11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin erst neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen.

Meine Ex und ich waren ca. ein und ein halbes Jahr zusammen.

Dann kam es zur Trennung, welche sie wollte.

Der Grund war mir davor überhaupt nicht wirklich klar, aber nachdem ich mir viele Gedanken machte, ist mir einiges klargeworden.

Ich war zu sentimental, sie meinte selbst auch ich soll mal den Mann raushängeln lassen usw. usw.

Ich habe sie mit viel zu viel Liebe überhaeuft und ich war nichtmehr wie am anfang der starke Typ, ich wurde immer abhängiger.

Und umso weniger von ihr kam umso mehr kam von mir und ich verschlimmerte alles nurnoch.

Jedenfalls rief sie mich irgendwann an und meinte sie weiß nichtmehr was sie fühlen soll.

Sie hat quasi ein Gefühlschaos, sie braucht Zeit und es fühlt sich komisch an.

Am naechsten Tag redeten wir drüber und es eskalierte, weil wir beide nicht wussten worüber wir eigentlich reden sollten und es kam nur von ihr das es nichtmehr so reizvoll ist und sie eigentlich diese doch wunderschöne beziehung nicht wegschmeißen möchte.

Ich weinte und spielte wieder das totale Weichei, ich machte in der Beziehung auch den Fehler das ich zu allen Ja sagte.

Ich gab immer nach.

Jedenfalls machte sie schluss, ich löschte alles von ihr und ging den Tipps meiner Freunde nach sie komplett zu ignorieren.

Nachts kam dann eine Sms von ihr, das sie Angst hat einen riesenfehler getan zu haben .. meine Freunde meinten ich soll sie zappeln lassen.. aber ich musste einfach antworten.. ich sagte ihr ich gebe ihr Zeit. in der nächsten sms betonte sie wieder wie wunderschön die beziehung doch war und das sie zeit brauch und garnicht weiß wo oben und unten ist.

soweit so gut.. ich hatte mir vorgenommen ihr zeit zu geben und mich nicht zu melden.. nach 3 tagen kam dann eine sms von mir ... großer fehler ich weiß. und daraufhin kam sogar ein anruf meinerseits.. wir redeten und ich meinte zu ihr das sie mir fehlt.. sie meinte sie ist immernoch an dem gleichen punkt wie am tag der trennung. ein kumpel meinte zu mir das sie sich eig. nichtmehr soviele gedanken drüber machen möchte, weil sie das nur launisch runterzieht... jetzt hab ich seit einer woche nichts von ihr gehört.

sie holt sich aber ganz bestimmt ihre sachen bald ab, wie soll ich reagieren? soll ich ihr entgegentreten? und wie soll ich ihr entgegentreten?

das forum hat mir ein wenig mut gemacht und ich probiere mich abzulenken was eigentlich ganz gut funktioniert, jedoch möchte ich sie wiederhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war zu sentimental, sie meinte selbst auch ich soll mal den Mann raushängeln lassen usw. usw.

Penis rausholen.

Jedenfalls rief sie mich irgendwann an und meinte sie weiß nichtmehr was sie fühlen soll.

Penis rausholen.

Sie hat quasi ein Gefühlschaos, sie braucht Zeit und es fühlt sich komisch an.

s.o.

Am naechsten Tag redeten wir drüber und es eskalierte

Du sollst doch den Penis rausholen und nicht reden. Wieso eskaliert es und nicht "Du"?

sie eigentlich diese doch wunderschöne beziehung nicht wegschmeißen möchte.

Übersetzt aus Frauisch: Du warst mal toll. Hoffentlich krieg ich Dich irgendwie schonend los. Wieso haust Du mir nicht einfach Deinen Penis um die Ohren, WIESO?

Ich weinte und spielte wieder das totale Weichei, ich machte in der Beziehung auch den Fehler das ich zu allen Ja sagte.

Geben sie ihre Eier JETZT ab, gehen sie nicht über Los.

sie holt sich aber ganz bestimmt ihre sachen bald ab, wie soll ich reagieren? soll ich ihr entgegentreten? und wie soll ich ihr entgegentreten?

das forum hat mir ein wenig mut gemacht und ich probiere mich abzulenken was eigentlich ganz gut funktioniert, jedoch möchte ich sie wiederhaben.

3 Möglichkeiten:

1. Du bleibst wie Du bist, unterdurchschnittlich, verzweifelt, asexuell.

2. Du liest Dich ein es macht Klick und sie wird sich die Finger nach Dir lecken.

3. Du liest Dich ein und merkst das es noch an Arbeit bedarf. Du scheisst auf sie, liest Dich weiter ein und machst es bei jeder anderen Frau besser.

Ach noch eine Möglichkeit:

4. www.liebeskummer.de oder planet-liebe.de oder die Liebeskummer Ecke im bravo.de Forum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat denn hier keiner wirkliche Tipps ?

Ich habe heute die Kontaktsperre eingeläutet indem ich ihr sagte das es besser wäre wenn wir nichtsmehr voneinander hören habe ihr glück für die zukunft gewünscht und das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur einen Rat geben, geh ihr aus dem Weg. Du machst dich zum totalen Orbiter, sie wird dich nur ausnutzen und sich an deiner Needyness aufgeilen. Tut mir leid dir das so direkt ins Gesicht sagen zu müssen.

Lies dich ein und arbeite an dir. FTOW und finde ins Game

Sonst noch fragen?

Achja und nochmal, falls das eh nicht schon klar ist. Totaler Freeze Out, kein Kontakt, keine Anrufe, kein Lebenszeichen oder willst du doch lieber das kleine Äffchen für deine Ex spielen?

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme sehr gut mit anderen Frauen klar , aber mich reizt keine.

Weiß nicht was ich dagegen machen soll.Wieso sollte ich 10 andere vögeln wenns mir kein spaß macht.

Habe ihre Telefonnummer gelöscht und sie bei Facebook gelöscht. Mehr Freeze Out geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out bedeutet:

Die Frau ist dir "intrinsisch" egal! Das hat wenig mit irgendwelchen Kontakten bei FB zu tun, hilft aber dabei das "einzuhalten".

Wenn du noch Klamotten von ihr hast, Kiste, Keller. Wenn sie vorbei kommt, Kiste vor die Tür, maximal "hier bitte" und "tschüss".

Nichts kann die Frau zurück holen außer deiner Konsequenz und Akzeptanz, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dich damit zum Affen machst. Lies dir die Kommentare oben nochmal durch und bekomm nen klaren Kopf.

Nochmal, wenn du darum "kämpfst" wird sie nur den Versager in dir sehen.

Denk immer dran, wenn du etwas liebst, lass es gehen. Kommt es zu dir zurück dann gehört es für immer dir.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst. Viel Spass in der LJBF Hölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden