Qual der Wahl - welche LTR?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich häufiger einpaar Ratschläge verteile, brauche ich jetzt eure Einschätzung.

Vorgeschichte:

Ich (27) habe fast 3 Jahre eine LTR mit J. (25) geführt. Eigtl. war alles super - ich bin sehr glücklich gewesen und sie auch. Kleine Stretigkeiten gabs zwar immer wieder, aber nix ernstes. Zum Ende meiner LTR hatte ich jedoch verstärkt das Bedürfniss andere Frauen zu Gamen. Ich hatte 2 jahre komplett mit PU aufgehört. Habe mich dann neu eingelesen und habe (insgesamt beschäftige ich mich schon seit 4 Jahren mit PU) wild rumgesarged, ohne jedoch auf Closes aus zu sein. Daher keine NC/KC/FC.

Irgendwann vor ca. 3-4 Monaten habe ich es icht mehr ausgehalten und habe meiner ExFreundin gesagt, dass ich mir eine offene Beziehung wünsche, weil ich andere Frauen nebenbei FClosen will. Sie hat es zähneknirschend hingenommen. Ich also weiter am Outergame gearbeitet und hatte schnell Erfolge (im Streetgame bin ich ne 0 im Clubgame ein PUM). Naja hatte dann 3 FC und viele KC + NC.

Natürlich hat meine Freundin gemerkt, dass ich Erfolg hatte und wurde sehr traurig (sie hatte in der Zeit nix mit einem anderen Typen) - sie hat mich dann am 1.1.2012 vor die Wahl gestellt - entweder Sie oder PU. Naja jetzt ist sie meine Ex-Freundin!

Seit Schluss ist, läuft es sogar noch besser....also neue Frauen kennenzulernen habe ich momentan keine Probleme (auch wenn es mir echt zuviel wird in letzter Zeit). Mein Wing (ebenfalls mit der PU-Materie vertraut) und ich haben daher ne Menge Spass. ...ist doch alles super, werdet ihr jetzt sagen...wo ist das Problem?

Das Problem:

1. Der Reiz, den ich am Anfang verspürte, wenn ich eine Frau erfolgreich verführt habe, ist verflogen. Ich bin jetzt schon zu einem Robotor geworden, der nur die richtigten Tasten, im richtigen Zeitpunkt drückt und kriegt was er will. Es macht mich aber nicht mehr glücklich. Ich habe sogar bewusst den Kontakt mit einpaar HBs abgebrochen, weil ich keine Lust mehr habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell sage, aber ich hab wieder Lust auf eine LTR. Ich hatte zuletzt 3 Frauen, mit denen was lief. Alle hübsch, nach meinem Geschmack. Die eine war scheisse im Bett "ich muss dir erst richtig vertrauen können, bevor ich ihn in den Mund nehme" - NEXT. Die Andere extrem langweilig - NEXT.

2. Die dritte Dame N. (27) ist hübsch, klug, aufgeweckt und ne Granate im Bett. 1+ mit Sternchen!!! Witzigerweise sieht sie meiner EX-Freundin J. auch noch extreeem ähnlich. Dunkele Haare / Grüne Augen / schlank / große Brüste :D! Mein Kumpel meine schon ich hab mir ja nen Klon von meiner Ex ausgesucht. Mit N. treffe ich mich jetzt schons eit 3-4 Wochen und es läuft wirklich gut. ABER....

3. Meine Ex spukt mir im Kopf rum. Nicht nur, dass ich oft an sie denken muss, nein ich träume auch jeden Abend von ihr. Ich mein, ICH habe Schluss gemacht, aber anscheinend komme ICH irgendwie nicht darüber hinweg. Gestern musste ich einpaar Sachen abholen (wir haben zusammen gewohnt, ich wohne jetzt übergangsweise bei meinem Dad) und sie war auch Zuhause. MAAAANNNN....sie sah soo süss und heiss aus, ich konnts gar net glauben! Ich glaub, wenn man länger mit jemand zusammen ist, dann mekrt man iwann gar nicht mehr, wie derjenige wirklich auf einen wirkt. Als ich J. sah, hatte ich nur einen Gedanken: Die willste wiederhaben! Sie meinte auch zu mir, dass ich jederzeit zurückkommen könnte. Sie mich immer lieben wird etc. pp.!!! Mit ihr war der Sex immerne 2 - 2+. Als ich mit ihr gesprochen habe, habe ich gemerkt, dass ich immernoch verliebt in diese Frau bin. Also Gefühle sind aufjedenfall noch da!

Zusammenführung:

Ich find N. klasse, aber meine Ex ist auch toll! Ich weiss nicht, für wen ich mich entcheiden soll. Bei J. weiss ich ja, woran ich bin...immerhin kennen wir uns ja schon seit 3 Jahren und der einzige Grund für die Trennung war, dass ich andere Frauen Gamen / FClosen wollte. Das Bedürfniss danach scheint ein für allemal befriedigt worden zu sein. N. kenne ich bei weitem noch nicht so gut wie J.! Der Sex ist mit ihr ist der Hammer und auch sonst verstehen wir uns gut - lachen viel (haben den gleichen Humor) / reden über Intime Sachen etc..

Die Entscheidung zurück zur EX oder doch die Neue könnt ihr mir nicht abnehmen, ich wäre aber über eine Einschätzung der Situation sehr erfreut. J. meinte zu mir, sie würde bis Anfang Februar warten, bis sie jemand neuesn kennenlernt, solange könnte ich zu ihr zurück....wenn ich das tue, wäre die Sache mit N. auch erledigt. Zwei Freundinnen gleichzeitig zu haben, halte ich für einwenig unrealisitisch. denke nicht, dass die da mitspielen, wobei ich es auch shcon angesprochen habe....wäre aber zu dreist :D

Edit: Achja N. meinte häufiger zu mir, dass sie gerne mit mir zusammen wäre. Also eine LTR führen würde!

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit PU komplett aufgehört: Wenn ich das schon höre :bad:

Rein Ehfahrungsgemäß würde ich dir raten wieder zu deiner Ex zurück zu gehen, aber mal neu die Regeln festzulegen!

Sei dir im klaren darüber ob du wirklich keinen FC/NC/KC mehr brauchst und dich wirklich ausgetobt hast.

Solltest du das ganze dann wieder in Angriff nehmen, dann sei dir aber im klaren dass es sicher nicht ein schöner Spaziergang wird, denn jede Frau die du stehen gelassen hast und dann doch wieder kommst, wird dir das Leben sicher nicht wieder so leicht machen als es mal war. Bereite dich darauf vor!

Dann Erzieh sie ein wenig im Bett dass sie zur 1+**** wird und alles im Butter.

Allerdings ist was Neues oder mal wieder Risiko vllt. auch ganz nett :) Entscheide Du!

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Ex! Im Ernst!

Wenn du weißt was du an ihr hast warum dann was neues suchen. Vor allem wenn die sowas akzeptiert hat, würden ja eher die wenigsten Frauen machen, die von anfang an eine monogame Beziehung ansteuern!

Das Risiko, dass du mit der Neuen auf die Schnauze fällst ist meiner Meinung nach höher, weil du keine Erfahrungswerte hast. Man muss ja nicht immer was neues haben.

Ich kann deine Gedankengänge vollkommen nachvollziehen - manchmal hat man einfach wieder mal Bock auf was anderes und weiß den Partner eben nicht mehr zu schätzen, weil das Distanz-/Nähe Verhältnis einfach zu kurz kommt. Es ist dann alles Routine und man weiß gar nicht mehr wie geil die eigene Freundin ist, aber wenn du noch mal ne Chance hast was ernstes draus zu machen würd ich`s garantiert nochmal versuchen.

Mit 27 (bin ich auch) kommt nichts mehr nach, dass jetzt so überwiegend besser wäre, als das das man schon hatte, sofern man ein wenig Erfahrung hat.

Wichtig wäre halt noch, darauf zu achten, dass du Beziehung bzw. das Nähe-/Distanz Verhältnis etwas besser organisierst, damit du auch wieder Bock hast auf sie bzw. das Interesse nicht wieder verlierst!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorredner zu zustimmen.

Schnapp dir deine Ex wieder.

Warum?

1. Wenn du die Frau stehen lässt, aber noch Wochen danach ständig von ihr Träumst, dann sind hier sind hier schon sehr tiefgehende Gefühle vorhanden.

2. Eine Frau die das mit sich machen lässt um sich die Chance zu bewahren sind selten. Die meisten Mädls fahren hier ne Doppelstategie -> "Seltenheitswert" noch dazu ein sehr Wertvoller wenns um LTRs geht.

3. Die neuen Mädls sind am Anfang eigendlich immer interessanter. Obs aber wirklich passt wirst du erst nach ein paar Wochen oder Monaten wirklich wissen. Wenn du dich aber schon in der Anfangsphase nicht entscheiden kannst, dann scheints dir deine Ex wirklich angetan zu haben. Sehr warscheinlich dass du deine Entscheidung in ein paar Wochen bereust wenn du dich gegen sie entscheidest.

Für die Zukunft kann ich dir nur raten, schau dass du die Beziehung ein bisschen anders organisierst. Wenn ihr zu sehr aufeinander hängt, dann verlernt man die qualitäten der Freundin zu schätzen.

Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
J. meinte zu mir, sie würde bis Anfang Februar warten, bis sie jemand neuesn kennenlernt, solange könnte ich zu ihr zurück

Haha!

Ookay ich nehms Dir ab, dass es Dir nicht an den Fähigkeiten mangelt, wann Du willst, neue Frauen klarzumachen. Hörte sich zudem auch nach einer stabilen Beziehung an. Wenn Du und vorallem Deine Ex es als das abtun was es war - ein kurzes Ausbrechen - dann KÖNNTET ihr danach richtig schön wieder zusammenkommen und die Beziehung könnte noch entspannter laufen als bisher, weil Du keinen Inneren Konflikt oder Laydruck mehr hast.

Allerdings weisst nur Du, ob Deine Ex selbstbewusst genug für diese Aktion ist und stattdessen nicht schon 'ne schöne dicke Betaisierungskampagne für Dich vorbereitet hat, welche Du Dir nur abholen brauchst. Denn der Frameverlust ist garantiert. Da werden Zweifel und Eifersüchtelein kommen. Sehr wahrscheinlich wirst Du auch in Konkurrenz gesetzt. Dann zeigt sich entweder ob Du wirklich gut bist und es Dich einen scheiss juckt, oder Du plötzlich zum Klammeraffen wirst, der dann jeden Sonntag mit ihr über "das was da passiert ist" diskutiert und ihr Drama in Streits und Freezeouts enden lässt.

Wenn Du es aber richtig anstellst, sie mitmacht und Du ihr (durch Taten) das Gefühl gibst wie zum Anfang eures Kennenlernens, dann ist sie wahrlich ein tolles Mädchen.

Christoph Maria Herbst: "[...]nur brauche ich auch eine Frau die mich immernoch liebt wenn sie mich mit ukrainischen Cracknutten beim Koksen erwischt."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich heikles Thema, ich glaube, wenn eine Beziehung auseinander geht, dann aus einem guten Grund. Du hast sie verlassen, also werden sie wahrscheinlich immer noch Gewissensbisse jagen.

Für mich bedeutet der Schritt "zurück zur Ex" auch, dass man in seiner Entwicklung wieder einen Schritt zurück macht. Denk zweimal darüber nach, jetzt tritt dir dein schlechtes Gewissen in den Arsch und will, dass du zurück zu deiner Ex gehst. Mich hat meine Letzte auch bis in meine Träume zurückverfolgt, aber ich würde nicht den Schritt wagen, den du grad vorhast. Wieviele FCloses hattest du denn ungefähr zwischen deiner Ex und der Jetzigen?

Ich werd mir mal deinen Post hier markieren und bin gespannt wie du dich entscheidest. Doch wäre ich in deiner Situation, würde ich eher die Neue nehmen. Mit der kannst du die Fehler vermeiden, die du in der damaligen vielleicht nicht unbedingt, mit der rosaroten Brille gesehen hast machen. Ansonsten bin ich gespannt wies mit der Ex läuft.

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt der Meinung, dass die wenigsten auch zugeben können, gemerkt zu haben, was sie an ihrem/ihrer Ex hatten.

In der Beziehung geht das ja oft einfach durch die Routine und den Alltag unter, aber das heißt ja noch lange nicht, dass einem eine Person egal ist bzw. das nicht wieder was entstehen kann. Wenn sich beide entwickeln und eine gute Beziehung entwickelt haben muss man ja nicht immer auf biegen und brechen versuchen was "besseres" an Land zu ziehen.

Es kommt halt immer auf die Person an, aber ich glaube, dass das öfter passiert als man denkt und sich manche lieber dann gezwungenermaßen in etwas neues pressen, nur um nicht alleine zu sein und das kann`s ja auch nicht sein.

Muss ja nicht immer beinharte Oneitis sein, sondern auch mal Wertschätzung dem gegenüber was man bereits erlebt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt der Meinung, dass die wenigsten auch zugeben können, gemerkt zu haben, was sie an ihrem/ihrer Ex hatten.

In der Beziehung geht das ja oft einfach durch die Routine und den Alltag unter, aber das heißt ja noch lange nicht, dass einem eine Person egal ist bzw. das nicht wieder was entstehen kann. Wenn sich beide entwickeln und eine gute Beziehung entwickelt haben muss man ja nicht immer auf biegen und brechen versuchen was "besseres" an Land zu ziehen.

Es kommt halt immer auf die Person an, aber ich glaube, dass das öfter passiert als man denkt und sich manche lieber dann gezwungenermaßen in etwas neues pressen, nur um nicht alleine zu sein und das kann`s ja auch nicht sein.

Muss ja nicht immer beinharte Oneitis sein, sondern auch mal Wertschätzung dem gegenüber was man bereits erlebt hat!

Kann ich nur zustimmen, ich versteh mich heute wie damals sehr gut mit meiner Ex, aber wir haben verschiedene Ziele im Leben. Darum habe ich da einfach keinen Anhaltspunkt nochmal was mit ihr anzufangen. Ich hab Träume und Ziele, sie hat das nicht und will ihr Leben so dahinleben.

Natürlich kann sowas auch passieren, dass sich zwei Menschen trennen und dann wieder zusammenkommen. Solchen Leuten wünsche ich auch alles Glück der Welt, dass es klappt, aber da muss schon wirklich viel an gemeinsamen Erfahrungen gemacht worden sein und eine Menge vertrauen in den Partner. Es müssten halt beide Seiten sehen wie wertvoll der jeweilige Partner für sie ist. Der einzige Stolperstein in dieser Hinsicht ist halt wieder der Alltag und da ist meiner Meinung nach der Knackpunkt, wenn man hier etwas nicht ändert landet es wieder im selben Schema, wie in der damaligen Beziehung.

Da habe ich auch eine gewissen Dame in meiner Arbeit gehabt, sowas finde ich einfach nur schlecht, wenn man nicht damit klarkommt alleine zu sein und sich dann immer wieder in eine Beziehung zwingt in der man dann nicht glücklich ist. So einer bin ich einfach nicht, da habe ich lieber meinen Spass und finde wieder die Richtige, da hat man ja noch Zeit.

Wie gesagt ich bin ziemlich neugierig wie sich das weiter entwickelt, hast du da auch schon Erfahrungen gemacht in der Hinsicht Manu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell sage, aber ich hab wieder Lust auf eine LTR

Das hier gilt es auch zu untersuchen. Warum möchtest Du so plötzlich wieder "eine LTR"? Du sprichst sehr viel von LTR und hast Dich noch nichtmal von Deinem Pickup-Trip erholt. Wieso direkt wieder zurück in die gemütliche warme LTR und alles "absichern"?

aber anscheinend komme ICH irgendwie nicht darüber hinweg. Gestern musste ich einpaar Sachen abholen (wir haben zusammen gewohnt, ich wohne jetzt übergangsweise bei meinem Dad) und sie war auch Zuhause. MAAAANNNN....sie sah soo süss und heiss aus, ich konnts gar net glauben!

Ich wette das Du schon vorher wusstest das sie süß und heiss aussehen wird. Sie hat sich in der Zeit bestimmt nicht speziell liften lassen oder so. Ich wette auch das Du nicht zu Ihr musstest um Sachen abzuholen, sondern ganz plötzlich wolltest. Du standst nicht locker vor der Klingel und bist dann erst aus allen Wolken gefallen, nein, Dein Herz hat geklopft und am liebsten hättest Du sie in die Arme genommen und um Entschuldigung gebeten als Du sie dann da gesehen hast.

Mein erster Verdacht bestätigt sich irgendwie: Oneitis, Frauenmangel, Verlustangst, Podestdenken.

Nicht so sehr zwischen den beiden Extremen LTR und PU wechseln, sondern lieber eine klare Linie fahren. Nimm erstmal wieder die rosarote Brille ab und überlege dann mal richtig. Bis Anfang Februar hast Du ja noch Zeit :-D

Ob das so förderlich für die Anziehung ist, wenn sie Dich jetzt bei Ihrem Anblick auf einmal sabbern sieht?

Ich sage, sie reisst Dir mit der Zeit schön subtil die Eier ab.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd´s nicht so krass ausdrücken wie neruda, aber ich hatte ähnliche Gedanken.

Zum Mitschreiben.

Du öffnest die Beziehung, weil du rumficken willst. Sie willigt ein..

Nach einiger Zeit setzt sie dir ein Ultimatum. Verlangt dann ne Entscheidung. Du entscheidest dich gegen sie.

Soweit so gut.

In der Zeit legst du 3 Frauen, von denen eine schon direkt wieder ne Beziehungskandidatin ist.

.. ich dachte, du wolltest rumficken??

V.a. nach 3 Frauen halbwegs so daher zu reden, als hättest du alles gesehen.. näääi du. Haste nicht.

Vielleicht hab ich auch grad nen Hänger, doch da passt irgendwie hinten und vorne was nicht zusammen.. so vom lesen her.

Kann´s sein, dass du noch gar kein "Fickgame" entwickelt hast und viel zu "warm" spielst?

Das würd´s irgendwie erklären. Einerseits die geringe Zahl auf die Zeit. Andererseits die Tatsache, dass du direkt wieder verliebt bist. (was ja schön ist)

-----------------------

Ich würd dir grad zu keiner Frau raten. Irgendwie kommst mir so bissl vor wie ein Kind im Sandkasten. Schaufel und Träcker. Haste das eine nicht, willst das andere und andersrum.

Mir fehlt bei dir irgendwie ne Linie.

-------------------------------

Tip zur Ex.

Treffen. Unter irgendnem Vorwand meinetwegen.

Einfach eskalieren. Das mein ich so, wie´s da steht. Nicht gamen. Nicht hie und da und höhö. Nicht qualifizieren. Bissl quatschen auf der Couch und drauf. Ranziehen küssen. Ersten halbherzigen Block ignorieren. hochheben ins Schlafzimmer tragen, auf´s Bett schmeißen. Loslegen.

Sollte klappen.

Wenn sie wirklich so gar nicht will, wirste das schon merken.

Nachdem du ihr die Nacht des jungen Jahres verpasst hast. Warten.

Der Fick ist der Köder. Über Beziehung und was war das und überhaupt wird sie dann schon anfangen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

nachdem ich häufiger einpaar Ratschläge verteile, brauche ich jetzt eure Einschätzung.

Vorgeschichte:

Ich (27) habe fast 3 Jahre eine LTR mit J. (25) geführt. Eigtl. war alles super - ich bin sehr glücklich gewesen und sie auch. Kleine Stretigkeiten gabs zwar immer wieder, aber nix ernstes. Zum Ende meiner LTR hatte ich jedoch verstärkt das Bedürfniss andere Frauen zu Gamen. Ich hatte 2 jahre komplett mit PU aufgehört. Habe mich dann neu eingelesen und habe (insgesamt beschäftige ich mich schon seit 4 Jahren mit PU) wild rumgesarged, ohne jedoch auf Closes aus zu sein. Daher keine NC/KC/FC.

Irgendwann vor ca. 3-4 Monaten habe ich es icht mehr ausgehalten und habe meiner ExFreundin gesagt, dass ich mir eine offene Beziehung wünsche, weil ich andere Frauen nebenbei FClosen will. Sie hat es zähneknirschend hingenommen. Ich also weiter am Outergame gearbeitet und hatte schnell Erfolge (im Streetgame bin ich ne 0 im Clubgame ein PUM). Naja hatte dann 3 FC und viele KC + NC.

Natürlich hat meine Freundin gemerkt, dass ich Erfolg hatte und wurde sehr traurig (sie hatte in der Zeit nix mit einem anderen Typen) - sie hat mich dann am 1.1.2012 vor die Wahl gestellt - entweder Sie oder PU. Naja jetzt ist sie meine Ex-Freundin!

Seit Schluss ist, läuft es sogar noch besser....also neue Frauen kennenzulernen habe ich momentan keine Probleme (auch wenn es mir echt zuviel wird in letzter Zeit). Mein Wing (ebenfalls mit der PU-Materie vertraut) und ich haben daher ne Menge Spass. ...ist doch alles super, werdet ihr jetzt sagen...wo ist das Problem?

Das Problem:

1. Der Reiz, den ich am Anfang verspürte, wenn ich eine Frau erfolgreich verführt habe, ist verflogen. Ich bin jetzt schon zu einem Robotor geworden, der nur die richtigten Tasten, im richtigen Zeitpunkt drückt und kriegt was er will. Es macht mich aber nicht mehr glücklich. Ich habe sogar bewusst den Kontakt mit einpaar HBs abgebrochen, weil ich keine Lust mehr habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell sage, aber ich hab wieder Lust auf eine LTR. Ich hatte zuletzt 3 Frauen, mit denen was lief. Alle hübsch, nach meinem Geschmack. Die eine war scheisse im Bett "ich muss dir erst richtig vertrauen können, bevor ich ihn in den Mund nehme" - NEXT. Die Andere extrem langweilig - NEXT.

2. Die dritte Dame N. (27) ist hübsch, klug, aufgeweckt und ne Granate im Bett. 1+ mit Sternchen!!! Witzigerweise sieht sie meiner EX-Freundin J. auch noch extreeem ähnlich. Dunkele Haare / Grüne Augen / schlank / große Brüste :D! Mein Kumpel meine schon ich hab mir ja nen Klon von meiner Ex ausgesucht. Mit N. treffe ich mich jetzt schons eit 3-4 Wochen und es läuft wirklich gut. ABER....

3. Meine Ex spukt mir im Kopf rum. Nicht nur, dass ich oft an sie denken muss, nein ich träume auch jeden Abend von ihr. Ich mein, ICH habe Schluss gemacht, aber anscheinend komme ICH irgendwie nicht darüber hinweg. Gestern musste ich einpaar Sachen abholen (wir haben zusammen gewohnt, ich wohne jetzt übergangsweise bei meinem Dad) und sie war auch Zuhause. MAAAANNNN....sie sah soo süss und heiss aus, ich konnts gar net glauben! Ich glaub, wenn man länger mit jemand zusammen ist, dann mekrt man iwann gar nicht mehr, wie derjenige wirklich auf einen wirkt. Als ich J. sah, hatte ich nur einen Gedanken: Die willste wiederhaben! Sie meinte auch zu mir, dass ich jederzeit zurückkommen könnte. Sie mich immer lieben wird etc. pp.!!! Mit ihr war der Sex immerne 2 - 2+. Als ich mit ihr gesprochen habe, habe ich gemerkt, dass ich immernoch verliebt in diese Frau bin. Also Gefühle sind aufjedenfall noch da!

Zusammenführung:

Ich find N. klasse, aber meine Ex ist auch toll! Ich weiss nicht, für wen ich mich entcheiden soll. Bei J. weiss ich ja, woran ich bin...immerhin kennen wir uns ja schon seit 3 Jahren und der einzige Grund für die Trennung war, dass ich andere Frauen Gamen / FClosen wollte. Das Bedürfniss danach scheint ein für allemal befriedigt worden zu sein. N. kenne ich bei weitem noch nicht so gut wie J.! Der Sex ist mit ihr ist der Hammer und auch sonst verstehen wir uns gut - lachen viel (haben den gleichen Humor) / reden über Intime Sachen etc..

Die Entscheidung zurück zur EX oder doch die Neue könnt ihr mir nicht abnehmen, ich wäre aber über eine Einschätzung der Situation sehr erfreut. J. meinte zu mir, sie würde bis Anfang Februar warten, bis sie jemand neuesn kennenlernt, solange könnte ich zu ihr zurück....wenn ich das tue, wäre die Sache mit N. auch erledigt. Zwei Freundinnen gleichzeitig zu haben, halte ich für einwenig unrealisitisch. denke nicht, dass die da mitspielen, wobei ich es auch shcon angesprochen habe....wäre aber zu dreist :D

Edit: Achja N. meinte häufiger zu mir, dass sie gerne mit mir zusammen wäre. Also eine LTR führen würde!

Für mich poppen dort gleich mehrere Probleme auf.

Ich glaube nicht das, wenn J dich zurück nehmen sollte unter diesen Bedingungen die Beziehung lange halten wird. Den Wert den ein Mensch für einen darstellt, den kann ich sicherlich einmal ignorieren, jedoch sollte ich mir dessen Wert immer bewusst sein und das ist für mich nicht gegeben.

Ferner verhällt sich J für mich wie der weibliche AFC. Sie setzt keine Grenzen, kennt keine Grenzen, hat keine eigenen Grenzen. Das mit Anfang Februar halte ich zudem ebenso für eine schwache Aussage. Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, dann mache ich das und setzte mir keine eigenen Fristen.

Was meiner Meinung nach deinen Entscheidungsprozess beschleunigen könnte wäre eaus ihrer Sicht sich schon heute mit anderen Kerlen zu treffen und vorallem dich endgültig vor die Türe zusetzen.

Ein Mensch der sich 1x gegen mich entschieden hat wird dies immer wieder tun bzw hat mein vertrauen nicht länger verdient.

Leider denkt J so nicht.

Von daher bleiben dir alle Möglichkeiten offen und ich glaube die eigene Unzufriedenheit die sich durch "outer Game" manifestiert hat, wird sich irgendwann einmal wieder auf andere Art und Weise manifestieren.

Womit ich bei dem "Outer Gamen" wäre.

Solch ein denken und Verhalten ist für mich einfach nur Schwachsinn.

Endweder bin ich glücklich oder ich bin es nicht. Die Aussage ich müsste andere Frauen layen zeugt für mich von schwachem IG, in dem ich meine andere Frauen neben meiner Freundin layen zu müssen, versuche dies zu kompensieren.

Vielleicht fehlte dir auch einfach nur die Aufmerksamkeit.

Was ich vorallem denke ist das du auf lange Sicht weder mit N noch mit J glücklich werden wirst, es sei denn du hast für dich tatsächlich begriffen, was es heisst den Wert und die Zeit eines Menschen wertzuschätzen und solange das nicht passiert, wird es immer wieder zu derartigen "Aktionen" kommen.

Es ist für mich ein schauen nach aussen, eine Flucht vor sich selber, statt sich der eigenen Problematik bewusst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

danke für das tolle Feedback.

Ich hab mich jetzt endgültig für J. entschieden. Also Ex zurück!

Zum Thema "Gamen" - wer an meinen Aussagen zweifelt, kann sich gern den ein oder anderen FR von mir anschauen ;). Naja egal, ich dachte mit dem rumhuren werde ich glücklich. Dem ist aber definitiv nicht so!.ich hab für mich erkannt, dass J. die richtige Wahl war/ist. Vlt. habe ich ein schlechtes IG und brauchte die Bestätigung von anderen HBs, dass ich es noch drauf hab. kA....ist mir jetzt auch egal und wird später aufarbeitet.

Manchmal muss etwas im Leben anscheinend wirklich fehlen, damit man weiss, was man daran hatte. Ich bin glücklich mit meiner jetzigen Entscheidung.

@nivel: Stimme dir in einpaar Punkten nicht überein. Ich habe nirgends behauptet, dass ich mich neu verliebt habe. OMG. AFCs verlieben sich nach 1-2 Wochen. :fool: Habe nur betont, dass N. interessant/geil/cool ist. Von Liebe war nieee die Rede. Lieben tue ich meine Ex-LTR. Und die kenne ich ja schon länger :-p

Was meinst du mit "warm" gamen?. Mit Ficken, meine ich auch ficken^^...sonst würd ich es nicht so formulieren. Solltest deine Probleme vlt. nicht auf andere projezieren. 3 Frauen von 4-5mal weggehen in einpaar Wochen halte ich für keine schlechte Qoute^^! Achja und danke, dass du mir eine Anleitung zum Eskalieren gibst! :rofl: ...aber das verführen meiner Ex stellt für mich kein Problem dar. Keine Sorge. Blocken wird sie nicht, wenn man vernünftig eskaliert.

Zurück zu meiner Ex zu gehen, war nieee das Problem, eher, ob ich auch wirklich das möchte. Ich bin eh der tollste Kerl, mit dem eine Frau zusammen (und besonders J.) sein kann. Da sagt bestimmt niemand freiwillig "nein".

Naja...mir ist einiges im Leben in den letzten Tagen klar geworden. Auch durch eure Ratschläge :good: . Werde mich heut in unserer alten Wohnung mit J. treffen. Ich berichte, wie es war ;)

Btw: Meine Eier kriegt sie nicht, Betaisierung funktioniert bei mir nicht, hat sie schon am Anfang unserer LTR aufgegeben. Aber das ist auch der Grund, warum sie so verrückt nach mir ist! 8-)

Achja und ein weiblicher AFC ist sie nur teilweise. Sie ist wenig selbstbewusst und zweifelt oft an sich selbst. Aber mir noch eine Chance zu geben, ist in diesem Fall bestimmt kein AFC-Verhalten. Welche Frau will nicht mitnem PUA zusammen sein. Da muss man auch schonmal einbisschen kämpfen, damit man wirklich glücklich wird ;)

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualifikation ohne Ende, passive Aggressivität, Spott, dazu liest du dich grad wie ein Abziehbild aus Pickupedia, Tick Notdominanz auch noch so als süffisanten Nebensatz ... wär jetzt nur das, was mir so ins Auge stach.

Über dem ganzen Post prangt für mich ein großer, roter Stempel: Dissonanz

Beziehung in Erwägung ziehen, ohne verliebt zu sein, find ich auch schräg. Verstehe ich nicht.

Aber ich bin ja auch ein AFC. Ich hab mich schon 3 Sekunden verliebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J., ich, die wieder Freundin von Ven0m hat geschnüffelt und das hier gefunden!!! Bin gerade entsetzt so eine verzerrte Version von dem "Vorgang" und unserer Beziehung zu lesen. Ich habe zwar euer Pick-up-Fachvokabular nicht drauf, verstehe aber doch genug!!!

1. Ven0m ist ein verlogener Lügner, in jeder Lebensituation, weshalb es mir noch schwerer fällt ihm zu vergeben bzw. ihm vertrauen und glauben zu können. Ich wusste, dass er hier in Forum tipps gibt und auch schon über unsere Beziehung schreibt, was mich schon sehr stört und weshalb ich mal gucken wollte, was für scheiße er jetzt schon wieder geschrieben hat!

2. Da er mich sehr verletzt hat, will ich zumindest hier Klarheit schaffen und ihn bloßstellen! Er hat es verdient!

3. Kurze Darstellung des wahren Sachverhalts: Es stimmt, dass er vor ein paar Monaten wieder öfter in seine pick-up bücher geschaut hat und auch mehr feiern gegangen ist. Er wollte wieder frei sein und war sich nicht sicher, ob er eine Beziehung führen will! bzw wollte er andere frauen gamen und FC. Da ich ihn schon sehr liebe und ich mit sowas nicht gerechnet hatte, war ich richtig am Ende und das stimmt auch, habe mich sogar für eine offene Beziehung überreden lassen. Nach länderem Überlegen war mir aber klar, dass ich das nicht könnte und dann hat er auch zugestimmt, dass das nciht gut gehen würde. Bis silvester waren wir dann wieder normal zusammen und es war teilweise auch richtig schön! Silvester war es dann entgültig, dass er doch eine Pause braucht, um sich über sich und seine Gefühle gedanken zu machen. Scheiße für mich! Natürlich hab ich gelitten und viel geheult! Aber dumm bin ich nicht und mit mir spielen lass ich auch nciht. Ehrlichkeit war uns eigentlich immer wichtig und ich habe immer an seine vernunft appeliert, dass es nichts bringt mich anzulügen und doch mit mir zusammensein, damit verarscht er sich nur selber und macht sein Leben kaputt! Somit habe ich ihm geglaubt, selbst wenn ich auch immer misstrauischer wurde, Ich wollte nämlich genau wissen, ob er eine neue geküsst, kennengelernt oder gefickt hat. Und ich habe ihm geschworen, das gleich zu tun! Hatte auch schon kontakt zu einem Ex-"Stecher" aufgenommen, damit er merkt, dass ich es ernst meine! Ich wollte, dass er sich in meine Lage versetzt, ob es ihm gefallen würde, wenn ich mit anderen sex hätte und natürlich hat ihm das ganz und gar nicht gefallen!

bis vor paar Tagen hat er mich in dem Glauben gelassen, bzw, bewusst angelogen, dass er mit N. sich nur gedatet hat und nicht mal geküsst hat, weswegen es für mich einfacher war die Beziehung wieder aufzunehmen. (Die anderen 3 FC (soll doch heißen, dass er 3 flachgelegt hat) von denen weiß ich nichts! Entweder er hat mich krass angelogen oder er will hier im Forum als Profi rumprollen! Beides scheiße, erstes verdammt beschissen für mich ;)) erst vor ein paar Tagen schrieb mir N., dass die beiden FC hatten und da hat er es mir erzählt, aber anders als euch! Ich bin vielleicht wirklich naiv, aber ich verstehe schon sehr gut den sachverhalt! Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist man auch bereit vieles zu verzeihen bzw. darüber hinweg zu sehen, aber das geht jetzt doch zuweit. Den sex mit N. hat er mir als nicht besonders gut geschildert, aber mag ja sein, dass es eine 1+ war und er mich nur anlügt, dass er z.B. außer beim BJ keinen hoch gekriegt hat. Naja, whatever, schon scheiße sowas hier zu lesen und als dumme, naive Freundin, die wirklich alles mitmacht und hinnimmt, dargestellt zu werden! Denn ganz so ist es nun wirklich nicht.

Könnte noch viel mehr loswerden, aber lass mal lieber, bevor ich noch gemeiner werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J., ich, die wieder Freundin von Ven0m hat geschnüffelt und das hier gefunden!!! Bin gerade entsetzt so eine verzerrte Version von dem "Vorgang" und unserer Beziehung zu lesen. Ich habe zwar euer Pick-up-Fachvokabular nicht drauf, verstehe aber doch genug!!!

1. Ven0m ist ein verlogener Lügner, in jeder Lebensituation, weshalb es mir noch schwerer fällt ihm zu vergeben bzw. ihm vertrauen und glauben zu können. Ich wusste, dass er hier in Forum tipps gibt und auch schon über unsere Beziehung schreibt, was mich schon sehr stört und weshalb ich mal gucken wollte, was für scheiße er jetzt schon wieder geschrieben hat!

2. Da er mich sehr verletzt hat, will ich zumindest hier Klarheit schaffen und ihn bloßstellen! Er hat es verdient!

3. Kurze Darstellung des wahren Sachverhalts: Es stimmt, dass er vor ein paar Monaten wieder öfter in seine pick-up bücher geschaut hat und auch mehr feiern gegangen ist. Er wollte wieder frei sein und war sich nicht sicher, ob er eine Beziehung führen will! bzw wollte er andere frauen gamen und FC. Da ich ihn schon sehr liebe und ich mit sowas nicht gerechnet hatte, war ich richtig am Ende und das stimmt auch, habe mich sogar für eine offene Beziehung überreden lassen. Nach länderem Überlegen war mir aber klar, dass ich das nicht könnte und dann hat er auch zugestimmt, dass das nciht gut gehen würde. Bis silvester waren wir dann wieder normal zusammen und es war teilweise auch richtig schön! Silvester war es dann entgültig, dass er doch eine Pause braucht, um sich über sich und seine Gefühle gedanken zu machen. Scheiße für mich! Natürlich hab ich gelitten und viel geheult! Aber dumm bin ich nicht und mit mir spielen lass ich auch nciht. Ehrlichkeit war uns eigentlich immer wichtig und ich habe immer an seine vernunft appeliert, dass es nichts bringt mich anzulügen und doch mit mir zusammensein, damit verarscht er sich nur selber und macht sein Leben kaputt! Somit habe ich ihm geglaubt, selbst wenn ich auch immer misstrauischer wurde, Ich wollte nämlich genau wissen, ob er eine neue geküsst, kennengelernt oder gefickt hat. Und ich habe ihm geschworen, das gleich zu tun! Hatte auch schon kontakt zu einem Ex-"Stecher" aufgenommen, damit er merkt, dass ich es ernst meine! Ich wollte, dass er sich in meine Lage versetzt, ob es ihm gefallen würde, wenn ich mit anderen sex hätte und natürlich hat ihm das ganz und gar nicht gefallen!

bis vor paar Tagen hat er mich in dem Glauben gelassen, bzw, bewusst angelogen, dass er mit N. sich nur gedatet hat und nicht mal geküsst hat, weswegen es für mich einfacher war die Beziehung wieder aufzunehmen. (Die anderen 3 FC (soll doch heißen, dass er 3 flachgelegt hat) von denen weiß ich nichts! Entweder er hat mich krass angelogen oder er will hier im Forum als Profi rumprollen! Beides scheiße, erstes verdammt beschissen für mich ;)) erst vor ein paar Tagen schrieb mir N., dass die beiden FC hatten und da hat er es mir erzählt, aber anders als euch! Ich bin vielleicht wirklich naiv, aber ich verstehe schon sehr gut den sachverhalt! Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist man auch bereit vieles zu verzeihen bzw. darüber hinweg zu sehen, aber das geht jetzt doch zuweit. Den sex mit N. hat er mir als nicht besonders gut geschildert, aber mag ja sein, dass es eine 1+ war und er mich nur anlügt, dass er z.B. außer beim BJ keinen hoch gekriegt hat. Naja, whatever, schon scheiße sowas hier zu lesen und als dumme, naive Freundin, die wirklich alles mitmacht und hinnimmt, dargestellt zu werden! Denn ganz so ist es nun wirklich nicht.

Könnte noch viel mehr loswerden, aber lass mal lieber, bevor ich noch gemeiner werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J., ich, die wieder Freundin von Ven0m hat geschnüffelt und das hier gefunden!!! Bin gerade entsetzt so eine verzerrte Version von dem "Vorgang" und unserer Beziehung zu lesen. Ich habe zwar euer Pick-up-Fachvokabular nicht drauf, verstehe aber doch genug!!!

1. Ven0m ist ein verlogener Lügner, in jeder Lebensituation, weshalb es mir noch schwerer fällt ihm zu vergeben bzw. ihm vertrauen und glauben zu können. Ich wusste, dass er hier in Forum tipps gibt und auch schon über unsere Beziehung schreibt, was mich schon sehr stört und weshalb ich mal gucken wollte, was für scheiße er jetzt schon wieder geschrieben hat!

2. Da er mich sehr verletzt hat, will ich zumindest hier Klarheit schaffen und ihn bloßstellen! Er hat es verdient!

3. Kurze Darstellung des wahren Sachverhalts: Es stimmt, dass er vor ein paar Monaten wieder öfter in seine pick-up bücher geschaut hat und auch mehr feiern gegangen ist. Er wollte wieder frei sein und war sich nicht sicher, ob er eine Beziehung führen will! bzw wollte er andere frauen gamen und FC. Da ich ihn schon sehr liebe und ich mit sowas nicht gerechnet hatte, war ich richtig am Ende und das stimmt auch, habe mich sogar für eine offene Beziehung überreden lassen. Nach länderem Überlegen war mir aber klar, dass ich das nicht könnte und dann hat er auch zugestimmt, dass das nciht gut gehen würde. Bis silvester waren wir dann wieder normal zusammen und es war teilweise auch richtig schön! Silvester war es dann entgültig, dass er doch eine Pause braucht, um sich über sich und seine Gefühle gedanken zu machen. Scheiße für mich! Natürlich hab ich gelitten und viel geheult! Aber dumm bin ich nicht und mit mir spielen lass ich auch nciht. Ehrlichkeit war uns eigentlich immer wichtig und ich habe immer an seine vernunft appeliert, dass es nichts bringt mich anzulügen und doch mit mir zusammensein, damit verarscht er sich nur selber und macht sein Leben kaputt! Somit habe ich ihm geglaubt, selbst wenn ich auch immer misstrauischer wurde, Ich wollte nämlich genau wissen, ob er eine neue geküsst, kennengelernt oder gefickt hat. Und ich habe ihm geschworen, das gleich zu tun! Hatte auch schon kontakt zu einem Ex-"Stecher" aufgenommen, damit er merkt, dass ich es ernst meine! Ich wollte, dass er sich in meine Lage versetzt, ob es ihm gefallen würde, wenn ich mit anderen sex hätte und natürlich hat ihm das ganz und gar nicht gefallen!

bis vor paar Tagen hat er mich in dem Glauben gelassen, bzw, bewusst angelogen, dass er mit N. sich nur gedatet hat und nicht mal geküsst hat, weswegen es für mich einfacher war die Beziehung wieder aufzunehmen. (Die anderen 3 FC (soll doch heißen, dass er 3 flachgelegt hat) von denen weiß ich nichts! Entweder er hat mich krass angelogen oder er will hier im Forum als Profi rumprollen! Beides scheiße, erstes verdammt beschissen für mich ;)) erst vor ein paar Tagen schrieb mir N., dass die beiden FC hatten und da hat er es mir erzählt, aber anders als euch! Ich bin vielleicht wirklich naiv, aber ich verstehe schon sehr gut den sachverhalt! Und wenn man jemanden wirklich liebt, ist man auch bereit vieles zu verzeihen bzw. darüber hinweg zu sehen, aber das geht jetzt doch zuweit. Den sex mit N. hat er mir als nicht besonders gut geschildert, aber mag ja sein, dass es eine 1+ war und er mich nur anlügt, dass er z.B. außer beim BJ keinen hoch gekriegt hat. Naja, whatever, schon scheiße sowas hier zu lesen und als dumme, naive Freundin, die wirklich alles mitmacht und hinnimmt, dargestellt zu werden! Denn ganz so ist es nun wirklich nicht.

Könnte noch viel mehr loswerden, aber lass mal lieber, bevor ich noch gemeiner werde!

Ich ziehe meinen Hut für den gefallenen Kollegen. Ich hoffe er findet irgendwann die Erlösung.

Good Luck

Dark Side

PS: Achja noch ein Fazit: Ex-Back? Nein danke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.