MEINE CHALLENGE! - Ich tu's!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich erklär was "Meine Challenge" sein soll, möcht ich kurz erklären warum ich das tue und was ich mir daraus erhoffe...

Beweggründe:

Momentan läuft's nicht sonderlich gut bei mir mit den Frauen und hab deshalb die Schnauze deftig voll von den Biestern.

Dementsprechend ist meine Einstellung gegenüber den Frauen. Die sind mir so richtig Wurst!

So lange ich diesen Zustand habe, kann ich machen was ich will und das werde ich ausnutzen um neue, verrückte Sachen zu probieren.

Und ich brauch einfach immer ne Herausforderung.

;-)

Erwünschte Resultate:

- In erster Linie mal neue Sachen ausprobiert zu haben um dann die Reaktionen auszuwerten.

- Nicht untätig während meiner Phase ("Die sind mir so richtig Wurst!") sein, damit ich dann wieder normal weitermachen kann.

- Viel Spaß dabei haben verrückte Dinge zu tun.

"Meine Challenge"

Eigentlich ist es ganz einfach:

Im Grunde kann das ganze nur funktionieren, wenn IHR mir genug Aufgaben gebt.

Lasst euch irgendwelche Sachen einfallen, die ihr schon immer mal machen wolltet, aber euch nicht traut o. Ä. (auch was ihr vllt. schon gemacht habt).

Schreibt diese hier unten drunter.

Ich werde diese Dinge in den nächsten Gelegenheiten ausprobieren und Reaktionen u.s.w. posten (wenn mein Wing dabei ist, könnt ich mir auch Videomaterial gut vorstellen).

Mit "Sachen" mein ich alles was mit PU zu tun hat(Opener, Routinen, etc.).

Ich kann leider noch nicht sagen wie lange ich das machen werde, aber ich denke ich werde daran sicher einen enormen Spaß entwickeln so dass ich länger an der Sache bleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn bitte für mich nackt durch den nächsten Supermarkt und stell's dann auf Youtube! Die Reaktionen kannst Du ja dann in Interviewform ans Video anfügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch was du erreichen willst.

Mit der Laune kannst du natürlich deine AA ignorieren und einiges Fieldtesten!

Aber bevor du hier dir sonst für welche Aufgaben von Keybordjunkeys ( wie mein Vorposter) stellen läst findest du im Forum viele dinge die du dir zur Aufgabe machen kannst!

Um dennoch was zu erreichen solltest du dein Mindset ändern. Wenn dir es scheißegal ist was die über dich denken gut aber ich Zitiere:

"Wer Frauen nur als Sexobjekt sieht den vergeht ein Haufen spass und freude die man mit denen haben kann."

Ungefähr so stehts hier irgendwo.

Viell solltest dich den Bootcamp hier anschließen!

Ansonsten stelle dir die Aufgabe witzige sachen einfach zu machen.

"der Lotenzo von Matahorn" z.B. Hat jemand hier schon durchgeführt mit ein FC zum erfolg glaub ich sogar.

Siehe Fieldreports.

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn bitte für mich nackt durch den nächsten Supermarkt und stell's dann auf Youtube! Die Reaktionen kannst Du ja dann in Interviewform ans Video anfügen...

VORSICHT! Da möcht n Stubnhocker ganz witzig sein!

Scheinst mir ja ne Person zu sein, die mit ganzem Herzen anderen Leuten helfen will und tolle, sinnvolle Kommentare von sich gibt.

(Ich hoffe man merkt den Sarkasmus)

Die Frage ist doch was du erreichen willst.

Mit der Laune kannst du natürlich deine AA ignorieren und einiges Fieldtesten!

Aber bevor du hier dir sonst für welche Aufgaben von Keybordjunkeys ( wie mein Vorposter) stellen läst findest du im Forum viele dinge die du dir zur Aufgabe machen kannst!

Um dennoch was zu erreichen solltest du dein Mindset ändern. Wenn dir es scheißegal ist was die über dich denken gut aber ich Zitiere:

"Wer Frauen nur als Sexobjekt sieht den vergeht ein Haufen spass und freude die man mit denen haben kann."

Ungefähr so stehts hier irgendwo.

Viell solltest dich den Bootcamp hier anschließen!

Ansonsten stelle dir die Aufgabe witzige sachen einfach zu machen.

"der Lotenzo von Matahorn" z.B. Hat jemand hier schon durchgeführt mit ein FC zum erfolg glaub ich sogar.

Siehe Fieldreports.

(null)

Versteht das nicht falsch, ich seh die Frauen nicht als Sexobjekt. Ich brauch halt momentan einfach nichts von denen und möcht neue Dinge probieren (Möcht bloß nicht untätig bleiben).

Ich hab auch schon viel hier probiert und werde auch noch die Aufgaben im Forum weiterhin nebenbei machen.

Wenn du das DJBC meinst, dann kann ich dir sagen dass ich da auch schon mit dabei bin...

Ja, den Lorenzo von Matahorn hab ich noch nicht probiert, das werd ich mal testen, danke. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teste irgendwelche Frames und was noch wichtiger ist, schau wie lange du den Frame halten kannst.

bearbeitet von Kaipirinha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VORSICHT! Da möcht n Stubnhocker ganz witzig sein!

Scheinst mir ja ne Person zu sein, die mit ganzem Herzen anderen Leuten helfen will und tolle, sinnvolle Kommentare von sich gibt.

(Ich hoffe man merkt den Sarkasmus)

Tut mir Leid, aber das Niveau der Threads ist hier mit den Jahren so abgefallen, dass sinnvolle Beiträge fast unmöglich geworden sind. Dein Topic eingeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe zu den nächsten 20 hübschen, unbekannten Mädchen hin und fange ein Gespräch an.

Als Opener sagst du das erste was dir in den Sinn kommt, egal was es ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor längerem etwas Ähnliches gestartet, hier ein paar Aufgaben aus dem letzten Jahr:

• "Die perfekte Woche" (7 Tage lang/pro Tag einen FC by JustAnotherGuy)
  • "Five from Five" (5 Sets/ 5 FC's by JustAnotherGuy)
  • "7 KC/NC" (7 Tage lang/jeden Tag einen KC/NC by JustAnotherGuy)
  • "Amogs/Obstacles beseitigen" (In einer Clubnacht mit einem Wing 10 Amogs/Obstacles aus seinem Set tragen by Motl)
  • "5 KC/5 Minuten" (Fünf KC's in unter fünf Minuten hinbekommen by Awakened)
  • "Wingman der anderen Art" (Zu zweit ein Set öffnen, PU1 überredet eins der HB's PU2, ohne das dieser ein Wort sagt, ihm ihre Nummer zu geben by Awakened)
  • "Die 10 Verkäuferinnen" (In 7 Tagen 10 Verkäuferinnen ansprechen und jedes Mal einen NC versuchen by NeednoName)
  • "Mieses Outfit" (Versuche an einem Tag (Daygame) 3 NC zu erzielen und zwar in einem richtig miesen Outfit! by QuitproQo)
  • "5 Denglisch NC's" (5 nc´s während du denglisch redest, oder (mit ner menge übung/ konzentration) nach jedem wort zwischen Deutsch und Englisch wechselst by Awakened)
  • "Lorenzo von Matterhorn" (Die Geschichte ist hier auch nochmal nachzulesen. by Awakened)
  • "Lachen, bis die Tränen kommen"(10 HB´s so sehr zum Lachen bringen, dass ihnen die Tränen kommen. by Awakened)
  • "Mutter und Tochter" (FC mit Mutter und Tochter! by Todex)
  • "Ohne Worte" (Von 3 Mädels einen NC holen, ohne ein Wort zu sprechen. by Hatchet)
  • "Schwul!" (Entweder von 5 Mädels NC's oder von einem Mädel einen FC. Einzige Bedingung: Sie müssen davon überzeugt sein, dass ihr hochgradig schwul seid. by Hatchet)
  • "Älteres Semester" (1 Date oder 1 FC mit einer Frau, die mindestens 5 Jahre älter ist als ihr. by Hatchet)
  • "Café" (Sich auf 5 Cafés von 5 Mädels einladen lassen. by Hatchet)
  • "Kleidung geschenkt" (Von 2 Mädels je ein Kleidungsstück kaufen lassen. by Hatchet)
  • "Aus der Wohnung" (Ein unbekanntes HB vom Fenster der eigenen Wohnung (oder irgendeinem anderen Wohngebäude) aus anquatschen und ein Same Day Date oder Instant Date vereinbaren by Captain_Fresh)
  • "Im Zug" (Sich in einem (zur Not vollen, damit ihr einen Vorwand habt) Zug oder Bus eine Vierer-Sitzgruppe suchen, der von drei Freundinnen belegt ist, sich auf den verbliebenen Viererplatz setzen und am Ende mit einem NC rausgehen! by Captain_Fresh)
  • "Im Flieger" (Sich die Nummer vom unbekannten Sitznachbarn beim nächsten Flug holen! Egal ob 19-jährige HB9 oder 59-jähriger Manager. by Captain_Fresh)
  • "Hübsches Mädel"(Mit einem richtig hübschen Mädel bei sternenklarem Himmel über Gott und die Welt reden. by lostinthoughts)

Viel Spaß ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hatchet, danke Dreamcatcher!

Genau auf sowas hab ich gewartet.

Also ich bin dann erst mal ein paar Tage unterwegs. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden