Die Verführung im Social Circle

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Heute habe ich mich ernsthaft mit der Verführung von Frauen, welche erst neu in deinen Social Circle gekommen sind, befasst.

Eine Verführungsart, welche vorallem wunderbar klappt, wenn du bei deinen Freunden und Freundinnen einen guten Ruf hast und vollkommen akzeptiert bist.

Beispiel 1:

Freund von mir organisiert mit seiner Freundin eine 1. August-Party (Schweizer Nationalfeiertag) bei ihr zu Hause. Insgesamt nehmen an dieser Homeparty 15 Personen teil (9 Typen, 6 Mädels). Darunter sind zwei Päärchen, also 4 Girls, welche noch zu haben sind. 3 Typen sind sehr enge Freunde von mir und alle sind ganz gut in der Verführung (zwei sind vergeben).

Mein Ziel an diesem Abend war eine süsse dunkelhaarige HB.

Zuerst ein bisschen Smalltalk mit allen Gästen, wir unterhielten die ganze Gruppe mit unseren Geschichten.

Nachher beginne ich mich langsam mit meinem Ziel unterhalten. Das Ziel ist, dass du an diesem Abend bei ihr einen guten Eindruck hinterlässt, sozusagen im Hinterkopf bleiben. Aber mehr ist nicht nötig. Schliesslich hinterlasse ich schon einen guten Eindruck, weil ich einen guten Status in der Gruppe habe. Ich weiss, dass ich sie drei Wochen später an einem Stadtfest wieder sehen werde. Deshalb frage ich nicht mal nach der Nummer. Ich sage ihr, dass ich sie auf Facebook adden werde. Dies werde ich aber nicht machen (sehr wichtig!).

Drei Wochen später treffen wir uns wieder in einer Gruppe an diesem Stadtfest. Sie natürlich auch dabei. Und nun gebe ich mehr Gas, viel mehr. Wenn man weiss, dass man sie bald wieder sehen wird, kann man sich auch steigern gegenüber dem ersten "Treff". Ansonsten muss man versuchen, sie hier zu verführen. Dies tu ich dann auch mit den üblichen Mittel. Nur meine Chance ist viel höher als im Clubgame, da ich schon mit einem hohen Value ins Gespräch einsteige. Ich küsse sie zum ersten Mal an diesem Abend, Nummer geholt.

Weiteres Vorgehen ist, wie sonst auch in der Verführung. Ich kontaktiere (egal ob Telefon oder SMS) sie und mache ein Date mit ihr ab. Es läuft alles wie geplant, den Rest der Geschichte kann man sich denken...

Beispiel 2:

Ein ehemaliger Schulkollege von mir macht ebenfalls eine Party bei sich zu Hause. Er lädt mich und eine guten Freund von mir ein. Wir willigen ein, haben aber vor, nachher noch weiter zugehen. Kein Problem. Wir gehen auf einen, zwei oder sogar drei Drinks vorbei.

Auch hier hat es einen Männerüberschüss, aber mein Ziel habe ich schnell gefunden. Eine hübsche Blondine mit leuchtenden blauen Augen und einem verdammt heissen Körper entdecke ich. Ich denke, ich war nicht der einzige der Gäste, welcher es auf sie abgesehen hat.

Allgemein, ausser dem Gastgeber und zwei, drei flüchtigen Bekanntschaften kenne ich dort niemanden. Egal, schliesslich habe ich mit meinem guten Freund eine super Verstärkung dabei.

Wir unterhalten schnell die Gäste. Ich komme meinem Ziel immer näher. Als ich dann endlich im Gespräch mit ihr war (leider nicht ungestört, viele hörten zu) lernte ich noch einen neue Bekanntschaft kennen, welcher nichts besseres zu tun hat, als seine Minderwertigkeit unter Beweis zu stellen, als er mich mit Sprüchen überhäufen wollte und mein Ziel mit Lob zuschüttete. Ich reagiert ganz cool. Ich merkte, wie sie sich immer mehr mir zuwendete. Der Typ wurde zurückgewiesen, doch sie hatte ich natürlich noch lange nicht dort, wo ich sie wollte.

Jetzt stellte sich die Frage, ob ich sie irgendwie isolieren kann und an ihre Nummer gelangen oder ob ich warten soll bis ich sie wieder sehe.

Dies war eine schwere Entscheidung, da ich meinen ehemaligen Schulkollegen nicht so oft sehe und sie erst neu in seinem Freundeskreis ist.

Doch ich entschied mich trotzdem dafür, da ich wusste, wenn ich sie wieder sehe, ich wieder mit einem extrem hohen Value ins Gespräch gehe.

Man muss auch hier beachten, dass sie mich sicher schon ganz cool fand. Für die Nummer holen hätte es wohl gereicht, aber ob diese Nummer wirklich was Wert gewesen wäre, ist fragwürdig. Ich kannte sie einfach noch nicht gut.

Nun ja, mein ehemaliger Schulkollege fragte mich dann ein paar Wochen später, ob ich mit ihm was unternehme. Ich fragte, wer den so dabei sei. Er erwähnte verschiedene Namen, darunter auch ihrer. Okay, dann gehen wir mal schauen.

Ich kam auch hier von Anfang an sehr gut ins Gespräch. Sie begrüsste mich schon mit einem Lächeln. Es lief ähnlich ab, wie bei Beispiel 1. Nur, dass mich diese süsse Blondine länger warten liess. Gestern war sie übrigens wieder bei mir, kochte für mich und...

Anhand diesen zwei Beispiele möchte ich zeigen, wie man Frauen verführt, die neu in den Social Circle gekommen sind (z. B. Freundeskreis von neuer Freundin von einem Freund). Es ist eine sehr erfolgreiche Verführungsmethoden für Typen, welche folgendes erfüllen:

- guter Status in der Gruppe

- das Wissen haben, dass man das Girl bald wieder sieht

Ich möchte auch anfügen, dass ich bei beiden Beispielen noch nicht so weit Fortgeschritten war am ersten Abend mit den zwei Mädels, dass ich davon ausgehen konnte, dass ich mit ihnen schon ein sicheres Date gehabt hätte.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.