Cyler 1 Beitrag melden Januar 13, 2012 erstellt Guten Abend allerseits,wie ihr sicher bemerkt, habe ich bisher 0 Posts und bin erst seid gestern registriert.Nun gut, denken sich jetzt einige - was für ein Neuling.Das bin ich auch, keine Frage, deswegen eröffne ich hier diesen Thread.Ich suche Leute in Kiel, mit denen ich losziehen kann und etwas von ihnen lernen kann. Ein "Wing-Man" habe ich nicht, da mein Freundeskreis nicht so auf Disco's etc steht. Sie mögen eher ruhige Sit-Ins - dann auch meistens ohne das weibliche Geschlecht.Nun zu mir, dass ihr wisst, mit wem ihr euch einlassen würdet.Ich heiße Moritz J. mache eine Ausbildung als Informatiker (bitte nicht denken ich wäre ein Freak oder ähnliches) und bin 18 Jahre alt. Hobbys sind klar im Sommer Dirt Bike fahren. ( Wer nicht weiß, was das ist, kann YouTube Videos anschauen ). Im Winter setze ich mich meistens mit Freunden hin und philosophiere über Gott und die Welt. Wie gesagt - meistens Sit-Ins.Also nochmal alles zusammengefasst:Moritz J. , 18 Jahre alt, Auzubi.Ich suche Leute, mit denen ich los ziehen kann und etwas lernen kann. Gern auch ein gemütliches beisammen sein und einfach nur reden - wäre vollkommen ok.Liebe Grüße aus KielCyler aka Moritz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Hi Cyler,Ich habe oft lätztes Jahr mit dem Jungs trainiert. Die sind alle weg oder inactive jetzt... Ich kann dir beibringen was ich bis jetzt gelernt habe. Wir können mal in Sophiehoff treffen und sargen gehen. Ich werde dir beibringen sets zu öfnnen um deine Angst zu überwinden.Was sagst du dazu?LG Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyler 1 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Liebend gern - auch wenns kurzfristig ist - wie wäre es morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet ich bin nicht inactive! will wieder loslegen bzw. weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet ich bin nicht inactive! will wieder loslegen bzw. weitermachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet Wir treffen uns vor McDonalds Morgen Sonntag 14.1 um 19:00... Dass is die McDonlads im Hauptbahnhoff neben Cinemaxx.LG Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brown 0 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) . Januar 22, 2012 bearbeitet von Brown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Dass ist sehr cool dass Kiel noch aktiv ist :)Thore danke dir für dein SMS ich werde dir informierrn wann etwas ist.LG Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyler 1 Beitrag melden Januar 15, 2012 geantwortet Wollen wir uns dann alle nicht mal treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emile 12 Beitrag melden Januar 18, 2012 geantwortet bin auch neu in kiel und an nem lair grundsätzlich interessiert. lasst uns das mal angehn!schickt facebook-kontaktdaten einfach als pn an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben Solo 41 Beitrag melden Januar 19, 2012 geantwortet Bin zwar nicht direkt aus Kiel, aber ebenfalls aus Schleswig-Holstein. In Kiel gibts schon ein paar gute Möglichkeiten zum sargen und Spaß haben (Bergstaße, Bars, Tucholsky). Bin selbst 33, also wär cool, wenn sich auch noch das eine oder andere "ältere Semester" melden würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) . Januar 21, 2012 bearbeitet von Stephan zeitschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 20, 2012 geantwortet Ich rufe dich an Sinister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan zeitschel 1 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet <OK wir treffen 17:00 vor sultans döner am hauptbahnhoff heute Samstag. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cyler 1 Beitrag melden Januar 21, 2012 geantwortet Heute ( Samstag ) 17 Uhr am Hbf, beim döner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuxH 2 Beitrag melden Februar 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi,bin zwar auch erst frisch in Kiel, hätte aber auch Lust auf ein Treffen bzw. etwas Clubgaming. (m30) //DuxH Februar 2, 2012 bearbeitet von DuxH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden Februar 5, 2012 geantwortet Ich komme aus Neumünster, und hätte auch mal Bock auf ein Sarging in Kiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Hallo ihr zwei,wie können wir euch denn zwecks Absprachen erreichen?- SInister Mysteria Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet <- PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuxH 2 Beitrag melden Februar 14, 2012 geantwortet Einfach per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SerialThriller 1 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) verschoben Februar 26, 2012 bearbeitet von SerialThriller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B-Punkt 7 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Moin Jungs,Ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ihr diesen Threat geöffnet habt, wär aber auch daran interessiert, mal ein paar leute kennen zu lernen, die auf PU und gute Laune aus sind.Kurz zu mir: Bin 21, komme aus Neumünster, bin keines Wegs schüchtern und eigentlich ein absoluter Natural, der kein Problem hat, neue Leute kennen zu lernen Sagt mal bitte bescheid, wenn ihr Lust habt, in Kiel was steigen zu lassen.Liebe Grüße, B-Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fredfeuer 0 Beitrag melden Mai 28, 2012 geantwortet Hört sich doch an...Gute Laune & Pick up!Is zwar schon ein paar wochen her dein Beitrag, lass dir dann hiermit gesagt sein das mein Intresse von andauernder Natur ist neue Leute kennen zu lernen und mit Frauen zu flirten.Wäre angenehm mal welche zu treffen die auch die selben intressen haben bzgl. Frauen zB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Ich bin auch mit meinem Wing seit einigen Monaten regelmäßig in Kiel unterwegs.Wir sind wohl die Einzigen.Ist wohl nichts los in unserem schönen kleinen Schleswig-Holstein.Falls es doch jemand gibt aus Schleswig-Holstein, der regelmäßig sargt, wäre es schön wenn er sich bei mir meldet.Auch Anfänger, die nicht regelmässig sargen, aber jetzt so richtig durchstarten wollen, und ihr Leben verändern wollen können kommen. Allerdings nur wenn ernsthaft Interesse besteht. Falls wir merken dass jemand es nicht ernst meint, ist er sofort im OFF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen