Super Date, super danach, aber auf einmal keine Kommunikation mehr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich weiß der Text ist ein wenig lang, aber bitte trotzdem kurz drüber zu lesen und mir ein wenig unter die Arme greifen, Danke!

Hab am Samstagabend ein HB über fb kennen gelernt, haben uns dann via Skype Videochat sehr gut unterhalten und sie hat mich eingeladen sich mit ihr zu treffen. Da sie ca 100km entfernt wohnt hab ich zur Bedingung gemacht das ich nur mit Übernachtung zur ihr komme, war kein Problem. 8-)

Da sie 20 Jahre alt ist (ich 25) und noch zur Schule geht wohnt sie unter der Woche bei ihrer Mutter und am We bei ihrem Vater, der hatte aber selber ein Date und deswegen sind wir nach einem echt guten drei stündigen Gespräch in einem Kaffee in die Wohnung ihrer Mutter.

Da man in der Wohnung durch die dünnen Wände durchsprechen kann, ist beim filmschauen viel Kino gelaufen und als der vorüber war und wir in ihr Zimmer (und das ihrer Schwester, die nicht da war) wechselten, hat sie das Licht ausgemacht und es ging bis zur 2nd Base. :-)

Wir wurden nach ca 10min von ihrer Mutter mit einem Ruf unterbrochen, da die Betten echt klein waren, schlief ich in ihrem und sie in dem Bett ihrer Schwester.

Am Morgen begrüßte ich ihre Mutter (nett und hübsch), bekam einen Kaffee, fuhr die HB zu ihrem Vater und machte mich auf den Heimweg.

Am Montag kamen nette SMS mit der Frage ob ich am We wieder für sie Zeit habe und sie würde mit dem Zug zu mir kommen. Ich hab sie dann angerufen ihr eine witzige Alltags-Geschichte erzählt (war zwar gelogen aber sie fands witzig) und hab erklärt das ich die SMS Schreiberei nicht wirklich mag und ein Telefonat viel mehr kann. Sie meinte das ist ok, das für Samstag ist auch fix und ob wir am Abend wieder einen Videochat machen wollen.

Dann kam am späten Abend eine sms: "Hey süßer tut mir leid, hab mich vorm Fernseher verloren :-) meld du dich doch morgen (Dienstag) einfach mal :-) wünsch dir eine gute Nacht süßer bussi"

Hab dann doch per sms geantwortet um 22h: "Kein Problem. Bin morgen aber wegen Arbeit und Schwimmtraining völlig verplant, aber vielleicht geht sich doch was aus..."

Hab sie am nächsten Tag angerufen, sie hat eine Stunde später zurückgerufen. Sie war grad beim Arzt, sie hat irgendwas in der Bauchgegend seit langer Zeit, nichts Ernstes, Routineuntersuchung, und ob wir nicht doch heute noch Videochaten können. Leider nein da Freunde nach dem Training über Nacht da bleiben.

Am nächsten Tag (Mittwoch) schreibt sie mich unter Tags via Skype an, bla bla... und sag ihr das ich mir schon was tolles für Samstag als Unternehmung einfallen hab lassen, wo dann drauf kommt "jaaaa ^^ freu dich noch ned so früh, ja weiß eben noch ned ganz genau obs geht, wollen tu ich schon, bin jetzt aber wieder fernsehen". Von mir: "ja schade, woran liegts den?"

Ab hier hat es keine Kommunikation jeglicher Art gegeben!!!

Meine weitere Vorgehensweise ist ein freeze out, da ist nur die Frage soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich mich in X Tagen bei ihr telefonisch melden?

Aber jetzt kommts besser, ich hab am Samstag eh keine Zeit weil ich ein Date mit einer anderen HB hab die ich fast gleichzeitig über fb kennen gelernt hab und die auch aus einer anderen Stadt her kommt, jetzt mach ich halt das was ich mit dem ersten HB8 machen wollte mit der zweiten HB7 (auch 20J).

Das tut aber derweil nichts zur Sache wie soll ich mit der ersten HB weiter machen, denn stehen lassen möcht ich die nicht?

:help:

Thanks folks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das tut aber derweil nichts zur Sache wie soll ich mit der ersten HB weiter machen, denn stehen lassen möcht ich die nicht?

Ihr hattet vereinbart, dass sie dieses zu dir WE kommt, und das hat sie quasi ausgeschlagen. Darauf folgt - wie du schon sagtest- ein Freeze Out deinerseits.

Wie ernst es ihr wirklich ist, wird sich dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst (aus meiner Sicht) so gut wie alles richtig.

Ich persönlich würde mich wohl bei Nr1 gar nicht melden.

Sollte Sie sich melden , kannst du ihr ja sagen, dass sich deine Planungen geändert haben, da sie dir keine feste Zusage geben konnte.

Falls sie sich mal wieder mit dir treffen sollte, wird sie dir künftig eher fest zusagen.

Sie sieht, dass du nicht abhängig bist und andere Optionen hast.

Sollte sie sich erst nachher melden , kannst du ihr sagen "Is nicht schlimm, hab mich noch mit ner Bekannten getroffen"

Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt kommts besser, ich hab am Samstag eh keine Zeit weil ich ein Date mit einer anderen HB hab die ich fast gleichzeitig über fb kennen gelernt hab und die auch aus einer anderen Stadt her kommt, jetzt mach ich halt das was ich mit dem ersten HB8 machen wollte mit der zweiten HB7 (auch 20J).

:help:

Thanks folks

So ist es genau richtig.

Wenn die erste wieder kommen soll, dann DARFST Du Dir keine Gedanken machen. Du KANNST dann darauf vertrauen, dass sie sich melden wird. Je mehr Tage vergehen, um so größere wird ihre Verwunderung... und Verunsicherung ("War doch alles so schön, ich hätte wetten können, dass er sich meldet, ALLE ANDEREN melden sich immer sofort wieder,... ER nicht... ") - genau an der Stelle setzt der Attraktivtäts-Boost ein, sie findet Dich GENAU DESWEGEN JETZT geiler als die anderen und wird nun ihrerseits inverstieren. Wann dieser Zeitpunkt ereicht ist, kann man nicht genau vorhersagen. Aber wenn Du im folgenden Spaß und Spiel haben willst, dann MUSST Du diese Reaktion abwarten.

Die Zeit bis dahin vertreibst Du Dir mit Deinen Hobbys, Freunden und anderen Frauen. DAS ist das PU-Grundsystem. And it works!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Hi Leute,

die HB8 hat mir heute 13h eine SMS geschrieben:

"Hey ich kann jetzt doch nicht kommen, meine mom spinnt wegen dem Führerschein rum :-( [sie macht den FS gerade und sie schiebt ihn schon ewig vor sich her] es tut mir wirklich leid, dass das jetzt so kurzfristig ist. Ich hoff du bist mir nicht böse...Vielleicht können wir am Abend mal skypen :-)"

Achso, also "jetzt doch nicht" und "kurzfristig", für mich wars schon klar dass sie nicht kommen wird, deswegen hab ich mir ein anderes Date ausgemacht, welches irre war [unten mehr dazu].

Ich hab auch per SMS geantwortet:

"Passt schon, ich geh mit einer Freundin bummeln und essen. Ja vielleicht geht sichs am abend aus. Liegrü"

Sie hat (klarerweise) nicht geantwortet.

Die HB7 bzw das zweite Date ist Irre verlaufen, noch nie erlebt sowas:

Sie ruft mich um 14h an und sagt, dass sie jetzt losfährt und sie möchte gleich zu mir kommen und nichts mehr unternehmen. Ok, ich hol sie also ab (sie kennt sich in meiner Stadt nicht aus). Bei mir angekommen, fragt sie welchen Film wir jetzt schauen. Am Sofa kuschelt sie sich sofort an mich und kaum hat die erste Szene begonnen, hab ich schon ihre Zunge im Hals. :pardon:

Als der Filmabspann lief waren auch wir fertig, wir haben dann noch ewig gekuschelt und sind dann was essen gegangen. Gegessen hatten wir schnell und sie hat sich wieder auf den Heimweg gemacht, weil ihre Mutter eigentlich glaubt, dass sie bei einer Freundin zum Lernen ist. Sie sagte noch, dass sie es super fand aber die nächsten Monate keine Zeit mehr hat, wegen der Lernerei.

War super aber ich glaub das war eher eine einmalige Sache, wenn nicht auch gut.

Was sagt ihr, wie soll ich in beiden Fällen weiterverfahren?

Thanks folks

PS: Ich mach heut Abend nichts mehr, genieß den Abend mit einem Lächeln im Gesicht 8-) , denn ich hab nicht gedacht das es sowas gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den beiden Fällen "verfährst" Du jetzt so "weiter", dass Du Dir jetzt ein drittes und viertes HB organisierst. Mit dem Grund-State, den Du jetzt durch den relativen Erfolg von gestern hast, wird das auch leicht gehen.

Ich verrate Dir jetzt einen mentalen Trick, ganz im Ernst:

Konserviere den Erfolg, in dem Du ihn einfach "stehen läßt".

Das heißt: mach ihn Dir immer wieder klar, denk daran, wie geil und überraschend es war, aber ES WAR. Freue dich tief darüber. Dein jetziges Mindset lautet "GEIL! und was geht noch auf Planet Venus?" Genau das willst Du herauskriegen. Schraub jetzt nicht krampfhaft an HB1 oder 2 herum! Damit würdest Du Deinen Erfolg mit der nächsten Aktion eher relativieren. Du MUSST warten, bis sie sich selber auf Wiedervorlage legen, NUR DANN wird es etwas, was Du als weiteren Erfolg verbuchst. In der Zwischenzeit übst Du einfach weiter, bis Du in 2, 3 Jahren die Fertigkeiten hast, jeder Frau in der Welt den Platz in Deinem Leben zu geben, auf dem Du sie gerne sehen möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt ..M_Yass du schreibst gut, wenn ich mir das Getippsel von der Frau anschaue, wegen welcher du den Thread hier eröffnet hast, kann ich dir nur sagen, sei froh, dass sie sich selbst ins Aus geschossen hat und du das nicht für sie erledigen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Die HB8 hat mir letzte Woche Mittwoch eine SMS geschrieben: "Hey na du meldest dich auch nimma :-p wie gehts dir? Bussy ..."

Da ich bis Freitag beruflich unterwegs war unt mein Handy kaputt geworden ist hab ich sie am Freitag angerufen, Sie hat gleich von sich aus gesagt das sie diesen Samstag nicht kann und für den nächsten noch nicht zusagen kann (wg. event. Familienbesuch) und sie kann mir frühestens am Mittwoch bescheid geben. Die darauffolgenden we kann ich dann wiederum nicht.

Ich komm mir grad ein wenig blöd vor mich nicht bei ihr zu melden (und hier zu fragen), aber wie man merkt ist sie attracted von mir und sie nimmts eh selber in die Hand das es mit uns was wird.

Meine Frage nun, kann/soll ich irgendwas tun (würd gern ein wenig was einfließen lassen)?

Jaja, sie wird sich schon melden ich weis, auch wenns nicht am Mi ist, trotzdem würd ich auch gern zeigen das ich was investier und nicht nur sie.

Auch blöd ists wenn sie dieses we keine Zeit und ich dann die nächsten drei we keine Zeit hab, is eben so, aber nicht das sie sich dadurch "nicht angenommen" fühlt oder so.

Danke für Antworten und Stärkung von mir bzw ausräumen meiner Bedenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden