5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das hier ist ein genereller Thread über die Einstellung die es hier bei sehr vielen im Forum gibt:

Irgendwer stellt eine Frage zu seiner Situation, oftmals natürlich eine, die bereits ziemlich am Arsch ist.

Dann kommen vielleicht zwei kurze Antworten a la "Mehr Attraction" oder "C&F" und dann findet man in der Hälfte der Threads ein "Du hst es verkackt! Nexten" ich habe gerade eben erst wieder einen gelesen.

Die Frage ist: Was bringt dem Threadöffner das?

1. Er fühlt sich scheiße, weil gerade seine ganze Hoffnung zerstört wurde

=> Dieses Set noch hinzukriegen wird mit diesem Schlag in die Eier gänzlich unmöglich.

2. Er hat keine Ahnung was er falsch gemacht hat. Seltenst ist eine Analyse der Situation dabei. Es ist ja schön, wenn jemand sieht, dass da gar nix mehr geht und so den Schreiber davor bewahrt ein Orbiter zu werden oder ins LJBF abzurutschen und noch unglücklicher zu werden, aber im Vordergrund sollte dann stehen:

- Hat er wirklich keine Chance mehr, denn wenn doch: Klar, du kennst die Frau nicht und sie ist dir scheiß egal, deshalb kannst du auch sagen "nexten", aber nicht jede Frau die man trifft ist in mehreren Hinsichten wirklich klasse und wenn man mal jemanden getroffen hat, bei dem einfach 90 % stimmen, dann will man das vielleicht nicht einfach so wegwerfen, sondern es doch nochmal probieren. Und wenn ihr seht: "Keine Chance mehr, 100% LJBF" oder Ähnliches, dann schreibt zumindest ne kurze Situationsanalyse dazu, damit er weiß, was er das nächste mal besser machen muss.

3. Wie auch schon vorher geschrieben: Es ist nicht immer leicht einfach so zu nexten und meiner Meinung nach sollte es auch nicht das Ziel von PickUp sein. Oftmals wird schon "Nexten" geschrieben wenn nur ein zwei STs verkackt wurden, oder der Autor einmal needy war. Zuersteinmal sind die wenigsten Beziehungen entstanden aus DER perfekten Verführung. Und außerdem sollte das Ziel von PU nicht sein einfach so oft zu nexten bis man mal was hinkriegt und dann von 1000 Approaches einen Lay oder eine LTR hinzubekommen, das Ziel sollte sein, dass man dann, wenn einem eine Frau etwas bedeutet, auch etwas daraus machen kann. Man trifft nicht ohne Pause perfekte Frauen (... zumindest wenn man minimale Ansprüche hat) und nexten ist keine Patentlösung sondern einfach nur (oder zumindest oftmals) das wegrennen vor dem Problem, dass man nicht mehr weiß was man da machen soll oder dass man Angst hat zurückgewiesen zu werden.

Meiner Meinung nach ist das Ziel von PickUp nicht ständig den nächsten Versuch zu unternehmen, weil man zu faul war/ zuviel Angst hatte ein Spiel was nicht so super ausschaut einfach aufzugeben und das sollte auch nicht das Ziel dieses Forums sein. Jeder sieht alles ganz technisch und logisch abstrakt und ich kenne das, man braucht in einer solchen Situation ein neutrales Feedback und eine Analyse der Situation, aber das heißt nicht, dass man ALLES logisch betrachtet. Auch wenn wir Männer logisch Denken heißt das nicht, dass es uns verboten ist, Emotionen zu haben. Niemand kann z.B. Oneitis einfach abstellen (um mal ein krasses Beispiel zu nennen) und niemand kann eine Frau, die er vielleicht schon länger kennt , die er gerade Verführt und die ihm vielleicht etwas bedeutet einfach so nexten.

Das war letztendlich alles was ich loswerden wollte!

Allen einen schönen Abend noch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt wissen was man will und wann es vorbei ist ;)

Wenn ich eine Beziehung möchte, investiere ich mehr Zeit und Aufwand bei der Frau. Wenn ich allerdings nur auf eine schnelle Nummer heraus bin und sich der "Aufwand" nicht lohnt, nexte ich sie. Das gilt auch, wenn die Frau mir deutlich macht, dass sie nicht das selbe möchte wie ich, in diesem Fall keinen Sex.

Klar kann man das dann immer noch versuchen, wir wissen ja alle was Frauen sagen und was sie wirklich wollen. Aber man sollte auch ehrlich zu sich sein und sich auch mal eingestehen, dass man einfach keine Chance hat oder die Chance einfach verspielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.