Date: Zweite kurzfristige Absage

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

gerade hat mir ne HB7 ungefähr ne halbe Stunde vor unserem Treffen abgesagt. Das ist jetzt schon das zweite mal passiert. Beim ersten geplanten Treffen (wir wollen zusammen Mittag essen weil sie in der Nähe arbeitet) hat sie gesimst und Stress auf der Arbeit als Grund angeführt. Ich habe mit Verständnis gefolgt von Freeze-Out reagiert der so ne Woche ging. Jetzt hat sie nur gesimst "Ich muss dir leider wieder absagen". Und das obwohl sie den Termin festgelegt hat und auch von sich aus wieder bei mir gemeldet hatte. Wie soll ich jetzt reagieren? Will nicht zu needy wirken, aber sehen tu ich sie leider nicht regelmäßig. Mit der Zeit geht die Attraction flöten fürchte ich.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit geht die Attraction flöten fürchte ich.

Wenn sie zum zweiten Mal aus nichtigem/erfundenem Grund (Stress auf der Arbeit ist kein "echter" Grund,

hat nahezu jeder Berufstätige immer wieder) flaked, ist ganz einfach bereits zu wenig Attraction vorhanden.

Ob sie oder Du den Termin festgelegt hat, spielt dabei keine Rolle.

Legt sie den Termin fest, ist es eben oft nur ein Köder für den -angehenden- Orbiter.

Hilft allerhöchstens Freeze...eine Woche ist kein echter Freeze, das ist "mal kurz keine Zeit" haben.

Geht sie danach auf einen weiteren Datevorschlag nicht ein bzw. sagt sie wieder ab, abschreiben.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden