Warum lügen Frauen immer ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht schon beim Appraoch los. Viele sagen " ich habe nen freund " Und villeicht bei 70 prozent stimmt das auch.

viele versuchen auch die Männer mit ihrem freund einzuschüchtern " mein freund ist Türke, und wenn er uns beide hier reden sieht, dann dreht er uns beiden den hals um "

Auch in der Beziehung lügen Frauen oft. Meine Ex hat oft Sachen gesagt, und als ich sie später wiedder drauf angesprochen habe, hat sie gesagt " Sowas habe ich nie gesagt "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer lügen, Frauen lügen scheiss drauf...wenn du merkst das sie lügt...lüg eben noch mehr :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet ihr beide für ein Unsinn?

Das ist Unsicherheit bzw. flirten je nachdem was gerade ansteht.

Es ist nichts ungewönliches, meist nichts böswilliges und etwas, dass zur Kommunikation dazu gehört je unsicherer der Mensch ist.

Eure Aufgabe ist es das zu erkennen und geschickt zu unterbinden ohne ihr einen Strick zu drehen.

Und wir reden hier von Alltags und Haushaltslügen in Mann / Frau Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" ich habe nen freund "

ist doch ein einfacher shittest! Das andere mit den Türken genauso!

Du schreibst so als ob du selbst nie lügst. Also bitte? Jeder lügt und das ist unabhängig von Geschlecht. Sogar mein Hund lügt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wie mit dem Thema in der seduction community umgegangen wird. (ja, obwohl sie für manche Weisheiten schätze, gibt's genug Dinge mir einfach zu niedrig sind ;)

Frauen lügen, weil sie ihr Leben lang verarscht wurden und seit ihrer Pubertät alles nur noch auf ihre Titten schaut - keinen interessierte je wirklich, was in ihrem Kopf abgeht.

Frauen lügen, weil sie wissen, dass etwa 99,99% aller Männer garnicht die Eier haben, sich ihrer Realität zu stellen und seien sie noch so tolle PUAs.

Frauen lügen, weil sie mit der Zeit lernen, dass sie nichtmal mehr sich selbst vertrauen können.

Frauen lügen, weil es in unserer Gesellschaft bestraft wird, wenn man seine Gefühle rauslässt um sie los zu werden - dann schlucken sie lieber. (Ja im doppelten Sinn)

Frauen lügen, weil sie so wie du Angst vor Schmerzen haben und ihnen keine Lektion sondern etwas zu Vermeidendes sehen.

Frauen lügen, weil es eine normale Krankheit des menschlichen Verstandes ist. Die zu heilen ist dein Job - erst bei dir selbst und dann musst du sie dabei unterstützen.

Empfehle ideagasms undzwar den Kram, der sich um female psychology dreht und nicht um PU.

Und das Buch Radical Honesty von Brad Blanton, falls du dich traust.

Du kannst für den Rest deines Lebens Frauen nicht ernst nehmen, oder das schwachsinnige Gleichnis von Mitgefühl und wussiness ablegen und der beste Mann aller Zeiten werden. (inklusive Lays en mass, wenn gewünscht)

Ich weiß, dass ich dafür wenig Zustimmung kriegen, denn selbst das 'inner game' der meisten PUAs ist nur fake - allerdings so gut, dass sie ihre eigene Lüge glaube, ohne es zu merken.

Liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen lügen nicht mehr als Männer. Opener sind doch auch nicht die Wahrheit....

direkte opener sind meist ungelogen :wub:

@razor

hast schon recht aber viele HBs bei denen du keine attraction hast oder den approach versaust wollen einfach n spiel mit dir spieln ,verarschen ,ihren spass haben ,shittest blablabla oder einfach indirekt sagen das sie kein bock auf dich haben

Männer verteilen einfach nicht sooft körbe weil sie viel / alles bumsen wollen ,kommt dir deshalb vllt so vor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast schon recht aber viele HBs bei denen du keine attraction hast oder den approach versaust wollen einfach n spiel mit dir spieln ,verarschen ,ihren spass haben ,shittest blablabla oder einfach indirekt sagen das sie kein bock auf dich haben

Dann ist das die Strafe dessen, dass du es einfach verbockt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leutz,

es ist ein Spiel! Frauen spielen das Spiel, der Verführer beherrscht es. Wer sich lauthals über die angeblich noch so bösen Frauen beschwert, der nimmt die Sache zu ernst oder spielt einfach zu schlecht!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
das Buch Radical Honesty von Brad Blanton

hab schonmal überlegt ob ich mir das zulege, kannst du da mal n bissi mehr drüber erzählen? hast dus gelesen? was schreibt er so grob? wie isses aufgebaut? eher n essay oder mehr so workshop-mäßig (a lá anthony robbins)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mal mit brutaler Ehrlichkeit. Sag einfach was Du denkst.

Wenn Du etwas aus irgenteinem Grund absolut nicht sagen willst bleib misteriös oder c&f, aber lüge nicht.

Krasse Erlebnisse sind garantiert.

Um auf den Dialog am Anfang einzugehen:

C&F:

Sie: Ich hab nen Freund.

Hendrik: Nur einen? Ich habe viele Freunde. Du musst ne ziemlich einsamme Person sein.

Ehrlich:

Sie: Ich habe einen Freund.

Hendrik: Ich habe 2 Freundinnen. (Können wir jetzt den Schwanzlängenvergleich beenden?)

Beide Varianten sind fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön negatives Mindest...

Das kann ich zum Glück nicht teilen. Teilweise wundere ich mich sogar wie offen und ehrlich manche HBs sind.

"Ich hab `nen Freund!" Also das höre ich so gut wie nie... vielleicht liegt`s ja daran dass ich meist indirekt game.

Falscher Name angegeben? Auch noch nie passiert aber da gibts zwei Möglichkeiten:

a) Sie ist LSE und will nen ONS

B) Du hast sie irgendwie dazu gebracht ihre Schutzschilder auszufahren und sie will auf keinen Fall dass du ihren Namen erfährst.

Natürlich lügen Frauen ab und an... Aber sind wir uns mal ehrlich, was machen wir denn, wenn uns ein "warpig" approacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Frauen lügen. Sagt Esperame, die eine Frau ist ...

Das ist logisch gesehen ein Satz, der nie wahr sein kann...womit die Thread-Überschrift bestätigt wäre...coole Sache, Mann kann also durchaus noch was von Frauen lernen! *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz schön negatives Mindest...

Das kann ich zum Glück nicht teilen. Teilweise wundere ich mich sogar wie offen und ehrlich manche HBs sind.

"Ich hab `nen Freund!" Also das höre ich so gut wie nie... vielleicht liegt`s ja daran dass ich meist indirekt game.

Ich game nur direkt, und höre auch ganz selten den "schon einen Freund" Satz. Also an direkt oder indirekt liegt es wohl kaum.

Und auch mit der Ehrlichkeit sehe ich bei den Frauen kein Problem. Es ist nur wichtig, dass

Du selbst ehrlich bist,

Du alles akzeptierst was sie sagt und sie nicht dafür verurteilst.

Du solltest einen starken Alpha Frame haben, damit sie weiss, dass Du nichts dummes tust, wenn sie Ehrlich ist.

Dann werden die Frauen nur noch selten lügen. Ich würde sogar sagen, sie lügen nie, aber mit schlussendlicher Sicherheit kann ich das nicht beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie lügen immer, weil sie damit durchkommen...

So sieht es aus .....

Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine Hb an der Hand, die zu mir meinte, sie würde den Abend mit ihren Freundinen was unternehmen.

Alles klar, kein Problem. Ich gehe Abends mit einem Kollegen in ein Cafe und wer sitzt da? Das Hb mit einem Typen und ist kräftig am flirten.

Das sagt doch schon wirklich alles :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scott

Und warum hat sie das gemacht? Weil sie keinen Arsch in der Hose hatte um dir die Wahrheit zu sagen!

Sie hat es sich schlicht nicht getraut dir zu sagen, daß sie mit nem anderen Typen weggeht, weil sie dachte, du verlierst dann das Interesse an ihr und sie wollte dich einfach noch warmhalten um eine größere Auswahl zu haben! Dann hätte sie schön in aller Ruhe aussuchen können wer von euch 2 oder 3 oder 4 der beste für sie gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scott

Und warum hat sie das gemacht? Weil sie keinen Arsch in der Hose hatte um dir die Wahrheit zu sagen!

Sie hat es sich schlicht nicht getraut dir zu sagen, daß sie mit nem anderen Typen weggeht, weil sie dachte, du verlierst dann das Interesse an ihr und sie wollte dich einfach noch warmhalten um eine größere Auswahl zu haben! Dann hätte sie schön in aller Ruhe aussuchen können wer von euch 2 oder 3 oder 4 der beste für sie gewesen wäre.

Ja, sicher war das der Grund für die Aktion....

Früher als Afc's hätte mich das voll aus der Bahn geworfen. Heute lache ich darüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scott

Früher als Afc's hätte mich das voll aus der Bahn geworfen. Heute lache ich darüber ;)

Mensch Leute,

bei HB´s mache ich es wie folgt. Ich belüge Sie ebenfalls, ihr habt einfach zuviel Respekt vor den Trullas.

Wenn ich Sie gesehen hätte im Cafe mit einem anderen Typen wäre ich hingegangen und hätte gesagt.

Hi Julia ( richtige Namen verwenden ), was suchst du hier , ich dachte du bist beim Rudelbumsen in der Stadt, Mark wartet auch schon auf dich.

Und dann zum Typen, machste auch mit , beim letzen Mal war es voll hammergeil

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scott

Mensch Leute,

bei HB´s mache ich es wie folgt. Ich belüge Sie ebenfalls, ihr habt einfach zuviel Respekt vor den Trullas.

Wenn ich Sie gesehen hätte im Cafe mit einem anderen Typen wäre ich hingegangen und hätte gesagt.

Hi Julia ( richtige Namen verwenden ), was suchst du hier , ich dachte du bist beim Rudelbumsen in der Stadt, Mark wartet auch schon auf dich.

Gruss

Einen Moment ...

Ich habe hier nichts geschrieben wie ich in der Situation reagiert habe! Mir ging es nur um das lügen ...

Sicher, bin ich zu ihr und habe mit ihr und den Typen gesprochen. So eine Situation lasse ich mir doch nicht entgehen..

Aber das wäre jetzt ein anders Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@scott

Mensch Leute,

Gruss

Einen Moment ...

Ich habe hier nichts geschrieben wie ich in der Situation reagiert habe! Mir ging es nur um das lügen ...

Sicher, bin ich zu ihr und habe mit ihr und den Typen gesprochen. So eine Situation lasse ich mir doch nicht entgehen..

Aber das wäre jetzt ein anders Thema

In deiner Situation würde ich die Frau fertig machen, den Typen aber nicht, weil er nix dafür kann. Aber ich würde versuchen dafür zu sorgen das der Typ das Interesse an Ihr verliert, welches sehr schwierig gerade bei Männern ist.

Bei Männern muss die Frau erst HIV haben bevor Sie das Interesse verlieren.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst so als ob du selbst nie lügst. Also bitte? Jeder lügt und das ist unabhängig von Geschlecht. Sogar mein Hund lügt :wub:

Richtig!

Und warum? Weil's in der Tierwelt dem Einzelnen einen evolutionären Vorteil bringt. Die Natur will das so, es ist Teil des Spiels. Wer am besten lügt und täuscht und dabei am wenigsten auffällt, hat den größten Vorteil, c'est la vie. Wir sind eben auch nur ein Teil der Tierwelt, egal ob Mann oder Frau. Oder eben ein Teil der Natur, wenn sich das besser liest.

Und eine Figur im Spiel des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Frauen lügen. Sagt Esperame, die eine Frau ist ...

Das ist logisch gesehen ein Satz, der nie wahr sein kann...womit die Thread-Überschrift bestätigt wäre...coole Sache, Mann kann also durchaus noch was von Frauen lernen! *fg*

Gut erkannt, man nennt es auch das Paradox des Epimenides.

Was wiederum beweist, wie sinnvoll allein die Fragestellung ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden