LTR braucht mehr Zeit für sich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community ,

Ich meld mich mal wieder zu Wort weil Ich selber nicht mehr weiter weiss . Erstmal ne kurze Beschreibung der Beteiligten :

Ich : 35 Jahre, ledig , keine Kinder,

Sie : 46 Jahre , ledig , 2 Mädchen ( 18 und 15 Jahre ), HSE - HD

Zusammen seit : 12 Juni 2011

Status : alles gemeinsam erlebt , hemmungslosen Sex , viel Party ( Technoides Gefeiere mit allem Drum und Dran ) , am WE bei mir übernachtet , ab und zu unter der Woche getroffen , etc.

Problem : Seit dem gemeinsamen Urlaub im November braucht Sie mehr Zeit für sich , hat Freunde dazugewonnen ( junges Partyvolk aka unter 30 Jahren , auch n paar ältere , die sie gern als Mutti bezeichnen weil Sie sich um alle(s) kümmert ), Ihre Kleine kam im Dezember aus Neuseeland zurück , die Grosse hat bald Abiprüfung , is total neben der Spur ( magersüchtig , sportsüchtig , arbeitssüchtig )

Also , wie bereits erwähnt haben wir Anfangs seeehr viel Zeit miteinander verbracht , z.B unter der Woche mal getroffen , Sex oder Essen oder egal was , haben gemeinsam Urlaub gemacht und am WE immer 2 Tage lang feiern gewesen . Mir gings dann auf den Zeiger , weil jeder Depp in den Clubs ihr schöne Augen macht und Sie teilweise recht zugänglich war , ( Typ tanzt Sie an , fasst Sie an , Sie lässt ihn gewähren , irgendwann kommt er mit dem Kopf vor zum Kuss ansetzen , naja , Ich hin und sag ihm halt klar verpiss Dich . Was Sie dann auch tun , bin 2 m gross und wieg knapp 100 kg . ) dass Ich irgendwann halt mal stinkig geworden bin , und dass hat halt meinen Frame zerstört. Mittlerweile , wir waren zusammen im Urlaub , Mitte November , meinte Sie , sie brauche mehr Zeit für Familie und Beruf ( Lehrerin an ner Grundschule ) . Wir haben uns immer weniger gesehen obwohl Ich von Ihr alle Unterstützung bei meinem Umzug bekommen hab , wir hatten an Weihnachten n bescheidenes Zusammensein , ( Ihre Kinder waren net da , wir waren bei mir ) an Sylvester meinte Sie dann , hey , wir haben uns auseinander gelebt , wir gehn auseinander . Ich hatt mittlerweile ne andere kleine Schnitte kennengelernt und klar gemacht ( Um meine Königin zu mehr Invest zu drängen , was auch funktioniert )

die kam dann mit Ihr zu mir , Ich wollt n schönen Dreier machen , hat net so geklappt , die kleine Neue is dann ab und mir haben uns zu zweit in die Wanne gelegt , so wie immer , danach schön gev.....und am Mittag is Sie dann heim . Vorher sind Ihr Tränen in den Augen gestanden , von wegen Gefühle sind da , sie kann halt net mehr so wie früher , aber will eigentlich noch meine Königin bleiben , nur eben mit mehr Distanz. Andere Kerle interessieren Sie nicht ( Weil Wir den Wahnsinnssex haben , wir uns miteinander austauschen , eine Verbundenheit bei Uns herrscht , etc. ) Sie war dann im Urlaub , Ich hab Sie gefreezt , kaum Kontakt gehabt , wenn dann kamen kurze Mails von Ihr , von wegen der kleinen Neuen , ob Ich mich verliebt habe , Sie ( meine Königin ) wollte es so , aber es täte Ihr halt leid , wenn jetzt Ich ne andere auserwählte etc. Nach dem Urlaub kam Sie hier her , in Strapse und HighHeels , schönen Abend mit mir verbracht , Sonntag abend hab Ich Sie massiert ( Ihre Kinder machen grad n Haufen Probleme , bei ner Party im Haus is allerhand zu Bruch gegangen , im Job wird Sie gefordert , und die Kids denken Ich bin schuld daran dass ihre Mama eben weniger Zeit für Sie hat . Ich wär nur n Tekker , seh aus wie Wolverine ( ab und zu trag Ich Kontaktlinsen , sogenannte Wolfsaugen , klar , um Hühner abzugraben , funktioniert priiiiiiima !!! Sehr zu empfehlen an dieser Stelle !!!! ) )

Und gestern ( Mittwoch ) war Sie wieder da , wie immer mit ner Verspätung von ner guten Stunde ( Is das n Shittest oder soll Ich ihr glauben , dass das auf Grund von Job und Familie is ???? Ich glaubs ihr ja, genauso wie dass Sie treu ist , Sie ist extreeeeem HSE - HD !!! Hat sich aber in jungen Jahren ausgetobt . Gott sei Dank) und Ich war net in der Lage , grosse Gespräche mit Ihr anzufangen. Im Verlauf des Abends wie immer viel geredet , Ich hab gekocht , Sie verwöhnt , weil Ich das immer und bei jeder gerne mache, hab Ihr aber auch gesagt , dass mir die Gefühle abhanden kommen für Sie . Trotzdem sehr schönen Sex miteinander gehabt , Sie ist erst um 12 wieder heim und heut morgen fällt mir wieder auf , wie sehr Ich mir ihre ( oder auch die der kleinen Neuen ) Nähe wünsche. Ich kann halt net mehr erwarten , aber Wir haben über unseren nächsten Urlaub gesprochen ( im Mai nach Kroatien) , dass wir am 21ten zusammen auf ne TheaterTanzveranstaltung gehn wollen, im Februar in ne Therme Uns nen ganzen Tag verwöhnen lassen wollen , usw.

Sagt mir mal 2 Dinge, aus eurer Sicht.

Erstens : Soll einem das reichen wenn man der Meinung ist , seine persönliche Traumfrau kennengelernt zu haben , diese wenige Zeit ( vor allem am WE gehn wir nicht mehr gemeinsam in nen Club , sondern treffen uns dort , Sie schenkt mir kaum Beachtung , weswegen Ich andere Hasen anlach und mach , da Sie ja selber von den Kerls da angebaggert wird ) miteinander zu verbringen und

Zweitens : da ja noch Interesse ihrerseits besteht ( gestern hat Sie auch noch gemeint , Sie will weiterhin meine Königin bleiben , wenn Ich das Bedürfnis danach hab , soll Ich Sie doch anrufen und nach nem Treffen verlangen ) wie krieg Ich wieder mehr Aufmerksamkeit von Ihr ? Ich hab keinen Bock auf Spiele mit Gefühlen , Ich bin lieber emotional treu , verhedder mich aber schnell in meinen Affären !

Würd mich freuen , wenn Ihr mir helfen könntet , n bisschen Klarheit in mein emotionales Chaos reinzubringen , mittlerweile denk Ich , Ich bin beziehungsunfähig und will nur noch OneNightStands . Aber ne kleine Maus auch unter der Woche zum Schmusen , gemeinsam lachen und Dinge unternehmen is doch was feines . In diesem Sinne , Semper Fidelis ,

ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

vll. hilft es dir mal konsequent zu bleiben. du willst ne beziehung mit dem ganzen drum und dran mit ihr? dann verhalte dich auch so. du bist dir sicher, dass sie dich nicht bescheisst obwohl sie im club mit ein paar jungen hüpfern tanzt? dann mach keinen aufstand.

leg dir eine klare linie fest wie du in zukunft an die sache heran gehen willst. zieh es durch. schau was passiert. probier es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das kenn ich. War bei mir auch nach nem Urlaub (Paris, relativ scheiße die Stadt^^) und 7 Tagen am Stück ohne Unterbrechung miteinander verbracht. Irgendwann ist mir der Frame verloren gegangen, das kommt schleichend, man merkt es kaum. Es ist auch richtig schwierig über so eine lange Zeit ununterbrochen Attraction halten zu können, vor allem wenn die Frau HSE ist und eigene Interessen und alles hat. Da hilft halt nur Abstand.

Ich konnte damals nicht gut damit umgehen - Verlustangst. Hab sie aber mal machen lassen und ihr den Freiraum gegeben, obwohl es viel Hin-und-her von beiden Seiten gab. Lass ihr den Freiraum, den sie braucht. Nimm dir auch das, was du brauchst. Dazu gehören von mir aus auch Affären, wenn du meinst, dass es so gut ist. Dieses Verwöhnen könnte vielleicht etwas viel für die Frau sein, da sie schnell denken, du wärest needy und tätest deshalb all das. Also: Nicht so viel Comfort, wenn sie dir irgendwie rumzickt. Wenn sie meint, sie will allein sein, dann nimm es hin und fang nicht an, sie zu bekochen oder zu massieren^^ Lass sie mehr investieren, so wie du das auch schon richtig erkannt hast.

P. S. Ach ja, eins noch: Spiel nicht den Eifersüchtigen, wenn sie mit anderen Typen rummacht. Lass sie mal machen und reiß dir selbst ne Schnitte auf. Wenn du ihr zeigst, dass dich das gar nicht tangiert, wird sie anders damit umgehen. Das Spiel ist ja ganz einfach: Um Aufmerksamkeit (also Invest) von dir zu bekommen, muss sie nur Konkurrenz aufbauen und da stehste dann. Sie wird es also immer wieder tun. Belohne sie lieber, wenn sie dir Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas Noches Compadres . Hat mich schon mal sehr gefreut , dass Ihr zwei , Surface und Fluid , euch die Zeit genommen habt , mal eure Meinung dazu kund zu tun . Danke !

@ Surface : Ne Beziehung mit meiner Königin mit allem Drum und dran ist wohl weder momentan noch innerhalb der nächsten 3 Jahre möglich , wie gesagt , ihre Kleine is erst 15 - Und bis die beiden Mädels mich akzeptieren , wird wohl Gras auf m Mond wachsen , keine Ahnung warum , aber mögen tun se mich nicht wirklich. Ich habs versucht , mich ihnen als jemand für ihre Mama Gutes zu zeigen , weil Mama ja glücklich ist mit mir , aber ......

Und rumzicken , klar da haste recht , des war schon saudoof ; als wir uns kennengelernt haben auf nem Rave , waren 4 oder 5 Typen aussen rum und haben um ihre Aufmerksamkeit gebettelt , Ich bin nach dem Gespräch weiter und wusste , Diese SCHNECKE geht heut abend mit MIR . Und so wars dann auch . Es ist mir bewusst, dass mein Frame im Laufe der Zeit drunter gelitten hat , das hat aber auch Gründe , die hier nicht hergehören ( Technofestivals ? Wenn ne Frau Mittelchen einnimmt , blendet dass das Denkvermögen manchmal aus , und hervor kommt die Spassfraktion = Kontrollverlust u. U . ) Aber was sich gut anhört ist das mit dem konsequent bleiben . Wie , frage Ich dich ganz höflich , soll das aussehen ? Ich mach wieder mein Ding , bin etwas reservierter Ihr gegenüber ( heut um 6 hat sie sich gemeldet und 20 Min lang mit mir gequatscht , Mann , Ich geniess ihre Art zu sehr ) und lass Sie mehr auf mich zukommen . Soll Sie doch machen was Sie will , Ich komm auch ohne Sie sehr gut zurecht . Ich erzähl Ihr halt wenn mich eine angräbt , bzw . von meiner kleinen Neuen weiss Sie auch Bescheid , da war sie ja sehr ängstlich mich an diese zu verlieren . Werde das auch weiterhin nutzen , wobei Sternzeichen Löwe , HSE , Vorsicht , nicht übertreiben !

@ Fluid : In letzter Zeit bin Ich davon abgekommen , eifersüchtig zu sein , weils mich erstens kaputt macht und zweitens ichs eh von ihr gesagt bekäme . Zum anderen Ich hab sie nur verwöhnt weil Ichs grundsätzlich und gern mach .Aber Wenn Sie net geschmeidig war , hab Ich sie auch einfach ignoriert , zumindest zuletzt . Ich will hoffen , das mein Verhalten von Ihr mehr Invest einbringt , ansonsten seh Ich s kommen , einfach , wie Ich Ihr gestern sagte , meine Segel zu setzen und auf zur nächsten Schnitte zu düsen. Die kleine Neue is auch noch im Spiel , aber is erst mal deutlich distanziert zu mir , wohingegen Ich mir sicher bin , das bei Bedarf mittelfristig hinzubekommen . Ich liebe Herausforderungen . Werd euch auf m Laufenden halten . In diesem Sinne , erstmal vielen Dank und bis Bald , ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

fallunterscheidung. wir trennen ab jetzt klar dein verhältnis zu ihr und dein verhätlnis zu ihren kinder obwohl das natürlich oft hand in hand gehen wird. es erleichtert nur punkte zu erkennen an denen hebel angesetzt werden können.

dein verhältnis zu ihr.

habe da bitte eine klare linie wie du dich ihr gegenüber verhälst. du machst was mit ihr? dann lass alle anderen geschichten außen vor. sie hat inzwischen begriffen dass du auch andere frauen am start hast. verbringt ihr zeit miteinander, dann geht es um euch. alles andere stört und muss nicht sein. kommt es in der nächsten zeit darauf zu sprechen, dann lenke ab. c & F und aus. wenn du es richtig machst wirds bald kein thema mehr sein.

laber nicht so viel mit ihr über dinge die über den kern eures zusammensein hinaus gehen. triff sie, hab spaß, vögel sie und verbring eine gute zeit mit ihr.

verbringt ihr keine zeit miteinander dann mach was du willst, aber bringe diese sachen nicht mit zu ihr. trenne das.

dein verhältnis zu den kindern.

dir wird da nichts anderes übrig bleiben als ruhig und bestimmt zu bleiben. du vögelst ihre mami, das wissen sie. lass dich durch keine situationen provozieren. akzeptiere, dass sie dich nicht akzeptieren (vll. noch nicht). versuche nicht den daddy zu machen, das werden und wollen sie dir nie abnehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn hier treu und bescheissen eigentlich? Sorry, ich bin mir da gerade wirklich nicht sicher, aber ihr habt doch eine offene Beziehung, oder? Du holst dir was zusätzlich und sie hat genauso das Recht?

Auch wenn ich deine Sorge um drogenberauschte Technoevents verstehen kann... wieso bist du dann eifersüchtig? Allein die Sorge kann doch keine Eifersucht bedingen? Kannst du mal kurz erklären, wie euer Treueverhältnis so aussieht?

Was die Kinder angeht... tja, ich will ganz ehrlich sein, ich wär mit 15 auch alles andere als begeistert gewesen, wenn meine Mama mit nem 10 Jahre jüngeren Technohead aufgetaucht wäre, der auch noch extrem jungeblieben wirkt (der ganze Kram mit den Kontaktlinsen... warum trägst du die auch bei ihren Töchtern?!).

Für die Mädels ist die Mutter wahrscheinlich zunächst mal überhaupt kein sexuelles Wesen, weswegen sie eure Beziehung überhaupt nicht verstehen. Dann bist du auch noch deutlich jünger und offensichtlich so ne Art Draufgänger, also gar nicht geeignet für eine "Mutter-Vater-Beziehung", die einzige, die im Horizont der Kinder überhaupt für ihre Mutter in Frage kommt.

Da kannste nicht viel machen, fürchte ich, das ist die jugendliche Intoleranz. Bleib höflich, schreib ihnen nichts vor und wenn du wirklich noch lange mit der Frau zusammen bleibst, dann wird sich das irgendwann geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenas Tardes Senores.

Geil , mal richtig Butter bei die Fische. Danke für die Antworten , geil . Ehrlich .

@ Surface : Jo , Homie . Sehr gut geantwortet , mir stehn Tränen in den Augen vor lauter Freude. Du differenzierst sehr sachlich , wofür Ich Dir sehr dankbar bin. War grad beim Kieferchirurgen und auf m Heimweg dann wie gestern ausgemacht , kurz bei Ihr an der Schule , sie hatte Aufsicht. Küsschen abgeholt und dann wieder weiter gezogen. Hatte das Gefühl , sie nähert sich wieder von allein , hat ja auch gestern mit mir noch telefoniert , was in letzter Zeit eher abnehmend war. Nun denn , zu deiner Aussage über den Kern unseres Zusammenseins , da stimm Ich Dir vollends zu , Ich kommunizier das auch hoffentlich unterschwellig genug bei Ihr , lass es eben auch aussen vor , wobei Ich sagen muss , dass da bestimmt noch etwas zu Verbessern is . Sonst mangelt es an Kongruenz. Is mir aber auch bewusst , werde Dank Dir aber noch vermehrt darauf Acht geben. Ich bin auch durchaus bemüht , nur Sie und Mich in solchen Inseln / Oasen der Zweisamkeit ( So sagt Sie immer so schön , klingt wie karamellisierter Zucker auf meinen Créme Sorbet ) zu erwähnen , sofern eben möglich. Und zu den beiden Mädels , jepp , da stimm Ich mit Dir auch wieder überein . Ich bin gern auf Sie zugegangen , ohne den Papi spielen zu wollen , dass is nicht meins , wobei meine Königin und Ich schon mal über n Kind gesprochen haben ( Ganz ehrlich , wir verhüten nicht und ihre Grosse hat mal gefragt , ob Ich denn keine Kinder wolle , woraufhin Mamita es bejaht hatte und die Tochter meinte , hey , cool, Gefällt mir .Hmpf , dachte Sie vielleicht nicht mit ihrer Mami ?? Egal . Wenns klappt dann klappts , auch mit 46 . )

@ Ood : Servus Du . Mal kurz zur Erläuterung , Treue is bei uns beiden ausgemacht , gleich zu Beginn des ganzen , weil Sie so ne Beziehung vor vielen , vielen Jahren mal geführt hatte , und jedes Mal wenn ihr damaliger Freund ne andere gevögelt hat , hat Sie sich gedacht , Sie müsse es ihm jetzt gleich tun , hinterher hat Sie es bereut . Und Ich bin auch eher ein Freund der Treue . Weil Ich glaub Ich ziemlich sicher , den Kerl dann ziemlich verbollern würde oder eben lauthals die Meinung geigen würde ( Nein , Ich hab noch nie und würde es wohl nie tun , einer Frau weh getan ! Ich verachte Gewalt , boxe mich nur in Notfällen , nur zur Erklärung bevor ein Aufschrei des Entsetzens durchs Forum geht.Und selbst das brächte Sie nicht reumütig zurück. Dessen bin Ich mir bewusst . ) Aber wie Du bereits schön geäussert hast , diese Events machen Ihr mittlerweile soviel Spass , begehrt zu werden und angeflirtet zu werden , aber eben erst seit Sie gemerkt hat , wie nahe mir das auch geht , so nach 3 - 4 Monaten . Letztens in nem Club wollt Sie mich die ganze Zeit küssen, Ich hab Sie nur umarmt und mich von ihren Lippen abgewendet , woraufhin am nächsten Tag ne Mail kam von wegen haste gesehen wie Ich die ganzen Grabscher abgewimmelt habe , da muss schon son Toller wie Du kommen dass Ich schwach werde , Aha ! Geht doch ! Wie gesagt , ich war mir nur nie sicher was die jungen Leuts von Ihr wollen , vor allem da Ich die bislang net kannte , Sie mich aber als den Horst mit den Kontaktlinsen , dem die Hüpfer nur so nachrennen kannten . Mittlerweile sagen die meisten , dass Ich n sympathischer Kerle bin , mit dem man Spass haben kann und der auch richtig gut zum Quatschen geeignet is . Ich habs ja auch eingesehn , Sie ist und war mir immer treu, macht halt n Haufen Party auch mal ohne mich , aber die Leuts sagen zu ihr , wir sein ein Traumpaar ; des hat mich schon oft zu Tränen gerührt . Hätt sowas von denen halt auch net erwartet. Und bei ihren Mädels hatte Ich die Linsen einmal an . Sonst nie . Bin aber immer gut angezogen und versuch auch mit der grossen Tochter Gespräche zu führen , wobei mir das Gefälle im Alter durchaus als Problem bewusst ist , ihre anderen Partner waren immer älter oder nur knapp jünger ! Von daher is mir des auch einleuchtend , wenns da Probleme gibt ! Also , Ich hoffe auch weiterhin auf konstruktive Kritik , bezüglich weiterer Vorgehensweise und Danke euch allen schon jetzt recht herzlich für die Antworten . In diesem Sinne , Semper Fidelis , ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden