Die Erfindung des Vibrators...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://einestages.sp...ssssssssss.html ... loeste im wesentlichen ein Problem: Der Aerzteschaft wurde das Heilen der Hysterie mittels Handjob auf Dauer zu anstrengend! Sexuell fand das aber keiner :-D (Und ueberhaupt haben Frauen keinen Orgasmus, die haben: hysterische Krisen!!) bearbeitet von PHC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find den Artikel sehr Intressant, wenn man sich das vorstellt das "in einem Raum gleich mehreren Frauen geholfen werden konnte"...wie jetzt? 6 Liegestühle Dildo rein und ab gehts? Krass!

und was ist heut zu Tage? da finden viele Frauen son Teil unanständig und sagen "ich brauch sowas nicht"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was ist heut zu Tage? da finden viele Frauen son Teil unanständig und sagen "ich brauch sowas nicht"...

Manchmal nimmt mich schon Wunder, wo ihr eure Stichproben für solche Aussagen hernehmt. :huh: Obwohl... Man(n) hat mir auch schon erzählt, dass seine letzten paar (!) Freundinnen angeblich noch nie masturbiert hätten. :unknw:

Was ich aber interessant finde: Frauen, die nicht oder nicht richtig gepoppt werden, drehen anscheinend durch. (wenn mans böse formulieren will.)

Wenn man das jetzt mit der gängigen Taktik von "bei Drama einmal vögeln, bitte" vergleicht... Schon interessant, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt Zeit, kommst auch du.

..bis dahin hinten anstellen.

-------------------------------------------------

Damit´s kein reiner Spam ist..

Ich hab ma ne Frau mit einem elektrischen Rasierer und einer Schermaschine total kaputt gemacht.^^ Nachher war schon der Akku von dem Rasierer alle. Stromkabel geholt und weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"angeblich noch nie masturbiert hätten"

genau diese Frauen mein ich....ich kann dir aber keinen Prozentsatz nennen, ich kenne solche und solche...

"Frauen, die nicht oder nicht richtig gepoppt werden, drehen anscheinend durch"

so ist es =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen, dass die LdS Diagnose "Drama" im letzen Jahrhundert der Diagnose "Hysterie" gleicht.

Und die empfohlene Behandlung ist vergleichbar,

Genauso unpräzise wie die Diagnose "Hysterie" ist jedoch auch die Diagnose "Drama".

Also ebenso denLdS Rat mit berücksichtigen, ersthaft zu prüfen ob nicht ein Fehler bei einem selber liegt und den zuerst konsequent ausmerzen.

"Frauen, die nicht oder nicht richtig gepoppt werden, drehen anscheinend durch. (wenn mans böse formulieren will.)"

Das ist ein offenes Geheimnis unter Frauen. Schon oft von Freundinnen erzählt bekommen:

"xyz wird unausstehlich. Die ist total untervögelt!"

BTW: Der Film dazu heisst "In guten Händen", läuft aktuell in den Kinos aus und erscheint im April auf DVD.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden