Hb gamen die Freund hat ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halihallo , seit einem geraumen Zeitraum habe ich Kontakt mit ner HB7. Ich bin 19 und Sie ist 20. Wir haben uns auf der Arbeit bei unserem nebenjob kennengelernt und sie wollte gleich meine nummer haben. Seitdem schreiben wir fast täglich SMS , kommt alles von ihrer Seite aus ( ich hab ihr von meiner Seite aus nochnie geschrieben ) . Seitdem fragt sie mich auch immer wann wir uns mal wieder sehen auf der Arbeit und wann wir zusammen ins fittnessstudio gehen wollen. Es kamen auch von ihrer Seite aus schon ein paar shittests , infolge von Dominanzverhalten etc. Diese habe ich aber immer mit c&f weggewischt. Jetzt zu meinen 'problem' : sie hat einen Freund der 23 ist. Sie hatte mal beiläufig erzählt dass die Beziehung nicht so toll läuft und er ne pussy wäre und immer anzuheulen fängt wenn sie streiten und er sie nicht verlieren will etc . Also in meinen Augen nen AFC . Mir geht's jetzt nur darum ob ich einfach , wenn ich mit ihr wieder treffe , einfach mal eskalieren soll , bis es zum kc kommt ? Da ihr Freund ja 23 ist und ich ja erst 19 bin. Ob da überhaupt Attraction bestehen kann durch den hohen Altersunterschied ? Schönen Abend noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ja, da spielt das Alter mal überhaupt keine Rolle. Meine letzte war 3 Jahre und der damalige Freund von ihr ca. 5 Jahre älter als ich!

Also kein Problem.

Wenns bei denen sowieso nicht gut läuft, dann das übliche Game betreiben... Kino und eskalieren, nichts leichter als in einem Fitnessstudio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden