Der sagenhafte Bülülü-Opener!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag auch, Forum!

Ich habe mir vorgenommen keinen Fieldreport zu veröffentlichen, der nicht bereits länger als 6 Monate her ist (wenigstens gefühlt), Serien produzieren schließlich auch lange im Voraus. Und dies ist die Geschichte über ein Mädchen, das ich, wie ich damals dachte, nur dank ihrer Nymphomanie layen konnte. Ich wusste nicht, dass dieser Gedanke ein Irrtum war, doch dazu später mehr.

Es war einer dieser warmen Spätsommerabende, die 2011 für mich prägten und besonders machten, einer der Abende der Magie versprach. Erst seit kurzer Zeit gehörte ich dieser unzüchtigten Gruppe an, die sich Pick Up Artists nannten, die Verführungskünstler. Wie so oft im Leben hatte ich meinem Humor vertraut, als ich in der Buchhandlung nach "dem perfekten Eroberer griff, dass ich darüber mehr als ins Staunen kam sollte ich da noch nicht wissen. So viele Dinge wurden mir plötzlich klar, andere große Fragen taten sich auf. "Kann das wirklich wahr sein? Dieser Bullshit soll ernsthaft funktionieren? Sowas macht eine vernünftige Frau doch nie im Leben mit", so und so ähnlich ging es in mir ab, die Neugierde hatte mich gepackt - ich schmiss Google an und dachte mir, wenn so ein Typ so ein Buch schreibt, wird es sicher nicht nur mich geben, der das mal testen will - und so stieß ich hier auf dieses Forum, und zu meinem heute so vertrauten Berliner Lair, dessen Treffen ich sofort besuchte nachdem ich den perfekten Eroberer verschlungen hatte.

Wenige Monate waren vergangen seit ich das erste mal Sargen war, wenige Monate in denen ich fast 8 Std. täglich auf den Straßen war, alleine und mit Wings. Ich wollte mir den Kopf nicht zubomben lassen von Theoretikern, wollte selbst an meine Grenzen gehen und einfach nur so viele Frauen ansprechen wie es möglich ist, wollte sehen wann ich zu weit gehe, wo ich noch weitergehen kann, und wo ich eine Grenze auch einfach mal sprengen kann. Zugegeben, anfangs war das nicht sonderlich erfolgsträchtig, außer ein paar Dates und ein paar Knutschereien ist nicht viel gelaufen, doch was mir diese warmen Sommermonate brachten war einfach Spaß am Game! Ich konnte den spielenden Umgang mit Frauen immer genießen - ich wusste mir Ziele zu setzen, Challenges, die mich unter Druck setzten - doch ich hatte immer mehr Spaß als Druck wenn ich unterwegs war.

Ich war selbst überrascht, dass irgendwann einige Leute aus dem Lair immer genauer fragten, wie ich das Spiel spiele, die immer mehr Einzelheiten wissen wollten und mich um Rat fragten wie sie mit dieser Frau und mit jener Situation umgehen sollten. Da ich aus dem Vertrieb komme, ja, es steckt ein Verkäufer in mir, und ich auch ein erfolgreiches Team geleitet habe, habe ich mir auch zugetraut ab und an mal Ratschläge zu geben, sah mich jedoch selbst die ganze Zeit und auch heute noch als Anfänger. Dennoch begannen vereinzelt Leute sogar mitzuschreiben, wenn ich ihnen Ratschläge gab. Wahnsinn! Ich gebe zu, ich habe teilweise wirklich unnormales Game gespielt, es auf die Spitze getrieben, ganz ehrlich - da war auch viel Glück im Spiel, doch in Berlin kamen auf einmal eine ganze Menge super Leute auf mich zu und wollten gemeinsam mit mir losziehen - so entstand dann auch diese unglaublich lustige Geschichte, der mir den fälschlichen Ruf als Erfinder des "Bülülü-Openers" einbrachte.

Ich war mit J. unterwegs am Alexanderplatz. J. ist ein echt sympathischer, quirliger Typ, der gerade wieder zurückkam in die PU-Welt, nachdem er ein Jah Pause gemacht hat. Gerade zu dieser Zeit als wir aufeinandertrafen war ich in eine Phase, in der ich meine Komfortzone die schon gigantisch war, noch weiter dehnen wollte. Comedystreet war ein Scheiß gegenüber dem Zeug, was wir auf der Straße täglich zum eigenen Spaß abzogen. Meist lief das so ab, dass ich mit einem Wing unterwegs war, und wir uns gegenseitig die verrücktesten Dinge zu tun auftrugen: Sei es nun sich im Set einfach mal auszuziehen während man ganz normal weiterspricht, oder so oft wie möglich die derbsten und anzüglichsten Sprüche im Set rauszuhauen. Mit J. war ich noch nie unterwegs, weshab ich mir dachte - fangen wir mal klein an. Ich schickte ihn zu einem Set unter der weltberühmten Weltzeituhr, sie stand alleine da und - wie so viele - wartete sie dort auf jemanden. Als großer How I met your Mother Fan war klar: er sollte hingehen, und ihr todernst sagen "er wird nicht kommen", dabei tröstend mit dem Kopf schütteln. Ihr kennt das ja sicherlich alle ;)

Für J. war das wohl entweder zu.... sinnlos, zu doof oder gar, was ich heute aber nicht glaube, zu schwierig. Jedenfalls fing er an zu diskutieren dass er es nicht machen wollte, okay. Ich wollte sehen was er denn für eine angemessene Aufgabe halten würde, so durfte er sich etws ausdenken. Seine Aufgabe kam, sicher wollte er mich nur ebenfalls excusen sehen, doch es war einfach... Ich dachte mir, wenn ihm nichts brutaleres einfällt, belehre ich ihn eben eines besseren. Mit meiner Aufgabe schickte er mich zu einem Set, einer zierlichen kleinen Maus in einem blauen Sommerkleid, das schwarze Haar fiel ihr im Wind auf die Schultern, während sie irgendetwas auf dem Handy rumtippelte. Ich also zu ihr hin, und öffne das Set so, wie es meine Aufgabe ist. "Hey du, ich habe dich hier stehen sehen, mir sind deine Brüste aus der Ferne aufgefallen. Die sind echt.... ach, am liebsten würde ich..." und hierbei müsst ihr euch nun vorstellen, wie ich mein Gesicht in Richtung ihrer Brüste lehne, die Hände links und rechts an meinem Mund..."da mal mein Gesicht reindrücken und richtig" ich begann meinen Kopf wie irre zu schütteln, "BÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ machen!"

Ihr Gesicht vollkommen Ausdruckslos, keine Regung zu erkennen. "Aber wir können gern vorher einen Kaffee trinken gehen", füge ich augenzwinkernd hinzu. Mir war total egal, dass das nicht funktioniert. Keinerlei positive Erwartung, keinerlei negative Erwartung - für eine Ohrfeige sehe ich dann eben doch zu liebenswert aus. Ich wollte J. einfach zeigen, dass man mit allem approachen kann, ohne Angst vor Rückschlägen, doch dann: "Ja, wieso eigentlich nicht. Jetzt gleich?"

Für den Bruchteil einer Sekunde bin ich perplex, antworte dann jedoch "Nein. Jetzt geht es nicht, ich bin mit einem Freund unterwegs. Gib mir deine Nummer, und ich rufe dich in zwei Stunden an, dann sehen wir uns wieder genau hier", reiche ihr mein Handy, und sie tippt zustimmend ihre Nummer ein. Ich verabschiede mich mit Küsschen links und Küsschen rechts von ihr, und suche J.

Aus den Augenwinkeln konnte ich während des Sets sehen, wie er mich aus sicherer Entfernung beobachtete, mit der Faust im Mund um nicht loszulachen. Als ich mein Handy zückte wie ein Schwert, war das für ihn wohl total entwaffnend. Ich komme zurück zu ihm, und er ist einfach nur komplett von der Leitung, kann das nicht glauben, und erst ich, dann er fangen wir an über diese Situation zu lachen an. Irgendwann kam dann noch der Rest unserer Truppe an, doch J. konnte nicht mehr. Ihn hat das ganze so aus seinem State gekickt, dass er einfach nach Hause gefahren ist. Ich hatte mit den Jungs noch ein bisschen Fn, und rief dann, nennen wir sie einfach mal Angelique an, da sie zur Hälfte Französin war, was ihr einen süßen Akzent verschaffte. Ich sagte ihr sie könne jetzt kommen, was sie auch tat. Für gewöhnlich ist dieses extreme Alpha-Getue überhaupt nicht mein Ding, aus irgendeinem Grund wusste ich aber dass ich genau diesen zu fahren hatte als sie ankam. Ich redete gar nicht viel mit ihr, kein Smalltalk... Ich fragte sie lediglich in welchem Hotel sie wohnte, und dann fuhren wir zum Hauptbahnhof in Ihr Hostel, direkt aufs Zimmer. Ihre Freundin oder wer auch immer schlief im Etagenbett obendrüber, und ja, an diesem Abend habe ich noch BÜLÜLÜ gemacht.

Für mich selbst war das alles total surreal, es war ja nicht wirklich ernst gemeint - ich dachte das hätte nur funktioniert wegen Ihr. Wer weiß, vielleicht war sie an dem Abend einfach mal ein bisschen Horny, vielleicht war ich gerade ihr Typ - einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich hätte sagen können was ich will - und sie wäre einverstanden gewesen? So musste es gewesen sein, der Schlüssel lag in Ihrer Geilheit.

Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit den Jungs, auch P. war da. Ich erzählte die Story - sie war für mich schier zu unglaublich - und ich wollte das P. sie austestete. P. war in der Beziehung genau wie ich, mit ihm konnte man die verrücktesten, und ich rede wirklich von den verrücktesten Dingen, durchziehen. P. War auch erst seit gut einem halben Jahr dabei, jedoch hatte er unglaublich viel geleistet in dieser Zeit, denn auch er war JEDEN Tag bei jedem Wetter draußen um sein Game zu verbessern - er hatte in diesem Sommer sicherlich über 3000 Sets gemacht. Er fand den Opener lustig, und wollte einfach nur schauen ob er ihm schwerfallen würde oder nicht - natürlich nicht.

P. Ging in sein Set, machte ihn - wir warteten gespannt - sein Kopf ging zu ihren Brüsten - wir hörten das BÜLÜLÜLÜLÜ, und lachten los als auch er sein Handy zog, und sie ihm freudestrahlend ihre Nummer gab. "Sie wollte ein Instantdate, aber ich will noch sargen" sagte er nur lachend, als er zurückkam. Ich wusste das Ding wird grandios - Ich hab ihn danach noch viele viele Male benutzt. Bei Einersets, Zweiersets, Dreiersets, Mixed Sets... Die Erfolgsquote kann sich wirklich, wirklich sehen lassen, und dass nicht nur bei mir. Sicherheit, Humor und ein kleines Bisschen Mut brauchst du, um eine Frau damit sofort aus dem Konzept und ins Lachen zu bringen, Wahnsinn! Der Opener ist an sich Mist, genauso wie jeder andere auch - doch er macht einfach verdammt viel Spaß und sorgt für Heiterkeit ;D

Ich gebe ihn gern weiter!

Alles beste,

Ron Jovi!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ;)

Danke für diesen lustigen, sehr gut geschriebenen FR, hat Spass gemacht zu lesen! Weiter-bülülülen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha genial geschrieben, und beweist doch mal wieder das man mit dem duemmsten scheiss bei ner hb ankommen kann und mit der Art und Weise wie man es rueberbringt trotzdem damit durchkommt, auch von mir: weiter blululululuuen ;) (meine tastatur hat keine ue's :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, berichtet mir mal bitte was ihr für Erfahrungen mit genau dem Opener so macht!

Gab es bei euch vielleicht selbst mal Erlebnisse, die ähnlich waren? Also dass ihr gar nicht wisst, WAS ihr richtig gemacht habt, bzw. mit irgendeinem Unsinn gepunktet habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lustig, aber dazu fehlen mir dir Eier :-p

... Bei Einersets, Zweiersets, Dreiersets, Mixed Sets... Die Erfolgsquote kann sich wirklich, wirklich sehen lassen,...

Bis du mal an ein Set mit Freund geräts :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das öfter mal Mixed Sets gemacht.

Wenn eine Frau mit einem Mann unterwegs ist, und die beiden nicht offensichtlich zusammen sind, sage ich mir generell dass der Typ ihr Bruder sein muss ;)

bearbeitet von RonJovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht,

diesen Spruch werde ich auch mal ausprobieren und darüber berichten, vor Allem, weil ich eigentlich mehr auf Frauen mit Oberweite stehe! Also genau mein Ding ;).

Vielen Dank für die Inspiration!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf eure Berichte gespannt :) Wichtig ist vor allen Dingen dass ihr das ihr das mit Humor rüberbringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback, berichtet mir mal bitte was ihr für Erfahrungen mit genau dem Opener so macht!

Gab es bei euch vielleicht selbst mal Erlebnisse, die ähnlich waren? Also dass ihr gar nicht wisst, WAS ihr richtig gemacht habt, bzw. mit irgendeinem Unsinn gepunktet habt?

Im Prinzip so ähnlich, nur etwas weniger heftig. In Schweden in einem Pub eine gesehen mit ordentlich "Holz vor der Hütten" und tiefen Ausschnitt. Hingegangen, nur auf die Titten geglotzt und auf ganz miesem schwedisch gesagt: "Schön euch zwei mal kennen zu lernen." Dann ins Gesicht, frech gegrinst und sie lachte zurück. Ich war drin...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll toll toll !! Und dadurch bestätigt sich die Theorie und das Konzept von PUA Lance Mason (pickup101 in USA) dass je härter der Approach desto mehr schätzen (appreciate) ihn die Frauen. Was die Attraction genererriert ist schlicht dein confidence mit dem du deine Persönlichkeit rüberbringst und darauf reagieren die Frauen. Das heißt "You get away with things normal guys cannot, so there must be some confidence and some value in this guy. Because the guys I am dating can't get away with it. I need to find it out."

Je härter zu approachen desto stärker der Effekt !! Man muss nur den Status und das confidence haben. Mehr ist nicht. Der Nachteil: Wenn man scheitert dann scheitert man grandios knallhart denn man kommt extrem creepy rüber.

bearbeitet von Nirvelti
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich aber mal Feedback bekommen! :)

Wer hat es denn jetzt mal ausprobiert und wie ist es dir damit ergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ganz ehrlich das klingt witzig, aber mal ehrlich ist das wirklich passiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"am liebsten würde ich...da mal mein Gesicht reindrücken und richtig" ich begann meinen Kopf wie irre zu schütteln, "BÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ machen!"

82168948.gif

bearbeitet von tischbein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.