Kurz vor NC gewesen oder Trugschluss? Bitte um Rat :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, habe hier versucht, von einer bekannten die ich ganz selten mal sehe und mit einer meiner ex's befreundet is zu gamen...Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich garnicht so sehr auf der falschen Spur war, wenn doch belehrt mich gerne eines besseren...NC gabs nicht aber dafür wünscht sie mir süße träume :*, was haltet ihr davon?

Verbesserungsvorschläge gern gesehen ;)

Ich

brot oder brötchen?

HB

brötchen mit mett

Ich

aha

...

käse oder wurst

HB

käse

Ich

kaffe oder o-saft?

HB

o-saft

Ich

am tisch oder im bett frühstücken?

HB

bett

Ich

gut

danke für die info [;)]

HB

wieso? [:D]

Ich

ja das wüsstest du jetz gerne, aber ich kann dir das nicht sagen, weiß nich ob du vertrauenswürdig bist...

HB

wenn nicht ich, wer sonst [;)]

Ich

das würde wohl genau jemand sagen der nicht vertrauenswürdig ist

HB

nein ohne spaß bin ich wirklich

Ich

okay, bekommst n pluspünktchen +1

HB

erz. du es mir?

Ich

hmm was bietest du mir denn dafür`? interessiert dich ja brennend

HB

ich bin sehr neugierig [;)]

Ich

ja das merkt man, ich hoffe doch aber nicht stalkerisch veranlagt?

HB

[:D] never !!

interessiere mich einfach für meine Mitmenschen;)

Ich

oh das ist eine tolle eigenschaft pluspunkt +1

wenn du jetzt noch geduldig bist, bekommst du 2 extra [;)]

HB

wie viele brauche ich noch ? [:D]

Ich

oh viele

HB

ohh geduld?? da bist du bei mir ganz schlecht

Ich

das ungut -1

bist du samstag im saloon zugegen?

HB

ne bin in xxx da ist apré-ski-party

Ich

achja, stimmt hat andy mich zu eingeladen

HB

gehste hiN ??

Ich

wie groß fällt die apresski party da aus in etwa

HB

besser als saloon

Ich

ja klar aber ich wollt jetz mal mit xxx vergleichen

da warns letztes jahr 2500 ungefähr

HB

da vllt 500 oder sowas

Ich

oh, okay für xxx geht das ja schon

jetzt haste mich immerhin dazu gebracht, dass ich überlege..

HB

UHH WAHNSI NN

DAS wird gut !!!!

Ich

hey geduld, mein kind, geduld

HB

[:D] '

Ich

na geht doch +1 ca-ching

HB

läuft ja super

Ich

also saloon muss ich auf jeden fall vorbeigucken, wir nehmen beide partys mit

naja bist grad ma +2

in 30 min, kein guter schnit

HB

reicht

Ich

na wenn dus dir leisten kannst is doch kein problem, aber die punkte verfallen auch schnell wieder musst du wissen

HB

ach kein Problem [;)]

Ich

was finden frauen eigentich an sex and the city so schön?

HB

weiß nicht .. gucke das nicht ..

Ich

puuhh +4

das macht dich special

HB

juhu [;)] s

Ich

jaa da freut sichs

HB

na sicher [;)] weiß selber nicht was daran so gut sein soll

Ich

musst du auch nicht, reicht wenn ich das zu schätzen weiß ;D

HB

gut

Ich

aber du wärst kein guter einfluss auf mich, du machst nur party und trinkst ne menge, das bei mir als abstinenzler..

HB

Blödsinn !!! Ich trinke nicht und bin jedes wochenende zu hause und lerne [:D]

Ich

hey jedes wochenende ist jawohl gelogen, aber gut gefällt mir +2

HB

naja nicht jedes. Aber schon oft., Abi muss laufen [;)]

Ich

gute einstellung HB, ich muss mich um andere dinge kümmern, gib mir deine nummer denn schreib ich dir morgen vllt mal

HB

nene so läuft das nicht freundchen [;)]

Ich

oh eine herausforderung, wie läufts denn?

HB

1. Bittet man eine Frau um die Handynummer

Ich

ja und 2.?

HB

und 2. fragt man erstmal ob sie interesse hat [:D]

Ich

wieso interesse, ich wolte nur die nr haben, hab garnicht von interesse erzählt..wusst ja nicht, dass du versucht mich hier zu irgendwas rumzukriegen

HB

gar nichts versuche ich:D ich meine interesse die nummer raus zu geben

Ich

vllt bin ich auch ein wenig selbstverliebt und bin davon ausgegangen, dass interesse besteht:D

HB

tja [;)]

Ich

okay, hätten wir den punkt geklärt, ich seh aber garkeinen grund zu bitten, immerhin hab ich nach was ziemlich belanglosem gefragt und es wär ja total unverbindlich

was auch immer, wenn du interesse hast gibst du sie mir wenn nicht dann nicht, ich gehe jetzt off, gutz nächtle [;)]

HB

Gute Nacht. Schlaf gut und träum süß ;)4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe hier versucht, von einer bekannten die ich ganz selten mal sehe und mit einer meiner ex's befreundet is zu gamen...Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich garnicht so sehr auf der falschen Spur war, wenn doch belehrt mich gerne eines besseren...NC gabs nicht aber dafür wünscht sie mir süße träume :*, was haltet ihr davon?

Verbesserungsvorschläge gern gesehen ;)

Ich

brot oder brötchen?

HB

brötchen mit mett

Ich

aha

...

käse oder wurst

Dieses 'aha' sagt schon aus das du nicht mehr weißt was du schreiben sollst. Und das 'Käse oder Wurst' beweist, dass du einfach versuchst das "Gespräch" am Laufen zu halten. Du versuchst krampfhaft mit ihr zu reden, egal worüber. Das mit den Punkten ist auch total komisch. Bei wie viel ist sie am Ende angelangt? +231255? Da kommt ja keiner mit und wieso sollte man rechnen in einem Gespräch?

Sie hat immerhin mit dir geschrieben. Wieso sie dir ihre Handynummer nicht gegeben hat weiß ich nicht. Aber sie ist eine Freundin deiner EX? Das wird die Sache schwer machen, denn Frauen haben oft den gleichen Kodex wie wir Männer und lassen die Ex Freunde der Freundin in Ruhe ;)

Und süße Träume wünschen mir X. Frauen, da ist gar nichts hinter meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Textverlauf will ich sagen, davon mal abgesehen, das es ein wenig fantasielos wirkt, aber noch gerade so für mich an der Grenze wäre, hast Du einen großen Fehler gemacht.

Ich seh überhaupt kein Comfort.

Sie ist eine flüchtige Bekannte, die Du sehr selten siehst, UND eine Freundin deiner EX.

Ich geh mal davon aus, das dies der Erste oder einer der ersten Chatgespräche war mit der Dame?!

Sprich ihr hattet vorher keinen Kontakt miteinander, sie kennt dich nicht, und du bist ein EX einer Freundin , was immer bewusst oder unbewusst im Hinterkopf sein wird .Und du "überfällst" sie gleich mit NC.

Ohne vorher eine gewisse Vertrautheit aufgebaut zu haben, ich erkenne jedenfalls keine im Chatverlauf.

Wenn Sie nicht schon vorher, als Du noch in deiner Beziehung warst, dir immer mal wieder signalisiert hätte, das sie dich ganz anziehend findet , und selbst dann müsstest Du schon bisschen mehr investieren, ist der Verlauf eures Gespräches wenig verwunderlich.

Ich hätte vorher 3-4 tiefergehende Gespräche (in dem Fall Chat) einfliessen lassen, bevor ich mich in Richtung Verabredung oder Telenr. heranwage. Wenn Du Comfort aufbaust, kommt die Frage nach der Telefonnummer meist sowieso von selbst.

Fazit: kein Comfort, keine bis sehr niedrige Attraction= Fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich habe nur das Ende gelesen,

vielleicht bist Du zu rüde vorgegangen, was die Nummer angeht?

Hättest vielleicht besser schreiben sollen: Du, lass uns mal telefonieren, das Tippen nervt doch auf Dauer ...

Oder, Du lass uns in Kontakt bleiben und Telefonnummern tauschen, was meinst?

Irgendwie sowas, höflich aber nicht unterwürfig angefragt, wenn sie keine Lust hat, dann Pech.

"gib mir deine nummer denn schreib ich dir morgen vllt mal" klingt halt ziemlich unhöflich bzw. pseudo-cool. Das hätte wohl nur geklappt, wenn sie Dich als super männlich markanten Bad-Boy kennen würde und total drauf steht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden