Hi ich suche jetzt schon 1 Jahr eine FB das aussehen ist mir im moment ganz egal. Warum ist es so schwer? Warum sind die Frauen so überlaufen von Männern? Hat Facebook Jappy usw alles Kaputt gemacht? Ich habe in dem Jahr Bestimmt 2000 - 3000 HB´s Approcht und in Letzter zeit auch nur noch Hässlige weil ich erst mal eine FB wollte um Lockerer zu werden. Wo kann man Überhaupt noch ne Frau kennen lernen die nicht total ausgebucht ist wo man eine klitze kleine chance hat? Ich habe zuletzt eine HB auf der Strasse Approcht die sieht wohl nicht toll aus ca 125 Kilo dick Hartz 4 usw.... Ich dachte mir für ne FB könnte es klappen ich lernte sie kennen , dann kam raus das sie 7 Kerle von Jappy hat mit denen sie sich regelmässig trifft für sex. Ich war oft bei ihr und sie hat mich nur zurück gewiesen sie sagte sie Brauch nur mit den Fingern zu schnipsen und schon sind die männer da. Sie wolle keinen weiteren mehr dazu. Frauen sind so üerschüttet mit Top Männern wie und wo hat man noch ne Kleine chance auf ne FB? Kann mir da vielleicht einer helfen?