn sie jemand nervt dann würde sie gar nicht antworten... aber antworten kommen immer.... auf komplimente reagiert sie sehr zurückhaltend mit phrasen wie "du bist lieb oder du bist so süß ....." ... jedoch kommt sie mir sehr unnahbar vor,weil von ihr aus kommt einfach nichts... zumindest nicht von selbst... ich habs noch nicht probiert aber ich glaub wenn ich mich mal 2-3 tage nicht melden würde, würde von ihr warscheinlich auch nichts kommen (ist nur ne vermutung)...kontakt geht jetzt seit ca. 20 tagen jeden tag...jedoch musste immer ich die erste sms schicken, den ersten anruf machen etc.....habe in den nächsten tagen ein treffen vereinbart, jedoch noch nicht fixiert was ich mit ihr unternehme, mir schwebt so in gedanken vielleicht essen gehen und dann ins kino... oder vielleicht einfach nur in ne nette bar auf ein paar drinks....mein gedanke ist jetzt folgender: versucht sie mich auszuchecken?, gefällt es ihr wenn ich werbe und ich die aktionen setze , ich mich melde, und ich das ruder in die hand nehme? oder hat sie vielleicht doch kein interesse?nun denk ich mir:2tes date wo?wieviel soll ich riskieren?mal ordentlich gas geben?oder mal probiern,dass von meiner seite aus jetzt weniger kommt, ich mich weniger melde etc. (etwas zurückschalten und schaun was von ihr kommt)..?deutlich gemacht hab ich ihr ja schon sehr,dass ich total interessiert bin... ist ne schwere sache.... zu viel machen könnt falsch sein...aber zu wenig auch.... wie seht ihr das? eher mal etwas zurückschalten und schaun wie sie das ganze sieht? oder noch deutlicher werden ?achja und was ich so mitbekommen hab war ihre vorige beziehung eine ziemliche enttäuschung ...so was wie die große liebe ..die sie verloren hat..... vielleicht hat sie angst? Januar 13, 2012 bearbeitet von hamburgcity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RideHard_LiveFast 11 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nächstes Date in einer ruhigen Umgebung. Möglicherweise Essen gehen. Dort sitzt ihr bestenfalls im 90° Winkel! (Auf keinen Fall gegenüber.)Nach kurzem tiefen durchatmen, als Denkpause, würde ich ihr als Einleitung erklären, ähnlich in deinem Thread, dass du ein schlechtes Gewissen hast, evtl. auch Angst vor einer Enttäuschung, weil du dich immer zuerst meldest und sie "zwangsweise" antwortet.- Vielleicht rückt sie jetzt schon mit der Wahrheit raus. (Jetzt weißt du wenigstens was Sache ist.)- Andernfalls stellst du sie klar zur Rede was sie damit erreichen will. (Dabei die Tonlage und Wortwahl ihrem Geschmack anpassen.)- Nun könnt ihr gemeinsam festlegen wie es weitergehen wird. (Wenn sie "nichts drauf hat", was willst du dann mit ihr erreichen?)Falls das wegen mangelndem Interesse ihrerseits nicht klappt und du eine Nacht darüber geschlafen hast:Sag ihr, oder schreibs, dass ihr bisher eine schöne Zeit hattet und du mal etwas Zeit zum nachdenken benötigst. (In der Zeit zum "nachdenken" lernst du neue Frauen kennen! In ein paar Wochen kannst du sie wieder anrufen.)So mach ich es zur Zeit. Eine die ich kürzlich im Zug kennengelernt habe darf ich nachher treffen. (Die gefällt mir bisher sogar besser als die Andere.) Leider mit ihrer Gruppe, weil wir beide viel unterwegs sind und während einem Telefonat keinen besseren Termin gefunden haben. Naja, vielleicht eröffnen sich mir dadurch neue Changen.EDIT:PS: Bei dem Treffen nicht zu früh mit der beschriebenen Einleitung starten. Sie muss sich erst an deine Anwesenheit gewöhnen. (Frauen entscheiden im wesentlichen nach Gefühlen.) Dazu etwas Rapport, Smalltalk, Comfort aufbauen. Später, evtl. während dem Essen, langsam das Thema wechseln. Januar 13, 2012 bearbeitet von RideHard_LiveFast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet okay, so könnt ichs echt machen... ich hab sie aber schon mal vor einigen tagen darauf angesprochen ob ich ihr irgendwie auf die nerven gehe weil sie sich nicht von selbst meldet etc... sie meinte nein absolut nicht weil sonst würde sie nicht antworten und mich ignorieren... und ich hab sie schon aufs kino angesprochen und da meinte sie sie würde sich freuen ... wenn sie keinen IQ eines steins hat weiß sie aufgrund meiner andeutungen,dass ich was von ihr will :) ich muss auch dazu sagen,dass sie die letzten zwei wochen extremst im stress war.... blick irgendwie noch nicht durch bei ihr.... ich denk mir nur... wenn sie gar kein interesse hätte..würde sie mit mir nicht ins kino gehn..aber vielleicht sagt sie ja noch ab ... dann kenn ich mich aus.... mein vorschlag wird lauten essen und danach kino ... so kann ich beim essen schaun wie es läuft und wenn gut dann ab ins kino und annäherungsversuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hab da eine frau kennengelernt, bzw. kenn ich sie flüchtig schon seit mehr als einem halben jahr, in letzter zeit hab ich versucht ihr näher zu kommen und sie dann mal auf ein date angesprochen...einfach mal was trinken gehen, den ersten anlauf hat sie abgesagt,da ihr was dazwischenkam, den zweiten zugesagt, wir hatten ein sehr nettes gespräch und waren fort bis in die nacht, es kam zu kleinen berührungen (siehe etappe, jedoch nur von meiner seite...aber sie hat es nicht abgeblockt).... tja kontakt jeden tag.. Viel zu forsch.jedoch nur wenn ich mich zuerst melde...von selbst kommt nichts...jedoch auf jede message von mir eine antwort, immer lieb,freundlich,stellt auch fragenBald bist Du angelangt. Im Lass uns beste Freunde bleiben Land. Milch und Honig, aber keine Vagina.und meinte mal in einem gespräch,wenn sie jemand nervt dann würde sie gar nicht antworten...Ich wette Du hast sowas kontraproduktives gesagt wie: "Hmmm, irgendwie schreib immer ich Dir, Du meldest Dich nicht gerne, oder?"aber antworten kommen immer.... auf komplimente reagiert sie sehr zurückhaltend mit phrasen wie "du bist lieb oder du bist so süß ....."Mit Überhäufung von Komplimenten kommt man einer Frau nicht näher.... jedoch kommt sie mir sehr unnahbar vor,weil von ihr aus kommt einfach nichts... zumindest nicht von selbst...Von DIR kommt nichts.ich habs noch nicht probiert aber ich glaub wenn ich mich mal 2-3 tage nicht melden würde, würde von ihr warscheinlich auch nichts kommen (ist nur ne vermutung)...kontakt geht jetzt seit ca. 20 tagen jeden tag...jedoch musste immer ich die erste sms schicken, den ersten anruf machen etc.....Ja weil keine Anziehung da ist, das Mädchen würde über den Move total verwirrt sein und Dich dann einfach als Lusche vergessen. Seit 20 Tagen jeden Tag? Per SMS & Facebook? Hast Du sonst nichts zu tun? Wie kommt sowas bei nem Mädchen an? Du musst Dich einlesen, unbedingt. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahren 3 SMS geschrieben, ich schwörs! Telefoniert wird nur um Termine zu vereinbaren und nicht um "mal zu quatschen". Wieso hast Du nur sie am Start? Sie ist der große Knochen und Du der sabbernde Hund, naja, ...Pudel, Du beisst sie ja nichtmal.habe in den nächsten tagen ein treffen vereinbart, jedoch noch nicht fixiert was ich mit ihr unternehme, mir schwebt so in gedanken vielleicht essen gehen und dann ins kino... oder vielleicht einfach nur in ne nette bar auf ein paar drinks....Also hast Du nicht geführt und Ihr Zeit und Ort für 'ne coole Aktion genannt. Das Mädchen zwingt sich jetzt schon zum Treffen, wenn sie Dir nicht vorher höchstwahrscheinlich absagt. Essen gehen kann man mit seinen Eltern und ins Kino mit seinen Homies. Wie wär's mal mit Zoo oder Kletterpark? In 'ner größeren Stadt ein wenig bummeln weil Du Dir Klamotten ansehen willst, sie ein wenig aus diesem 0815 Scheiss rausreissen und in Bewegung bleiben, warm werden, lachen. Danach kannste immernoch in ne Chillout Lounge oder irgendwo wo ihr nebeneinander sitzt und Du sie nach und nach befummeln kannst. Schubs sie vorher 'N bisschen rum und sag ihr sie soll auftauen und Du ganz genau weisst was unter dieser harten Bauarbeiter Schale für ein feuriges Biest steckt. Les Dich zu Push & Pull ein.oder mal probiern,dass von meiner seite aus jetzt weniger kommt, ich mich weniger melde etc. (etwas zurückschalten und schaun was von ihr kommt)..?Schwachsinn, sowas hab ich mit 15 gemacht.deutlich gemacht hab ich ihr ja schon sehr,dass ich total interessiert bin... ist ne schwere sache.... zu viel machen könnt falsch sein...aber zu wenig auch.... wie seht ihr das? eher mal etwas zurückschalten und schaun wie sie das ganze sieht? oder noch deutlicher werden ?Oh Gott, nichts verbalisieren oder deutlich machen. Wie denn? "Du, ich habe deutliches Interesse Dich zu pimpern. Nur damit Du es weisst." Haha, ich glaub den bring ich mal.achja und was ich so mitbekommen hab war ihre vorige beziehung eine ziemliche enttäuschung ...so was wie die große liebe ..die sie verloren hat..... vielleicht hat sie angst?Interessiert Dich kein Stück. Denn jetzt bist Du ja da. Oder bist Du auch so eine Enttäuschung? Nicht sie, Du hast Angst.wieviel soll ich riskieren?Alles. Schonmal alles riskiert? Also sterben wirst Du nicht. Hol Dir den Kuss oder 'ne Ohrfeige, beides geil. Danach hast Du schonmal Deine erste Erleuchtung.wenn sie gar kein interesse hätte..würde sie mit mir nicht ins kino gehnJetzt erst den 2ten Beitrag gelesen. Das ist mir irgendwie zu doof. Du weisst aber wo Du hier angemeldet bist? Sorry, ich bin raus und hab nichts gesagt. Januar 13, 2012 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet zoo oder kletterpark ist bei unserem derzeitigen wetter nicht wirklich möglich.... gut..dann riskier ich wenn ich sie seh hab eh nix zu verlieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 805 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet Hab da eine frau kennengelernt, bzw. kenn ich sie flüchtig schon seit mehr als einem halben jahr, in letzter zeit hab ich versucht ihr näher zu kommen und sie dann mal auf ein date angesprochen...einfach mal was trinken gehen, den ersten anlauf hat sie abgesagt,da ihr was dazwischenkam, den zweiten zugesagt, wir hatten ein sehr nettes gespräch und waren fort bis in die nacht, es kam zu kleinen berührungen (siehe etappe, jedoch nur von meiner seite...aber sie hat es nicht abgeblockt).... tja kontakt jeden tag.. Viel zu forsch.jedoch nur wenn ich mich zuerst melde...von selbst kommt nichts...jedoch auf jede message von mir eine antwort, immer lieb,freundlich,stellt auch fragenBald bist Du angelangt. Im Lass uns beste Freunde bleiben Land. Milch und Honig, aber keine Vagina.und meinte mal in einem gespräch,wenn sie jemand nervt dann würde sie gar nicht antworten...Ich wette Du hast sowas kontraproduktives gesagt wie: "Hmmm, irgendwie schreib immer ich Dir, Du meldest Dich nicht gerne, oder?"aber antworten kommen immer.... auf komplimente reagiert sie sehr zurückhaltend mit phrasen wie "du bist lieb oder du bist so süß ....."Mit Überhäufung von Komplimenten kommt man einer Frau nicht näher.... jedoch kommt sie mir sehr unnahbar vor,weil von ihr aus kommt einfach nichts... zumindest nicht von selbst...Von DIR kommt nichts.ich habs noch nicht probiert aber ich glaub wenn ich mich mal 2-3 tage nicht melden würde, würde von ihr warscheinlich auch nichts kommen (ist nur ne vermutung)...kontakt geht jetzt seit ca. 20 tagen jeden tag...jedoch musste immer ich die erste sms schicken, den ersten anruf machen etc.....Ja weil keine Anziehung da ist, das Mädchen würde über den Move total verwirrt sein und Dich dann einfach als Lusche vergessen. Seit 20 Tagen jeden Tag? Per SMS & Facebook? Hast Du sonst nichts zu tun? Wie kommt sowas bei nem Mädchen an? Du musst Dich einlesen, unbedingt. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Jahren 3 SMS geschrieben, ich schwörs! Telefoniert wird nur um Termine zu vereinbaren und nicht um "mal zu quatschen". Wieso hast Du nur sie am Start? Sie ist der große Knochen und Du der sabbernde Hund, naja, ...Pudel, Du beisst sie ja nichtmal.habe in den nächsten tagen ein treffen vereinbart, jedoch noch nicht fixiert was ich mit ihr unternehme, mir schwebt so in gedanken vielleicht essen gehen und dann ins kino... oder vielleicht einfach nur in ne nette bar auf ein paar drinks....Also hast Du nicht geführt und Ihr Zeit und Ort für 'ne coole Aktion genannt. Das Mädchen zwingt sich jetzt schon zum Treffen, wenn sie Dir nicht vorher höchstwahrscheinlich absagt. Essen gehen kann man mit seinen Eltern und ins Kino mit seinen Homies. Wie wär's mal mit Zoo oder Kletterpark? In 'ner größeren Stadt ein wenig bummeln weil Du Dir Klamotten ansehen willst, sie ein wenig aus diesem 0815 Scheiss rausreissen und in Bewegung bleiben, warm werden, lachen. Danach kannste immernoch in ne Chillout Lounge oder irgendwo wo ihr nebeneinander sitzt und Du sie nach und nach befummeln kannst. Schubs sie vorher 'N bisschen rum und sag ihr sie soll auftauen und Du ganz genau weisst was unter dieser harten Bauarbeiter Schale für ein feuriges Biest steckt. Les Dich zu Push & Pull ein.oder mal probiern,dass von meiner seite aus jetzt weniger kommt, ich mich weniger melde etc. (etwas zurückschalten und schaun was von ihr kommt)..?Schwachsinn, sowas hab ich mit 15 gemacht.deutlich gemacht hab ich ihr ja schon sehr,dass ich total interessiert bin... ist ne schwere sache.... zu viel machen könnt falsch sein...aber zu wenig auch.... wie seht ihr das? eher mal etwas zurückschalten und schaun wie sie das ganze sieht? oder noch deutlicher werden ?Oh Gott, nichts verbalisieren oder deutlich machen. Wie denn? "Du, ich habe deutliches Interesse Dich zu pimpern. Nur damit Du es weisst." Haha, ich glaub den bring ich mal.achja und was ich so mitbekommen hab war ihre vorige beziehung eine ziemliche enttäuschung ...so was wie die große liebe ..die sie verloren hat..... vielleicht hat sie angst?Interessiert Dich kein Stück. Denn jetzt bist Du ja da. Oder bist Du auch so eine Enttäuschung? Nicht sie, Du hast Angst.wieviel soll ich riskieren?Alles. Schonmal alles riskiert? Also sterben wirst Du nicht. Hol Dir den Kuss oder 'ne Ohrfeige, beides geil. Danach hast Du schonmal Deine erste Erleuchtung.wenn sie gar kein interesse hätte..würde sie mit mir nicht ins kino gehnJetzt erst den 2ten Beitrag gelesen. Das ist mir irgendwie zu doof. Du weisst aber wo Du hier angemeldet bist? Sorry, ich bin raus und hab nichts gesagt.Ich liebe dieses Forum für solche Posts. Treffender könnte man es nicht zusammenfassen. Gott - wenn ich mich 3 Jahre zurückdenke. Da habe ich EXAKT so gedacht. Dank einlesen und SOLCHER Posts, hat sich mein Game, eigentlich meine komplette Verhaltensweise um 180 Grad gedreht.Like ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet danke für eure tipps.. --> kann euch heut nur sagen bin wieder im rennen der spieß dreht sich grad irgendwie um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet Erzähl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) hab mich nicht gemeldet --> plötzlich kam von ihr was --> gestern noch mal nicht gemeldet --> fort gewesen, da wo sie war.. sie meinte komm her.. ich meinte komm du doch her ...---> eskaliert --> hab sie komplett abgeschmust --> fazit --> guter abend ! hab ihr daheim noch ne gute nacht gewünscht --> keine antwort :D --> wie weiter machen??? heute melden?nächstes date ist bereits vereinbart ! Januar 15, 2012 bearbeitet von hamburgcity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Kannst du "sie abschmusen" vielleicht ein wenig näher definieren? Und hat sie das nur über sich ergehen lassen oder kam auch was zurück?Wann ist das nächste Date? Ich würd' mich, wenn's nicht allzu lange hin ist, bis dahin nicht mehr melden. Zumindest nicht um des Sich-Meldens Willen.Wenn es einen "Grund" dafür gibt, natürlich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hamburgcity 0 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet wurde erwidert von ihr!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen