Elrond 1 Beitrag melden Januar 12, 2012 erstellt (bearbeitet) Erstmal: Bin schon lange hier. Habs nie gebacken bekommen bein DJBC über Woche 2 zu kommen und habe im Grunde viel grundsätzliches gelernt und wieder vergessen. Was auch teilweise so gewollt ist (nicht zu viel Theorie).Also ich weis nun, dass ich die ersten 18 Jahre meines Lebens nichts wusste und mache vieles besser. Keine besonderen PU-Skills allerdings...und EXTREM wenig Erfahrung.1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems:Ich will versuchen mich kurz zu fassen:Mädel (HB 7-8) aus meiner Grundschule, nach 15 Jahren im Bus getroffen (schonmal vor 5 Jahren); DIESMAL direckt die Nummer geholt.1. Date am Freitag vor Sylvester, Kino beidseitig, begonnen von Ihr (Arme, Hände), KC zur Verabschiedung nicht geschafft, obwohl evtl. möglich - stattdessen lange Umarmung.2. Date jetzt am Sonntag, Eislaufen, danach bei ihrer ("besten Freundin") Schwester... viel mehr Kino "(Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)", hab sie diesmal nicht ganz nach Hause gebracht (auf dem weg meinte sie unter anderen, dass sie von falschen Freunden genug hätte und ihr ihre Schwestern -sie hat 8 - reichen und sie keine weiteren Freunde mehr bräuchte - was will sie dann wohl von mir... ;-] ), haben uns auf ner Brücke kurz vor ihrem Home verabschiedet.Ich habe während der laaaangen Umarmung versucht ihr Gesicht zu kriegen für KC. Sie hat lieber meinen Herzschlag erhorcht und kommentiert. Ich habe sie nur auf die Stirn geküsst, während der Umarmung.-> Ich habe Angst, dass ich zu deffensiv war, bzw. glaube das der KC - wenn ich noch eine Chance kriege - jetzt kommen MUSS!(zwei Tage danach habe ich mein FB (hatte mein erstes Mal im Dezember mit ihr) getroffen und ihr gesagt, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen werden)Gestern habe ich sie Nachmittags EINMAL angerufen; sie ging nicht ans Handy.Vorhin hab' ich ihr ne SMS geschrieben:Du darfst mich ruhig zurück rufen, wenn ich versuche dich zu erreichen... dir ein schönes Wochenende. [Elrond]Antwort 30 min später:Sorry aber ich kam nicht dazu, hab viel zu tun und zuhause stress ohne ende. Bin auf der suche nach eine wohnung, möchte bald wie möglich alles schaffen. hdgl*Sie ist vor ner Weile zurück bei ihren Eltern eingezogen. Ich wusste um ihre Wohnungssuche, aber das ist doch kein Grund nicht mal 10 Minuten telefonieren zu können.6. Frage/nIch habe nicht vor mich zu melden, bzgl. eines weiteren Treffens (das wir bei unserem letztem ' schon unterminiert geplant hatten).Ich möchte, dass SIE sich meldet, was ich ihr aber möglicherweise noch klarmachen müsste.Evtl. noch eine SMS dazu schreiben, aber WIE?... oder gar nicht?___Kein voreiliges NEXT;kein unnötig hohes Risiko;Ich könnte mir was Ernsthafteres/Längeres vorstellen. Und so gute Chancen (auf sowas Gutes) habe ich nicht viele... (auch wenn es seit 6 Monaten steil bergauf geht in meinem Leben...) Januar 13, 2012 bearbeitet von Elrond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Du legst deinen ganzen Fokus auf Sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet Du sitzt sowas von in der Oneitis, dass es nichtmehr feierlich ist. Lies dich wieder ein, hol dir LdS wie ich es schon so oft gesagt habe in diesem Forum und werd wieder klar im Kopf.Die Frau hat anscheinend grad ihre eigenen Probleme lass sie erstmal in Ruhe. Die meldet sich schon wieder wenn was sein sollte. Achja und du sägst die einzige (würde ich mal sagen) Alternative ab die du hattest? Du hast die Neue noch nichtmal geknallt geschweige denn geküsst! Du bist auf dem absteigenden Ast und auf bestem Wege dir dein eigenes Grab zu schaufeln. Wo liegt das Problem? Zeig doch einfach etwas gesunden Menschenverstand und nimm mal die rosarote Brille ab! Die Frau hat gerade mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, lenk dich erstmal ab und distanzier dich etwas, dann kommt alles von allein.Good LuckYDJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Januar 12, 2012 geantwortet erstes mal den KC verpassen is zwar scheisse, geht aber nochzweites mal den KC verpassen, da is es eh schon so gut wie vorbeifalls es zu einer dritten möglichkeit kommt dann zeig das du eier hast und nimm dir was du willst junge!falls dus ein 3. mal verkakst dann is es vorbei, wenns eh noch nicht so weit is!und wirk nicht so unglaublich needyich weiss ja nicht wie es zwischen euch ist wenn ihr euch trefft, also wie du dich da benimmst. aber ich hoffe nicht so wie im Threadfalls ja, dann bist du im LJBF land mein freund falls nicht dann hau rein!Ich möchte, dass SIE sich meldet, was ich ihr aber möglicherweise noch klarmachen müsste.das kannst du vergessen! wär zwar nett wenn sie sich melden würde und es würde dein ego ordentlich pushenaber aber sonst hätts ja keine vorteile (ich geh davon aus das sie weiss das sie am längeren hebel sitzt) deshalb frage ich dich: warum sollte das passieren?ruf du sie an mach ein treffen aus und versenk ihn! es is doch egal ob sie sich meldet oder du deshalb, schau nur drauf das du sie nicht stresst, sie scheint grad viel um die ohren zu habenwenn sie nicht antwortet oder absagt, und keinen guten grund dafür hat, dann ändert das die sache volkommen und du musst anders handeln, aber das, nennen wirs mal risiko, solltest du eingehenNDC out 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Ich habe während der laaaangen Umarmung versucht ihr Gesicht zu kriegen für KC. Sie hat lieber meinen Herzschlag erhorcht und kommentiert. Ich habe sie nur auf die Stirn geküsst, während der Umarmung.Hier fehlt ein Sexuelles Framing. KC entstehen nicht irgendwie, der Mann geht bewusst auf die Frau zu und küsst sie, weil er das will und ohne Signale von ihr ab zu warten.Ich möchte, dass SIE sich meldet, was ich ihr aber möglicherweise noch klarmachen müsste.Wie willst du das anstellen ohne dich zu melden?Kein voreiliges NEXT;kein unnötig hohes Risiko;Ich könnte mir was Ernsthafteres/Längeres vorstellen. Und so gute Chancen (auf sowas Gutes) habe ich nicht viele... (auch wenn es seit 6 Monaten steil bergauf geht in meinem Leben...)Was hast du erwartet, kein Risiko, aber ohne fick zu wissen das SIE die richtige ist? Junge, du hast ne Oneitis. Lies dich zu Madonna-Whore, zu Oneitis, zu eskalation, und zum Thema Beziehungen ein. Ausserdem solltest du dir die Signatur von kingkoitus einprägen (Wer nichts riskiert, der onaniert).Ich denke nicht das du im LJBF bist, aber ich denke das du total Unsicher bist und das auf sie überträgst.Ruf sie an, mach ein Treffen aus und fick sie endlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RazielAikon 47 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Die sms war furchtbar. Unglaublich needy. Hättest du dir sparen sollen. Zweimal KC zu verpassen, naja, wurde bereits kommentiert. Ich denke, dass du damit die Attraction bereits gekillt hast, weswegen ein Freeze auch nur bedingt etwas bringen könnte. Mein Vorschlag: Die FB sofort wieder aktievieren, die nächsten zwei Wochen mit ihr vögeln, danach wieder unverbindlich bei deiner Herzdame melden und ein Treffen vorschlagen. Und diesmal bitte keine sms!!! Falls sie nicht rangeht, invest auf 0, bis was kommt. Oder das gute alte NEXT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Das dir die Mädels beim ersten Treffen nen KC blocken hat rein gar nichts mit fehlender Eskalation, fehlender Führung oder schlechtem Game zu tun (zumindest nicht zwangsläufig). Wie lernt man sich kennen? Wie wirkt man?Dennoch ist die Sache hier klar, Oneitis und fehlende Führung! Dein sexueller Frame ist nicht stark genug!Solches Getippsel bitte in Zukunft lassen, wenn sie nicht ans Telefon geht wird das seine Gründe haben und sie meldet sich sicherlich zurück. Wenn nicht, weisst du auch, dass du "raus" bist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Gestern habe ich sie Nachmittags EINMAL angerufen; sie ging nicht ans Handy.Vorhin hab' ich ihr ne SMS geschrieben:Nur needy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden Januar 13, 2012 geantwortet Mache entspannt und lenke dich die nächsten Tage ein wenig ab. Sie ist bussy.... du auch! Sie wird sich melden. Sonst meldest du dich in 7-12 Tagen bei ihr mit einem witzig frechen Aufhänger zu ihrer Wohnungssuche, verabredest dich als "Wohnungsscout" mit ihr und hast einen spaßigen Abend.Achja:Und schreibe dir in deine ganze Wohnung "ICH WERDE MICH NICHT MELDEN UND WERDE MICH AUCH NICHT DIREKT AUF IHRE SMS MELDEN!!!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 14, 2012 geantwortet Okay, danke Jungs für die Meinungen und teilweise Tips!Kommt sicherlich teilweise hin, wie ihr die Sache bzw. mein Verhalten bewertet.Ne "übelste Onitis" hatte ich schon und das ist was ganz anderes. Ist ja nicht so, dass ich ständig an die denken muss oder nicht an andere denken kann. Aber vielleicht bewege ich mich tatsächlich ernsthaft in die falsche Richtung... sollte ich vlt. aufpassen.Ich hätte das hier mal gestern abend schon lesen sollen und den Abend gestern (Bergfest in meiner Ausbildung, mit ehemaligem Target, für das ich aber irgendwie keine Mittel und gestern auch wenig Motivation hatte) anders angehen sollen...//Ich hab meine Alternative nicht abgesägt. Ich fürchtetete mich in einer Beziehung zu befinden, bzw. dass das Mädel das so sieht. Und sie hat schweren Herzens "akzeptiert", dass wir nur befreundet sind&Sex haben. Und da ich eh viel zu viel Unterwegs bin die nächsten Wochenenden hab ich keine Zeit für die und kann sie erstmal eh nicht sehen (die wohnt über ne Std wech). Gleichzeitig dachte ich, dass es ganz okay ist schonmal die neue" zu fokusieren. Mir ist klar, dass das die vorherrschende Meinung ist, solange noch nichts festes läuft immer mehrere Girls zu Daten.Ich bin nur völlig neu in der Situation, dass es mit mehreren Frauen so läuft, wie jetzt gerade; und habe da halt eine klare Favouritin. Bin noch dabei zu lernen, wie ich damit richtig umgehe.----Verstehe ichs richtig: Die meisten von euch meinen, mehr als einen Anruf hätte ich nicht investieren sollen? Und wenn keine Reaktion kommt, wars das halt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet jo... heute nochmal angerufen, wieder keiner ran gegangen.Tel-Nummer ist jetzt gelöscht. (Fällt mir so leichter mir keine Gedanken mehr drüber zu machen.)is schade, aber bringt mich auch nicht um jetzt. die letzten beiden wochenenden waren wieder mal erfolgreicher, denn je, für MEINE verhältnisse....just in diesem moment kommt ne sms von einem dieser abende -wollte ich nur schreiben, weil ichs erschreckenend fand, dass hier gleich von oneitis gesprochen wurde. es wäre einfach ein super fang gewesen und ich bin noch unerfahren und versuche dinge richtig zu machen. die sms hate ich auch nicht geschrieben, weil ich verzweifelt war oder so, sondern weil ich ihr damit sagen wollte (auch wenn ichs verkackt habe dadurch), dass ich kein K&W mit ihr spielen werde.danke für alles... ich meld mich, wenn ich mal wieder an nem 'neuem' punkt bin, oder das djbc anfange.kann geclosed werden meintwegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneIam 11 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Ihr Wart zusammen in der Grundschule und sie is 3 Jahre älter ? Watuup? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Nachdem ich ein paar Wochen nicht mehr bewusst auf die Suche nach neuen Frauen gehe und meine HBs etwas vernachlässige melden diese sich dich regelmäßig glatt von alleine und intensiver als früher. Sieh es als Chance, warte aber nicht drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) sie hat heut' mittag ne sms gesendet. hab ich erst vor ner std. gelesen.nummer is erstma wieder im speicher. und ich frag mal, was ihr mir jetzt raten würdet (zwischen und vor unseren dates hatte ich sie übrigens auch kaum ans tel bekommen, sondern viel über sms geregelt aber auch nicht viele sms)hier die sms:Hi *Elrond*, hoffe es geht dir gut. Ich liege im Bett, kam von arbeit und mir ist sehr kalt. Wie läuft es so bei dir?ich will janicht wg jedem scheiss nachfragen eigtl, aber... bevor ich euch wieder gründe liefere mich runterzumachen, wie krass ich rumgefailed habe:Irgendwelche Vorschläge? XDund NEIN, nicht sowas wie: "Fahr direckt zu ihr(und ihren Eltern) nach hause und vögle sie!"Das wäre mir zu ungenau. Januar 27, 2012 bearbeitet von Elrond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Für mich ganz klar K&W. Sie testet inwieweit du noch verfügbar bist. Natürlich nimmt sie den bequemen weg und schreibt SMS. Das machst du nicht. Besser ist ein Anruf. Erzähl ihr das es dir super geht und was du so interessantes gemacht hast (Am besten die Wahrheit). Bring sie ganz einfach in guter Stimmung. Ziel des telefonats ist natürlich ein Treffen.Sollte sie wieder nicht abnehmen. Nummer löschen fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMuffin 0 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet Für mich ganz klar K&W. Sie testet inwieweit du noch verfügbar bist. Natürlich nimmt sie den bequemen weg und schreibt SMS. Das machst du nicht. Besser ist ein Anruf. Erzähl ihr das es dir super geht und was du so interessantes gemacht hast (Am besten die Wahrheit). Bring sie ganz einfach in guter Stimmung. Ziel des telefonats ist natürlich ein Treffen.Sollte sie wieder nicht abnehmen. Nummer löschen fertig.Er hat die Nummer schon gelöscht gehabt, aber egal ;)Naja aus Fehlern muss man lernen Elrond. Kopf hoch und neuer Versuch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Januar 27, 2012 geantwortet @ MCMuffin:nummer is erstma wieder im speicher. und ich frag mal, was ihr mir jetzt raten würdet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet noch eine zweit- oder drittmeinung bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet Mal abgesehen das es kein K&W ist, reagiert man auf K&W mit einem Freez.Ruf sie einfach an und mach ein Treffen aus. Wenn sie wieder kommt mit SmS, schreib ihr zum letzten mal, dass du keinen Bock hast auf den SmS quatsch und sie soll dich anrufen. Ruft sie dich nicht an, ist sie im Off. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet Stimmt hab mich versehen - Ist kein K&W. Der Lösungsvorschlag bleibt aber der gleiche.@ Defis: Wenn es über K&W noch gute Threads gibt (Schatztruhe), würd ich mich über eine PN freuen. Hab selber nichts gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet Es gibt meines WIssens nach keinen Thread zu k&w. Den einzigen Text den ich kenne kommt aus LdS. Im prinzip gibt es aber auch nicht viel zu Köder und Warten zu sagen. Eine Frau schlägt Treffen vor und sagt ab bzw.: sagt immer wie gerne sie einem treffen würde, hat aber nie Zeit. Man kann nichts machen ausser Freezen und sich mit Jenny zu treffen.Schwer zu erkennen, genau wie Doublebinds. Beides liegt an zu wenig führung. Manchmal ist es aber niemals genug Führung bzw.: die Frau hält einem im Orbit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es gibt meines WIssens nach keinen Thread zu k&w. Den einzigen Text den ich kenne kommt aus LdS. Im prinzip gibt es aber auch nicht viel zu Köder und Warten zu sagen. Eine Frau schlägt Treffen vor und sagt ab bzw.: sagt immer wie gerne sie einem treffen würde, hat aber nie Zeit. Man kann nichts machen ausser Freezen und sich mit Jenny zu treffen.Schwer zu erkennen, genau wie Doublebinds. Beides liegt an zu wenig führung. Manchmal ist es aber niemals genug Führung bzw.: die Frau hält einem im Orbit.Theorie! Ich könnte demnach K&W auch immer als nonverbalen Doublebind auslegen. Doublebinds sind das Resultat eines total kaputten Kopfes, egal wie stark du führst, egal wie stark du verführst! Nicht die fehlende Führung ist Schuld. K&W hingegen liegt am rumeiern, bzw. keinem souveränen und wie du sagst führenden Auftritt oder aber auch sinkender Kongruenz (bröckeliger Frame)Elrond? Ihre SMS war ne Steilvorlage! Obwohl, ne lass das texten besser, wir wissen wo das (noch) hinführt! Anrufen! Januar 28, 2012 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elrond 1 Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jo, beim ersten mal lesen (unterwegs) dachte ich sie wäre krank. Beim zweiten mal lesen habe ich die anspielungen/vorlagen gesehen.Nur wollt' ich nichts falsch machen... (und deshalb bis heute auf Meinungen aus dem Internet gewartet... -.-)Hab' zwei Girls heute angerufen(beide nicht drann gegangen). Die aus diesem Thread hat bisher gar nicht reagiert, die andere mit SMS (wie schon letztens mal). SMSs sei besser, da sie telefonisch nicht so gut zu erreichen ist. und darauf jetzt auf keinen Fall mit SMS reagieren, weil das ist ja eins der beiden großen Mantras, die ich in letzter Zeit von fast allen hier auferlegt bekommen habe: 'Du darfst keine SMS schreiben.'Tel. ist besser, klar... aber Frauen, die (angeblich) nicht telefonieren wollen, und mit denen ich nur über SMS komunizieren könnte (bisher 2-3 sms=>date) nur aus diesem Grund nexten? ...ob das IMMER das richtige ist... :-/ Januar 29, 2012 bearbeitet von Elrond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler Beitrag melden Januar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jo, beim ersten mal lesen (unterwegs) dachte ich sie wäre krank. Beim zweiten mal lesen habe ich die anspielungen/vorlagen gesehen.Nur wollt' ich nichts falsch machen... (und deshalb bis heute auf Meinungen aus dem Internet gewartet... -.-)Hab' zwei Girls heute angerufen(beide nicht drann gegangen). Die aus diesem Thread hat bisher gar nicht reagiert, die andere mit SMS (wie schon letztens mal). SMSs sei besser, da sie telefonisch nicht so gut zu erreichen ist. und darauf jetzt auf keinen Fall mit SMS reagieren, weil das ist ja eins der beiden großen Mantras, die ich in letzter Zeit von fast allen hier auferlegt bekommen habe: 'Du darfst keine SMS schreiben.'Tel. ist besser, klar... aber Frauen, die (angeblich) nicht telefonieren wollen, und mit denen ich nur über SMS komunizieren könnte (bisher 2-3 sms=>date) nur aus diesem Grund nexten? ...ob das IMMER das richtige ist... :-/Ganz ehrlich. Viele PU-Grundsätze sind völlig übertrieben. Diese "Regeln" sind nur grobe Richtlinien, damit man es nicht in die falsche Richtung übertreibt. Mach dir nicht so viele Gedanken über richtiges oder falsches Handeln. Reflektion ist ok, aber lass dir nichts von wildfremden Menschen in einem Forum einreden, das von Nerds wimmelt. Das ist dann needy. Handel so, wie du es für richtig hältst, immer. Das ist dann dein Frame und zugleich deine Persönlichkeit.Jede FRau ist anders: Die einen reagieren auf die eine Sache gut, die anderen auf die andere Sache. Entscheidend ist, dass du die Sachen tust, bei denen DU dich wohlfühlst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es auch gut bei der FRau ankommt.Anrufen ist persönlicher und zeugt von mehr Selbstbewusstsein. SMS sind aber auch ok, sofern sie nicht völlig langweilig sind. Es gibt diese FRauen, die Interesse haben, aber am ANFANG zu schüchtern zum Telefonieren sind. Diese Männer gibt es genauso. Dann sind SMS ok... Januar 29, 2012 bearbeitet von AFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seventh Void 154 Beitrag melden Januar 30, 2012 geantwortet Ich glaube rausgelesen zu haben, dass du mal geschrieben hast, dass du auf SMS keinen Bock hast. Stimmt das soweit?Erstmal ist die Ironie darin sehr witzig, zum anderen würde ich dann aber auch meinen Frame darauf aufbauen und keine SMS mehr an diese Person schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen