Wann hören Shittests auf?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AskMeAgain

Hiho

Ich bin hier wegen einem Verständnisproblems zu Shittests. Bei Mir in der Stufe gibt es ein Mädel was mir gut gefällt (HB8). Ich habe eig. kaum Kontakt mit ihr. Wenn ich aber in ihrem Socialcircle unterwegs bin testet sie mich dauernd. Anfangs hab ich das nicht gecheckt, irgentwann hats halt klick gemacht. Diese ganzen Shittests nerven echt auf Dauer und es ist ziemlich anstrengend sie "abzuwehren" (ignorieren wie von vielen hier gesagt finde ich meistens falsch und das würde nicht zu meinem Verhalten passen. Ich teile dann gerne schonmal aus/sag irgentwas witziges).

Wenn sie dann irgentwann attracted ist, testet sie mich weiter. Das ganze wiederholt sich immer jeden Tag aufs neue:Ich spreche eine ihrer Freundinnen an. Sie scheint desinteressiert. Ich wende ihr ein bisschen Aufmerksamkeit zu. Shittests. Interesse von ihr. Shittests. Danach zieht sie mit ihren Freundinnen ab (sie ist nicht die "Alphabraut")

ZB nach der Nummer fragen würde denke ich nix bringen weil sie in ihrem "Shittestwahn" drin ist und einfach nein sagen würde um zu schauen wie ich reagiere und da würde mich echt nix einfallen. Ein "oh das tut weh ;)" ist denke ich mal nicht so gut^^.

Vllt zur Hilfe: Die Shittests kommen NUR! wenn sie nicht alleine ist. Also eher ein "Ich teste dich, weil hier meine Gruppe ist". Das verstehe ich nicht.

Meine Frage daher: WANN hören die Shittests auf? WARUM testet sie mich nur wenn ihre Freundinnen da sind? Ich habe dazu leider nichts gefunden. Meine Stichworte in der Suche waren "Wann hören Shittest auf" und "Shittest Gruppe".

Ich bin 16 Jahre alt, sie etwa auch, falls es hilft. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt zur Hilfe: Die Shittests kommen NUR! wenn sie nicht alleine ist. Also eher ein "Ich teste dich, weil hier meine Gruppe ist". Das verstehe ich nicht.

triff sie doch mal alleine ;-)

Meine Frage daher: WANN hören die Shittests auf?

Nie. Die werden evtl. seltener aber es wird sie immer geben. Liegt in der weiblichen Natur. Sogar Deine Mutter und Schwester werden dich ab und an testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga!

Die Shittest hören erst auf wenn du entweder TOT bist oder du kappiert hast, das es keine Shittests gibt. Wenn du erlich zu dir bist (und ich habe lange gebraucht um das zu mir zu sein) hast du Angst davor etwas falsches zu machen in ihrer Gegenwart. Frauen merken das!

Mir ging es genau so wie dir. Ich habe mich au ständig verrückt gemacht, wie gehst ich mit Shittests um wie wehre ich sie ab etc.

Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, das ich mir über Shittests keine Gedanken mehr mache. Da habe ich verstanden das mein Mindset, welches sagt " ICH BIN DER ALPHA", mich autmoatisch darauf gepolt hat keine Shittests zu fürchten. Egal wie ich reagiere. ICH BIN UND BLEIBE APLHA UND SIE STEHT AUF MICH.

Meine Tipps: Leg dir ein richtiges Mindset zu. Der Shittest kram, beginnt in deinem Kopf nicht in ihrem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Quatsch. Je nach "krummen Kopp" des HBs finden "Shittests" statt oder halt nicht. Einfach zu sagen: Das gibt es nicht, das liegt an dir! ..ist in diesem Fall zu einfach. Es gibt auch Frauen, die ohne sowas auskommen und das artikulieren was sie sagen wollen und dich nicht testen. Und das liegt auch nicht am Mann, sondern an der jeweiligen Natur der Frau.

Shittests als solche zu erkennen ist immer gut, irgendwann wird das automatisch von dir pariert. Trotzdem sind und bleiben es Shittests, die man auch durch "MUHA ICH ALPHA DU JANE!" nicht dauerhaft beseitigen kann, wenn die Frau sowas nunmal "tut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ich dir recht. Der Kern meiner Aussage liegt auch darin, wenn man Selbstbewusst genug ist und sich seiner sicher ist das man sie "pariert" ohne darüber nachzudenken!

Und sich nicht den Kopf zermartert wann und wo ich das nächste mal "angegriffen" werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

hm ich glaub ich missversteht mich^^

Es ist nicht so das ich mir denke: oh fuck das ist ein Shittest!!!! Ich muss bestehen *schwitz schwitz, nervös hin und her zappel*. Es ist einfach nur so nervig.

Ich wollte jetzt keine Antworten hören wie: ignoriere sie doch einfach! Das weiß ich bereits und ich denke das mir das hier nicht weiterhelfen wird, die Shittest sind so passivaggressiv. Schwer zu erklären. Sind sehr "direkt".

Vllt anders gefragt: WAS muss ich machen damit sie mich nicht mehr testet? Durchfallen wäre zwar eine Lösung, schließt sich aber von selbst aus^^

Digga!

Wenn du erlich zu dir bist (und ich habe lange gebraucht um das zu mir zu sein) hast du Angst davor etwas falsches zu machen in ihrer Gegenwart. Frauen merken das!

Mir ging es genau so wie dir. Ich habe mich au ständig verrückt gemacht, wie gehst ich mit Shittests um wie wehre ich sie ab etc.

Ich mache mich nicht verrückt, mich interessieren die Dinger nicht. Ist ja ein zeichen das sie auf mich steht. Also eher positiv^^. Außerdem merke ich es erst im Nachhinein. Aber dann ist es ja schon zu spät und ich denke das ich eig. Alle bestanden habe. auf dauer nerven die dinger aber schon ;)

Das ist das Ziel. aber sehr schwer zu erreichen. Ich denke wenn ich zu ihr hingehen (ohne irgentetwas vorher zu sagen) und sagen würde: Hey Ich mag dich lass ma was machen. Dann würde sie nein sagen (Wenn sie mich schon so oft vor der Gruppe testet warum sollte sie es gerade in diesem Falle nicht machen?) so habe ich die Pickuptheorie verstanden: Erst wird comfort/attraction aufgebaut und dann läufts. Wäre quasi kontraproduktiv weil damit würde ich ja alle "Spannung" rausnehmen und sofort alle karten auf den Tisch werfen? hmhm vllt zuviel Theorie aber gerade bei so einem "Shittestmonster" stelle ich mir das schwer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho

Ich bin hier wegen einem Verständnisproblems zu Shittests. Bei Mir in der Stufe gibt es ein Mädel was mir gut gefällt (HB8). Ich habe eig. kaum Kontakt mit ihr. Wenn ich aber in ihrem Socialcircle unterwegs bin testet sie mich dauernd. Anfangs hab ich das nicht gecheckt, irgentwann hats halt klick gemacht. Diese ganzen Shittests nerven echt auf Dauer und es ist ziemlich anstrengend sie "abzuwehren" (ignorieren wie von vielen hier gesagt finde ich meistens falsch und das würde nicht zu meinem Verhalten passen. Ich teile dann gerne schonmal aus/sag irgentwas witziges).

Wenn sie dann irgentwann attracted ist, testet sie mich weiter. Das ganze wiederholt sich immer jeden Tag aufs neue:Ich spreche eine ihrer Freundinnen an. Sie scheint desinteressiert. Ich wende ihr ein bisschen Aufmerksamkeit zu. Shittests. Interesse von ihr. Shittests. Danach zieht sie mit ihren Freundinnen ab (sie ist nicht die "Alphabraut")

ZB nach der Nummer fragen würde denke ich nix bringen weil sie in ihrem "Shittestwahn" drin ist und einfach nein sagen würde um zu schauen wie ich reagiere und da würde mich echt nix einfallen. Ein "oh das tut weh ;)" ist denke ich mal nicht so gut^^.

Meine Frage daher: WANN hören die Shittests auf? WARUM testet sie mich nur wenn ihre Freundinnen da sind? Ich habe dazu leider nichts gefunden. Meine Stichworte in der Suche waren "Wann hören Shittest auf" und "Shittest Gruppe".

Ich bin 16 Jahre alt, sie etwa auch, falls es hilft. Danke :)

Bevor ich konkret auf Deine Situation eingehe, ein paar meiner Erfahrungen zu "Shittests":

Bezeichnen wir Shittests mal als Aussagen und Handlungen, die dem Gegenüber eine Reaktion abtrotzen sollen. Diese Reaktion soll dann Auflschluss darüber geben, ob der Getestete selbstbewusst oder unselbstbewusst ist.

Aus meinen Erlebnissen:

1. Die überwältigende Mehrheit der Frauen testet nur, wenn sie nicht weiß, ob Du selbstbewusst bist (logisch). Trittst Du selbstbewusst auf, werden die Shittests nachlassen und irgendwann gänzlich aufhören.

Hören sie nicht auf, kommst Du entweder unselbstbewusst rüber, oder Du bist schlicht an ne Frau geraten, die testgeil ist. Die werden niemals damit aufhören und dann liegts an Dir, ob Du deren Laberei als ständig neu motivierende Herausforderung siehst (gibts auch), oder ob Du dem Mädel den Laufpass gibst.

2. Shittests sind keine Anzeichen, dass die Frau Dich wirklich toll findet. Sie sind das, was der Name schon sagt. "Tests", ob Du Eigenschaften hast, die die Frau toll findet. Wenn sie weiß, dass Du diese Eigenschaften hast, wird sie irgendwann auch nicht mehr testen.

Shittests nicht mit C&F verwechseln (oder sollte man hier Pussy und Funny sagen?). Wenn sie schon längst Interesse hat, kann sie trotzdem auf neckische Spielereien stehen, einfach weils lustig ist und vielleicht ihre Art von Humor zeigt. Hat aber nix mehr mit Testen zu tun.

3. Shittests finden finden nur in Nicht-Comfort-Phasen statt. Schonmal jemanden erlebt, der leichte Spitzen gegen euch schießt, während ihr mitten in einer Comfort-Phase steckt, Rapport aufgebaut habt und beide eine intensive emotionale Bindung spüren? Ich nicht. Diese tolle Gefühl des absoluten Wohlbefindens macht selbst der größte emotionale Krüppel nicht spontan kaputt, indem er oberflächliche, spielerisch-offensive Äußerungen von sich gibt.Warum auch? Manchmal ist Rapport-Aufbau der Schlüssel, um die Tests, die selbst oft nur Unsicherheit der Frau zeigen, zu unterbinden.

Den speziellen Fall eines "betaisierten" Mannes in einer Beziehung mal außen vor gelassen. Das sind andere Umstände zum Testen.

4. Ignorieren war bei mir immer wirkungsvoller als mit C&F zu parieren. Manchmal bemerke ich Tests auch gar nicht bzw. erst hinterher. Ich werde generell sehr wenig getestet, weil die Frauen immer schnell merken, dass mir gar nix daran liegt sie zu überzeugen und ich Besseres zu tun habe, als mein Selbstbewusstsein bewusst zu demonstrieren, um mich interessant zu machn. Getestet werden bedeutet gewissermaßen auch, dass ihr in der Situation steckt, euch als "würdig" zu erweisen. Wenn ihr es schafft von Anfang an klar zu machen, dass ihr derjenige seid, der überzeugt werden muss, bietet ihr den Frauen Raum zum Qualifizieren, zeigt Unabhängigkeit, beugt Tests vor und zeigt (auf passive Weise) Selbstbewusstsein.

Wie man Frauen sich qualifizieren lässt, kann man hier im Forum nachlesen.

So, zu Dir:

Ihr seid beide ca. 16. Da gibts noch das typische Necken, vor allem in Gruppen, wie Du ja schreibst. Das muss nix mit Testen zu tun haben. Vielleicht sind die Girls einfach noch nicht reif genug, um über die spielerische Ebene hinauszukommen, zu flirten, ernste Gespräche zu führen, sich sexuell zu geben. Da wird eben oft einfach Shit zischen Männern und Frauen gelabert, weil man sexuelle Spannung noch gar nicht anders zu lösen weiß.

Wie der 14 jährige Skaterboy mit Justin Bieber Frisur, der nach der Schule mit den beiden 2-Köpfe-größeren Klassenkameradinnen an der Bushaltestelle steht und den Girls die Haargummis klauen will. Das sind eben die sozialen Interaktionen von Teenagern, die noch gar nicht wissen, wie Flirten geht.

Vielleicht bist Du auch nur Klassenmitläufer, der wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt und von den Gruppen verarscht wird. Kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Ansonsten halt Dich an die Punkte oben, die ich geschrieben habe. Triff Dich mal allein mit dem Mädel und versuch auch mal nen gutes Gespräch zu führen und dabei auch dezent mit nem Augenzwinkern drauf hinzuweisen, dass sie alleine ja richtig zahm sein kann und nicht soviel Mist erzählt, wie wenn sie mit ihren Freundinnen auftritt.

bearbeitet von Paian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Wow. Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Danke erstmal.

Das mit dem testen ob ich Selbstbewusst bin müsste stimmen. Ich denke das liegt daran das ich einen extrem instabilen State habe. Meistens (wenn ich in die Schule gehe) ist die erste Schulstunde + Pause entscheidend wie mein Tag verlaufen wird. Meistens schlecht^^.

Kann man etwas dagegen machen das mein State so instabil ist? Es könnte daran liegen das ich einfach keine Lust auf Schule habe, weil sie Zeitverschwendung ist.

Ich denke nicht das ich ein Klassenmitläufer bin der oft verarscht wird. In der Gruppe mit dem HB8 bin ich sogar der "Alpha". Eher in "" geschrieben weil ka^^. hab das so im Gefühl. Ich spreche da als einzigster die Mädels an mit irgenteinem Mist (Mist = wirklich Mist^^ aber ist ja egal). Hab eig. immer irgent etwas witziges zu erzählen. Allgemein bin ich eher der Stille (wenn ich die Leute nicht mag, dann halte ich mich zurück), aber wenn ich mit Leuten abhänge die ich mag dann bin ich eig. der Alpha. Es müsste aber auch daran liegen das ich mit allen "Arten" abhänge. Zum Teil mit neutralen Leuten, den coolen, als auch mit den "Nerds" (im innern bin ich wahrscheinlich auch einer, aber einer der sich so auflehnt. Verhalte mich eig. normal halt^^)

hmm das wurde jetzt bisschen zuviel argumentiert. Aber so ist es^^. Also denke eher nein. Bin der "neutrale".

Die Test habe ich zu 100% nicht falsch verstanden. Es sind keine Neckereien und wenn doch dann hat die einen ziemlich komischen Humor :/. Ich konnte mich praktisch nie mit ihr "richtig" unterhalten. Weil dann kamen die Tests und dann wurds mir halt auch iwann zu Blöd und hab sie dann "ignoriert" (keine Aufmerksamkeit).

Comfort und Rapport konnte eig. noch nie entstehen. Daran muss es liegen. Bisher ist sie noch nie so lange im "SC geblieben" um die Chance zu bekommen.

Aber danke nochmal... hat mir sehr geholfen dein Post. Muss drüber nachdenken und evtl was dagegen tun (hab extreme defizite im smalltalk :/ ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(ignorieren wie von vielen hier gesagt finde ich meistens falsch und das würde nicht zu meinem Verhalten passen. Ich teile dann gerne schonmal aus/sag irgentwas witziges).

Du willst ihr also mit lustigen Sprüchen imponieren, weil du dich von ihr genervt fühlst. Daraus ergeben sich genau zwei Möglichkeiten: Entweder du verarschst sie, oder du verarschst uns.

Ist es da ein Wunder, dass du dich dauernd von ihr getestet fühlst? Sie hat doch recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das ist Quatsch. Je nach "krummen Kopp" des HBs finden "Shittests" statt oder halt nicht. Einfach zu sagen: Das gibt es nicht, das liegt an dir! ..ist in diesem Fall zu einfach. Es gibt auch Frauen, die ohne sowas auskommen und das artikulieren was sie sagen wollen und dich nicht testen. Und das liegt auch nicht am Mann, sondern an der jeweiligen Natur der Frau.

Shittests als solche zu erkennen ist immer gut, irgendwann wird das automatisch von dir pariert. Trotzdem sind und bleiben es Shittests, die man auch durch "MUHA ICH ALPHA DU JANE!" nicht dauerhaft beseitigen kann, wenn die Frau sowas nunmal "tut".

Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendeine Frau auf der Welt nicht testet. Der Grund dafür ist einfach, mit diesen Test suchen sie potentielle Partner aus, wer durchfällt, fällt auch bei der Partnersuche durch. Es gibt Frauen die machen das subtieler, keine Frage, aber jede Frau testet ihren Mann zu einem gegebenen Zeitpunkt immer wieder. Das wird auch nie aufhören, weil das Potentiell immer wieder aufs neue heraus gefunden werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Ziel. aber sehr schwer zu erreichen. Ich denke wenn ich zu ihr hingehen (ohne irgentetwas vorher zu sagen) und sagen würde: Hey Ich mag dich lass ma was machen. Dann würde sie nein sagen (Wenn sie mich schon so oft vor der Gruppe testet warum sollte sie es gerade in diesem Falle nicht machen?) so habe ich die Pickuptheorie verstanden: Erst wird comfort/attraction aufgebaut und dann läufts. Wäre quasi kontraproduktiv weil damit würde ich ja alle "Spannung" rausnehmen und sofort alle karten auf den Tisch werfen? hmhm vllt zuviel Theorie aber gerade bei so einem "Shittestmonster" stelle ich mir das schwer vor.

Denk nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendeine Frau auf der Welt nicht testet. Der Grund dafür ist einfach, mit diesen Test suchen sie potentielle Partner aus, wer durchfällt, fällt auch bei der Partnersuche durch. Es gibt Frauen die machen das subtieler, keine Frage, aber jede Frau testet ihren Mann zu einem gegebenen Zeitpunkt immer wieder. Das wird auch nie aufhören, weil das Potentiell immer wieder aufs neue heraus gefunden werden muss.

Ich habe zwei solcher Damen bereits kennen lernen dürfen. Keine Shit Tests, auch über längere Zeit nicht. Mag sein, dass das bei anderen Männern anders ist, das kann ich nicht beurteilen. Andere wiederum haben bei mir echt teilweise einiges abverlangt und es hat mich früher oder später genervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden