Date ausgemacht. Wann anrufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Habe nach Monaten des "rumhurens" vergangenen Freitag endlich wieder eine Frau getroffen mit der es um mehr als Sex gehen könnte.

Haben Freitag nach kurzer Kennenlernphase die Nummern ausgetauscht, Montag telefoniert und für kommenden Freitag 20 Uhr ein Date ausgemacht.

Natürlich ist bei sowas für mich äußerste Priorität nicht als der "Obermacker" rüberzukommen wie ich es sonst immer tue und womit ich auch relativ erfolgreich bin. Daher gehe ich bei Ihr etwas zarter an die Sache als sonst.

Da Datum und Uhrzeit schon abgemacht wurden, wollten wir uns nochmal wegen einem geeigneten Treffpunkt kontaktieren. Da ich nicht davon ausgehe das sie anrufen wird, bleibt das wohl wieder an mir hängen.

Nur: Wann ist der richtige Zeitpunkt dazu?

Morgen (Donnerstag) abend oder Freitag gegen 18 Uhr?

Der Vorteil von Freitag wäre natürlich das alles viel spontaner und mehr nach Lust, Laune und Wetter entschieden werden kann (wobei ich natürlich schon so meine Pläne habe).

Der Nachteil an Freitag ist das ich mit dem "2 Stunden vorher Anrufen" bisher keine guten Erfahrungen machen konnte. Habe dann teilweise zu hören bekommen "Ich dachte du meldest dich nicht mehr, jetzt habe ich schon was anderes vor."

Kurz und knapp ... Was meint ihr?

bearbeitet von rayban-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Natürlich ist bei sowas für mich äußerste Priorität nicht als der "Obermacker" rüberzukommen wie ich es sonst immer tue und womit ich auch relativ erfolgreich bin. Daher gehe ich bei Ihr etwas zarter an die Sache als sonst.

Dann hat sie dich ja schon gut unter Kontrolle.

Wenn du Lust hast sie anzurufen, dann ruf sie an. Wenn du keine Lust hast sie anzurufen, dann lass es bleiben. Und wenn du nicht weißt, ob du Lust hast oder nicht, dann ruf sie doch einfach an und frag sie selbst, ob ihr der Zeitpunkt zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schadet mehr als es nützt. Warum soll die Verführung hier anders laufen als bei den anderen Frauen. Halte ich für kontraproduktiv. Spielst Du denn sonst immer den "Obermacker" oder bist Du es? Finde, man sollte schon authentisch bleiben.

Da Datum und Uhrzeit schon abgemacht wurden, wollten wir uns nochmal wegen einem geeigneten Treffpunkt kontaktieren. Da ich nicht davon ausgehe das sie anrufen wird, bleibt das wohl wieder an mir hängen.

Morgen (Donnerstag) abend oder Freitag gegen 18 Uhr?

Warum denkst Du über sowas nach? Ruf sie einfach an. Was soll passieren? Wenn Du lange wartest wird sie sich sicher auch melden, bei ausreichender Attraction...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die anderen schon gesagt haben ..... so verhalten wie du sie kennengelernt hast und auch nicht nachgeben, egal was sie sagt/verlangt

wenn ihr dein "oberchecker" verhalten nicht gefallen hat , hättest kein date

und zum anruf, liegt an dir .... kamst ihr bei der begenung rüber als würdest du dich melden oder eher das frauen sich bei dir melden,ansonsten wenn du sie los lassen kannst (was bei einer frau wunder wirkt) und sie nicht zum zentrum deines lebens machst, ruf sie garnicht an und warte auf ihren anruf, du setzt damit dein date ( und eventuell auch sie) aufs spiel aber , wenn sie dich mag , wird sie sich irgendwann bald melden

ps. wäre meine art aber soll jeder für sich entscheiden!

bearbeitet von Squallz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

EDIT: sorry, ich hab dein Beitrag erst falsch verstanden.

Ruf Donnerstag an! Sonst hat die sich schon vielleicht was anderes überlegt. Hab keine Angst davor zu aufdringlich zu wirken. Die meisten Mädchen spielen einfach gerne spiele. Du kannst sie auch jeden Tag paar mal anrufen ohne irgendwas zu riskirieren. Nur 5 mal pro Tag ist schon etwas komisch ;)

bearbeitet von Berlin67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden