3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe damals auf ner Party (vor ca. 1/2 Jahr) auf ner Party mit nem Mädchen rumgemacht und wir haben an dem Abend Nummern getauscht.

Am nächsten Tag hat Sie sich gemeldet ob wir uns nicht wiedersehen wollen: Ich sagte "Nein" und gab ihr einen Korb da ich eine Freundin hatte.

Nun habe ich keine Freundin mehr, ich bin single und extrem needy.

Habt ihr eine Möglichkeit wie ich diesen alten Kontakt wiederbeleben kann? Ich habe die Nummer noch.

Hab mir bereits überlegt:

- Bist Du das Mädchen die mir letztens aus dem Auto gewunken hat? Ich weiss ich kenne Dich!

Was meint Ihr?

Vielen Dank in Advance!

Theclasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich nicht so machen. wenn ich einwas gelernt habe ist. Mach das auf was du bock hast. Das beste wäre wenn du sie spontan wieder treffen könntest, so könntest du sie neu gamen. Wenn das nicht der fall wäre ruf sie an, und sag z.B. das du jemanden kennengelernt hast der dich an sie erinnert hat und du nun wissen möchtest das dein Mädel immer noch so aussieht. Wenn sie das erste mal nicht rangeht nicht den Mut verlieren, nochmal probieren, wenn sie immer noch nicht rangeht, schreib ne sms. Falls keine Reaktion kommt, lass sie los und such dir eine neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie du es ihr damals gesagt hast. Wenn du dabei nicht so nett warst wird es schwer, denn Frauen sind sehr nachtragend und vergessen so etwas auch nicht ;)

Ansonsten ruf sie doch einfach an, erzähl ihr das du dich mal bei ihr melden wolltest, quatsch ein wenig mit ihr und schlag ein Treffen vor. Wenn sie nach deiner Freundin fragt sagst du einfach, dass ihr schon länger nicht mehr zusammen seid. Aber sag bloß nicht sowas wie "bin seit gestern single". Dann weiß sie nämlich das du sie nur layen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden