Vorgehensweise? Mangelnde Attraction?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24 / Sie 18

Kennenlernen in Bar / 1 Date

HSE HB8

Etappen der Verführung : Kino /kein KC/FC

meiner Meinung nach, definitiv LTR Material

SIE:

also ich mein ich mag dich auch aber ich will jetzt halt net dass des jetzt so überstürzt "ernst" wird.

ICH:

Genau das ist meine Rede... Wir haben uns 1x mal getroffen, bisschen früh um von "ernst" zu reden. Lass uns ne coole Zeit miteinander verbringen. :good:

Ich werd die Tage mal was von mir hören lassen und jetzt ins Bett gehen , was du auch tun solltest. Nicht das du wirklich morgen auf den Sportmatten pennst.

Sie:

okay, alles klar, die Matten stinken nämlich und ich bin jetzt so schön sauber ^_^ , wär ne schande. Gute Nacht :-p und weils so

schön war : <3 :-)

Der Field Report dazu ist online.

Ein Freeze wird meiner Meinung nach, nicht zu einem Erfolg / Attraction führen.

Meine Vorgehensweise wäre jetzt, mich nächste Woche bei Ihr melden und Sie nochmal Date closen.

Dieses Date dann dazu nutzen um eskalieren, habe ich beim ersten Date verbockt.

Eskalation war NIE mein Problem, darüber werd ich mich nochmal einlesen. Würde aber gerne euch um Ratschläge bitten.

Dieser Satz von Ihr gefällt mir nämlich garnicht. Hört sich für mich extrem nach:

" Du hast 0 Attraction in mir ausgelöst. Lass uns Freunde bleiben "

Bis hierhin. Grüße

Hood

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
also ich mein ich mag dich auch aber ich will jetzt halt net dass des jetzt so überstürzt "ernst" wird.

Shit-Test, du failst.

Ein Freeze wird meiner Meinung nach, nicht zu einem Erfolg / Attraction führen.

Wie zu Hölle kommst du auf ein Freez?

Anrufen, treffen ausmachen, verführen, closen. It´s so easy.

Kennenlernen in Bar / 1 Date

HSE HB8

Etappen der Verführung : Kino /kein KC/FC

meiner Meinung nach, definitiv LTR Material

Lies dich zum Thema Beziehung ein und warum es sowas wie ein LTR Material nicht gibt. Schon gar nicht ohne fick.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend hattest du also ein Date mit einem Mädel wo es weder zu einem Kuss noch zu Sex gekommen ist. Dennoch ist sie "definitiv LTR Material".

So früh zu klammern kommt gar nicht gut. Das muss dir doch klar sein! Selbst wenn du ihr gesagt hast dass alles ganz unverbindlich is lügst du sie nur an denn insgeheim denkst du doch schon an eine Beziehung. Und das wird sich in deinem Handeln auch wiederspiegeln. Was wiederum zur Folge hat dass du sie unter Druck setzst. Sie hat aber schon klar gesagt was Sache ist und wird ihre Konsequenzen ziehen.

Bei Sätzen wie "also ich mag dich aber..." müssen doch alle Alarmglocken klingeln. Allerhöchste Zeit für einen freeze. Auch damit du nen klaren Kopf kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Schatztruhe kopiert.

1.2 Was habe ich nur falsch gemacht?

Was hat der gute Mann also falsch gemacht? Sein Fehler war, dass er nicht eskaliert hat. Er hat die Situation nicht zur richtigen Zeit zum eskalieren genutzt sondern sie ungenutzt verstreichen lassen.

1.3 Kann ich sie trozdem noch bekommen?

Es wird zumindest schwer. Das ganze abkühlen zu lassen kann helfen --> so zu sagen ein Freezout. Das einzige was er also tun kann, ist das er erst etwas zeit vergehen lässt und dann noch einmal von vorne beginnt und diesmal zu richtigen Zeit eskaliert.

1.4 Ich wollte nicht alles kaputt machen

Und genau da liegt der Tintenfisch begraben. Er hatte nicht den Mut dazu, zu eskalieren. Er hat sich nicht getraut alles auf eine Karte zu setzen um Sex mit ihr zu haben. Du hast nicht im richtigen Moment das richtige getan weil du Angst hattest dann die Frau zu verlieren. Vielleicht hast du es auch einfach nur nicht getan weil du gerde irgendwelche limitierenden Ansichten von der Situation hattest ("Nein heute nicht, heute sehe ich nicht so gut aus" etc.).

Wie im Fieldreport geschrieben, war es NIE das Problem zu eskalieren. Warum es bei Ihr anders ist, weiß ich nicht.

Halt....Ich stell sie nach 1 Date auf ein Podest? NEIN , unmöglich. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden