Shittest? Und wenn ja wie mach ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstens will ich sagen das PickUp für mich noch relativ neu ist und ich leider nicht der sicherste im Umgang mit Frauen bin :(. So nun zu mein Problem in meiner Klasse ist eine HB 7.5 bisher haben mir immer die Eier gefehlt ihr zu sagen das ich gerne mit ihr etwas unternehmen würde. Nun bin ich vor kurzen hier auf das Forum Gestosen und nachdem ich mich etwas eingelesen habe dachte ich frag sie einfach mal ob sie mit mir ins Kino gehen will...............

Wir hatten an den Tag schon öfters miteinander geredet ihre Stimmung war gute meine ebenfalls. Als ich es dann geschafft habe mit ihr allein zu sein begann das dilemma. Von ein auf den anderen Moment hab ich mich extrem unwohl gefühlt, trotzdem hab ich mir in den Arsch getreten und sie gefragt

Sie: Was wolltest du mir vorher sagen?

YushinOkami: Hast du lust mit mir in Kino zu gehen?

Sie: mit anderen aus unserer Klasse?

YushinOkami: nein nur wir beide

Sie: hmm es ist schon peinlich für mich mit einen jungen allein ins Kino zu gehen (dazu muss ich sagen sie ist schon 19 Jahre lol)

YushinOkami: okay dann nicht

Zu dem Zeitpunkt hab ich mich einfach so unwohl gefühlt das ich einfach gegangen bin. Sie ist mir hinter hergelaufen und hat mich gefragt was ich den für Kino filme mag (meine Antwort darauf weis ich nicht mal mehr) und dann hat sie noch gefragt ob wir nicht mal mit anderen leuten zusammen ins Kino gehen wollen was ich mit nein beantwortet habe.

Nach 2 Stunden Selbstbemitleidung ist mir dann aufgefallen das das ein Shittest gewesen sein könnte (den ich grandios verkackt habe!!!!), doch in den Moment hab ich mich einfach so extrem unwohl gefühlt das ich wahrscheinlich sowieso nix hätte erwidern können.

So nun zu meiner Frage war das tatsächlich ein Shittest oder war es ein Korb und sie wollte nur nett sein? Und falls es ein Shittest war was mach ich dann jetzt? Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit irgendetwas zu machen nachdem mann bei einen Shittest so durchfliegt wie ich?

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.

mfg YushinOkami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ein klarer Shittest. Hättest sowas antworten sollen wie "peinlich? Ich weiß ja nicht, welche versauten Gedanken du mit dem Kino assoziierst, aber ich schau da meistens Filme". (mit einem Grinsen versteht sich)

Kino ist übrigens eh meist eine schlechte Idee für das erste Date. Ob du noch Chancen hast, liegt bei sowas immer an der Dame selbst. Wenn Attraction da ist, sollten da durchaus Chancen sein, schließlich wollte sie ja anscheinend was mit dir machen, nur nicht allein.

Wenn sie drauf besteht, was in einer Gruppe zu machen, lad sie doch einfach ein, wenn du demnächst mit deinen Kumpels in Club gehst oder Ähnliches.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Sie rennt dir danach sogar noch hinterher und will eine Konversation starten, du läufst weg wie ne beleidigte Leberwurscht und bemitleidest dich 2 Stunden und dann "huch vielleicht wars ja ein shittest" => dieser Thread. Das war ein fail.

Desweiteren: Kino..nicht so toll. Frag eher ob sie nicht vor ner Party mal zu dir kommen will, bisschen was trinken und dann weggehn. Geht immer und man lernt sich ganz gut kennen, v.a. hast du den Heimvorteil ;-) Wenn sie nicht allein zu dir will, dann plans einfach so, dass die andren Leute zuuufällig ne Stunde später kommen, kann ja mal passiern.

Was wirklich gut war: Du hast dich getraut! Das macht dich besser als die Mehrzahl der Männer, egal welchen Alters!!

Mach dir nicht zuviele Gedanken "wieso? weshalb? warum :(?" Fang einfach die nächste Konversation mit dem Thema Filme an und vorab schaust du mal was sie so mag und dann "hei den find ich auch ganz gut!! Lass ihn mal zusammen anschaun bei mir und danach auf ne Party!" Hört sich doch nach Spaß an, oder nicht?

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden