8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich viel mit Körpersprache und Körpersignalen von Frauen beschäftigt und auch viele Frauen beobachtet. Auf vieles, wie Haare zurücwerfen, die schenkel zu der Seite vom Gesprächspartner überschlagen usw. kann man nicht 100% auf sexuelles Interesse deuten.

Ich wollte mal fragen, ob es sichere Signale gibt und was es damit aufsich hat, wenn sich Frau beim reden dauernd ans Ohrläppchen fasst und damit spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um Körpersprache interpretieren zu können, braucht man in der Regel mehrere Indikatoren, um einen Aussage über den Gemütszustand treffen zu können. Sonst könnte sie wahrscheinlich jeder lesen.

Es ist also eher a + b + c + d = Gemütszustand. Zudem sind die Signale auch zum Teil individuell verschieden. Anders als beim verbalen Uasdruck werden wir nicht alle in eine Körperspracheschule geschleift und durchnormiert, so dass wir uns ähnlicher werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, während du noch deutest haben andere Sex. Habe oft das Gefühl dass viele die sogenannten Signale als Versicherrung oder Startsignal sehen um loszulegen. Das kann man so sehen, ein Risiko gibts jeddoch immer. Statt "war das ein Signal und findet sie mich hot?" sollte man sich eher sagen "Oh, ok. Das könnte ein Signal gewesen sein. Ich geh mal rüber und schau was passiert". Signale zu deuten soll dir nur einen kleinen Überblick und vielleicht auch etwas Selbstvertrauen geben. Eine kleine Hilfe, nichts weiter.

Es soll nicht über "Sprech ich sie an oder nicht?" entscheiden. Denn Signale kann man auch falsch deuten. Vielleicht sucht sie gerade nen verlorenen Ohrring ;) Who knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich meine Freundin kenne, bedeuten Körpersignale nicht mehr viel...ein süßes Lächeln, mit den Haaren spielen oder an den Kleidern zupfen....macht meine Freundin immer, überall und nirgendwo.

Die besten Indikatoren sind immernoch nen schüchterner Blick, rote Bäckchen und ein süßes Lächeln.

Frauen, die sich dafür zu schade sind, haben eh verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar ohne IOIs geht es immer irgendetwas, von dem was gerade um euch herum passiert, aufzugreifen. Zur äußersten Not das Wetter. (Dieser Anfang nur damit sie aufmerksam wird.)

- Ein paar Worte Smalltalk

- Fließender Übergang zum kurzen wahllosen Ansprechen mehrerer Themen.

- Wenn es die Gelegenheit hergibt: Rapport, C&F, ... (Bei dem Thema wo sie drauf eingeht.)

- Mein Ziel ist bei solchen Aktionen der NC.

- Danach lasse ich ein paar Tage nichts von mir hören. Bei Lust und Laune ruf ich an: C&F, Date ...

Wie gesagt, die erste Zeile funktioniert immer! Der Rest klappt auch bei mir nicht immer. Aber was ist dabei schon zu verlieren? Wir alle können nur gewinnen, entweder im Game oder an Erfahrung.

Das Schöne daran ist, dass es immer funktioniert und nie wie eine auswendig gelernte Nummer rüberkommt. Der Rest hängt von euch ab.

Es ist hoffentlich logisch, dass man umso weiter kommt je mehr Interesse von ihr dazu beigetragen wird.

(Dinge wie Innergame, Ausstrahlung usw. sind Standard dafür. Das spreche ich jetzt nicht extra an.)

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar ohne IOIs geht es immer irgendetwas, von dem was gerade um euch herum passiert, aufzugreifen. Zur äußersten Not das Wetter. (Dieser Anfang nur damit sie aufmerksam wird.)

- Ein paar Worte Smalltalk

- Fließender Übergang zum kurzen wahllosen Ansprechen mehrerer Themen.

- Wenn es die Gelegenheit hergibt: Rapport, C&F, ... (Bei dem Thema wo sie drauf eingeht.)

- Mein Ziel ist bei solchen Aktionen der NC.

- Danach lasse ich ein paar Tage nichts von mir hören. Bei Lust und Laune ruf ich an: C&F, Date ...

Wie gesagt, die erste Zeile funktioniert immer! Der Rest klappt auch bei mir nicht immer. Aber was ist dabei schon zu verlieren? Wir alle können nur gewinnen, entweder im Game oder an Erfahrung.

Das Schöne daran ist, dass es immer funktioniert und nie wie eine auswendig gelernte Nummer rüberkommt. Der Rest hängt von euch ab.

Es ist hoffentlich logisch, dass man umso weiter kommt je mehr Interesse von ihr dazu beigetragen wird.

(Dinge wie Innergame, Ausstrahlung usw. sind Standard dafür. Das spreche ich jetzt nicht extra an.)

Ich glaub du hast das Thema nen bisschen verfehlt.

Außerdem geht ohne IOIs garnix, wenn du das glaubst hastes einfach nich verstanden oder weißt die IOIs nich zu deuten.

Ich würde mich dem Post von anfängergeist anschließen. Körpersprache fällt bei jedem anders aus und es sind immer mehrere Indikatoren, die auf Interesse oder Desinteresse hinweisen.

Ein generell guter Indikator für Interesse ist ihre Körperhaltung dir gegenüber. Fühlt sie sich zu dir hingezogen wird sie in etwa deine Körperhaltung widerspiegeln, womit ich nicht meine, dass sie so steht wie du sondern eher den Ausdruck.

Kannste ja mal selber ausprobieren wenn du glaubst nen Gutes game mit ausreichend Rapport zu fahren. Lehn dich zurück und sei gelassen, sie wird auch eine angenehme Haltung annehmen. Geh auf sie zu und gib ihr die volle Aufmerksamkeit, sie wird sich ebenfalls dir zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, anfängergeist wollte ich für seinen Beitrag oben bereits loben. Sorry, hab es vergessen

xtm, deinem letzten Absatz stimme ich voll zu. Dem das ohne IOIs garnix geht stimme ich nicht zu. Im Club mag das zwar so sein, bin ich aber nur dort aktiv ist mir manche Situationen des restlichen Alltags du eintönig. Zum Beispiel ist es oft der Fall, dass sie gerade unterwegs ist um etwas zu erledigen. An Kontaktaufnahme denkt sie dabei nicht einmal. Nun habe ich keine IOIs und was sich ergibt kann hier noch keiner festlegen.

Ok, die Erfolgsquote ist, zumindest bei mir, geringer als im Club mit IOIs und sonstigem. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du solche Chancen verschenkst, weil der Aufwand zu hoch ist!? Vielen Dank, dafür hab ich dann mehr. ;-)

Natürlich kommt man mit IOIs schneller weiter, deswegen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht nicht kommunizieren! Wahrscheinlich das berühmteste Zitat wenn es um Körpersprache geht, jedoch kann ein guter Lügner seine Körpersprache absichtlich verändern. Also kann sie die Haare auch nach hinten werfen, weil sie mit dir spielen will. Oft kannst du erst ihre Signale deuten wenn du verschiedene zusammennimmst, ausserdem ist es bei jeder Person anders und deshalb gibt es das perfekte Zeichen nicht.

Ich hatte mal eine gute Freundin, welche ihre Augenbrauen hochzog wenn ich mich eine weile unter 4 Augen mit ihr unterhielt. Wemm wir unter anderen Leuten war hatte sie dieses Merkmal nicht, dies ist sicherlich positiv zu werten aber es ist keine Garantie. Ausserdem ist es einfacher Signale zu deuten welche negativ sind, diese sind oft eindeutig und sollen ja auch zeigen: «Halt deine Fresse und verschwinde!»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden