Wieviele Sets? / Wie wählerisch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe mein Frage passt hierhin.

Ich bin 19, beschäftige mich nun seit ca. 3 Wochen mit PU, lese hier viel rum und mache auch schon deutliche Fortschritte in der Praxis.

Allerdings habe ich eine grundlegende Frage zum Club Game.

Es ist jetzt bereits zwei Mal vorgekommen, dass ich mich im Laufe eines Abends mit einem Mädel unterhielt, deren Freundin ich zuvor angesprochen hatte. Zuletzt war es sogar so, dass ich am späten Abend bei einem Approach von einer Freundin des HB geblockt wurde, weil ich zuvor mit ihr getanzt habe. Zur Situation: Ich wohne nicht in einer Großstadt und auch die Städte in denen ich Club Game betreibe sind nicht all zu groß, sodass es durchaus mal vorkommen kann, dass man HBs aus dem selben Bekanntenkreis gamet. Allerdings möchte ich das eigentlich eher vermeiden, um es mir nicht zu verscherzen und wie ein AFC daher zu kommen, der wahllos und wie verrückt Mädels anmacht.

Daher meine Frage: Damit ich mir sicher sein kann, dass es nicht zu auffällig wird, wieviele Sets kann ich da so von 23:00 bis 4:00 öffnen? Momentan führe ich in dieser Zeitspanne 3-4 intensivere Gespräche, evtl. kommen noch 1-2 weitere Approaches hinzu.

Zweite Frage: Häufig game ich HBs, von denen ich nicht wirklich angetan bin, zur Übung. Ich denke, das macht auch Sinn. Allerdings merke ich bei HBs5-7, dass mir irgendwann die Motivation fehlt, weil mir einfach nicht viel an diesem HB liegt. Sollte ich wählerischer werden oder ist das einem blutigen Anfänger nicht zu empfehlen? Könnte mir nämlich vorstellen, dass mein Game besser ist bei HBs, die sich in höheren Klassen bewegen. Soll sich bitte nicht nach Übermut anhören, ich denke ich weiß, was ich mir zumuten kann. Ich wollte euch nur mal fragen, wie ihr das handhabt und wie wichtig für euch auch HBs sind, an denen ihr nicht so sehr interessiert seid, die aber dennoch alles andere als schlecht aussehen, also die ihr zu eurer Entwicklung gamet.

Danke, shoulddrinkless

bearbeitet von shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Frauen wollen erobert werden. Wenn du kein interesse an ihr hast wird sie auch nicht dieses Gefühl bekommen udn du wirst weniger erfolg habe. Falls du doch Erfolgreich warst, wird es dir nicht so geil vorkommen wie wenn du ein Mädel eroberst die dir auch wirklich gefällt. Also lass die Ugs sein udn witme dich den schönen interessanten Frauen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Über die Anzahl an Sets kann ich dir leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Großstadt kannste dieses Massensarging machen, aber doch nicht, wenn Du eh immer nur mit den gleichen Gesichtern, in den gleichen Läden abhängst.

Jede Frau anquatschen, mit der Du schlafen würdest, ich wette, das brignst Du eh nicht, was ja auch absolut verständlich ist da wo Du wohnst...

Sprich nur Frauen an, die Dich nervös machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden