Neues Leben in Sicht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde,

Dieser Thread soll als Tagebuch für meine Aktionen und vor allem als Motivation Stütze dienen um meine Ziele für dieses Jahr 2012 zu erreichen.

Meine Vorgeschichte beginnt eigentlich damit das ich damals das typische Schul Opfer war. Das schwächste Glied in der Rangliste. Ich wurde eigentlich dauerhaft von der 7 - 10 gemobt und habe in dieser Zeit nur schlechte Erfahrungen mit dem sozialen Aspekt des Lebens gemacht. Meine Kraft diese Zeit zu überstehen fand ich in der Musik und Kunst. Als dann die Abitur Zeit kam traf ich meine erste Freundin. Wer hätte das gedacht auch ein Looser bekommt mal ein Weibchen ab! Meine typische Ansicht damals war "Gentlemen sein ist cool". Ich habe mich natürlich total unterworfen und die Beziehung ging 2 Jahre gut bis ich für einen anderen verlassen wurde. Damals stand dann natürlich mein Motto "Frauen sind alles Schlampen ...". Anschließend hatte ich etwas mit einem Mädel welches sich als extreme LSE-HD Dame herausstellte die mein Leben total in den Abgrund riss... Als ich es geschafft hatte mich von ihr zu trennen musste ich mich selber wieder finden. Ich fing an mit Sport und begann meine Ausbildung. Das ganze liegt nun 3 Jahre zurück und in der zeit bin ich so weit von meiner Persönlichkeit gewachsen das es mich sehr weit gebracht hat.

Vor 1 Jahr kam ich dann auf das Thema PU und meine gesamte Weltansicht begann sich zu verändern. Ich fing an die Menschen um mich herum anders zu behandeln und vor allem die Frauen. Heute bin ich in meinem Freundeskreis einer der beliebtesten typen auf den man ungerne bei einer Party oder Ausgang verzichtet. Auf der Arbeit läuft es total super und jeder schätzt meine Arbeit und meinen Charakter.

ich bin nun 22 Jahre alt und stehe in der Blütezeit meines Lebens doch ich merke das die taten aus meiner Jugend/Kindheit immer noch tief in meinem Kopf liegen. Ich habe immer noch Angst mich mit attraktiven weiblichen mitmenschen zu reden und bin beim sprechen auch sehr unruhig.

Ich bin anfangs immer sehr schweigsam und misstrauisch gegenüber anderen Mitmenschen . Der Ursprung liegt wohl in der 7-10 Klasse. Habe ich jedoch vertrauen gefasst kann ich mit den Menschen reden wie ich möchte.

Meine nächste Schwäche ist die Eifersucht. Ich bin ein extrem eifersüchtiger Typ. Ich glaube mich selbst zu lieben doch in Wirklichkeit sehe ich immer wieder die Selbstzweifel.

Was will ich dieses Jahr tun?

Hallo liebes Ich...

Fangen wir an. Ich will ruhiger werden... Nein nicht mit dem feiern gehen. Ich will unbedingt auf meine eigenen Worte vertrauen können und zu dem stehen was Ich sage. Meine Zunge soll sich während Gesprächen nicht mehr verknoten.

Ich will meine Angst verlieren andere Menschen anzusprechen. Misstrauen kann gut sein jedoch nur in maßen. Ich schüttel mein Misstrauen ab und rede selbstbewusst mit anderen Menschen. Wenn sie mir zuhören dann vertrauen sie mir.

Ich will Frauen verführen. Nicht aus Rache an den "Dummen Schlampen..." oder weil "ich möchte ihnen wehtun..." NEIN! ich will Frauen verführen um mit ihnen und mir eine schöne Zeit zu verbringen.

Klingt für eine normale Person schon mal nicht schwer. Für mich liegen aber viele Hürden im weg die ich nicht morgen oder übermorgen überspringen werde SONDERN,

!!!HEUTE BEGINNT MEIN NEUES LEBEN!!!

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe die exakt gleiche Vergangenheit... Habe mich aber auch extrem weiterentwickelt.

Zum Thema Eiffersucht kann ich die nur sagen:

Sei nicht eiffersüchtig! Ich habe sie auch überwunden.

Schau dir das Zitat an und du wirst sehen! Dieses Zitat allein hat es geschafft, mir die Eiffersucht auszutreiben!

''Was ist Eifersucht und warum tut sie so weh?

Eifersucht bedeutet Vergleichen. Und uns ist das Vergleichen beigebracht worden, wir sind darauf konditioniert, Vergleiche anzustellen, immer zu vergleichen. Jemand anderes hat ein besseres Haus, jemand anderes hat einen schöneren Körper, jemand anderes hat mehr Geld, jemand anderes hat eine charismatischere Persönlichkeit. Vergleiche, vergleiche dich selbst ständig mit jedem anderen, an dem du vorbeikommst, und große Eifersucht wird dabei herauskommen; sie ist das Nebenprodukt der Konditionierung, zu vergleichen.

Andernfalls, wenn du das Vergleichen sein lässt, verschwindet die Eifersucht. Dann weißt du einfach, du bist du, und niemand anderes, und das ist auch gar nicht nötig. Es ist gut, dass du dich selbst nicht mit Bäumen vergleichst, sonst würdest du sehr eifersüchtig werden: Warum bist du nicht grün? Und warum ist die Existenz so hart zu dir - keine Blüten! Es ist besser, dass du dich nicht mit Vögeln vergleichst, mit Flüssen, mit Bergen; ansonsten würdest du leiden. Du vergleichst dich nur mit menschlichen Wesen, denn du bist so konditioniert, dich nur mit menschlichen Wesen zu vergleichen; du vergleichst dich nicht mit Pfauen und mit Papageien. Sonst würde deine Eifersucht immer größer werden: Du wärst so belastet mit Eifersucht, dass du gar nicht mehr weiterleben könntest.

Vergleichen ist eine sehr törichte Einstellung, denn jede Person ist einzigartig und unvergleichlich. Schlägt dieses Verstehen erst einmal Wurzeln in dir, verschwindet die Eifersucht. Jeder ist einzigartig und unvergleichlich. Du bist nur du selbst: Niemand ist jemals so gewesen wie du, und niemand wird jemals so sein wie du. Und du brauchst auch gar nicht so zu sein wie irgend jemand anderes.

Die Existenz erschafft nur Originale; sie hält nichts von Kopien.'' - http://www.gesund-werden-mit-selbstheilung.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=810

Grüße, Mikhail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden für das Interesse!

Ich werde mir das mit der Eifersucht wirklich mal in den Kopf einpflanzen!

Hier mal meine erster Bericht!

Tag 1 - 12.01 & 13.01 (Donnerstag Mittag ja angefangen...)

Der Donnerstag war mein Start in das neue Leben. Angefangen habe ich ja mit diesem Thread hier. Anschließend habe ich meine Arbeitskollegin gefragt oder sogar eher dazu geleitet sich mit mir am Freitag Abend zu treffen.

Die Vorgeschichte dazu findet ihr in meinem Thread dazu http://www.pickupforum.de/topic/96538-ihr-koerper-sagt-ja-sie-sagt-nein/page__fromsearch__1

Ich schrieb ihr eine Nachricht und fragte

Ich: "Was machst du Freitag?"

Sie: "Ich muss noch ein paar Sachen in die Wohnung bringen und Abends bisher nichts."

Ich: "Dann lass uns am Abend Cocktails trinken gehen da kannst du dich dann von dem Umzug entspannen."

Sie :"Ja können wir gerne machen"

Ich : "Gut dann treffen wir uns um 20 Uhr vorm XXX"

Sie: "Alles klar"

Scheinbar ist da was dran, dass Frauen Führung suchen. Anstatt Sie zu fragen was Sie gerne möchte habe ich mich entschieden einfach ihr Vorgaben zu geben. Den Rest des Tages hab ich auf der Arbeit und anschließend im Fitness Studio verbracht.

Freitag:

​Yeah endlich Wochenende! Am Abend treffe ich mich mit der Jungen Dame. Ich bin aufgeregt und entspanne meinen Körper und meine Sinne mit einem kleinen Mittagsschläfchen.

Nachdem ich aufgewacht bin wurde motivierende Musik angemacht und sich fertig gemacht.

Kenny Loggins - Danger zone

Seed - Ding

Pony Pony Run Run - Hey You

Bringen mich in gute Stimmung. Ich fahre also los und komme 5 Minuten eher am besagten Treffpunkt an und siehe da. Sie ist ja auch überpünktlich! (Kein Shit test yes!)

Ich gehe auf Sie zu und umarme Sie zur Begrüßung. Nach dem kurzen Smalltalk

"hi wie gehts? So pünktlich? Wie war der Umzug?"

Sage ich in welches Lokal wir gehen.

Ich: "Lass uns ins XXX gehen da gibt es super Cocktails."

Sie: "Aber da ist um die Uhrzeit noch nichts los!" (Shit test)

Ich: "Dann machen wir halt den Anfang komm." (Sie sagte nix mehr und folgte mir)

Im besagten Lokal angekommen sind wir wirklich die ersten da.

Ich: "Komm wir setzen uns."

Gesagt getan setzten wir uns. Die erste Runde ging auf meine Kappe da Sie mir auf der Firmenfeier auch was ausgegeben hat. Wir sitzen an einem Tisch direkt gegenüber für Kino eine mehr als schlechte Position. Also legen wir einfach mehr Wert auf Augenkontakt und versuchen Comfort zu schaffen.

Wir reden über ihre Wohnung und anschließend schlage ich ihr vor sich als Haustier ein Faultier zu halten.

Sie: "Ein Faultier? Aber die haben so eklige Hände und stinken!"

Ich: "Aber die grinsen so lustig und zum waschen sind Sie zu faul das musst du natürlich machen"

Sie: "hihi"

Von den Tieren gehe ich über auf das Thema "Welches ist dein Lieblingstier?

Nun Sie erzählte mir das Sie kein bestimmtes Lieblingstier hat ABER Sie erzählt mir von ihrer starken Angst vor Spinnen. Sie vertraut mir also und erzählt mir ihre schwächen. Ein Gutes Zeichen!

Während den Gesprächen halte ich stehts Augenkontakt und Sie erwidert. Unsere Blicke sind also ständig aufeinander gerichtet und kein Blick geht in den Raum. Wir haben nicht mal gemerkt das der Kellner unsere leeren Gläser mitgenommen hat. Am liebsten würde ich Kino Fahren bin aber durch den Schlechten Sitzplatz nicht wirklich in der Lage ! (Tipp fürs nächste mal: Eine schöne Eckbank wählen!)

Die Gesprächsthemen sind stets interessant und es kommen keine Großen Gesprächspausen auf. Nach 2 Stunden hat Sie Hunger also schlage ich ihr vor mir ihr Lieblings Lokal zu zeigen.

Wir zahlen und gehen also vor die Tür. Draußen fällt mir ihre Uhr auf die Sie trägt. Diese Uhr sieht aus wie eine von einer Freundin aus dem engeren kreise.

Ich: "Hey zeig mal die Uhr"

*Greift langsam ihre Hand und hebt den Arm*

Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr

Anschließend schaue ich ihr in die Augen und erzähle das eine Freundin von mir genau die Selbe hat.

Sie zeigte keinen widerstand als ich ihren Arm genommen habe.

Ab diesem Zeitpunkt ist mir klar das Sie mir vertraut. Wir gehen also ins Lokal wo Sie sich was zu essen holt. Wir gehen an einen Stehtisch mit Hockern. Sie setzt sich und sagt "Setz dich doch."

In dem Moment hab ich wohl ein Aussetzer gehabt und habe mich gesetzt .... *Ja Meisterin Doh* Shit Happens . Anschließend verlief der Abend nicht mehr lange. Sie muss heute zu einer Probe Ihres Orchesters. Ich geleite Sie noch zu ihrem Wagen und verabschiede mich von Ihr.

Zu diesem Zeitpunkt war es 23 Uhr. Für mich war der Abend an sich doch Positiver ausgefallen als Ich dachte. Ich habe langsam und sicher geredet. Augenkontakt gehalten und mir ihr vertrauen erarbeitet. Doch ich wollte noch nicht Heim gehen also entschloss ich mich alleine in die nächste Kneipe zu gehen wo ich mich an die Bar setzte. Ein seltsames Gefühl so alleine in der Kneipe.... Dazu auch noch nüchtern Ohje.

Ich saß also dort bestellte mir 1 Pils, 2 Pils, 3 Pils und fing an die Musik die Lief einfach zu hören. Mit der zeit kam dann ein 3er Set HB 5,6,6 An und belagerte die Hocker neben mir. Die eine HB6 setzte sich Seitlich hin und warf dauernt Blicke über die Schulter zu mir. (IOI)

Ich dachte mir "Diesen Abend mach ich jetzt noch lustiger!"

Ich lehnte mich ein wenig zurück und fragte Sie

Ich: "Welches Instrument findest du besser: Gitarre oder Schlagzeug"

Sie: Redete über die Vor und Nachteile von den Beiden Instrumenten.

Ich :"Spielst du selber was?"

Sie: "Ja ich habe mal Gitarre gespielt ist aber schon länger hier"

*Ich drehte mich leicht zu ihr und führte das Gespräch fort*

In den Gesprächen streifte ich öfters ihre Schenkel mit der Hand oder ihre Arme. Machte also Kino. Es war keine Defensive Reaktion dar und sie ließ es zu. Jedoch hielt Sie wenig Augenkontakt zu mir. Entweder war Sie schüchtern oder nicht mehr interessiert. Egal!

Ich dachte mir was hab ich zu verlieren. Also erzählte ich das Ich nicht von hier bin und ich aus Hamburg komme (Schwachsinn hab gar kein Hamburger Akzent...). Sie glaubte mir es aber und fragte mich wie ich auf meine Heimatstadt komme.

Ich suche einen Neu Anfang und kenne hier niemanden. ich fragte Sie darauf hin einfach nach ein paar Clubs in der Gegend und Sie zählte mir die 0815 Dinger auf. Interessiert fragte ich welches ihr Lieblings Club sei und wie man dahin kommt.

Sie erzählte mir halt was da so toll ist und viel mehr. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 5 Pils intus und war schon echt angeheitert und Müde. Also beschloss ich zu gehen. Ich verabschiedete mich von der jungen Dame und verließ das Lokal.

Um 1 Uhr war dann der Abend vorbei.

Fazit:

Ein sehr aufregender Freitag Abend. Die Erfahrung alleine wegzugehen war was total neues. Ich werde es mal öfters probieren!

Mein Date war für mich nicht so ausgegangen wie ich wollte. Die Gespräche waren aber trotzdem interessant und wir beide hatten unseren Spaß.

Positiv:

-Ich kann scheinbar gut Vertrauen bei anderen Personen erzeugen.

-Ich hab Führung bewiesen und dafür Positive Reaktionen erhalten.

-Ich war alleine Raus und habe ein völlig neues Erlebnis gehabt.

Negativ:

-Wenig bis Gar kein kino beim Date gefahren. Ich werde versuchen Sie das nächste mal auf ein DvD Abend einzuladen um da mehr Kino zu machen und zu eskalieren!

-Ziele nicht offensiv verfolgt

-Alkohol...

Nächstes mal:

-Weniger Alkohol

-Offensiver meine Ziele verfolgen!

-Noch mehr vertrauen und Rapport schaffen

-KINO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.01.2012 - Samstag

Hier der Nachtrag zum Samstag. Es ist gar nichts passiert, ich war mit meinem engsten Freundeskreis auf einen gemütlichen Spiele Abend. Beim Risiko spielen bin ich erster geworden was besseres gibt es aber nicht zu erzählen. Keine Single Ladis anwesend gewesen.

15.01.2012 - Sonntag

Da ich am Vorabend meinen MP3 Player bei dem Gastgeber vergessen habe musste ich nochmal raus. Unterwegs fiel mir auf das ich ohne MP3 Player meine Umgebung viel mehr wahr nehme, Ich versuchte einfach die Challenge anzunehmen vom DJBC den Leuten in die Augen zu schauen bis sie wegschauen. Auf dem Weg hab ich mit mindestens 20 Leuten Blick Duelle gehabt wobei ich auch mindestens 15 Stück gewonnen habe (Yeas!). Dabei achtete Ich vor allem auf die anschließende Reaktion der Personen. Bei den Mädels kam es zu den unterschiedlichsten Reaktionen.

Einige schauten nach oben hinweg und hatten null Interesse, einige schauten zur Seite weg und nach 2 - 3 Sekunden nochmal hin und wenige schauten schüchtern auf den Boden. Ich habe mich leider nicht getraut die Mädels anzusprechen welche auf den Boden starrten. (Da haben meine Eier wohl noch im Bett gelegen....).

Nachdem ich den Mp3 Player abgeholt habe entschloss ich mich aber die Rückfahrt auch nochmal so zu gestalten wie die hinfahrt. Also wieder ab in die Bahn und Blick Duell!

Was mir auffällt ist das wenn man sitzt und man schaut eine stehende Person an das man öfters als erster wegschaut als auf Menschen auf der selben Höhe.... Egal ob Männchen oder Weibchen....

Werde ich in Zukunft nun immer stehen? Nein! Ich werde mir einfach abgewöhnen darauf zu reagieren und weiter schauen.

Das Gute! keine der Personen hatte anscheinend das Gefühlt angestarrt zu werden. Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht hatte ich scheinbar eine positive Ausstrahlung.

16.01.2012 - Montag

Nichts zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.