Bitte in Arsch treten..... ex an PUA verloren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nun seit 3 Wochen mit meiner Freundin vorbei. Wir waren über 3 Jahre zusammen! Sie hat Schluss gemacht: es war wohl nicht mehr wie früher! Mir gings bis zum heutigen Tag recht gut damit! Den Umständen entsprechend echt gut! Bin ja schon eine andere am Gamen siehe anderer Threat....... Aber heute geschah es: Mein Kumpel rief an und erzählte mir er hat sie mit nem anderen gesehen. Ich kenne den Typ! Er ist ein riesen Weiberheld in unserer Gegend. Mich schmetterte das enorm auf die Bretter! Ich bitte hiermit um eure Hilfe! Ich muss aus diesem Tal raus! Ich will sie keines Falls zurück! Ich muss nur schnellst möglich klar kommen......ich hab in 3 Wochen Semesterprüfungen.

Was kann ich tun ?

Was macht ihr in solchen Situationen?

Warum können Frauen mit sowas so viel besser wie Männer abschliesen?

Ich versteh nicht was in ihr vorgeht!

Hab ihre Nummer gelöscht ihr seit es Schluss ist nicht geschrieben! Auch nicht zu Silvester! Von ihr kam selbstverständlich auch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, wenn du sie auch nciht zurückhaben willst und du eine andere gamen willst, dann ist die sache doch klar. vergess sie einfach, lösche sie und weiter gehts mi einer anderen.

ich habe auch schon viele frauen mit denen ich was hatte irgendwann mikt anderen gesehen, na und, die sache ist vorbei und es gibt seit 2012 7 milliarden menschen, da wird wohl was für dich dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf die an die du hier ansprichst und mach ein Date klar. Am besten noch heute, oder morgen.

Laut deinen Interes im Profil bist du sehr sportlich. Was gibt es also besseres um sich abzulenken als ein Workout mit anschließendem Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! Heitert doch schon auf sowas zu hören.

Ich hätte mal noch ne Frage wie man sowas verarbeitet. Hab da mal von einer Methode gelesen bei der man ganz tief in den Schmerz sich rein versetzt und ihn damit dann auch am schnellsten bekämpfen kann. Weiß aber nicht mehr genau weiter....oder wo ich das her hatte. Verdrängen und ablenken soll laut diesem Autor das schlechteste sein???? Weiss da jemand was drüber?

Ich frag mich nur wie sie sich so leicht tut. Sie hat fast geweint beim Schluss machen und war total fertig. Frauen sind eigenartige Wesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Das kenne ich nur zu gut! Ich dachte bisher zweimal in meinem Leben das ich die "große Liebe gefunden habe".

Wie bin ich damit zurecht gekommen:

• Denk an dein Innergame
  • Neue Leute kennenlernen und andere Frauen ansprechen (Die kochen alle nur mit Wasser)
  • Öfters mal "Ja" sagen, sprich viel mit Freunden unternehmen (Disco, Bar, Bowling oder weiß der Teufel)
  • Nicht zu vergessen das du erstmal an dich denken musst (Ziele, Wünsche etc)

Warum sie sich das so leicht macht, kann ich dir allerdings auch nicht sagen! Das war bei meinen 2 auch so! Manchmal haben Frauen kein Herz :D

Du wirst sicherlich (Wenn du mal andere Babes datest) deine EX vergessen! Das geht oft schneller als man denkt!

Also Kopf hoch und dein Game durchziehen. Les dich hier ein, es gibt wirklich sehr gute Threads von erfahrenen Leuten die dir gern weiterhelfen.

So long

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache ist vorbei und es gibt seit 2012 7 milliarden menschen,

Das stimmt! Dem kann ich nur recht geben!

Geh wieder raus ins Schlachtfeld und lenk dich durchs flirten ab!

Wie heißts denn in nem bekannten deutschen Schlager?

"eine neue liebe ist wie ein neues leben" ;)

viel glück das packst du schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst dich noch nicht allzu lange mit der Psychologie (auf diesem Gebiet) zu beschäftigen oder?

Da Frauen ja bekanntlich emotionale Wesen sind,können Sie viel schneller mit so einer Trennung abschließen und all ihre Emotionen auf eine andere Person "lenken" dann projiziert Sie vll noch auf dich und hollt sich die positiven Emotionen vom Neuen.

Also Frauen können viel schneller die alten Emotionen die sie z.B für dich hatte vergessen,da ihr emotionales Gedächtniß auch ziemlich beschränkt ist ein guter Vergleich wäre,wenn man sagen würde,Sie werden bei Frauen nur im Kurzzeitgedächtniß gespeichert,deswegen sagt man ja auch,das man(n) Sie immer wieder auf`s neue jeden Tag die Emo`s anheizen muß.

Du als Mann hast länger daran zu knabbern,denn du fühlst dich nun anscheinend minderwertig (Gedankengänge wie "Ich bin nicht gut genug gewesen" sind da nicht selten) und du bist ja auch der,der verlassen wurde,aber du bist mit der neuen Ischen schon auf dem richtigen Weg,also hab deinen Spaß und shit off!

Deine Fragen hören sich ja schon fast Oneitis mäßig an:

Nix kannst du tun außer an deinem IG zu arbeiten!

Da eine LTR nicht hart in mein leben eingreift (stelle ja mein Leben nicht um am Beginn) lebe ich genau weiter wie vorher.

Gehe jetzt nicht in den Pussy Diagnose Modus,denn nochmal,Frauen handeln emotional und Männer rational und deswegen kannst du es vergessen du wirst keine Logik finden um es zu verstehen!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich da gut reinversetzen, bin im November auch nach drei Jahren verlassen worden. Das krasse ist: Obwohl mir alle gesagt haben, dass es Wochen und Monate dauern wird, das zu verarbeiten, geht es mir jetzt schon wieder verdammt gut.

Was ich gemacht habe? Genau die Sachen, die hier ständig empfohlen werden: Sport, Freunde, Frauen. Es funktioniert. Wirklich. Ich glaube allerdings nicht, dass es bei mir funktioniert, weil ich mich dadurch ablenke. Kann mir gut vorstellen, dass ich auch in 10 Jahren noch mit Wehmut an den ein oder anderen schönen Moment zurückdenke, wenn ich ein altes Foto von meiner Ex rauskrame.

Vielmehr geht es bei mir darum, mein angeknackstes Ego wieder aufzubauen. Da es dich erst jetzt wieder fickt, wo du hörst sie hätte jetzt nen richtigen Weiberhelden und so, vermute ich, dass es bei dir vielleicht auch einfach der Gedanke ist, nicht gut genug gewesen zu sein.

Und dagegen lässt sich ankämpfen. Werde gut! Auf allen Gebieten. Im Dezember tat ich es noch aus Trotz, nach dem Motto "Du wirst sehn, dass du den Fehler deines Lebens gemacht hast, als du so nen geilen Typen wie mich abgeschossen hast." Nochmal drei, vier Wochen später ist sie schon fast verschwunden aus meinem Kopf. Aber besser werden will ich immer noch, und es fühlt sich gut an.

Vielleicht kannst du das so wie ich als Chance sehen. Greif an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamen ja schon genug gute Ratschläge aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben.

Also du sagst ja, am Anfang kamst du erstaunlich gut damit klar. Bist du dir sicher? Oder hast du dir das vielleicht auch nur eingeredet? Psychologisch gesehen schaltet dein Verstand in "Defense-Mode" wenn sowas wie Schluss nach einer langen Zeit passiert. Vielleicht hast du, als du erfahren hast, dass sie einen Neuen hat, erst realisiert, dass es vorbei ist und das hat dich dann mit voller Wucht getroffen. Aber zurück willst du sie ja nicht. Sicher? Wenn ja ist es einfach: Einfach für so viel wie möglich Ablenkung sorgen, die Tage bis zu den Prüfungen mit Lernen(!!!), Sport und Freunden vollpacken. Möglichst nicht alleine sein, mit anderen lernen(vorzugsweise Frauen), Sport Sport Sport!!! Nummern, Sms, Emails, Facebooknachrichten, Facebookverlinkungen, Bilder, Briefe, Geschenke alles was mit ihr zu tun hat gedanklich sowie wirklich in eine Kiste packen und verbrennen! :D Nein aber einfach wegsperren und irgendwann mal angucken und über die guten alten Zeiten lachen.

Wenn du sie doch zurück willst: Warum? Was macht dein Leben besser wenn sie mit dir zusammen wäre? Versuche das ganze mal rational zu betrachten. Welche Eigenschaften haben dich eigentlich ziemlich genervt? Welche Angewohnheiten sind im Nachhinein doch ziemlich anstrengend gewesen? All die Dinge auf die du früher verzichten musstest und jetzt reinen Gewissens tun kannst. All das Geld, das du dir für Geburtstage, Jahrestage, Weihnachten und blablabla sparen kannst. All die wunderschönen Frauen die du jetzt haben kannst. Die grenzenlose Freiheit, die du jetzt genießt. Denk dran, wenn du einmal so eine Frau finden und und für dich gewinnen konntest wird es auch wieder passieren. Das Schlussmachen hatte nich zwingend was mit dir zu tun, passiert halt einfach manchmal! Sieh es einfach so simpel. Die Zeit für Reflektionen kann nach den Prüfungen kommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Vielen Dank! Zurückblickend war die Beziehung teilweise komisch...,was ich damit mein ich konnte 30% von ihrem Wesen nie einschätzen! Durch Erzählungen von ihren Freunden wurden mir Seiten von ihr aufgezeigt die ich so bei ihr nie entdeckt hätte. Sie ist eher der schüchterne Typ dachte ich. nach einem Jahr wurden mir andere Seiten aufgelegt. Sie hatte vor mir sehr Wilde Zeiten ihr jedoch war das in der Beziehung stets peinlich ! Vermute diese 30% sind nun am Licht! Ich hab mich dann auch etwas zurück genommen und bin vorsichtig geworden! Was ich unbedingt noch los werden muss und für die Analyse interessant ist!

Sie hat mich aufgerissen! (ihre Meinung... Stimmt aber auch )

Wir sind sehr schnell zusammen gekommen (nach 2 Tagen)

Hatten sehr früh Sex !

Der Invest von ihr war steht's hoch !

Meiner in der letzten Woche mehr als gering..!

Ich weiß dass sie nicht die Frau für immer ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Etwas zu verdrängen, ist ein Schutzmechanismus, ein sehr guter zudem. Mit gut meine ich, dass er effektiv funktioniert. Allerdings hat er einen Nachteil: Wenn dein Kumpel kommt und dir von anderen Typen mit ihr erzählt, oder du siehst sie mit einem anderen irgendwo, dann hüpfen alle Emotionen, als wäre die Trennung gerade erst geschehen, 'fröhlich' aus dem Unbewussten ind Bewussts

Dir ist wahrscheinlich gerade klar geworden, dass du die rennung bereits verdrängt hattest, bis dein Kumpel kam. d

Man sagt, man braucht ein Drittel der Beziehungszeit, um die Trennung zu verarbeiten. Je jünger man ist, desto mehr trifft das zu. Ich habe bei mir gemerkt, dass dieser Satz nicht in Stein gemeiselt ist und Trennungen auch schon deutlich schneller verarbeitet und kann mit Wohlwollen an die Zeit zurückdenken und hab auch sporadich Kontakt zu denen.

Probier mal folgendes, wenn dir danach ist:

Wenn du spürst, dass du heulen könntest, such dir einen ruhigen Moment und lass das zu: wenn du es machst, mach es wie ein Mann, heul mal richtig, lass alles an Wut, Verzweiflung, Trauer raus. Es ist traurig, wenn eine Sache, die auch viele schöne Seiten hatte, vorbei ist.

Erst wenn du das gerade beschriebene für mindestens ein, zwei Stunden gemacht hast, bastelst du dir einen gedanklichen Film aus mind. 4 verschiedenen Momenten mit ihr, die du scheisse fandest. Ein Worst-of sozusagen. Den visualisierten Film schaust du dir innerlich ein paar Minuten mit immer cchnelleren Wechseln an. Das sollte dir helfen, loszulassen.

Schließlich, wenn du das gemacht hast, überlegst du dir, dass jeder nur das Glück in diesem Leben suchst. Aufgrund verschiedener Prägung, Werten, Galubenssätzen hat jeder Mensch einen anderen Weg zu seinem Glück. Und wenn sie jetzt mit dem Typen ausgeht, sucht sie ihr Glück eben auf diese Weise. Wenn du sie in der Beziehung - wie ich vermute - geliebt hast, dann wünschst du ihr, dass es ihr mit dem Typen oder was auch immer sie macht, gut geht. Eigentlich würde sie , würde sie hier im Forum danach fragen, ja sogar den Tipp bekommen, mit vielen Typen auszugehen.

Was uns zu dir bringt, denn auch dich anderen Menschen zuwenden, deinen persönlichn Pfad zu deinem Glück folgen. Es ist okay, zurückzuschauen und die Gefühle der alten Zeit nochmal rauszukramen. Baer das hat auch etws statisches, wenig spannendes und abenteuerlustiges. Genau dass könnte Dir aber richtig was geben. Hol dir irgendwo einen Adrenalinkick, mach was verrücktes ( und legales ;) ). Wenn du lernen musst, mach das einen gewissen Teil des Tages, eine Stunde, anfangs mehr, später weniger, nutzt du für obige Übungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Aspekt mit der Realisierung habe ich so noch garnicht gesehen,aber ihr habt Recht Leute,denn ich hatte einmal die Situation,das ich dachte "Ach,die kommt eh wieder" nach 2 Wochen dachte ich noch so,nach 4 auch noch und nach 6 bis dann eines morgens das "böse Erwachen" kam und mir bewußt wurde,hey diesmal kommt Sie nicht wieder und da habe ich es erst wirklich realisiert.

Nun ja ich bin einer,der sich dann im Partyleben ablenkt und sich mit anderen HB`s seinen guten Kollegas und meinen Freund Johnnie W. eine tolle Zeit macht bis jetzt hat es immer gut geholfen,denn nach einem durchzechten Monat mit 2-3 anderen HB`s und ne`r Menge Havana^^ konnte ich mich gut ablenken und die "schlimmsten" Wochen waren überstanden.

Jeder hat so seine Methoden damit umzugehen,ich bin nicht der Typ der sich zurück zieht und Depris. fährt im Gegenteil ich Feiere bis der Arzt kommt. (nur für Erfahrene ab 21 lieber nicht nachmachen,wenn man nicht trinkfest ist und seine Emotionen nicht unter kontrolle hat!!!^^)

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden