Wie vorgehen, nach einem verkorksten Wiedersehen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern im Club eine alte Bekannte wieder getroffen (davor hatten wir nie wirklich viel Kontakt, aber man kennt sich eben)

So jetzt zu meinem Problem: sie war total scharf auf mich, hat sogar versucht mich zu küssen, leider war meine Wenigkeit einfach zu stoned!! Ich saß einfach nur da,hab nichts gemacht,und nichts geredet, war einfach zu breit. Sie war trotzdem total heiß auf mich. Bin dann auch einfach irgendwann nach Hause gegangen.

Was kann ich jetzt machen, dass das wieder was wird ? Wenn ich die Chance bekomme sie nochmal in normalem Zustand zu treffen ist das ne klare Sache, aber wie stelle ich das an, sie zu überzeugen, dass ich nicht nur Gras in der Birne habe ?!

Danke für eure Mühe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was du jetzt machen kannst? Nichts. Was kümmert dich eine alte Bekanntschaft, die du nur oberflächlich kennst. Du bist höchstens wütend um die verpasste Chance.

Solche Abende hat jeder mal in seinem Leben. Shit happens. Schwamm drüber und weiter im Text. Das soll auch heissen: Wenn du sie wieder siehst und weiter gehen möchtest, dann bleibt das von deiner Seite aus unerwähnt. Kommt sie von sich aus darauf, reagierst du mit C&F und meinetwegen einer Prise Selbstironie.

Ansonsten gilt es sie wieder in den Zustand der Attraction zu versetzten (von der du ohnehin genug zu haben scheinst), um sie bis zum Ende zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Nummer hast,mache ein Date klar und wenn Sie es i-wie anspricht,würde ich auch C&F mäßig antworten "Ja,war fättes Kraut letztens Madonna Mia mir brummt heute noch die Birne^^"

Wenn Sie dich ein paar mal "nüchtern" tfrifft und Sie dir die Möglichkeit gibt,dich auch von einer anderen Seite kennen zu lernen kannst das doch wieder hinbiegen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicker, es ist uncool ... hör auf mit den Kack und dir passiert solch ein scheiß nicht wieder ich gebe keinen Tipp weil ich das nicht unterstütze ..sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden