Hb das in der Öffentlichkeit steht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend Brüder

Zu mir ich bin 33, die Frau 26 und wird hatten direkt beim ersten Date Sex, aber der Reihe nach.

Sie steht in der Öffentlichkeit (Radio, Internet, TV) und als ich sie sah fand ich sie Anfangs blöd, sie hatte mit ihrer frechen, forschen Art aber auch was spannendes an sich, auch wenn sie optisch nicht unbedingt meine erste Wahl ist (hat aber durchaus was süsses an sich). Hab Sie dann (wie paar hundert andere) einfach mal wie Facebook geadded und es kam auch promt ne Nachricht von ihr zurück zusammen mit der Bestätigung. Ab dem Punkt hab ich einfach im Verlauf einiger Wochen bisschen mit ihr geflirtet. Nix wildes, vielleicht so 10 Nachrichten.

Im neuen Jahr hab ich ihr dann mal n'schönes Neues gewünscht zusammen mit der Aussage dass dies unser Jahr würde. Die Antwort kam promt inwiefern dies unser Jahr würde und ich meinte nur "Na unser Jahr! Das Jahr in dem es passiert, das wird der Wahnsinn". Sie meinte dann dass ich mir für ein Date schon was sehr spezielles einfallen lassen müsste worauf ich entgegnete dass ich ausser DVD-Abend nix am start hätte und nen Langweiler wäre. Darauf reagierte Sie wiederum ziemlich unwirsch was ich denn von ihr halten würde einfach so zu nem Fremden zu gehen, blabla...ich konnte sie wieder beruhigen.

Und dann Abends schreibt sie mir dass sie dies jetzt nur mache dass sie betrunken wäre, aber auf ein, zwei Bier könne man sich ja treffen. Ich hab Sie dann direkt zu mir gelotst (mit nem Vorwand). Wir hatten nen netten Abend und schliessich gefickt. Nach dem Sex meinte sie noch ich solle mich nicht verlieben, sie hätte nen Herz aus Stein, in drei Monaten würden wir uns nicht mehr kennen und so weiter. Zeitgleich hat sie mir aber auch gesagt dass ich sie im Bett hart ran nehmen soll, wenn sie mal mit funkelnden Augen reinschaut ich nich meinen soll dass sie verliebt sei und so weiter. Es sprach also durchaus alles für weitere Treffen.

In der kommenden Woche habe ich ihr genau 3 SMS zugesandt wovon dass erste sofort, das Zweite nach nem halben und das Dritte nach einem Tag beantwortet wurde.

Und zwar nur halbherzig. Die SMS waren durchaus witzig von mir und nicht needy geschrieben (abgesehen von der Tatsache, dass ich schrieb). Das Dritte, sinngemäss:

Elcid: "Ey Susi! Ich hab doch tatsächlich meine tantrische Fussknöchelkette bei Dir verloren, sollt ich mal suchen kommen. Wann."

Susi: "Uiuiui! Na sowas, hab die niergends gesehen. Wo die wohl sein könnte?!"

Elcid: "Tjaja, da müssen wir wohl *sehr genau* suchen."

Das war vor 3 Tagen, seit dem wieder Funkstille. Von ihr kommt da gar nix. Nun finde ich sie zwar recht spannend, aber eher auch auf emotionaller Ebene, ihre vermeintliche Berühmtheit kümmert mich wenig, auch habe ich genügend Alternativen...daran liegts also nicht. Worauf ich nun keinen Bock habe ich ihr nachzurennen resp. einmal im Monat vorbei und sie nur ficken um danach wieder zu gehen. Hab sie mitllerweilen auf FB auch wieder gelöscht. Bin mir aber noch nicht ganz sicher was nun tun. Sie hat im Übrigen auch nen Osteuropäischen Hintergrund, keine Ahnung ob die Ethik da bei ihr noch irgendwie mitspielt.

1. Ich schreib ihr noch ne Nachricht: "Hey Susi, so wird das nix. Hab zufällig in deiner Sendung gesehen wie verliebt du deinen Hilfsboy da anschaust. Das wars für mich. Wein mir keine Träne nach. Xy" (Dann direkt Nummer löschen und nie mehr melden. Denn Schreibstil kann ich bringen, da Mädchen bei mir nie recht wissen wie ernst ich was meine)

2. Ich schreib noch ne Nachricht: "Ey. Hast recht wir werden uns in 3 Monaten nicht mehr kennen. Muss aber zugeben dass ich ein wenig verwirrst bin, hätt ich nicht so erwartet. Seis drumm. Ich lösch mal deine Nummer, musst Dich nicht mehr melden."

3. Ich lösch ihre Nummer einfach so und meld mich nicht mehr.

4. Ich ruf sie an.

Was meint ihr so zum Ganzen. Ohne emotionalle Involvierung habt ihr hier evtl. eine ungetrübtere Sicht aus das Ganze. Wie gesagt: Es geht mir nicht darum sie nur zu ficken, sondern ich denke dass sie auf charakterlicher Ebene spannend wäre. Es scheint aber dass sie die Emotion hier warum auch immer nicht zulässt und ich werd ihr nicht nachrennen. Bin eh schon ein klein wenig Kopfgefickt (ich hasse Rejections).

Haut in die Tasten.

Elcid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Invest mehr!

Prinzessinnen sind´s gewohnt, dass ihnen jeder nachläuft.

Dieses hart tun. Dieses "bitte nicht verlieben" is da auch so ne Art Double Bind. Das soll paradoxerweise deinen Invest erhöhen. Dann wirst du uninteressant und *bling* hat sich ihre These vom herzausreißenden Vamp bestätigt.

Die ist imho nicht sonderlich im Reinen mit sich. Die braucht richtig Bestätigung von außen. Was auch O.K. ist, aber von deiner Seite erst kommen darf, wenn indirekt geklärt ist, wer den besseren "Ignoreframe" hat. Da haste dich leider schon relativ schlecht positioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Keine der SMSn senden! Du gibst damit zuviel preis. Dieses "hach ich muss zugeben irgendwie bin ein wenig verdidelidudelidadeli" oder was auch immer du schreiben wolltest ist totaler Ned Flanders-Style. Geht gar nicht. Osteuropäerinnen sind hart drauf, ALLE! Kuck dir die Typen an, deren Frauen sind was gewohnt. Im Bett ein Traum; aber ne kuschelige Beziehung wirst du mit denen nicht führen, also verzichte auf solche Zuneigungsbekundungen. Klingt vielleicht hart, aber das ist mehrmals field tested. Ich habs damals auch nicht glauben wollen, als man mir es gesagt hat und meine Erfahrung gemacht. Solltest mal einen Kollegen von mir fragen, der Penner hat das Glück gerade zwei von der Sorte zu nageln und denen kommst du besser nicht mit dideldudeldadeli. Die essen dich auf. Sie hats dir sogar wortwörtlich gesagt, also nimms dir zu Herzen!

Die beste Lösung ist, wie Nivel schon sagte, erstmal ein-zwei Wochen gar nichts zu machen und dann einfach anrufen. Keine Entschuldigung nichts. Einfach anrufen, telefonieren, kalte Schulter zeigen, Treffen ausmachen.

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, so wirds nun wohl laufen.

Dieser Art Frauentyp hatte schon immer was reizvolles für mich. Tun super hart, haben aber ebenfalls ein weiches Herz...nur zeigen Sie das selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1) & 2) gehen gar nicht. nein. Es sind immer wieder die Basics. Needyness und Oneitis in diesem Fall. Es nützt nichts, andere Frauen am Start zu haben, wenn man die nicht ähnlich schätzt. Und daran ist deine Oneitis schuld.

Genauso das Löschen des facebook-Kontakts. Das ist doch verzweifelte Kinderkacke, um übertrieben Selbständigkeit zu demonstrieren. Dabei hoffst du, dass sie es bemerkt und dich für stark und unneedy hält. Dabei nutzt du das (ähnlich wie die Sprüche 1) und 2) ), um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

Das ist needy.

Alle paar Wochen mal melden, damit man nicht vom Radar verschwindet und wenn sie Interesse hat, wirst du es spüren. Du hast dich für schnellen Fick zu Lasten der Compliance entschieden. Leb damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sprüche sind - in Deinem Fall - die Aufforderung ihr zu erzählen, dass Du noch mehr auf sie scheißt als sie auf Dich. Und dass Du noch weiter davon entfernt bist Dich zu verlieben, und dass Du noch mehr jadda-jadda-jadda. Das sollte auch direkt und ziemlich hart kommen eigentlich und zwar jedesmal wenn sie so einen Scheiß bringt. Oder auch mal aus Eigeninitiative. Deutlich und klar sagen, dass es hier ums Ficken geht. Ihren Scheiß noch härter framen einfach...

Das für's nächste Mal. Im Moment kannst Du nichts machen. Jeder Invest Deinerseits verschlimmert Deine 3(!) Versuche sie zu kontaktieren. Und Deine trotzige Facebook-Lösch-Nummer verbietet Dir eigentlich sie jemals wieder zu kontaktieren - wenn man da mal eine gewisse Konsequenz in Dein wackeliges Vehalten kriegen will. SIe hat Deine Unsicherheit leider schon erkannt.

Lange, lange abwarten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, so wirds nun wohl laufen.

Dieser Art Frauentyp hatte schon immer was reizvolles für mich. Tun super hart, haben aber ebenfalls ein weiches Herz...nur zeigen Sie das selten.

Sie zeigen das erst, wenn klar ist, wer der Player ist.

Nimm dir das vielleicht als Motto mit, wenn du auf sowas abfährst.

Es muss immer klar sein, wer hier wen fickt.

Dann lassen die aber auch los. Denn wenn wir mal ehrlich sind, werden diese Mädels halt wirklich oft viel zu früh mit nervigen Forderungen, Ansprüchen, Eifersucht, passiver Aggressivität und Aufmerksamkeitsgehechel zugemüllt.

*hust* siehe Post 1 .. scnr :-p

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, ja. So in etwa hab ich mir die Antworten vorgestellt und ihr habt mich auch nicht entäuscht.

Wenn die Frau wüsste. Ich lay mehr Weiber als irgendwer der ihr wohl in ner langen Zeit untergekommen ist. Umso mehr nervt mich ihr Frame.

In der Tat habe ich das aber nicht als Realität für mich angenommen sondern suche hier noch Bestätigung von aussen, in dem Fall hier von ihr.

Insofern ne gute Lektion, sollte ihr ne Dankeskarte schreiben zusammen mit dem Hinweis dass wenn Sie sich viel Mühe gibt mir evtl. mal wieder einen Blasen darf.

Nicht dass ich per se ein Arschloch bin, aber in diesem Fall tu ich ihr (und mir) keinen Gefallen wenn ich das verletzliche kleine Mädchen sehe dass in ihr steckt.

Ein Grund dass ich ihr schrieb war auch um ihr klarzumachen, dass sie für mich kein Trophäen-Fick war sondern ich mich für sie als Person interessiere:

verlorene Liebesmüh. Und dass kann ich auch nicht ändern, resp. nur mit recht viel Aufwand und da stellt sich wiederum die Frage ist es mir das überhaupt wert. Wenn sie bis jetzt noch nicht geschnallt hat was sie an mir hat, mach ich ihr dass nicht in mühsamer Kleinarbeit über nen halbes Jahr lang klar.

Ich versuch mit Frauen immer ne Win/Win Situation zu schaffen die für uns Beide was schönes ist, ich mag Frauen, aber sie muss mir halt die Chance dazu geben. Und die Grenze zur Needyness ist hier auch recht dünn, wie ihr mir ja wieder sanft aufzeigt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.