Wo Schluss machen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung und möchte aus verschiedenen Gründen trotzdem Schluss machen. Wo macht man das am besten? Bei mir, an einem neutralen Ort in der Innenstadt oder bei ihr zuhause(sie wohnt noch bei ihren Eltern)?

Ich hatte überlegt, dass ich das bei mir mache und sie dann mit dem Auto nach Hause fahre, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten in einem Cafe, wo andere Leute sind. Und nach Hause wird sie ja wohl selber kommen nehme ich an. Nett bleiben, ihr alles erklären, auch wenn sie zickt und dich beleidigt. Und dann gehen. Und keinen Kontakt mehr. Und nicht in einem Monat einen " wie bekomme ich meine Ex zurück " Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe nicht davon aus, das sie mich beleidigen wird und nein, ich wrde kein ex back thread eröffnen(sage ich zumindest jetzt :D) In nem cafe wird sie total losheulen, ist das wirklich der richtige Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja. Auf jeden fall auf einem neutralen Ort. Das Problem wenn du es an einem Ort machst, wo man lebt oder wo errinerungen dran hängen, kann das sowas wie zu einem Anker führen. Zwar nicht so stark, aber man wird den Ort meiden, oder weinerlich aufsuchen.

Wenn du es an einem neutralen Ort machst, hast du jederzeit die möglichkeit dich zurück zu ziehen, oder sie hat die möglichkeit sich zurück zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle am Besten irgendwo, wo vielleicht nicht allzu viel los ist, aber auch nicht zu wenig. Die Idee mit dem Auto fahren und sie zurückbringen ist garkeine gute ... lass sowas lieber.

Triff dich irgendwo bei ihr in der Nähe und sag ihr dann in aller Ruhe worum es geht. Rede aber auch nicht alles tot. Machs kurz, schmerzlos und verabschiede dich dann. Doch überleg dir das genau, hier kann ich auch nur den Rest der Mannschaft stärken, falls dus bereuen solltest, wollen wir hier kein rumgeheule.

Ansonsten

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden