Was ist ein Hot Babe?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Euh.... weil ich immer wieder da und dort von Hot Babes lese würde ich gerne einmal einen Gedanken in der Raum werfen:

Ich hab' eine hübsche Freundin, habe aber schon Frauen gesehen, die auf den ersten Blick schon um einiges schärfer waren. ;) Aber ... ich dachte mir: wenn sich mein Mädchen hübsch rausputzt, beginnt sich die Beine zu rasieren und so weiter, dann könnte die wohl doch ziemlich mithalten, so wie Aschenputtel ja schließlich auch die schönste Frau am Ball war, während sie sonst ein unscheinbares Mädchen war.

Dementsprechend steckt hinter optischer Attraktivität eine Menge Arbeit, und auch wenn Mädchen von Natur aus schön sind, fehlt ja doch etwas um zur reinen Sexbombe zu werden.

Daraus folgt ja einmal, dass diese hübschen Frauen auch einen besonderen Wert auf ihr Aussehen legen, was verschiedenste Gründe haben kann. Finde nur, dass es einmal interessant ist, das festzustellen (tut mir Leid, ich bin kein Pick-Upper und für mich sind solche banalen Erkenntnisse einfach neu), und dann kann man sich fragen, warum die so viel Arbeit aufwenden, um derart gut auszusehen.

Und was noch daraus folgt ist, dass man ja vielleicht auch mit seiner Freundin reden kann, und sie fragen kann, ob sie nicht einmal ... hm! ;) Oberlippenhärchen entfernen, Beine rasieren, ultrakurze Jeans und ein heißes Hemd anziehen, und einen Cowboyhut aufsetzen will. Voilá.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau die einen Oberlippenbart und Haare an den Beinen hat ist für mich definitiv kein Hot Babe ;)

Aber zu der Frage zurück. Es gibt da keine Richtlinien die beispielsweise besagen "HB8 sind nur Frauen ab 1,80, mit langen Haaren etc".

Es kommt natürlich auch immer auf den Geschmack an. Soll ja auch Kerle geben die auf behaarte Frauen stehen, zumindest wenn man Sat1 und Schwer Verliebt Glauben schenken darf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum Frauen sehr auf das Aussehen achten? Aufmersamkeit,Bewunderung,Typen die alles für sie machen,bessere Jobs

ob du deine verbessern willst ..mmh wenn die dich ent mehr reizt dann such dir eine andere.. thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann.. die machen dass doch nur um dir und all den einsamen geilen Männern da draussen zu gefallen..;)

ist sozusagen sowas wie Brot für die Welt wenn du verstehst was ich meine...

ausserdem heizt das den allumfassenden Zickenkrieg explosionsartig aufs Maximum an ...

und der essentiellste und wahrhaftigste Grund...:

die haben nichts Besseres zu tun ist doch glasklar...

was solln die sonst mit sich anfangen den ganzen Tag??

Na comprende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann.. die machen dass doch nur um dir und all den einsamen geilen Männern da draussen zu gefallen..;)

Die machen doch nichts, die sind einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die machen doch nichts, die sind einfach so.

Hey obiman wenn ich dich nicht hätte...;)

wie blond bin ich denn heut wieder...sry..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Nein, warte. Deine Freundin hat einen Oberlippenbart? Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dahinter nur ein Grund: Konkurrenz schläft nicht.

Desweiteren finde ich das jede Frau es für sich selber tun sollte, weil es ihr gefällt sich zu pflegen und ihre Austrahlung zu fordern. Sich und ihren Körper liebt und das eben auch Ausstrahlt. Da brauch es nicht viel nachhilfe, denn man strahlt von innen.

Dementsprechend steckt hinter optischer Attraktivität eine Menge Arbeit,

Muss nicht umbedingt sein das viel Arbeit dahinter steckt, je nach Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ah... also die Frage ist vielleicht nicht so rübergekommen, wie gewollt. Sollte einwenig subtiler Diskussionsanregend sein, und keine reine Informationsfrage. ;) Zum Beispiel finde ich die ganze "HB8"-Klassifikationen ziemlich strange und reduktionistisch.

Entering, wunderbarer Sarkasmus, der mit meinem eine Sache gemein hat: Man versteht ihn nicht. Vielleicht weil du's auf die Spitze treibst. ;)

Aber hm,... wenn man bedenkt, dass die ja genau deshalb Arbeit in ihr Aussehen stecken, weil sie Beachtung wollen (egal jetzt ob von Kerlen oder Neid von anderen Frauen), ist da ja eigentlich eine recht beruhigende Sache, oder nicht? Es ist ein künstlicher Zustand, der hergestellt wird, um die Aufmerksamkeit der Männer, also auch "mir und all den einsamen geilen Männern da draußen". :P Hehe, was für eine banale Aussage.

Aber vor allem, und das ist vielleicht die kritischere Frage: Wer sind dann diese Hot Babes? Was sind es für Menschen, die - mit Erfolg! - meinen, mit ihrem Aussehen Punkten zu wollen, und steckt in diesen nicht bereits der Gedanke, dass das Aussehen eben (recht viel) zählt - also nicht bloß ihr eigenes, sondern auch das der anderen Menschen?

Und was sind es für Mädchen, die gewissermaßen Hot Babes sein könnten, es aber nicht sind, weil sie sich diese Arbeit nicht antun? Und welch ein Potenzial schlummert vielleicht in diesen?

Und Voltair, um auf deine Frage einzugehen: Nah... ganz wenige Härchen hat meine Freundin über der Lippe, die man nur sieht, wenn man in einem gewissen Winkel zu ihrer Lippe und zum Licht steht. ;) Aber Sentino, is' nicht so böse gemeint, aber wir sind sechs Jahre zusammen und haben eine ziemlich tiefe Beziehung (auch wenn wir gerade ziemliche Probleme haben). Es ist schon einwenig oberflächlich und sprunghaft, sich gleich eine Neue zu suchen, wenn die Alte einen halt "net mehr reizt". Beziehungen können schon eine sehr schöne Sache sein, die ihre Kraft eben nicht darin haben, ständig "aufregend" zu sein. Jeder ist halt anders. ;)

Ah, und Slice & Dice, sicher hast du mehr Anung davon, wie viel Arbeit es für Mädels ist, sich hübsch zu machen, als ich. ;) Aber ich seh' den Unterschied doch immer wieder, wenn dann zB. ein Mädel, das ich kenne mich optisch so rein gar nicht interessiert (sogar mit einem kleinen Bäuchlein), dann plötzlich in einem Outfit und mit Posen usw. auftaucht, die einem den Atem rauben (wo ist der Bauch hin verschwunden?.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, und Slice & Dice, sicher hast du mehr Anung davon, wie viel Arbeit es für Mädels ist, sich hübsch zu machen, als ich. ;) Aber ich seh' den Unterschied doch immer wieder, wenn dann zB. ein Mädel, das ich kenne mich optisch so rein gar nicht interessiert (sogar mit einem kleinen Bäuchlein), dann plötzlich in einem Outfit und mit Posen usw. auftaucht, die einem den Atem rauben (wo ist der Bauch hin verschwunden?.

Naja, Arbeit is das falsche Wort, spreche da auch für mich. Ich für meinen Teil sehe es als Pflege für mich selbst, aber ich weiss schon was du sagen möchtest. ;-)

Wie du schon selbst schreibst, verändert eben das Outfit sehr! Kleider machen Leute! Und jeder/e versucht doch sein bestes aus sich zu holen.

Der Bauch is nicht verschwunden, entweder hält sie die Luft an, ( was sie nicht lang durchhält) oder benutzt einen der vielen Werkzeuge die uns Frauen zur Verfügung stehen, wie Bauchweggürtel, Mieder,Corsage ect.pp.Da sind wir Frauen klar im Vorteil was das beautypimpen angeht ( wenns denn nötig ist ) :angel:

Ich bin eher dafür, natrülich gut auszusehen und nicht viel dafür machen zu müssen, da ich faul bin! :pardon: Wenn Mutter Natur und Gene dich mit Austrahlung beschenkt haben kann auf Hilfsmittel eher verzichtet werden. :-D

Je nach Tagesverfassung und Stimmung, seh ich ungeschminkt und nur mit Jogginghose, Tanktop u. Pferdeschwanz "hotter" aus, als lang gestylt mit schwarzer Satincorsage, heel und engem Rock! ;-) Is bei mir immer davon abhängig wie ich mich fühle!

Deine Frage warum sie es machen o.nicht, gibt es zig Gründe für jede einzelne!

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich bin eher dafür, natrülich gut auszusehen und nicht viel dafür machen zu müssen, da ich faul bin! Wenn Mutter Natur und Gene dich mit Austrahlung beschenkt haben kann auf Hilfsmittel eher verzichtet werden. 
Je nach Tagesverfassung und Stimmung, seh ich ungeschminkt und nur mit Jogginghose, Tanktop u. Pferdeschwanz "hotter" aus, als lang gestylt mit schwarzer Satincorsage, heel und engem Rock! Is bei mir immer davon abhängig wie ich mich fühle!

"Natürlichkeit" ist' echt netter. :) Meine Freundin hat sich in ihrem Leben noch nie geschminkt, außer vielleicht mal zu Fasching oder als Kleinkind, und sie sieht toll aus (und sehe aber toller aus, wenn sie das eine oder andere machen würde - ist bei mir aber genauso - ich bin auch zu beschäftigt, um mich ernsthaft um mein Aussehen zu kümmern). :) Aber ja, Charakter (bzw. Ausstrahlung) gibt schon einiges her, und Selbstbewusstsein an sich find' ich schon ziemlich sexy (tja,... ich fürchte da bin ich mit meiner Freundin nicht ganz gesegnet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also beim Zusammenleben hat eine natürliche Frau viele Vorteile:

Man erkennt sie, auch wenn sie nicht geschminkt ist. Es gibt keine Entsetzensschreie inklusive Flucht ins Bad, wenn deine Kumpels morgens unangekündigt in der Tür stehen. Das Thema Bad ist dann auch besonders kritisch. Wenn ich morgens auf die Schüssel muss und Frau stundenlang das Bad blockiert, ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Zuviel Styling bei Frauen finde ich aber auch schon aus ästhetischen Gründen igitt. Erinnert mich immer an den Spruch: Was manche Frauen mit ihrem Aussehen machen, dafür würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen. Und wenn ein Auto umlackiert und optisch getunt worden wäre, so wärt ihr doch auch misstrauisch. So bin ich bei gestylten Frauen deutlich kritischer, weil es einfach nach try hard aussieht.

Und psychologisch würde ich sagen, dass sowohl extrem gestylte Frauen als auch ungepflegte Frauen häufiger zu LSE neigen. Von daher bist du doch ganz gut dran.

Allerdings wird ziemlich deutlich, dass Feuer der Jagd in deinen Augen lodert. Kommst mir ein bisschen wie ein eigesperrter Panter vor, der von der Freiheit träumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden