MC-Brot 486 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Hab noch ein paar Fragen bezüglich Refeed.Muss man die Supplements (Fischöl, Calcium etc.) an einem Refeed einnehmen oder kann man getrost auf sie verzichten?Wie sieht es an Tagen mit durchschnittlichem Cheatmeal aus? Supplements nötig?Wieviel Fett darf man beim Refeed maximal bei einer Körpergröße von 170cm und 65kg einnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich nehme Supps jeden Tag. Wieviel Fett beim Refeed weiß ich nicht da ich keinen mache aber generell gilt maximal 1g Fett x Körpergewicht April 2, 2012 bearbeitet von chip99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Nächste Woche möchte ich nun wieder PSMF 4-5 Wochen lang durchziehen, da in den Pfingstferien eine Urlaubsreise ansteht.Ich bin durch mein Joggingplan nun in der nächsten Woche bei 5km mit ca. 8-10 km/h durchjoggen angelangt. Ist es schlimm wenn man bei einer Low Carb/Low Fat Diät Joggen geht? Möchte nicht beim Lauf zusammenbrechen.Wiege nun ca. 62-63kg bei einer Größe von 170cm. Möchte unbedingt noch meine Lipomastie loswerden und darum so schnell es geht viel Gewicht in 4-5 Wochen verlieren.Habe bei onmeda.de gerade mein Kalorienbedarf ausgerechnet - er liegt bei 2200kcal pro Tag.Ich esse jeden Tag ca. 600-700kcal am Tag, einmal in der Woche ein Refeed und einmal in der Woche ein Cheatmeal..Wieviel KG werden ich ca. diesmal, insklusive 3x 5km Joggen in der Woche abnehmen?Die letzten Male habe ich 1,5-2kg pro Woche abgenommen.Bei meinen vorherigen PSMF Diäten habe ich ziemlich einseitig gegessen:- Morgens: 100g Putenschinken- Mittags: 200g Putenbrust mit Low Carb Ketchup- Abends: 30g ProteinshakeUnd zwischendrinn Gemüse.Habe mich damit eigentlich auch ganz gut gefühlt und auch sehr gut abgenommen.Ab und zu habe ich mir statt Putenbrust auch Seelachsfilet und Garnelen gegönnt.Aber irgendwann hing mir Putenfleisch aus dem Hals raus und konnte es nur schwer essen.Was gibts noch für alternativen mit viel Proteine und wenig Fett/Kohlenhydraten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Bereits im dritten Post in deinem Thread wurde ein Link gepostet, wo alle deine Fragen hervorragend beantwortet werden, lies doch da mal ausführlich nach. U.a. gibt es eine Liste mit eiweißhaltigen Lebensmitteln, die sich auch noch nach Nährwertanteilen sortieren lässt: http://fitness-experts.de/listen/eiweisshaltige-lebensmittel-liste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet Danke für die Liste, hab ich ganz vergessen.Wie sieht es mit dem Joggen bei Low Carb aus? Möchte mein Körper nicht ganz ausser Gefecht setzen.In anderen Foren gabs nur geteilte Meinungen. Dass man mit einem leeeren Glykosespeicher nicht Joggen sollte, oder das es nichts ausmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet Was spricht dagegen? Natürlich solltest du keinen Marathon laufen, aber ein bisschen Cardio schadet nicht, speziell wenn du abnehmen willst. Am besten Morgens joggen, Abends trainieren, und die größte (kohlenhydrathaltigste) Mahlzeit nach dem Training einnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet Wie schätzt ihr mein KFA ein?http://imageshack.us/g/808/p1734130412.jpg/Würde ich nach 4-5 Wochen meine Lipomastie wegbekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 13, 2012 geantwortet wieviel wiegst du auf dem bild ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet 63 kg auf 170cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) 63 kg (nachmittags) auf 170cm April 14, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet 14-17% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet 14-17%würde mehr bieten, eher um die 20 rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 14, 2012 geantwortet Kann nicht sein ließ den ersten Beitrag :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde bei 17% KFA jetzt 10kg Fett masse am Körper haben.Wenn ich jetzt in den 4-5 Wochen 5kg Abnehme, habe ich nurnoch einen KFA von 0,8%.Das ist eine KFA Reduktion von rund 9%.Dann sehe ich nach 4-5 Wochen aus wie ein untrainierter Lauch.Irgendwie erscheint mir das unrealistisch oder PSMF ist eine "wunder"Diät obwohl ich es mit eigenen Augen erlebt habe wie schnell es geht und mein Umfeld erstaunt Reagiert hat. April 16, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Nichts für ungut aber du bist doch schon ein Lauch mit 55kg ffmi. Da habe ich sogar mehr :PWenn du bei 71kg KFA: 22% hast dann kannst du nicht 20% bei 63kg haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet Sorry Bro, aber fang endlich mit KT an, wenn du deine Figur verbessern willst.Da kannst du noch soviel abnehmen, richtig gut wird das nicht aussehen, wenn keine Muskulatur dadrunter is.Auch deine Brustprobleme sollten sich bessern, wenn du mal Muskeln draufpackst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet @chip99 ich bin ja auch 20cm kleiner als du und das mit den 22% hat mir meine Digitalwaage gezeigt. Ich weiß dass es unoptimal ist, aber abgenommen habe ich trotzdem :PWenn ich 1kg zunehme bzw. abnehme, sieht man es mir mehr an als bei einem größeren.@Zelor ich würde gerne mit dem Krafttraining anfangen. Aber leider wollen mir meine Eltern die monatliche Gebühr nicht zahlen. Und da ich ich Schüler bin und jeden Tag erst um halb 5 heim komme, bleibt für mich keine Zeit für ein Nebenjob.Zum Jogging ausgleich mache ich den 100 Liegestütze in 6 Wochen Trainingsplan. Hat zwar nichts mit Krafttraining zu tun, aber besser als nix ist es allemal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J&B 151 Beitrag melden April 16, 2012 geantwortet @chip99 ich bin ja auch 20cm kleiner als du und das mit den 22% hat mir meine Digitalwaage gezeigt. Ich weiß dass es unoptimal ist, aber abgenommen habe ich trotzdem :PWenn ich 1kg zunehme bzw. abnehme, sieht man es mir mehr an als bei einem größeren.@Zelor ich würde gerne mit dem Krafttraining anfangen. Aber leider wollen mir meine Eltern die monatliche Gebühr nicht zahlen. Und da ich ich Schüler bin und jeden Tag erst um halb 5 heim komme, bleibt für mich keine Zeit für ein Nebenjob.Zum Jogging ausgleich mache ich den 100 Liegestütze in 6 Wochen Trainingsplan. Hat zwar nichts mit Krafttraining zu tun, aber besser als nix ist es allemal.McFit kostet 16,90€ im Monat, das sollte für jeden bezahlbar sein Überzeuge Deine Eltern, dass Dir Deine körperliche Form psychische Probleme bereitet, dann sollten sie das auch übernehmen Im Notfall opferst Du 10€ Deines Taschengeldes und hoffst,dass sie den Rest übernehmen.Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wo Du abnehmen willst. Muskelaufbau ist eher angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet (bearbeitet) Meine Freunde haben vor ein Hometraining Gym mit einer Hantelbank usw. zu machen, mal schauen wie sie sich anstellen und gegebenfalls werde ich investieren.Wann sollte ich mein ersten Refeed machen?Kann ich ihn diese Woche auslassen und erst nächste Woche Donnerstag machen? Mein Kcal Defizit liegt bei ca. 1500-1700, habe gehört jeh größer der Defizit, desto schneller verlangsamt sich der Stoffwechsel.Cheatmeal bleibt am Sonntag; auch diesen.Ist es eigebtlich wichtig bei PSMF in Ketose zu kommen bzw. bleiben? Mit einem Cheatmeal wird man ja quasie aus der Ketose rausgeworfen.Hat jemand ne Ahnung woher ich körniger Frischkäse mit sehr wenig Kohlenhydraten und Fett bekomme?Habe die Magermilchjoghurt Variante. Hat zwar fast 0 Fett, aber dafür 9,4 Carbs pro 200g Becher.Möchte ihn mit Thunfisch i.e. Saft mischen und noch mit etwas Essiggurken anreichern.Brauche ich dringend Kalium für PSMF? Wann entsteht denn ein Mangel? April 18, 2012 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Hat jemand ne Ahnung woher ich körniger Frischkäse mit sehr wenig Kohlenhydraten und Fett bekomme?Habe die Magermilchjoghurt Variante. Hat zwar fast 0 Fett, aber dafür 9,4 Carbs pro 200g Becher.Beim Netto z.B.Brauche ich dringend Kalium für PSMF? Wann entsteht denn ein Mangel?Wie ist dein Kalium aktuell? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden April 18, 2012 geantwortet Kalium ist eigentlich überall etwas drin. Ein mangel macht sich bei mir nicht bemerkbar obwohl ich es nicht supplementiere. Ich finde Magnesium sollte aufjedenfall genommen werden. Ich hatte sogar Mangelerscheinungen mit normaler Ernährung ohne eine Diät (Krämpfe). Refeed am besten am Trainingstag machen. Ketose spielt überhaupt keine Rolle. Alles was zählt ist die Kaloriendifferenz und das man dabei möglichst auf seine Vitamine Spurenelemte omega3-6 Fette und die Proteinmenge kommt was ja nicht so einfach ist mit so wenig Kalorien und ohne Kolenhydrate, darum nimmt man auch die ganzen Multivitamine usw. Ob du jetzt 0g oder 30g Kohlenhydrate am ende des Tages hast ist auch völlig egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen