toyboy1985 0 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet Hey, komme aus München, M, 26 und bin wohne bis Oktober in Kiel. Gibt es denn aktuell vorgehesehen Treffs zum sargen in Kiel? Bzw. wer hat Lust mit einem Anfänger loszuziehen? Bin zeitlich flexibel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrett87 0 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Servus Kollegen,bin von August bis November in Kiel, um meine Bachelor-Arbeit zu schreiben. Würde gern an euren Lair-Treffen teilnehmen und nachmittags ab und zu sargen gehen.PU-mäßig bin ich "relativ erfahren" :) Habt ihr eine Facebook-Gruppe? Schöne Grüße aus Karlsruhe und hoffentlich bis bald :)Garrett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stefan_1H 0 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Geht hier noch was in Kiel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grinsemann 0 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet wäre auch interessiert an einem regelmässigen lair-treffen in kiel. bin zwar auch noch neuling, würde das aber gerne organiesieren! also bei interesse hier antworten, wenn ein paar leute bock haben geh ich das an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toyboy1985 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Bitte angehen! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trader_M 0 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Ein Frage an die Kieler: Im bin demnächst für ein Wochenende dort, welcher Club ist zu empfehlen? Das Atrium zB?Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newboy 0 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet gibts immer noch nichts neues hier?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet anscheinend nicht, dabei ist bald kieler woche!!! ich bin heiß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Kieler Woche geht ab, wer von euch ist unterwegs ? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emile 12 Beitrag melden März 10, 2014 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen