Die 5 wichtigsten Dinge im Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

ich würde gern mal so im allgemeinen wissen, was ihr für die wichtigsten Dinge im Game haltet. Damit meine ich nicht Innergame, sondern etwas genauer. Es ist aus dem Grund interessant, weil ich gerne wissen würde, wie und wann andere Leute ihr Game aufziehen. Nett wäre auch noch, wenn ihr dazu schreiben würdet, welches Game (Streetgame, Clubgame...) und wie ihr das mit den Frauen hand habt (SNL, FBs, LTR, MLTR, Gamen ohne eskalation in einer LTR etc.).

Eine kleine Erklärung warum euch genaus das interessiert und warum genau das wichtig ist, wäre auch noch nett. Ich denke somit kann man einen netten Thread erhalten, wie die verschiedenen Leute aufreissen gehen, inkl. der Motivation dahinter.

Grund für diesen Thread ist, ich habe gestern Hitch, der Date Doktor gesehen und fest gestellt, dass ich kein richtiges Game habe, bzw. abgelegt habe und das es 1000 möglichkeiten gibt Frauen auf zu reissen.

Ich werd mal beginnen.

  1. Interesse: In meinen Augen kann man echtes Interesse nicht häucheln. Bei Frauen bei denen ich zu 100% interessiert bin, rennt mein Game komplett anders. Ich bin nicht High-Energy und eskaliere nicht so schnell. Der Grund dafür ist, ich will den Menschen kennen lernen, keinen Fick haben
  2. Auftretten: Ich denke mit einem guten Auftretten, damit meine ich kongruenten Kleidungsstil; aufrechte Körperhaltung etc. wirkt man wie ein Magnet auf Frauen. Ich denke das kann man bis zu einem echten und erfolgreichen Lion-Game betreiben. Mit auftretten strahle ich Dominaz, Offenheit und Sex aus. Eine Mischung die immer wieder Frauen dazu bringt mich anzusprechen.
  3. Kongruents: Der Grund warum es erst an dritter Stelle steht ist, weil kongruents nicht sofort sichtbar ist. Meistens wird es erst bei den ersten oder zweiten etc. Dates getestet. Frauen mit Routinen und Maschen auftretten ist einfach, diesen Frame auch ausserhalb eines Clubs zu halten, ist schon schwieriger. Wenn ich interesse an ihrem Ex-Freund habe, lasse ich sie über ihn erzählen. Wenn sie fragt warum mit meiner Ex schluss ist, erzähle ich es ihr bis ins kleinste Detail wenn ich lust dazu habe. Das ist in meinen Augen ein richtiger Comfort-Boost und hat was mit Outcome unabhängigkeit zu tun. Also ich stehe zu meinem Standpunkt, obwohl ich weiß, dass sie es anders sieht. Kongruents macht auch den Punkt aus, ob du eine Frau ab bekommst die vergeben ist, oder nicht.
  4. Kino: Ohne Kino geht gar nichts. Ich berühre Menschen sie sofort wenn ich sie anspreche. Hand schütteln, Hand am Rücken oder über den Bauch streichen weil mir das Top gefällt.
  5. Push and Pull: In meinen Augen das wichtigste Werkzeug des Verführers. Damit kann man unglaubliche Spannungen erzeugen, vor allem, wenn man es im Crossover einsetzt. Aber auch ein rein körperliches P&P ist in meinen Augen eine sehr starke Methode. Egal ob gerade erst kennen gelernt, oder seit 2 Jahren in einer Beziehung

Wo ich game: Ich game zu 90% in Clubs. Dort entweder weil mich ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) interessiert, oder weil ich einfach mal was ausprobieren will. Ich eskaliere nicht, da ich seit nem Jahr ne Freundin habe, aber unglaublich gern Flirte.

Wenn ich keine Freundin habe, habe ich kaum interesse an SNL sondern geht eher in richtung nette Menschen kennen lernen. Sprich, die Frau muss sich bei den ersten Dates "beweisen", wenn ich mich dann wohl fühle, eskaliere ich. Wir verführen uns mehr oder weniger gegenseitig, an einer rein-raus-nummer-und-dann-abhauen habe ich meistens keine Interesse.

So, interessiert mich brennend was hier raus kommt,

Lg Def

PS: Wer Routinen rein schreibt, soll bitte ein oder zwei erwähnen.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich mach SNL in Clubs und gelgentlich wenn es sich ergibt FB und damit meine ich nicht Facebook.

1.CLOSE

Ohne closen geht gar nichts, mit Closen meine ich das Übliche NC,Makeout, KC, und fickificki, aber wenn ich Close schreibe dann meine ich auch close, da wird nicht rumgeredet um irgendwas zu erreichen sondern da wird gecloset. Wer zögert verliert.

2. Gutes Game vs Effizientes Game:

Das sollte sich jederman fragen, das schliesst sich nahtlos zu Pkt 1 an, Willst du nach außen gut außen, indem du eine Lady zum Lachen bringst, gehst aber nach 2 Stunden belabbern alleine nach hause oder closet du sehr offensiv, bekommst vielleicht Abweisungen an den Kopf, bist also hartnäckig, aber bekommst die Lady trotzdem mit nach hause.

3. RUHE:

Im Club ist hohe Energie am laufen, wenn man selbst keine eigne, von sich selbst ausgehende Energie/Ruhe hat, bist du Spielball, von äußeren Reizen.

4.Ficken wollen:

Welcher einziger AFC auf der Welt, spricht eine Frau an, die ihm nicht mal notwendigerweise gefällt, um nur zu schauen ob seine Routinen funktionieren, genau: der PUA. Ich gehe niemals in den Club um zu "trainieren", um zu schauen ob irgendein Move funktioniert -.-. Ich will eine Lady und keine Routine layen.

5.Game ist Fun:

Der Spaß ist der Moment mit dem man Menschen interagiert, eine geile Zeit erlebt, sie vollkommen durchlebt, sich überwindet und sich an neuen Grenzen herausgefordert fühlt.

Wer wirklich glaubt, wenn er eine HB9 gebumst hat, sein LEben damit um 20% lebenswerter macht, der hat ein Rad ab, der hat nichts verstanden. Sein Ego wird aufgeblassen und beim Ficken kann er nicht genießen, sondern hat nur Gedanken sein Layreport zu verfassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein SNL/ONS sollte das Leben in dieser Nacht um 5% lebenswerter machen und um eine tolle Erfahrung bereichern.. Das ist alles. Deswegen muss man immer schauen wieso man sowas wirklich tut. Druck? Aufwertung? Spaß am Spiel? Minderwertigkeit? Einsamkeit? Körperlichkeit? [etc].

Wer mehr aus so einer Nacht zieht, der hat noch einen langen Weg vor sich. Das ist im übrigen auch der Grund, warum ich mich dahingehend sehr zurück gefahren habe und mein Netz noch gröber spanne, ähnlich wie Defis es sieht. Wenn mal eine dabei ist, die richtig gut ist.. Vollgas.

Auf "ich muss nach Hause war schön, danke..." ganz ehrlich? Gibt mir fast nichts. Auf jeden Fall weniger als 5% Lebensqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu Defis´s Post:

1. Mich interessiert auch die Frau, die ich bügel. Man sollte nicht unterscheiden zwischen "Ich hab gerade Druck" und "Der Mensch ist interessant" .. für mich gehört beides schon zusammen!

2. Du kannst keine Pauschalaussage darüber treffen, da das Empfinden eine große Rolle spielt. Was einige Frauen sehr stark, männlich, dominant finden, finden die anderen arrogant und peinlich!

3. Stimme ich zu, mit einer Ausnahme - Kongruenz IST sichtbar, sogar schon beim ersten Satz!

4. KINO braucht Screening! Es gibt für Frauen nichts schlimmeres als Kerle, die sie sofort rumtouchen - und damit meine ich auch "normale" Ber. an der Hüfte, Schulter oder am Rücken!

5. stimme ich zu.

Was tischbein hingegen schreibt (und damit meine ich besonders das letzte Wort) ist glaube ich das worauf es wirklich ankommt - Selbstzufriedenheit. Wenn wir davon ausgehen, dass Zufriedenheit nicht Stillstand bedeutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, was die wichtigsten Dinge im Game sind, wird dir niemand beantworten können, weil es viel zu individuell ist, was der Einzelne für Schwächen hat und welches Game mit welcher Frau er gerade spielt.

Eine meiner Schwächen ist z.B. Körpersprache (EC und Mimik), das erwähnt hier so direkt niemand, aber ich muss sehr darauf achten im Street- und im Clubgame. Angenommen, ich mache Online Game, ist dies schon überhaupt nicht mehr relevant. Innergame ist sicherlich ein Fundament, aber da mache ich mir persönlich gar keine Sorgen.

Über die Frage, wie wir alle hier jeweils unser Game aufziehen, kannst du ne Habilitation schreiben, das ist uferlos.

Wäre ich jetzt bitterböse (was ich bin), würde ich sagen "Legasthenie"....

Das Wort Legasthenie kommt mir hier im Forum oft in den Sinn. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Die Frage, was die wichtigsten Dinge im Game sind, wird dir niemand beantworten können, weil es viel zu individuell ist, was der Einzelne für Schwächen hat und welches Game mit welcher Frau er gerade spielt.

Genau das wollte ich wissen. Ich wollte im Endeffekt nicht DAS wichtigste heraus finden, sondern Ansichten hören. Ohne Wertung, ohne Kommentar. Einfach nur persönliche Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass eine Frau ansatzweise an mir interessiert ist, dann läuft nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kommentar. Ein bisschen hin und her spielen schön und gut. Aber irgendwas aus sich zu machen, um mit einer Frau zu schlafen, die eigentlich gar nicht an dir interessiert ist, kann man auch gleich lassen. -> Authentizität und Ehrlichkeit zu sich selbst, wissen was man SELBST will (für mich persönlich sehr wichtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Cooler Thread.

Ich fahr eigentlich ausschließlich Game, dass auf Affären/ eine intensive Zeit ausgelegt ist. Sprich es geht alles etwas langsamer und v.a. natürlicher zu, aber es ist klar, dass ich mich nicht ewig binden möchte. ONS sind nicht mein Ding.

Die wichtigsten 5 Dinge, dass das läuft sind aus meiner Sicht:

1. Anders sein. Hab was aus deinem Leben zu erzählen, dass sonst niemand erzählen kann und leb das auch. Das endet immer in einer coolen, zwischenmenschlichen Erfahrung.

2. Guter Style. Klamotten, die zueinander passen + einige Accessoires sind genauso wichtig wie gepflegte Hände und Haare sowie sportlicher Körper.

3. Spaß haben und Abwechslung. Viel Humor und immer was anderes machen. Routine und Langeweile kills passion.

4. Attraction => Comfort => Eskalation. Ich halt mich da mittlerweile automatisch fast immer dran. Selbst wenn ich morgens neben nem Mädel aufwache, dass ich seit Monaten kenne.

5. Hammer Sex. Guter, leidenschaftlicher(!!), abgefahrener Sex. Wobei "abgefahren" sich immer am Maßstab der Frau orientieren sollte. Wichtig ist trotzdem, dass sie mit dir auch in sexueller Hinsicht Neues erleben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Souveränität wahren
  • entspannt bleiben/lean back
  • Spielen
  • eskalieren bzw. aggressiv sein

In meinem Modell gibt es nicht mal einen fünften Punkt, der Rest ist soziales Gespür. Damit ist mein "Game" praktisch komplett beschrieben, und obwohl man aus wissenschaftlicher Perspektive bestimmt noch viel über sexuelle Attraktion sagen kann, habe ich noch keinen anderen Punkt mit praktischem Wert gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.