Sie ruft nicht zurück -> Ich SMS -> Sie SMS -> (wie) antworten?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube rausgelesen zu haben, dass du mal geschrieben hast, dass du auf SMS keinen Bock hast. Stimmt das soweit?

Naja ich halte SMS eh für schlechter, als telefonieren, sehe das aber EIGENDLICH auch eher so, wie AFCLer. Hier schien nur ne große Einigkeit zu herrschen in dem Thread hier, wie krass falsch es wäre SMS zu schreiben.

Jemand anders hier hat geschrieben ich solle eine SMS schreiben mit dem Inhalt "Ich habe keinen Bock auf den SMS-Quatsch".

btw... sie hat auf meinen letzten anruf nicht reagiert. Ich hab jetzt trtozdem nochma ne SMS geschickt und wenn keine Antwort kommt oder ne Antwort, mit der ich nichts anfangen kann wars das halt... :-/

Blöderweise läufts mit den beiden Anderen auch nicht gut... bissel deprimierend die letzten 2 Wochen.

Denke das vernünftigste jetzt bei mir wäre mit noch viel mehr Frauen zu arbeiten paralell... naja ka. Oder ich muss vlt. auchmal versuchen meine Gedanken auf meinen anderen Kram zu richten.

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nicht mehr ganz hinterher....wie oft hast du jetzt angerufen und wie viele SMS hast verschickt?

Mehr als einmal jeweils? Ehrlich? ...

Du bist needy, Kollege! Schaff dir Alternativen. Beschäftige dich mehr mit deinem interesannten Leben, wenn du keines hast, dann schaffe dir eins!

Bevor das nicht gegeben ist, wirst du es nie schaffen.

Die Frau ist vermutlich sehr genervt von dir, daher auch keine Rückmeldung.

Also nochmal: Kümmer dich um dich selbst! Du hast Defizite in deinem Innergame, sehr starke sogar!

Gutes Gelingen.

GF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw... sie hat auf meinen letzten anruf nicht reagiert. Ich hab jetzt trtozdem nochma ne SMS geschickt und wenn keine Antwort kommt oder ne Antwort, mit der ich nichts anfangen kann wars das halt... :-/

Du hast nichts dazu gelernt. Es steht doch schon alles hier drin.

Blöderweise läufts mit den beiden Anderen auch nicht gut...

Sorry aber wenn du bei den beiden genauso bist, kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goodfella

zum nachvollziehen: nach meinem ersten post hier habe ich insgesamt noch 2 mal angerufen und 2 sms geschickt. ,-)

mindestens teilweise habt ihr sicher recht, auch wenn ihr wohl nicht wissen könnt, wie extrem sich mein leben bereits geändert hat und gut ist. trotzdem denke ich eben sehr oft an all die plötzlich auftauchenden frauen...

donnerstag weis ich mehr bezüglicher dieser (ja sie lässt mich warten) und dann wäre sie samstag abend hier zum kochen.

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie extrem sich mein leben bereits geändert hat und gut ist.

Das ist doch super. Arbeite weiter an dir, dann wird das auch mit den Frauen.

donnerstag weis ich mehr bezüglicher dieser (ja sie lässt mich warten) und dann wäre sie samstag abend hier zum kochen.

Hast du am Samstag ein Date? Der Satz ist etwas unverständlich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du am Samstag ein Date? Der Satz ist etwas unverständlich.

Lg

ich habe heute abend mehrere sms mit ihr gewechselt.

sie meinte es sei ne geile idee (kochen und danach tanzen) und hofft, dass es reicht, wenn sie es mir erst am donnseratg sagt. ich meinte 'ich hoffe auch'.

sie meinte auch, dass es zu kalt ist um samstag nachts tanzen zu gehen, was hoffentlich für ausgiebigeres "kochen" spricht...

also mal sehen...

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal in Kurzform:

SMS nur zum Verabreden von Dates. Ein Beispiel:

Grad hat mir ein HB 8 ne SMS geschrieben: Rob wie gehts dir. Ich ne Stunde gewartet dann zurück: Ganz ok, mein Zeitschriftenartikel will nicht so richtig (bin Wissenschafter), bin etwas krank. Antwort HB: Wenn du magst, kann ich ja Sonntag vorbeikommen und dich pflegen Grins. Meine Anwort (wieder ne Stunde später): Gute Idee:) Schönen Abend dir noch. Grüsse Rob.

Siehst du, kurz und knackig. Der Smily von mir zeigt ich, dass ich weiss, was gehen wird, ohne viele Worte zu machen (->Kopfkino bei ihr). Und das schönen Abend noch zeigt: Der Rob hat noch zutun, weil er awesome ist (bzw. beschäftigt:) )

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx rob. :-)

jo ich muss echt aufpassen mich kurz zu fassen.

sie ist auf jeden fall samstag abend hier, will danach aber nicht tanzen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden