5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will kurz über mich berichten: 21 Jahre alt, 1,71m groß und und Student. Ich bin noch Jungfrau und bin auf PU gestoßen und habe schon ein wenig sexueller Erfahrung machen können.

Ich habe bis jetzt LDS und Wie man zum Alpha Mann wird gelesen und will jetzt einiges umsetzen.

-Ich will nicht mehr der Nice Guy sein und will endlich ein richtiger Mann ändenrn. Das Problem ist ich mache mich kleiner als ich bin. Sprich rede nicht gut über mich obwohl es andere sehr oft tun sei es mein Aussehen oder auch irgendwelche Erfolge.

-Ich nehme oft zu Herzen was mir Leute sagen z.B. Freunde aus Spaß oder auch andere Personen.

-Ich habe ein Probleme meine sexuelle Seite zu zeigen und bei einer Frau zu eskalieren. Da ist eine Blockade.

- Ich finde mich nicht gerade hübsch obwohl viele andere Frauen das Gegenteil sagen und schon einige verliebt waren.

- Mir wird ab und an gesagt sei ein Mann oder ähnliches, sprich bin wohl unmännlich genug.

Wie soll ich mich ändern wenn z.B. meine Freunde mich so kennen wie ich bin? Ich muss jedoch sagen dass ich in knapp 1 Jahr umziehe und von "neu" anfange.

Mein Leben läuft gut: Kraftsport, Partys etc nur ohne Frau an meiner Seite bzw. ohne Sexualität fühl ich mich wie ein Looser und denke langsam was verpasst zu haben in dem Alter und dass ich nie eine finde etc..

Wo fängt man am besten an?

Wenn ich mit anderen Unterwegs bin die Mädels haben komme ich mir verloren vor...irgendwie weiß nicht sehr komisch halt -.-

bearbeitet von 4eka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Ich nehme oft zu Herzen was mir Leute sagen z.B. Freunde aus Spaß oder auch andere Personen.

Du bist sehr davon abhängig was andere tun weil du nicht selbstbewusst bist! Selbstbewusst sein heißt zu wissen wer du bist, was du kannst. Es ist die Fähigkeit sich selber einzuschätzen und sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Da dir diese Fähigkeit zu fehlen scheint verlässt du dich auf andere und legst alles was sie sagen auf die Goldwage. Du hälst selbst Witze für Bewertungen deiner Persönlichkeit obwohl sie das mit Nichten sind! Das Leben ist keine Castingshow und du musst nicht permanent darauf besessen sein anderen zu gefallen. Gefalle dir selbst dann werden dich die Menschen mögen die es auch verdient haben gemocht und geliebt zu werden und die die dir schaden und nicht zu dir passen werden aus deinem Leben verschwinden. Es ist ein Automatismus, man muss nur den ersten Schritt machen,.... und alle die danach kommen!

-Ich habe ein Probleme meine sexuelle Seite zu zeigen und bei einer Frau zu eskalieren. Da ist eine Blockade.

Schämst du dich für deine Sexuallität? Ist es dir unangenehm vor und mit Frauen über Sex zu reden? Schaffst du es nur wenn du betrunken bist oder wenn Männer anwesend sind? Wenn ja ist deine fehlende sexuelle Erfahrung der grund für deine Scharmgefühle oder gehen sie tiefer?

- Ich finde mich nicht gerade hübsch obwohl viele andere Frauen das Gegenteil sagen und schon einige verliebt waren.

Was gefällt dir an deinem Aussehen nicht? Nenne klare Punkte! Eine globale Antwort ist nicht annehmbar und weisst darauf hin das du nur das Gefühl hast unschön zu sein aber keinen richtigen Anlass dazu hast Also antworte...

- Mir wird ab und an gesagt sei ein Mann oder ähnliches, sprich bin wohl unmännlich genug.

Was willst du uns mitteilen? Das ist kein Aussagekräftiger Satz!

Wie soll ich mich ändern wenn z.B. meine Freunde mich so kennen wie ich bin? Ich muss jedoch sagen dass ich in knapp 1 Jahr umziehe und von "neu" anfange.

Ändere dich einfach, deine Freunde werden es teils akzeptieren, teils aber auch nicht. Damit musst du leben. Echte Freunde werden sich von dir nicht verabschieden nur weil du dich veränderst. Eine wirkliche Gefahr ist deine Veränderung nur für die Gruppe denn die Gruppe droht durch eine Veränderung zu zerfallen. Du wirst es erleben. Wenn du mit den Personen alleine bist sind sie nett und Freundlich, wenn sie sich mit dir in einer Gruppe befinden verhalten sie sich anders und wollen denn Status Quo wiederherstellen. Wiederstehe diesem Druck!

Mein Leben läuft gut: Kraftsport, Partys etc nur ohne Frau an meiner Seite bzw. ohne Sexualität fühl ich mich wie ein Looser und denke langsam was verpasst zu haben in dem Alter und dass ich nie eine finde etc..

Du bist noch jung, hast grade mal 1/4 deines Lebens hinter dir und bist noch nicht lange dabei aktiv an dir zu arbeiten. Viele hier sind zu hart zu sich selber. Veränderungen brauchen ihre Zeit um nachhaltig zu sein! Du wirst nicht auf einmal Massig Frauen auf Partys kennen lernen und du wirst auch nicht auf einmal etas mit einer Freundin anfangen die du schon lange kennst! Du must dich in explizite Situationen bringen. Sprich Frauen an und sorge dafür das es offensichtlich ist was deine Absichten sind! Geh auf Dates! Das gute dabei ist das euch beiden das Ziel klar ist! Du willst sie und sie ist sich dessen bewusst. Sie wird versuchen dir zu gefallen und anders herum. Entweder es läuft oder nicht und spätestens nach dem dritten Date ist klar was Sache ist! Wenn es nichts wird versuchs bei der nächsten,...

Wenn ich mit anderen Unterwegs bin die Mädels haben komme ich mir verloren vor...irgendwie weiß nicht sehr komisch halt -.-

Du schämst dich für deinen Misserfolg. Das hatte ich auch mal. Das musst du nicht, es ist okay keine Freundin zu haben. Aber versteck denn Wunsch danach nicht vor Anderen. Die machen sich nicht darüber Lustig das du keine Freundin hast sondern darüber das du nicht in der Lage bist den Wunsch nach einer Frau oder zumindest Sex mit einer Frau offen zuzugeben wo es doch so offensichtlich ist!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt meine Körpergröße nicht und dass ich etwas zu behaart bin ;) und für mich ist es kein Problem mit Frauen über Sex zu reden. Nur ich habe Angst vor Ablehnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt meine Körpergröße nicht und dass ich etwas zu behaart bin ;) und für mich ist es kein Problem mit Frauen über Sex zu reden. Nur ich habe Angst vor Ablehnung...

An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, es bringt nichts darüber nachzudenken also nimm es hin wie es ist. Da du nichts dafür kannst sollte dieses Attribut dein Selbstwertgefühl auch nicht beeinflussen. Was das Aussehen angeht, dass macht es schwieriger passende Klamotten zu finden. Ein Problem das jeder kennt der nicht mindestens 1,80 groß ist.

Wenn dich die Haare stören entferne sie! Wenn du nicht stilsicher bist b eschäftige dich mit dem Styloe und Fashion bereich! Da kannst du dann auch gleich lernen wie man mit schroffer Kritik umgeht! ;)

Deine Angst vor Ablehnung wirst du nur überwinden können wenn dein Unterbewusstsein versteht das Ablehnung dich nicht verändert. Abhärtung ist da wohl das EInzige das hilft. Es ist ein Henne - Ei Problem das Wechselseitig wirkt.

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden