Personal Makeover und die Freundin der Ex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 26

3. 3

4. Unabsichtliche Berührungen

5. Hallo Jungs, ich brauch mal euren Rat.

Es geht um eine Freundin meiner langjährigen LTR, worüber ich sie auch irgendwann mal kennengelernt hab. Bei den ersten Treffen gab ich mich betont reserviert, was scheinbar ein gewisses Interesse an mir geweckt hat. Jedenfalls bemühte sie sich bei einem darauffolgenden Treffen sehr intensiv um eine Unterhaltung mit mir. Ich weiß nicht, ob es "Rücksicht" auf meine Ex gewesen ist oder die Tatsache, dass ich sie subjektiv als eine 10 bewerten würde; wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Jedenfalls hab ich das Ganze so dermaßen verbockt, indem ich sie mit "Mist" über mein Leben zugelabert und irgendwann sichtlich gelangweilt hab. Das Ganze ist anderthalb Jahre her. Da ich meine LTR kurz darauf beendet hab, hab ich sie seitdem auch nicht mehr gesehen. Bis letzte Woche..

Ich wohn mittlerweile in der gleichen Großstadt wie sie und kam grad von nem unvorgesehenen Lay. Ich stand keine 2 Sekunden auf der Straße, da lief sie in ne dicke Kapuze gehüllt an mir vorbei. Ich war mir nicht sicher, ob sie's war und hab ihr aus AA oder was weiß ich auch immer nicht hinterher gerufen. Und das, obwohl mein State aufgrund des Lays gerade bombastisch war. Hab sie dann im Facebook angeschrieben, ob sie's war. Sie bejahte es und "wunderte" sich, wie ich sie trotz ihrer "Vermummung" erkannt hab. Ich hab's mit meiner jahrelangen Stalker-Erfahrung begründet und sie gefragt, ob sie denn da wohnt. Sie antwortete, dass das so ist und erkundigte sich, ob ich auch da wohne.

Das ist der Stand der Dinge und der Punkt, an dem ich nicht weiter weiß. Ich will sie unbedingt treffen. Mag vielleicht wie ne Oneitis klingen, ist es aber nicht. Ich bin sexuell bestens aufgestellt. Hab seit Monaten ne FB, die mich abgrundtief liebt und mir den Sex meines Lebens beschert. Daneben gibt es noch 2-3 andere HBs, mit denen ich kurzfristig Spaß haben kann. Es ist wohl eher so, dass es mich auch nach so langer Zeit wurmt, dass sie aufgrund meines Verhaltens beim letzten Treffen so ein Bild von mir hat, was ich unbedingt gerade biegen will. Wenn dabei mehr rausspringt, umso besser. :)

Ich dachte als Antwort darauf, ob ich in ihrer Nähe wohne, an irgendwas à la: "Nicht ganz, aber das erzähl ich dir lieber bei nem Drink, wenn ich mal wieder in der Nähe bin." Zu verlieren hab ich ja im Prinzip nichts. Groß irgendwelche DHV-Stories aufziehen fällt irgendwie auch flach, weil ich ja nun nicht gänzlich unbekannt bin.

6. Irgendwelche Tipps? Also abgesehen von "Vergiss denn Mist". :)

bearbeitet von MasterBlaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwann sichtlich gelangweilt hab. Das Ganze ist anderthalb Jahre her. Da ich meine LTR kurz darauf beendet hab, hab ich sie seitdem auch nicht mehr gesehen. Bis letzte Woche..

Das du überhaupt fragen musst.... :D Sowie es sich ließt kommst du doch ganz gut mit den Ladys klar und nach 18 Monaten würde ich mich persönlich einen feuchten Dreck drum scheren was ich damals für Sachen erzählt habe. Einfach normal daten und dann NICHT dein Herz ausschütten. Solltest du schon hinkriegen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden