TV-Serie "Dexter"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es wundert mich dass es bisher keine Threads über die Serie "Dexter" gegeben hat. Gibts hier keine Fans der Serie? Die ist nämlich echt gut...

Kurz gesagt geht es um einen Kerl namens Dexter Morgan, der bei der Polizei arbeitet und mithilft Mordfälle aufzuklären (Sein Spezialgebiet ist dabei die Untersuchung von Blut und alles, was damit zusammenhängt, ich kenne den Fachausdruck für seinen Beruf leider nicht). Nachts über allerdings befriedigt er seine Mordlust indem er sich Verbrecher holt und sie auf brutale Art und Weise tötet (ist zuglecih ein Serienkiller)

Schaut es euch mal an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist richtig gut gemacht, eine meiner Lieblingsserien :-) Würde sie aber auf Englisch schauen, ist definitiv noch besser, als auf Deutsch.

Und wenn du schon beim Seriensuchten bist, schau mal bei Boston Legal, Burn Notice, Supernatural und, nicht zu vergessen, NCIS rein ;-)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist Blutspritzerspezialist. Arbeitet als Spezialist in der Pathologie. Sein Hobby ist es Menschen, die unbestraft Verbrechen bekangen haben zu töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein serienfan, aber ein freund hat mir erzählt, dass "dexter" sehr gut ist. jetzt hör ich's das zweite mal. muss ernsthaft überlegen, das mal zu kucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Watch it!!!

Sollten nur mal die letzten zwei Staffeln mit 24 Folgen und nicht mit 12 rausbringen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Ich liebe Dexter.

Einfach hammer.

Ich habe schon die 5te Staffel zu ende geschaut und warte gerade auf die 6te und hoffe auch sehr,dass es nach der 6ten weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffel 6 liegt bei mir sauber in HD auf der Platte!

Habe alle in Englisch geschaut und ich liebe die Serie...

Hat was von Death Note als reale Serie.

Staffel 5 fällt allerdings etwas ab. Höhepunkt ist immernoch Staffel 1, die ist überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffel 6 liegt bei mir sauber in HD auf der Platte!

Habe alle in Englisch geschaut und ich liebe die Serie...

Hat was von Death Note als reale Serie.

Staffel 5 fällt allerdings etwas ab. Höhepunkt ist immernoch Staffel 1, die ist überragend.

EXAKT, der erste Gedanke der mir kam war auch "Das erinnert mich an DEATH NOTE" (auch ein absolutes Meisterwerk - bin normalerweise überhaupt kein Anime-Fan, aber DEATH NOTE muss man einfach gesehen haben).

Bitte nicht spoilern, ich kam erst vor kurzem auf den Geschmack der Serie und bin momentan bei der Staffel 2, Episode 5 - grad wirds richtig spannend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow,dann sollte es aber beispielsweise zu Mad Men,Breaking Bad oder Boardwalk Empire auch eigene Threads geben..ich wäre eher für einen Serien-Thread,damit dort jeder seine Empfehlungen posten kann..

nichtsdestotrotz ist Dexter genial,besonders bei dem Ende der 4. Staffel hatte ich ne böse Gänsehaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Staffe (vermute 1) und welche Folge ist das in der der kleine Junge (kann auchn Mädchen gewesen sein weiß nicht mehr genau) dieses Bild vom Mörder malt. Dexter schon denkt er fliegt auf aber dann wars nur ein Bild von Jesus? Das war glaube ich die letzte die ich gesehen habe (bestimmt schon 2 Jahre her)...

Nur damit ich weiß wo ich wieder ansetzen muss...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Welche Staffe (vermute 1) und welche Folge ist das in der der kleine Junge (kann auchn Mädchen gewesen sein weiß nicht mehr genau) dieses Bild vom Mörder malt. Dexter schon denkt er fliegt auf aber dann wars nur ein Bild von Jesus? Das war glaube ich die letzte die ich gesehen habe (bestimmt schon 2 Jahre her)...

Danke

Englisches wikipedia durchforsten, dort gibts zusammenfassungen von den einzelnen folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Bitte:

http://en.wikipedia.org/wiki/Love_American_Style_(Dexter)

Staffel 1 Folge 5 ist das. Also bei Folge 6 kannste einsteigen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad letztens die vierte Staffel beendet, was für ein Ende das war ...wow! Mal schauen wie es so in der fünften Staffel wird..

Die dritte Staffel war meiner Meinung nach die Schwächste aus der gesamten Serie, aber trotzdem noch um längen besser als andere Serien haha.

Gibts die sechste Staffel schon in den Staaten? Ihc meine gehört zu haben dass sie grad die siebte machen/schon ausstrahlen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab grad letztens die vierte Staffel beendet, was für ein Ende das war ...wow! Mal schauen wie es so in der fünften Staffel wird..

Die dritte Staffel war meiner Meinung nach die Schwächste aus der gesamten Serie, aber trotzdem noch um längen besser als andere Serien haha.

Gibts die sechste Staffel schon in den Staaten? Ihc meine gehört zu haben dass sie grad die siebte machen/schon ausstrahlen??

stoned? :-D zu faul zum lesen? :-D

Die Antwort steht in einem von dir zitierten Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zügel deine Zunge Brah, ich bin P.A., klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte?

Kannst DU nicht lesen oder was? Ich hab gesagt du sollst gefälligst deine Zunge zügeln und nicht so respektlos daherreden, ich bin nicht irgendein 0815 PU-Sucker, ich bin P.A. Jetzt begriffen?

So und ich werde mir nachher mal die erste Folge der fünften Staffel geben!

EDIT by Mod: Ein angemessenerer Umgangston bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte?

Kannst DU nicht lesen oder was? Ich hab gesagt du sollst gefälligst deine Zunge zügeln und nicht so respektlos daherreden, ich bin nicht irgendein 0815 PU-Sucker, ich bin P.A. Jetzt begriffen?

So und ich werde mir nachher mal die erste Folge der fünften Staffel geben!

Was geht denn bei euch ab :rofl:

Staffel 6 erst vor kurzem beendet... an zwei Tagen angeschaut!

Der Cliffhanger am Ende ist der Wahnsinn... musste gleich die Storyline der Staffel 7 googlen!

Mit Staffel 8 soll die Serie ihr Ende finden!

Colin Hanks -> schlechter Schauspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden