Auf dem Weg, der Oneitis in den Ar*** zu treten.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date #7 nach der heftigsten Oneitis im Forum.

State:

Da ich noch 6 Monaten nach der Trennung an meiner Ex hing/hänge hab ich ausnahmsweise einen Ratschlag vom Forum angenommen. Ich glänzte eine sehr lange Zeit durch "beratungsresistenz".

Ich ging zu einer Psychologin.

Werde ich auch noch ein paar Mal in Anspruch nehmen müssen, um die ganze " Oneitis " zu verarbeiten und abzulegen.

Das "Kennenlernen"

Es ist Mittwoch. Ich treffe mich mit meinen Kumpels in einer Kneipe/Bar.

Da die Bar relativ klein ist, wird sofort jeder gemustert der die Tür reinkommt.

Ich komme also rein, bleib erstmal stehen und muster die Leute zurück, während ich gleichzeitig Ausschau nach meinen Leuten hielt.

Mein Blick kreuzte sich heftigst mit einer blonden Schönheit.

Skala Figur 7/10 Gesicht 8/10.

Wie in Trance hielt ich den Eye Contact bis Sie unterbrach.

Erst jetzt fiel mir auf, ich steh immer noch an der Tür und HB sitzt mit 2 Freundinnnen bei meinen Kumpels am Tisch.

EINE WIN WIN Situation also und ab dafür:

Begrüße natürlich erst meine Jungs ( wir waren zu 5t. ) und beachte die Mädels erstmal garnicht.

Ich kramte meinen Personalausweis vor. Auf diesem Ausweis ist ein Bild von mir von vor ca. 1 Jahr. Relativ lange schwarze EMO Harre. Für mich heute undenkbar so ausgesehen zu haben.

Ich zu einer HB:

"Hey ich mach ne Umfrage. Jede Frau die ich kennenlerne muss Feedback dazugeben, wie ich besser aussah, damals oder heute!"

HB ( alle 3 HBS grinsen mich erstmal mit nem WTF Blick an ):

"ACH DU SCHEISSE.....das bist NICHT du!"

Der Plan geht auf und mein Target wendet sich nun auch mehr der Runde zu und ist intressiert und will das Bild ebenfalls sehen.

Target:

" Du sieht viel besser aus wie auf dem Bild , wie alt ist das denn?"

Ich:

" Ziemlich genau 1 Jahr... Lass doch mal deins sehen ;)?"

_

Es folgte eine Runde Smalltalk, alle HBs stellten sich mir vor.

Target erwischte ich sehr oft beim Eye Contact herstellen.

Jedoch fiel mir das Gamen schwer.

Eventuell weil ich dauernd von einem meiner Kumpels unterbrochen wurde und für ne Isolation war einfach kein Comfort da.

Target und die anderen beiden HBS verließen dann die Bar.

2 Tage später open ich Sie bei facebook.

http://www.pickupforum.de/topic/96512-wo-bin-ich-rausgeflogen/

Date Close für heute.

Ich schreibe diesen Field Report jetzt schon, damit ihr euch besser in meine Lage setzen zu können.

Seit der Trennung ( 6 Monate ) hatte ich 6 Lays und 10 Dates. Komischerweise habe ich heute ein komisches Gefühl im Bauch.

Angst vor Versagen meiner Meinung nach.

Ich gehe jetzt erstmal duschen und such mir meine Klamotten für heute Abend raus.

Geplant ist, das ich Sie abhole und danach Cocktail trinken gehe.

Sofern das gut läuft ist ebenfalls geplant einen Film " SUPERBAD " oder " VORBILDER" bei mir zu schauen.

Soviel bis hier her. Der richtige Report vom heutigen Date folgt wahrscheinlich heute Nacht, spätestens morgen.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib locker... es wird Zeit, dass du endlich Vollgas gibst.. genieß den Moment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das mal keine sichere Kiste ist, dann war

Angst vor Versagen meiner Meinung nach.

das Schuld.

Versagen wovor? Gott, hab all Deinen Spaß mit Ihr wenn sie wirklich so toll ist! Auch sie geht scheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo...

Ich hab Sie soeben sicher nach Hause gefahren, mega Haus übrigens :spiteful: .

Da mein State mittags echt mies war, hab ich mir gechillte Songs reingezogen, durchs Forum gelesen und bin langsam aber sicher wieder runtergekommen.

Sie ist am vereinbarten Treffpunkt 6min später als besprochen, aber wen intressierts. Sie entschuldigt sich sofort.

Game fahren, während Auto fahren ist mies. Musst ich jetzt schon öfters feststellen.

Mucke auf mittlere Stellung, damit man reden kann.

Sie: Sooo was machen wir jetzt eigentlich?

Ich: Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Wir fahren nach XY trinken 2-3 Cocktails und dann zu mir nach Hause, diesen Film schauen den du sehen willst.

2. Da ich morgen früh arbeiten muss, und um kurz vor 5 aufstehen muss, könnten wir noch was einkaufen und nur den Film sehen.

Sie: Puhh...ich überlasse dir die Entscheidung ....

Ich: Wir fahrn zu mir ;) wenn du cool bist können wir ja ein ander Mal Cocktail trinken gehen.

Wir fahren zu einem Geschäft und kaufen ein.

Hier durfte ich zum ersten Mal ihren mega geilen Arsch bewundern.

Titten fehlten auch nicht, aber ich bin dann doch eher Arsch Fetischist :good:

Ich hielt alle Gespräche C&F. Konnte keine Shittests identifizieren.

Bei mir zu Hause angekommen ( ich wohne noch bei den Eltern )

Mein Vater kommt grad von der Arbeit.

Sie streckt ihm sofort die Hand hin; er erstmal leicht geschockt und stellt sich selbst vor.

Hatte ich noch nie und ich schließe auf ein richtig gutes Elternhaus.

Ich und mein Bruder haben ein Stockwerk für uns alleine. Um das bisschen Eis zu brechen, hab ich noch ne Shisha angemacht und TV.

Wir haben so krass den gleichen Humor und hatten beim Shisha rauchen schon jede Menge Spaß. Ich hab da kaum auf Game geachtet, sonder war einfach ich selbst und wollte das Sie ne gute Zeit mit mir hat.

Ich glaube wir hatten bei jeder Werbesendung irgendwas auszusetzen und drüber gelacht. Mir gings unglaublich gut mit Ihr.

Im Gegensatz zu den anderen Lays, gab ich mir Mühe um den Abend.

Sonst ist der Ablauf immer derselbe....DVD , Massieren, Makeout, Lay.

Hier wars anders:

Also DVD in den Player und los gehts.

Da ich keine Couch im Zimmer habe und der Fernseher direkt vorm Bett steht, liegt man unausweichlich gleich miteinander im Bett.

Zu Beginn war Sie relativ schüchtern. Ich nehms Ihr nicht übel, kennen uns ja kaum.

Sie: Das machst du bestimmt mit jeder....Einladen, DVD schauen und du weisst schon.

Ich: Nein...nicht mit jeder! Wo kämen wir denn da hin :crazy: ?

Ich: Meistens werd ich zum DVD gucken eingeladen !

Sie: Sooo ist das also ;)

Einzigster Shittest für den Abend.

Hab ihr dann befohlen bisschen lockerer zu sein und ihr meine Massagefähigkeiten näher gebracht.

Dazu sagte ich zu Ihr:

Ich: Ich setz mich jetzt hinter dich. ( Mach meine Beine auseinander und nehm Sie an den Hüften und zieh sie mit dem Rücken zu mir )

Sie: Was wird das denn ? :D

Ich: Wenns gut ist, biste still, wenns scheisse ist, sags mir ;)

Beginne Sie zu massieren. Das kann eigentlich jeder lernen, ist kein Teufelswerk und fühlt sich auch von Anfängern gut an.

Sie: Du kannst das echt richtig gut.

Ich: Das war nur mal ein kleiner Vorgeschmack.

Wir lachten viel und alberten rum., während ich versuchte, an Ihrem Körper irgendwo eine kitzlige Stelle zu finden. Ich bin gnadenlos gescheitert :D :D

Ich zog Sie zu mir und lag mit Ihr eng umschlungen in meinem Bett.

Jetzt oder nie. Dachte ich mir und ja...ich dachte. Das war mein Fehler.

Ich dachte FUCK WAS ZUR HÖLLE IST LOS ?

Nach 5min Gedankenflash ging ich schnell zur Toilette...Kurz reflektieren und wieder zurück. Ich freezte mich quasi selbst.

Erneut zieh ich Sie zu mir

Sie schaut mich an....Ich halte den Eye Contact konstant....Erneut ist das Fenster offen und ich eskaliere nicht.

FUCK.....Gute Freunde Schiene? Das is nix für mich.....

Ich negg Sie wegen ihrer total zerzausten Haare und öffne mir bei einer kleinen Rangelei erneut das KC Fenster.

Es geht nicht...irgendwas blockiert mich. :fool: :fool: :fool:

Nach 2 Folgen How i met your Mother werd ich langsam müde und beschließe Sie nach Hause zufahren.

Fazit:

GUT:

- keine Oneitis Vergleiche in meinen Gedanken

- keine Gedanken an meine Ex

- ne tolle Frau ( HSE mit Sicherheit )

- Comfort / Trust kann ich en masse Aufbauen

- Wir hatten ne Menge Spaß

Schlecht:

- keine Eskalation obwohl Fenster offen waren

- kein KC/FC/MAKEOUT

- mehr Pushen, mehr Pullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Report, aber ich mich würd es nicht wundern, wenn sie sich nicht meldet...

Wenn du schon so weit bist, dass du sie massierst, warum küsst du dabei nicht leicht ihren „Nacken“?

Die „entschärfter Version“ wäre nur leicht in den Nacken zu „hauchen“ um zu sehen wie sie reagiert und dann zu küssen… Anschließend läuft es doch schon von selbst.

bearbeitet von Ostblocklatino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola

Möppp... ich glaube auch, dass der Zug ggf. schon angefahren ist... :80:

Versuche aber jetzt nicht durch Needyness nochmal das Ruder umzureissen sonst denkt die, was für nen Weichei. An sich hattest Du an diesem Abend vieles richtig gemacht, nur an dem Punkt "Das machst du bestimmt mit jeder....Einladen, DVD schauen und du weisst schon." hättest Du mehr C&F sein müssen bzw. direkt sein können, dann wäre da auch mehr von Ihr gekommen.

Greets und viel Erfolg

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben so krass den gleichen Humor und hatten beim Shisha rauchen schon jede Menge Spaß. Ich hab da kaum auf Game geachtet, sonder war einfach ich selbst und wollte das Sie ne gute Zeit mit mir hat.

Ich glaube wir hatten bei jeder Werbesendung irgendwas auszusetzen und drüber gelacht. Mir gings unglaublich gut mit Ihr.

Sehr schön. Liest sich sehr gut. Das sie direkt mit Dir aufs Bett soll ist nach Außen hin schon ein "großes Ding", ich hätte sowas gesagt wie "aber nicht rumfummeln". Das mit dem Kitzeln war gut. Massieren führt immer zum Kuss.

Aber Alter, 3 mal und Du küsst sie nicht? Hier lasse ich keine Entschuldigung zu, das geht einfach nicht. Sowas könnte ich nicht, weil ich mir hinterher dermaßen im Hals stehen würde. Selbst wenn Du DENKST, scheisst Du drauf und küsst sie trotzdem. Nicht dem logischen Troll im Kopf zuhören, eher dem inneren Verlangen. Gerade so ein aufgeschlossenes, frohes Mädchen....AAAARGH!

"Das machst du bestimmt mit jeder....Einladen, DVD schauen und du weisst schon."

"...genau das gleiche habe ich gerade von Dir gedacht!" oder sie für ihr "du weisst schon" spielerisch beschuldigen, woran sie wieder denkt.

Danach wieder kitzeln oder sie mit nem Kissen verkloppen. Dann sind die Emotionen oben und ihr aus der Puste, Du liegst so halb auf/neben ihr und Zack es geschieht - alle Meere der Welt tosen, jede Welle erhebt sich in Richtung Himmel um dann wieder verloren in den Tiefen des Wassers einzutauchen, die Palmen am Strand applaudieren und das Moos sieht euren nackten Kuss wachsen.

Nein, ich glaube nicht das der Zug abgefahren ist. Wirklich nicht, dafür warst Du vorher viel zu gut. Kein Druck, einfach nochmal treffen und unbedingt küssen und weiter. Bloß nicht nervös werden sondern Spaß haben.

Ein sehr bekannter Keyboardjockey schrieb mal: "Eine Frau küsst man 10 Sekunden bevor man darüber nachdenkt sie zu küssen."

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh man was hier wieder für Tipps gegeben werden ist echt zum heulen :fool:

Da merkt man mal wieder wie schön ihr die PU Theorie kennt, aber vom realen Leben wirklich kein Plan habt!

Möppp... ich glaube auch, dass der Zug ggf. schon angefahren ist... :80:

Versuche aber jetzt nicht durch Needyness nochmal das Ruder umzureissen sonst denkt die, was für nen Weichei. An sich hattest Du an diesem Abend vieles richtig gemacht, nur an dem Punkt "Das machst du bestimmt mit jeder....Einladen, DVD schauen und du weisst schon." hättest Du mehr C&F sein müssen bzw. direkt sein können, dann wäre da auch mehr von Ihr gekommen.

Greets und viel Erfolg

Quizmaster

Ahja? Wie kommst zu dem ganzen? Durch logisches nachdenken oder wie? Vor allem auch das mehr C&F sein müssen...

Aber Alter, 3 mal und Du küsst sie nicht? Hier lasse ich keine Entschuldigung zu, das geht einfach nicht. Sowas könnte ich nicht, weil ich mir hinterher dermaßen im Hals stehen würde. Selbst wenn Du DENKST, scheisst Du drauf und küsst sie trotzdem. Nicht dem logischen Troll im Kopf zuhören, eher dem inneren Verlangen. Gerade so ein aufgeschlossenes, frohes Mädchen....AAAARGH!

Und? Wo liegt das Problem? Ob er sie geküsst hat oder nicht ist doch scheiss egal! Oder gibts die Möglichkeit bei dir nicht?

Ein sehr bekannter Keyboardjockey schrieb mal: "Eine Frau küsst man 10 Sekunden bevor man darüber nachdenkt sie zu küssen."

Der Satz ist in der Community eh auf Platz Nummer 1 der missverstandensten Aussagen überhaupt. Der Sinn hinter dieser Aussage war es, sein Handeln im Umgang mit Frauen vom logischen/rationalen Denken hin zum intuitiven Handeln abzulenken. Man spricht auch von "Eier haben" oder "eskalieren wie ein Mann" usw. Doch leider haben ihn viele missverstanden und denken wirklich über den perfekten Zeitpunkt für den Kuss nach, welchen es NICHT gibt!

Konkret im oben genannten Fall lief es doch so ab:

Hoodride8 lernt ein attraktives Mädchen kennen. Sie findet auch ihn attraktiv und genießt es in seiner Gegenwart zu sein. Er macht ein Date über FB aus und sie sagt gerne zu. Beide treffen sich, gehen zu ihm nach Hause womit sie kein Problem hat.

Anmerkung: Ob es zu Sex bei einem Date kommen wird spielt für eine Frau NICHT elementar eine Rolle! Eine Frau ist zwar ein sexuelles Wesen wie wir Männer auch und denkt über Sex nach und praktiziert es auch, sie wird aber abwarten und schauen was der Abend bringt! Klar wird sie sich zu Hause hübsch machen für den Mann, sich schminken, die enge, unbequeme Jeans anziehen und die hohen Schuhe, mit welchen schon nach ner halben Stunde die Füße schmerzen, aber sie macht es alles für DICH, damit sie DIR gefällt.

Zu Hause bei Hoodride8 genießt auch sie dort die Zeit mit ihm. Beide lachen, haben Spaß und fühlen sich wohl, so als würden sie sich schon lange kennen.

Sexuelle Spannung entwickelt sich zwischen beiden aufgrund von Berührungen von seiten des Mannes, Augenkontakts und der schaffung eines vertrauten Rahmens, welches alles durch Hoodride8 bewusst hervorgerufen wird. Kurz, im PU Jargon ist er ein Mann und zeigt Eier.

Zum Kuss und weiteren Aktionen kam es nicht, aber ist das nun schlimm? Wieso soll jetzt der Zug abgefahren sein?

Eine Frau denkt nach so einem tollen Abend eher darüber nach (wenn sie mit ihrer Freundin redet), dass sie zwar eine wirklich tolle Zeit hatte aber ob er sie wirklich auch attraktiv findet (vorrausgesetzt sie wollte unbedingt Sex). Es war doch so schön, er berührte sie, beide lachten und hatten eine Menge Spaß. Ihr glaubt nicht was Frauen nach einem Date alles durch den Kopf geht: "Fand er mich attraktiv?", "hatte ich Mundgeruch", "sah ich zu fett in der Jeans aus", "hat ihm mein Arsch gefallen", "waren meine Brüste zu klein"...Ihr fallen tausend Gründe ein wesshalb es an IHR gelegen haben könnte, aber bitte Jungs, sie wird doch nach so nem Abend niemals daran denken: Ah so eine Pussy, hatte nicht mal die Eier zu eskalieren!

Bei einem Mann der so selbstbewusst und authentisch alles organisierte und handelte, hat jede Frau den Eindruck das er gut mit Frauen kann. Ein Mann, der sexuelle Spannung erzeugen kann und diese auch mit einer Frau genießt, muss gut mit Frauen sein. Wie sagt Assanova: You game like you F*ck.

Der Zug ist noch nicht abgefahren, von needy braucht auch niemand hier labern. Beide hatten einen tollen Abend und das was zählt ist immer Was für ein Gefühl habe ich der Frau gegeben? Welchen Eindruck habe ich bei ihr hinterlassen?

Sie denkt eher jetzt er geht es etwas langsam an, da sie etwas besonderes für ihn ist und er euch für sie! Kein ONS, nach welchem man sich nicht mehr sieht, sondern ein Partner fürs Leben, einen Seelenverwandten.

Also TE, ich kann dir nur zu den bisherigen Erlebnissen gratulieren! Du bist auf einem guten Weg mit ihr und jeder Schritt bringt dich ein Stück weiter (auch im HInblick auf deine oneitis). Dir stehn noch alle Wege offen und warst bisher Siegreich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht aufgestanden cooperx?

Und? Wo liegt das Problem? Ob er sie geküsst hat oder nicht ist doch scheiss egal! Oder gibts die Möglichkeit bei dir nicht?

Nirgends. Ich hab doch als Erster geschrieben das der Zug nicht abgefahren ist. Es ist bei einem guten "Date" höchstens ein Problem im Kopf des Threaderstellers. Und er sieht es offensichtlich als kleines Problem.

Ich habe mich auch mal schwarz geärgert, weil ich bei nem Treffen zuviel Wein gesoffen und dann keinen hoch gekriegt hab. Ich dachte es sei sowas von gelaufen aber ich war gut vorher und wir haben uns über die Situation kaputtgelacht - also war es die 2 Monate danach kein Problem.

Die Sache ist: Er hätte es doch wenigstens versuchen können? Der Wille, das innere Verlangen! Genau dieses abkapseln vom Kopf, wenn man sie auf dem Höhepunkt küssen will, den Kopf, den man dann sowieso nicht mehr braucht.

Der Satz ist in der Community eh auf Platz Nummer 1 der missverstandensten Aussagen überhaupt. Der Sinn hinter dieser Aussage war es, sein Handeln im Umgang mit Frauen vom logischen/rationalen Denken hin zum intuitiven Handeln abzulenken. Man spricht auch von "Eier haben" oder "eskalieren wie ein Mann" usw. Doch leider haben ihn viele missverstanden und denken wirklich über den perfekten Zeitpunkt für den Kuss nach, welchen es NICHT gibt!

Ja ach, danke für Deine Ausführung, aber genau das meinte ich.

Ich zitiere Deinen letzten Beitrag:

Ich hab an PU Material wirklich fast alles durchgenommen: egal ob Bücher von Juggler, Gambler, deAngelo, Gunwitch, Assanova, Sinn, CJ,...oder teuerer Produkte wie Advanced Dating Strategies von Rob Judge und Zack Bauer oder DDS von Sasha, David X, Alan Roger Currie und Badboy durch Gruppenkäufe...oder auch Bücher aus dem deutschen Raum von Seros, LDS, PU Handbuch, Bücher vom DDD, usw. ja um es kurz zu machen ich hatte echt viel Zeit darin investiert, besser mit Frauen zu werden. Von jedem Produkt habe ich erwartet, dass es genau die Magic Pill ist.

Erfolg hatte ich eher bescheidenen

Soviel zum Thema PU-Theorie vs. einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neruda als ich deinen Beitrag das erste mal gelesen habe war mir klar, dass du die Situation verstanden hast. Aber wenn du dir mal die anderen Beiträge durchliest - udn solche gibt es leider bei vielen Threads hier im Forum - dann muss ich mir echt an Kopf fassen: Ratschläge, die leider totaler Mist sind und wiederholungen von PU Wissen aus Buch XY oder Person ZY, welches blind übernommen wird ohne darüber nachzudenken geschweige es anzuwenden.

Wer dann so etwas auch noch glaubt und danach handelt (ohne sein eigenes, kreatives Potential zu nutzen), dann wundert es mich nicht das die Erfolge ausbleiben oder wenn überhaupt mäßig sind. (Ich weiß, vieles pauschalisiert aber ich zeig dir gerne praktische Beispiele im Lair oder auch in der Stadt)

Die Kurve zu einem erfolgreichen "Flirtstil" - wobei mir dieses Wort nicht wirklich Aussagekräftig genug ist - kriegen dann leider nur die wenigsten.

Die Sache ist: Er hätte es doch wenigstens versuchen können? Der Wille, das innere Verlangen! Genau dieses abkapseln vom Kopf, wenn man sie auf dem Höhepunkt küssen will, den Kopf, den man dann sowieso nicht mehr braucht.

Ja das stimmt, aber wie du selbst beschreibst hattest auch du mal genau den gleichen Fehler gemacht. Auch mir ist es schon mehrmals passiert, dass

ich in gegebener Situation etwas gemacht habe, was nicht zum Erfolg führte und mir es sogar sofort danach klar war was ich hätte besser machen sollen. Es ist schlichtweg ein Lernprozess und "einfach küssen" war auch mir klar, aber es brauchte einfach Zeit es auch in die praxis umzusetzen.

Es hat dann erst geklappt als ich bewusst auch die Situation gestaltet habe (isolieren, Vertrauensaufbau, Berührungen,usw) und dann auch vom Bauch her das Gefühl hatte es passt jetzt 100%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neruda als ich deinen Beitrag das erste mal gelesen habe war mir klar, dass du die Situation verstanden hast. Aber wenn du dir mal die anderen Beiträge durchliest - udn solche gibt es leider bei vielen Threads hier im Forum - dann muss ich mir echt an Kopf fassen: Ratschläge, die leider totaler Mist sind und wiederholungen von PU Wissen aus Buch XY oder Person ZY, welches blind übernommen wird ohne darüber nachzudenken geschweige es anzuwenden.

Wer dann so etwas auch noch glaubt und danach handelt (ohne sein eigenes, kreatives Potential zu nutzen), dann wundert es mich nicht das die Erfolge ausbleiben oder wenn überhaupt mäßig sind.

Ich weiss, so ist das halt. Mir ist ehrlich gesagt egal bei wem es klick macht, wir sind hier keine Augenöffner. Es gibt auch Leute, die seit der Grundschule noch nicht kapiert haben was Hol- und Bringschuld ist.

und dann auch vom Bauch her das Gefühl hatte es passt jetzt 100%!

Scheiss auf die 100% Absicherung! Aller Anfang ist schwer, aber Risikobereitschaft hilft beim kalibrieren und ist sexy. Lieber mal nicht an A1-S3 denken und dafür einfach mal machen. Ist immer besser als irgendwelche Cubes oder NLP-Gezauber. Wie man auf nen Block reagiert ist ja auch bekannt, von daher :-)

Ich hatte mich beim Lesen einfach ein wenig geärgert, weil sich das so souverän las, ich konnte mir das bildlich vorstellen und dann dieser Moment, der eigentlich so klar ist......ich hätte fast meinen Monitor gekissclosed Mann!

Aber lasst uns gespannt sein wie es bei Hoodride weitergeht.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte fast meinen Monitor gekissclosed Mann!

Aber lasst uns gespannt sein wie es bei Hoodride weitergeht.

Mich hats so zerschossen als ich das las :rofl:

Ich hatte mega Lust auf Kino. Wollte eigentlich mit 2 Kumpels gehen, da die aber nach dem durchzechten Wochenende keine Lust hatten, habe ich gedacht....Warum fragst du nicht dein Target?

Los gehts....Online...Anruf wär cooler gewesen. Mein Fehler.

Ich:

" Ich hab so eine unnormale Lust auf Kino heute Abend. Willst du mich begleiten, meine Herzallerliebste?" :crazy:

Sie:

" Und auf welchen Film hast du denn so "unnormale" Lust?"

Ich:

" Beim Film bin ich mir noch unschlüssig. Zur Auswahl stünden NEW KIDS, OFF ROAD und Verblendung."

Sie:

"blank.gif Off Road... net dass dich der Film verwirrt, da spielt ne braunhaarige mit die FAST GENAUSO aussieht wie die katy perry blank.gif also ich bin gegen verblendung, aus dem grund dass man da voll mitdenken muss und am montag schule is und des wochenende zu anstrengend warblank.gif

"

Ich:

" Katy Perry muss steinreich sein, die hat ja echt überall die Finger im Spiel. Ich schau mir mal den Trailer an."

Sie:

" Katy Perry ... Schauspielerin und Sängerin und Drogendealerin?"

Ich:

" Hach, dein Humor :good: , also Spielzeiten sind 17.30 und 20.00 Uhr. 19.00 hole ich dich zu Hause ab."

Sie:

" 19 Uhr? Bisschen früh, wir wärn dann um 19.15 im Kino."

Ich:

" Da ich Luxus gewöhnt bin, gehen wir in ein anderes Kino, Frollein.

Kein atemberaubendes Game aber ich kam zum Ziel.

Eskalation im Kino....wird Neuland für mich werden. Ich mein, sind wir mal ehrlich, bequem ist es nicht eine HB im Kinosessel im Arm zu halten.

Ich werd sehen was sich machen lässt und vorallem sollte ich heute eskalieren.

Mehr dazu morgen.

Greetz Hoodride, Bitches :clapping:

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kino Abend

Mein Target kommt mit dem Bus zum vereinbarten Treffpunkt. Von dort aus fahren wir gemeinsam mit dem Auto ins Kino.

Wieder haben wir ne coole Zeit miteinander. Wir bezahlen getrennt bla bla bla bla und kaufen dazu ne riesige Tüte Popcorn.

Der Film selbst war der totale Reinfall. Handelte sich um den neuen Film " OFF ROAD ". Kann ich absolut nicht empfehlen.

Desweiteren werde ich den "KINOBESUCH" von meiner Liste für Dates streichen.

Es ist einfach unmöglich dort bei einem Date sexuelle Spannung aufzubauen. Meiner Meinung nach nur geeignet für LTR.

Rückweg: Wir haben noch immer ca. 3./4 der Tüte Popcorn übrig. Auf dem Weg nach Hause, hatte ich natürlich die glorreiche Idee,

das Sie mir das Popcorn in den Mund legen muss, da ich ja fuhr.

Sie tut es.

Um die Sache noch ein wenig mehr aufzulockern bewerf ich Sie mit dem Zeug. ( mein Auto sah innen aus wie ne Popcornmaschine )

Wir lernen: Spontan sein ist immer gut.

kein KC auch nicht beim 2. Date.

Wieder ärgerte ich mich. Traf mich am selben Abend noch mit nem Kumpel der mir mal das Hirn waschen und dafür in den Ar*** treten sollte.

Ich war noch nicht raus, aber meine Attraction löst sich langsam in Luft aus und ich komm ins LJBF Land, wenn ich jetzt nichts ändere.

2 Tage FREEZE.

Sie opened mich mit einer FB Nachricht:

Sie:

Du meldest dich nicht mehr? Hab jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit nichts von dir gehört ? WAS IST LOS? :(

Ich:

Um 4 Uhr morgens...Ich hatte mir frei genommen und bin mitm Auto und em Rennrad im Gepäck nach XYZ gefahren. Auto abgestellt und dem Sonnenaufgang bei minus 20 Grad Celcius entgegengefahren. Es war sooo romantisch . Dann nen Kumpel unterwegs empfangen und weiter gings. Bei Ihm zu Hause angekommen duschen und Bier (morgens 8 Uhr) blank.gif Hunger bekommen und draußen gegrillt. Immer noch - 15 Grad. poah zuviel um des zusammenzufassen.

by the way:

Kommst du heute Abend zu mir?

Sie willigt ein.

Nun heisst es ALLES oder NICHTS.

Ich habe ein T-shirt an mit dem Aufdruck: JUST DO IT. Mein Motto für heute und die nächsten Woche/Jahre.

Um das alles nicht viel zu lang werden zu lassen schreibe ich nur das Wichtige:

Comfort sollte ja ne Menge vorhanden sein, nichts desto trotz lagen wir im Bett, TV lief und ich spielte mit Ihr das Würfelspiel.

Erklärte ihr sofort danach die Bedeutung, auch wenn ich mit dem Handy das ganze nochmal nachlesen musste.

Als ich Ihr gerade erkläre was die Leiter bedeutet, seh ich so eine Art Funkeln in Ihren Augen und sah wie Sie förmlich dahinschmelzte.

Kussfenster 1 offen.

Kurz danach, spielten wir auch die "Erdbeerwiese". Je nachdem wieviel Erdbeeren Sie auf diesem Feld aß, ist ja bekanntlich Ihr Sexdrive.

Ich neggte Sie damit, das Sie nur 4 Stück essen wollte auf einem Fußballfeldgroßen Erdbeerhaufen.

Sie verstand das nicht, was daran auszusetzen war, bis ich Ihr die Bedeutung erklärte.

Dieses Spiel endete wieder in einer Rangelei. Als Sie mir dann das Kissen 3 mal ins Gesicht schlug, hob ich Sie von mir runter, schmiss Sie mit dem Rücken aufs Bett.

Sie guckt mich erwartungsvoll an. Ungefähr so : :huh:

Ich:

Ich fahr dich jetzt nach Hause. Es ist wahnsinnig spät.

Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich dich jetzt küssen. Eigentlich muss ich dir sagen das ich noch nie geküsst habe...

Was machen wir jetzt in dieser misslichen Lage? Mann, wenn ich doch nur nicht so schüchtern.......... -> KC

#Makeout

:drinks: Work done for today.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Desweiteren werde ich den "KINOBESUCH" von meiner Liste für Dates streichen.

fail.. einfach nur fail

Hatte meinen ersten Blowjob im Kino

Und es war nicht der letze

Suche Filme mit Untertitel die nicht viele Leute sehen wollen um ungewöhnliche Zeiten raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie guckt mich erwartungsvoll an. Ungefähr so : :huh:

Ich:

Ich fahr dich jetzt nach Hause. Es ist wahnsinnig spät.

Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich dich jetzt küssen. Eigentlich muss ich dir sagen das ich noch nie geküsst habe...

Was machen wir jetzt in dieser misslichen Lage? Mann, wenn ich doch nur nicht so schüchtern.......... -> KC

#Makeout

An der Stelle war ich gerade kurz davor mich zu übergeben.

Aber ich freue mich für dich, dass du doch noch eskaliert hast. Glückwunsch. :clapping:

Allerdings wäre dein "Geständnis" des Schüchternseins hier nicht notwendig gewesen. Ich glaube sie hätte dir wohl kaum den Kopf ausgerissen, wenn du ohne Worte dich einfach über sie gebeugt und geküsst hättest ;-)

War das eig geplant gewesen oder doch eher spontan vor lauter Mindfuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan aus dem Gespräch raus passiert. Das Ganze mit ner geballten Ladung Ironie, was mit einem "Dauergrinsen" von Ihr beantwortet wurde.

Nein, es war garkein Satz notwendig. Das KC Fenster war meterweit offen und musste kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden