Hohlwangen d. Abnahme ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte früher ziemlich volle Wangen, fand mich hübsch und war mit mir selbst zufrieden.

Jetzt, 2 Jahre später habe ich, warum auch immer, Hohlwangen bekommen, dh. meine Wangen sind quasi eingefallen. Kann von einer Diät kommen die ich vor ca. 1 Jahr gemacht habe aufgrund eines Pilzbefundes im Darm, habe so ca. 5 kilo abgenommen, seitdem sind meine Wangen aber leider so geblieben.. Untergewicht habe ich nicht. 67 kilo auf 172 sind denke ich i.O.

Bin sowieso von Natur aus blaß und bekomme in letzter Zeit immer öfter gesagt, dass ich krank und schlapp aussehe. Kumpels sagen sogar schon "Crackhead" zu mir. Alles in allem ne bittere Sache, hat jemand von euch ähnliches Problem, und was habt ihr gemacht?

http://s7.directuplo...6hgxlkq_jpg.htm

gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du zeigst sieht eher wie eine falte aus:D

also eingefallen wirkt das gesicht nicht, vielleicht sieht der bereich um deine augen ungesund aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mehrere Leute, die eine Kinn / Wagenpartie wie du haben. Ich habe bei 'denen' bisher nie daran gedacht, dass es sich dabei um eingefallene Wangen handelt?! Vom Foto her wirkt es auch nicht so als waerst du ungesund.

Ich muss dazu sagen, ich habe erst kuerzlich mein Gewicht von 77kg auf 70kg reduziert, das bei einer Koerpergroesse von ebenfalls 172cm. Anschliessend meinten auch diverese Leute zu mir, dass ich schlapp, krank und muede aussehe und meine Freundin sagte, dass meine Wangen eingefallen waeren, obwohl dem nicht so wahr(gefuehlt :D). Jetzt nach knapp zwei Monaten nach der Diaet wiege ich 72kg und sehe meine Meinung nach vitaler aus denn je.

Mach dir keinen Kopf. Mit 67kg auf 172cm bist du nicht zu dick und nicht zu duenn, hast wohlmoeglich einen sichtbaren Sixpacks, jedoch zuviele unnoetige Sorgen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Gewicht auch um einige Kilo gesenkt und dadurch ziemliche Hohlwangen bekommen. Also ja, es kann von der Abnahme kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht doch i.O. aus !?

Ziemlich markant und eckig...auf jeden Fall besser als so nen aufgeschwämmtes Mondgesicht :)

Ich denke, die Form wird sich im Laufe der Jahre eh nochmal ändern, je nach Falten, Alter allgemein und KF.

Schau dir Stallone an....damals nen Gesicht wie gemeißelt, bei entsprechend niedriegem KF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden