Bekommt man einen KC ohne richtigen Comfort?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe Community!

ich würde gerne eure Meinung mal wissen, ob es möglich ist bzw. warum es möglich ist KC ohne richtig Comfort zu haben.

Ich bin auf der Tanzfläche und Tanze mit ein paar Mädels. Später nur immer mit einer. Nach ein paar Drehungen küsse ich ihr auf die Backe und dann auf den Mund.

Anderes Bsp.

Ich sitze mit nem Mädel in der Lounge und labern ein bisschen, sodass sie attracted wird. Dann nach ein paar Geschichten und Routinen frage ich wie gut sie küssen kann und dass wir das dann auch mal ausprobieren sollten. Sie will nicht. kurze Zeit später schau ich ihr in die Augen und küsse sie, den sie auch erwidert . Da ist nix mit 90:10. Ich küsse sie einfach. Am Ende unseres Gespräch habe ich aber dann immer das Gefühl, dass ich mit dem Kuss was kaputt gemacht habe. Das auf einmal der Reiz am Set weg ist und ich denke das es bei ihr auch so ist.

Wieso lässt sie sich dann so leicht küssen, obwohl eher wenig Comfort oder Rapport vorhanden ist. (die Mädels sind auch keine billige schlampen oder betrunken). Ich verstehe es einfach nicht, dass man schon so früh im Game sie küssen kann. Wie ist eure Erklärung dazu?

Danke, euer Kingpin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Nimmst du ihren Kopf und drückst ihn mit aller Kraft Richtung Lippen? Ja, dann brauchste kein Comfort... nur nen guten Anwalt oder nen Tiefschutz (am besten beides).

Edit: Küssen ist keine Wissenschaft. Da kann auch Alkohol ne Rolle spielen, Symphathie oder nen niedriger Selbstwert. Da würd ich jetzt nich nach ner universellen Antwort suchen. Gibt viele Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es einfach nicht, dass man schon so früh im Game sie küssen kann.

Ich weiß auch nicht was da los ist, Alter. Jedesmal wenn ich mit ner Frau im Bett war frage ich mich auch IMMER: Wie kann das sein dass Frauen Sex haben? Macht irgendwie garkeinen Sinn...das alles.

Seit wann ist ein Kuss etwas besonderes was "Comfort" braucht? Hab ich da irgendwas verpasst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Attraction allein reicht für einen NC, aber der ist (fast) nichts wert, weil sie sehr wahrscheinlich flaken wird.

Aber sei im Club nicht auf NC's aus, sondern immmer durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört eher in for Beginners.

Wenns bei der Frau funktioniert, kannst du einen ganzen Lay nur durch Attraction und Kino zusammenschustern.

Versuch mal, nach dem KC noch weiter zu eskalieren, dann sollte auch die Spannung bleiben.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du genau das kenne ich auch.

Ich bin irgendwann mal abends von meinem Studienort heimgefahren und hab quasi mehr oder weniger in ner Stadt halt gemacht weil ich dachte hmm.. es is halb 1 und Donnerstag. Ich kenn hier nen ziemlich coolen, entspannten kleinen Club, in dem heute freier Eintritt ist, da geh ich jetzt halt einfach mal hin.

Bin hin, ewig angestanden, in der Schlange immer son bisschen vorgedrängelt (:P ) bis das ner HB4 aufgefallen is.. joa die hat erstmal bisschen rumgenuckert, was das denn solle und ich hab sie n bisschen ignoriert und da sie n bisschen voll war, eben bisschen Push&Pull zum 'aufwärmen' gemacht. Im Endeffekt war sie mich irgendwie halb am ausziehen und brabbelte immer irgendwas von 'den Kerl fürs Leben finden, dafür wäre es ihr aber wichtig zu wissen ob er n mächtigen Schwanz hat oder nicht', dann hat sie mir die Zunge in den Hals gesteckt und dann waren wir Gottseidank (die ging halt echt garnich...) endlich drinne (es war PRESSvoll - so wie ichs mag :D) und man konnte sich verdünnisieren. War HipHopAbend (aber echter hiphop!! richtig geiler scheiß :) ) und ich hab einfach n bisschen mich warmgedanced, ne Milch getrunken (sieht im Schwarzlicht absolut hammer aus) und mich einfach n bisschen wohlgefühlt. Alle Sets waren schon mehr oder minder beschäftigt und ich hab dann ner HB 6,5-7, die da saß, einfach die Hand gegeben und sie auf die Tanzfläche gezogen. Sie wirkte n bisschen gelangweilt, also hab ich versucht n bisschen Kino zu fahren (kam mir selbst allerdings etwas AFC-like vor) und siehe da, 3 Tracks später den KC angesetzt. Bäm. Viel gebabbelt hatten wir nicht, aber das war ziemlich wayne. Wir haben uns dann mehr oder weniger irgendwann gegenseitig ejected.. ^^

Was du da beobachtest, kam mir auch so vor. Kaum Comfort, geschweige denn Rapport gehabt, da hat der KC ehrlichgesagt glaube sogar etwa kaputtgemacht. Spannung war weg, ich hab mich im Ernst währenddessen selbst gefragt 'und jetzt?' :D

Ich glaube, das bringt einem selbst auch mehr, wenn man das Game etwas langsamer aufbaut. Echte PUA's können daraus sicher nen halben Klofick machen, aber für Anfänger wird das kaum gehn - man darf ja sein Kino-Level nicht wieder degraden! Und wenn man die Kürze der Zeit zwischen EC und KC mal betrachtet.. Dann lieber etwas langsamer und dafür n ausgefuchsteres Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst sicherlich die Reihenfolge: Attraction -> Comfort -> Eskalation

Bei manchen brauchst du Attraction und Comfort, bei anderen aber auch NUR Attraction ODER Comfort, d.h. du kannst eine Frau auch Kissclosen ohne je ein Wort mit ihr geredet zu haben ;). Fieldtested, schon öfters, das letzte mal letzte Woche. War beim tanzen und so gar lange rumgemacht und beim anschließendem Isolieren habe ich gemerkt: Sie war nüchtern. ;)

Also einen KC kriegst du ganz ganz schnell, jedoch solltest du in der Disco immer auf's ganze gehen(Lay) oder zumindest so viel Comfort aufbauen, dass sie beim Anruf nicht flaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu ist, dass man durchaus nen KC ohne Rapport bekommt. Ich denke, dass ein guter Attractionaufbau viel wichtiger ist, um so weit zu kommen. Dennoch sollte man auch Rapport aufbauen, sonst wird das nichts mit weiteren Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, dass man ein KC ohne Probleme bekommen kann im Club. Die Frage ist, ob es besser ist gleich schon in den 6. Gang zu schalten und einen KC zu erzielen, oder ob man sich Zeit lassen soll und ein solideres längeres Game fahren soll, wo der KC dann am ende kommt.

Was mich interessiert ist, was es ausmacht schon früh einen KC zu machen und welche Auswirkungen es auf den weiteren Verlauf des Games hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den meisten Frauen legt der Kuss wohl über anderen Berührungen was den Intimitätsgrad angeht. Manche Frauen knutschen sich aber auch dauernd gegenseitig ab, so das ihre Schwelle zum Kuss vielleicht niedriger ist. Also wo steht geschrieben, wie man das Küssen zu bewerten hat? Es gibt bestimmt Zivilisation auf der Erde, wo er Kuss vielleicht gar keine Bedeutung hat. :rolleyes:

lieben gruß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt sie sich dann so leicht küssen, obwohl eher wenig Comfort oder Rapport vorhanden ist. (die Mädels sind auch keine billige schlampen oder betrunken). Ich verstehe es einfach nicht, dass man schon so früh im Game sie küssen kann. Wie ist eure Erklärung dazu?

Du hast ein Madonna-Whore-Problem, sonst stelltest Du die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder erste Schritte noch erste Erfolge...

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.