LTR und Verlangen nach anderen Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :)

Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Sind beide 20 in der Blüte unserer Jahre.

Wir verstehen uns immernoch gut, streiten hier und da mal, ganz Normal.

Ich habe leider folgendes Problem:

Ich habe den Drang, auch mit anderen Frauen ins Bett zu gehen.

Warum? Mein Jagdtrieb, wurde niemals weniger.

Es ist nunmal so, das wenn ich eine andere attrakitve Frau sehe, ich mir vorstelle wie ich sie Verführe und mit ihr ins Bett gehe.

Ich selbst sehe diesen Gedankengank nicht als verunglümpfend an.

Ich bin absolut Treu und bin noch nie Fremdgegangen, das spräche absolut gegen meine Prinzipien.

Meine Freundin würde sich niemals auf eine offene Beziehung einlassen und ich genauso wenig.

Sie ist extrem Eifersüchtig und ich ziemlich Besitzergreifend <-- passt gut oder?:P

Ich befind mich nun in einer totalen misere, wir sprachen über das zusammenziehen, das dann so endgültig wäre.

Ich fühle mich als würde ich was verpassen, wenn ich mich richtig Binden würde.

Ich würde gerne noch alles mögliche mit der Frauenwelt anstellen x)

Leider kann ich meiner Freundin das nicht direkt sagen, sie ist ein wenig weinerlich

und ich verfüge leider über ein ausgeprägtes Gewissen und könnte es nicht mit mir selbst

vereinbaren, ihr das zu sagen.

Ich Liebe sie ja und möchte sie nicht Traurig oder Weinen sehen.

Warum muss das nur so kompliziert sein?~.~

Vllt war mal jemand in einer ähnlichen Situation oder hat hilfreiche Tipps zu meiner Lage

danke im vorraus =)

Lg,

bearbeitet von imBatuRe-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo imBatuRe

Du wolltest, dass ich mir dein Problem mal ansehe. Im Vornherein sei gesagt: Eine echte Lösung kann ich dir nicht liefern, denn es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen. Dennoch kann ich dir vielleicht mit den richtigen Fragen ein wenig helfen.

Grundsätzlich kann ich dir sagen: Du bist nicht der einzige, der solche Probleme hat. In diesem Thread gehts um ein sehr ähnliches Problem. Vielleicht helfen dir die Antworten dort auch weiter. Hat ein paar wirklich schöne! Es ist auch nichts Falsches dabei, wenn man sich mal Gedanken macht, wie die andere Frau so sein könnte. Das ist absolut menschlich.

Du sagst selbst, du bist nicht der Typ für eine offene Beziehung, weil kein anderer deine Freundin in die Mattratze nageln soll, ums mal salopp zu sagen. Gleichzeitig ist sie sehr eifersüchtig. Offene Beziehung fällt also weg, wie du selbst schon erkannt hast.

Die Fragen, die du dir selbst stellen musst, sind eigentlich ziemlich banal und dennoch ist die Antwort vielleicht nicht so einfach.

- Warum möchtest du die anderen Frauen flach legen?

- Einfach, weil du sie in diesem Augenblick geil findest?

- Weil du dir selbst beweisen möchtest, dass du diese Frau jetzt Flachlegen könntest?

- Weil du glaubst, wenn du sie nicht flachlegst irgend etwas zu verpassen? Was wäre das denn genau?

- Weil dir andere sagen, dass du dir noch "die Hörner abstossen" musst? Bist du auch dieser Meinung?

- Hast du einfach Angst, weil zusammen ziehen plötzlich so bindend ist? (Das wäre noch das einfachste Problem. ;-) Einfach nicht zusammen ziehen und schauen, wies sich so weiter entwickelt. )

Diese Fragen musst du dir selbst beantworten.

Wenn es nur ein kleiner Reiz ist, du mit der Beziehung zu deiner Freundin ansonsten aber glücklich bist, dann würde ich den Kuchen nicht für die Packung Kekse stehen lassen. Wenn du glaubst, gar nicht mehr glücklich zu werden, ohne andere Frauen zu verführen, dann beende die Beziehung dir zu Liebe.

So long!

Dat Blümchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist genau dein Problem?

Wenn du nichtmehr Glücklich bist mit nur dieser einen Frau wirst du dich von ihr trennen MÜSSEN!

Wo ist das Problem mit dem zusammenziehen? Ich mach sowas schon nach ein paar Monaten und wenns nicht läuft trennt man sich und zieht wieder auseinander, ich hab eh nicht viel Kram ;)

"sie ist ein wenig weinerlich" ---> LSE? o.O

Ich geb dir nen gut gemeinten Rat, mach nix "heimlich", das bringt nur Ärger!

Dir muss genau klar sein, was du GENAU willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden