7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Guys

War für 5 Nächte in Amsterdam mit meinem Buddy, habe dort ne menge Clubs besucht. Wir gelangten zu einem netten Club namens Escape beim Rembrandplein (Grosser Platz). Dort tanzten wir für Stunden und einmal sah ich dieses Girl, ich schenkte ihr einige Blicke und nach einer Weile, lächelte sie. Ich tanze wieder ein wenig für mich schaute ihr wieder in die Augen, und dann streckte ich ihr mein Arm zu. Es war geil, nur konnte ich mich nicht mit ihr unterhalten , da die music so laut war... Mein Fehler war, ich sollte sie Isolaten. Vielleicht auch @Close auf der Tanzfläche... Anyway.

Wenn Ihr mit einer Frau tanzt, wer gibt den Ryhtmus an?

An einem anderen Abend. Da war im Club ein 3Set (b4,hb8,hb8.5). Das babe4 hat mich angetanzt und ich hab mir gedacht, wenn ich mit diesem Girl tanze, könnte ich später noch mit den hb8 tanzen. Das war leider nicht so... Wie würdet ihr das machen? Mit dem b4 einfach nicht tanzen? Und wie sollte ich dann zeigen dass ich mit der hb8, hb8.5 tanzen wollte?

Oder sollte ich das ugly Girl und die Hb8, 8.5 einfach ignorieren und mit den HB8, 8.5 dann Augenkontakt aufnehmen?

Amsterdam war bis jetzt die geilste Stadt die ich besucht habe... Die Frauen sind hammer, die Leute sind super, viele Velos... einfach genial. Kann diese Stadt nur weiterempfehlen...

Danke für die Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der lauten musik kenn ich auch, macht aber nicht viel - einfach tanzen, körperkontakt usw.

wenn der mann zb. nicht tanzen kann, ist es sinnvoller wenn die frau den ton angiebt :D

aber prinzipiell: man kann der frau schon mal ne zeit die führung beim tanzen übergeben (wenn sie irgend nen bestimmten stil mit dir tanzen will zb., was auch immer), aber die meiste zeit solltest schon du die führung haben

Das babe4 hat mich angetanzt und ich hab mir gedacht, wenn ich mit diesem Girl tanze, könnte ich später noch mit den hb8 tanzen. Das war leider nicht so... Wie würdet ihr das machen? Mit dem b4 einfach nicht tanzen? Und wie sollte ich dann zeigen dass ich mit der hb8, hb8.5 tanzen wollte?

Oder sollte ich das ugly Girl und die Hb8, 8.5 einfach ignorieren und mit den HB8, 8.5 dann Augenkontakt aufnehmen?

nein, auf keinenfall ignorieren!

tanz mit ihr, hab spaß mit ihr, es reicht wenn du sie einfach nur nicht gamest - ihre freundinnen werden sehen dass du n cooler typ bist mit dem man spaß haben kann und schließlich wollen die auch gerne spaß haben

ich freunde mich im club immer mit allen möglichen leuten an, egal ob sie assig aus sehen, proleten-style haben, oder ob es frauen sind die nicht für sex mit mir in frage kommen - egal! Ich habe spaß mit allen leuten im Club, jeder sieht dass man mit mir spaß haben kann und ich bau schnell n soziales umfeld (oder um es in "fachsprache" auszudrücken: social proof) auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, auf keinenfall ignorieren!

tanz mit ihr, hab spaß mit ihr, es reicht wenn du sie einfach nur nicht gamest - ihre freundinnen werden sehen dass du n cooler typ bist mit dem man spaß haben kann und schließlich wollen die auch gerne spaß haben

Das hab ich auch gemacht. Mit der babe4 hab ich ein wenig getanzt, und dann wieder alleine, freunde, usw. Dann wollte ich mit der HB8, 8.5 tanzen, aber hatte keine Chance... Als die babe4 wieder angetanzt kam (HB8 war daneben), und mir die Veston öffnen wollte half ihr die HB8, was sollte ich hier am besten machen? Hab gedacht, vielleicht kann ich dann mit beiden tanzen und isolate, aber das war eben auch nicht der Fall. Das nächste mal würde ich auf jedefall die HB8 ignorieren und ihr sagen... "hands off the merchandise" oder habt ihr ne bessere Idee?

Ist es nicht möglich ne HB8 und mehr beim tanzen zu gamen ohne wie ein Superstar auszusehen (ohne etwas zu sagen)? Würde mich interessieren wie's die Pros machen? Es gibt ja auch viele mPUAs, die auf diese Art NIE approachen.

Was habt ihr sonst noch so für Erfahrungen gemacht auf der Tanzfläche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das Problem hier war wahrscheinlich, dass die HB4 (UG) auf Dich stand und deswegen die HB8 ihr nicht dazwischen funken wollte. Macht man ja nicht unter guten Freundinnen (zumindest sollte es so sein). Es blieb Dir aber nicht viel anderes übrig, wenn du die HB4 ignoriert hättest dann wärst Du wahrscheinlich bei den anderen unten durch gewesen.

Auf der Tanzfläche zu gamen ist eigentlich einfach- viel reden ist hier nicht angebracht. Einfach viel Körperkontakt, Kino eskalieren lassen und EC intensivieren- entweder ziehst Du das durch bis zum KC oder du nimmst sie an der Hand und führst sie von der Tanzfläche zu einem ruhigeren Ort.

Hilfreich ist natürlich wenn man gut tanzen kann, das erzeugt bestimmt ne Menge Attraction. Ich kanns nicht, ich tanze wie der letzte Holzkrüppel und trotzdem kann ich auf der Tanzfläche gamen. Oft reicht es wenn die Mädels sehen dass du einfach Spass hast und selbstbewusst bist.

Approach ohne Worte sieht ungefähr so aus: Beim Tanzen EC aufbauen, lächeln, Hand austrecken und Mädel heranziehen. Ist einfacher als man denkt man braucht nur die Eier dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist gibt den Rhythmus der DJ an! Nur mal so neben bei!

Übrigens sollte es eigentlich immer möglich sein, eine Frau zu isolieren, gerade dann wenn es lauter ist geht das einfacher! Einfach in normaler Lautstärke weiterreden, so als wenn gar keine Musik läuft, das Babe versteht nix und will wissen was du sagst! Mir ist es schon oft passiert, daß mich dann die Frau isoliert hat. Also einfach beim nächsten mal ausprobieren

Wegen dem UG Problem: Es könnte wirklich sein, daß die 4 was von dir wollte und die 8 deswegen nicht dazwischen gegangen ist. Es könnte einfach auch sein, daß sich die 8 für die 4 gefreut hat, weil die schließlich nicht so oft angesprochen wird. Es könnte auch sein, daß gar nichts davon zutrifft! Die Gedankengänge einer Frau werden uns wohl für ewig verschlossen bleiben!

Es kommte einfach auf die jeweilige Situation an! Evtl. hättest du auch einfach die 4 noch ein bischen weiter gamen sollen, hättest ihr ein komisches Gefühl geben sollen, sodaß sie beim 1. Date die 8 wieder mitbringt! Warum auch nicht? Hätte ja auch sein können, daß du dich beim 1. Date richtig gut mit ihr unterhalten hättest können. Danach hättest du dann von einer Frau provitiert, mit der du schön über das Thema Frau reden kannst! Schließlich versteht niemand die Frauen besser als eine Frau selbst. Wobei die auch oft nicht wissen was andere Frauen warum auch immer machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden