Aus LJBF rausgekommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay

also ich hab ein konkretes problem eine gewisse Situation zu bewerten und möchte einfach mal wissen wie ihr die Situation bewerten würdet.

[Weiß das es auch in das andere Forum passen würde aber denke ist ja auch ein typisches Anfängerproblem denke ich]

Hab da eine Freundin die ich sehr anziehend finde und denke das ich bei ihr eigentlich in ein LJBF gerutscht bin...wurde von ihr auch schon deutlich so gesagt. Allerdings ist dies mitlerweile länger her

Wie auch immer hab ichs hinbekommen dass wir uns nächste Woche zu einer Massage treffen worauf sie sehr erfreut klang und mir in letzter Zeit auch so interessiert vorkommt, da sie sich öfter meldet.

Achja waren auch mal vor na Zeit ein Jahr lang zusammen ... denkt ihr unter solchen Umständen ist es eurer Meinung nach möglich dass es wieder funkt?

[Ja ich werds so oder so ausprobieren ... Aber eure Meinung interessiert mich und ob ihr so eine Situation vlt kennt und eventuell sogar Tipps habt?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treffen, verführen, bügeln!

Mehr gibt´s nicht zu sagen!

Ob du im LJBF Land warst oder nicht, ob du "raus" bist oder nicht...ist unwichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mein Vorredner schon sagte, einfach gamen.

Einfach das ganze Programm der Attraction durchziehen und dann wird sie merken, dass man mit dir wohl doch mehr, als nur wie mit einem Freund anfangen kann. ;)

Eventuell hilft auch erstmal nicht so viel Kontakt, oder etwas weniger, um aus der Position rauszukommen "Er ist ein Kumpel von mir, und immer da, wenn ich ihn brauche,und Lust habe". Musst du aber nicht machen, wäre nur eine idee.

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden