Kommunikation...Anrufe oder SMS-Nachrichten, womit hast du mehr Erfolg?

Kommunikation  

141 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anrufe oder SMS-Nachrichten, womit hast du bei Frauen mehr Erfolg?

Versetzt ein Anruf eventuell Frauen in eine Art Stresssituation, so dass sie gar nicht erst abheben. Oft folgt nur eine Antwort per SMS...

oder sind SMS der bessere Weg, hier kann die Frau antworten wann sie Zeit hat, hat bei der Frage nach dem Date Zeit zum nachdenken...sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen anrufen anrufen!

Da weiß man direkt, wo man dran ist.

Auch wenn die HB erst später zurückruft, ist das ja in Ordnung und so kann sie sich dem direkten Druck entziehen.

Wenn nur ne nichtssagende SMS zurückkommt ist es eben so.

Man muss sich natürlich auch Regeln setzen - so zum Beispiel bei mir: nicht mehr als einmal anrufen, bis sie nicht einmal angerufen oder rangegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich (habe in der Vergangenheit) immer SMS geschrieben, geht so auch verhältnismäßig gut, jedoch möchte ich das demnächst eher telefonisch probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ich würde mal meinen es kommt immer auf die Frau an. Ich hatte schon welche die ums

verrecken nicht telefonieren wollten dafür aber 1000te SMS geschrieben haben.

Warum das so war, weiß ich auch nicht?! Wird sicherlich einen Grund haben!

Ich steh aber grundsätzlich mehr auf Anrufe als auf das Geschreibsel via Text. Es gibt allerdings leute die bevorzugen Nachrichten.

Hier kann man die Sache schön manipulieren, dies sollte man dann auch beherrschen.

Aber zu deiner Frage: Bei mir ist es recht ausgewogen. Ich komm "meistens" mit beiden ans Ziel.

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha na endlich mal ne Umfrage. Das Ergebnis dieser Umfrage ändert aber nichts an der Tatsache dass der Erfolg der Anrufe und SMS von demjenigen abhängen der sie tätigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS'n sind ne Bank. Wenn mans drauf hat. Wenn nicht sollte man lieber zum Hörer greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch eher für die SMSen, aber als Boyfriend-Destroyer hat man da schon einige Probleme, da muss dann auch mal das Telefonat herhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich ne Antwort haben will, dann Anruf. Wenn ich ihr einfach was positives sagen will, gern auch per sms. Wirkt so mehrfach durch mehrmakiliges Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hier fehlt das Kontextabhängige. Manchmal ist anrufen besser, manchmal SmS schreiben. Ich denke auch nichte das man mit anrufen tatsächlich zu 100% mehr Erfolg hat, aber für die Anfänger ist es besser geeignet, da man nicht so schnell in K&W tappen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Die Frage ist in der Form nicht aussagekräftig.

Mann hätte es so machen müssen:

• 1 Ich schreibe lieber ihr Nachrichten (SMS, fb...) und habe damit Erfolg
  • 2 Ich schreibe lieberihr Nachrichten (SMS, fb...) und habe damit keinen Erfolg
  • 3 Ich rufe lieber an und habe damit Erfolg
  • 4 Ich rufe lieber an und habe damit keinen Erfolg

LG

ein Statistiker

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Ich richte mich nach meinem Handy :D

Ausserdem ist es einfacher zu denken, wenn man schreibt ;)

Mfg

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit Anrufen die beste Erfahrung.

Man redet am meisten über Körpersprache, Mimik und Sprachmuster (Höhe, Pausen etc)

Beim telefonieren hast wenigstens noch die Sprachmuster drin,

mit denen du n Bonus in Attraction hast.

Bei Sms ist das ganze verdammt neutral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs grundsätzlich so: Unwichtiges Zeug, kurzes, prägnantes C+F, Dates klarmachen, alles per SMS...

Sobald ich emotionaler werden möchte, es sehr persönliche Themen sind, ich Sie auf den Abend scharf machen will... dann ruf ich Sie an. Erstens hab ich ne (angeblich :P) sexy Stimme, zweitens Liebe ich es mit Frauen ewig zu telefonieren, vorausgesetzt ich weiß in welche Richtung ich das Gespräch lenken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Anrufen ist viel persönlicher aber ab und zu mal einen schönen oder lustigen Text per SMS ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse SMS schreiben. Wenn ich mit jemanden rede dann komm ich meistens viel positiver an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher sms... anrufen ist persönlicher, habe aber die erfahrung gemacht das sms auch relativ gut ankommt. Liegt wohl eher an deinem target....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute ja, dass ein Anruf nie besonders zielführend ist.

Weil

a) die Frau in der Regel nicht abhebt

b) Zurückrufen tut eine Frau in den seltesten Fällen

Abheben tun sie nicht weil du sie in einer unpassenden Situation erreichst, treffen mit der Freundin oder wo auch immer, oder sie ist zu schüchtern/ist Anrufe von Männern nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich vermute ja, dass ein Anruf nie besonders zielführend ist.

Weil

a) die Frau in der Regel nicht abhebt

b) Zurückrufen tut eine Frau in den seltesten Fällen

Abheben tun sie nicht weil du sie in einer unpassenden Situation erreichst, treffen mit der Freundin oder wo auch immer, oder sie ist zu schüchtern/ist Anrufe von Männern nicht gewohnt.

Die HSE Frauen wagen es, als erstes Dich anzurufen, heben ab, wenn Du sie anrufst oder rufen zurück, wenn Du sie nicht erreicht hast weil Du in einer unpassenden Situation angerufen hast und nebenbei bemerkt sie sind nicht schüchtern.

Die andere, nämlich die LSE und/oder zu jung und/oder zu unerfahren und/oder noch Jungfrau und/oder zu schüchtern und/oder zu irre und/oder SMS-Junkies sind, gehen mir tierisch auf den Sack und ich überlasse sie euch gerne.#

Nebenbei bemerkt, die Frauen, die nicht abheben und nicht zurückrufen wollen nichts von euch oder sind nicht ganz dicht. Das ist die traurige Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier fehlt die Option für mich: "Würde gerne schreiben, traue mich aber nicht und rufe deswegen an!"

Richtig - Texte sind schwerer als "Worte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden