Die richtige Badebekleidung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habt ihr ein paar Empfehlungen oder Tipps für mich, wie ich die richtigen Badeshorts finde?

Vom Style her such ich einfach eine Short, die recht eng geschnitten ist, so dass sich eben mein hintern noch erkennen lässt. Bei meinen bisherigen Badeshorts war das nie der Fall. Allerdings sollten sie auch nicht aussehen wie "Radlershorts"/enge Boxershorts zum Schwimmen. Um euch ein deutlicheres Bild zu geben: Die Beine dürfen ruhig etwas weiter sein, solange der hintern betont wird.

Bin zur Zeit noch relativ hellhäutig, weil ich den ganzen Winter über noch nicht im Solarium war, also denke ich, dass es das beste wäre, wenn ich da mit pastelltönen liebäugle, oder gilt das bei Badeshorts nicht?

Desweiteren suche ich ein paar strandtaugliche Schuhe. Denke für nen Badeurlaub oder im Sommer am See wären Flip Flops schon in Ordnung, aber vielleicht etwas hochwertiger.

Ich gehe momentan einigermaßen Regelmäßig in's Hallenbad und ziehe meine Bahnen, deshalb ist die Frage auch aktuell.

LG

Viva

PS: SuFu brachte mir nur Mist. Eventuell hab ich den richtigen Suchbegriff einfach nicht erwischt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema hier noch nie behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diese Richtung solltest du gehen gibt es auch in anderen Farben. (rot war jetzt nur das erste was ich fand ;-) )

http://www.asos.de/Polo-Ralph-Lauren/Polo-Ralph-Lauren-Hawaiian-Swim-Shorts/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1864140&cid=13210&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden